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22.01.2017, 16:37 #241LittleGreen
AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Ich denke, die paar Leute, die da aus der Reihe Tanzen werden im Endeffekt keinen größeren Einfluss haben.
Es ist ja nicht so, als ob ALLE Nintendo Fans boykottieren, die die meckern sind ein schwindend geringer Teil. Denn die meisten Nintendo Fans beziehen so oder so die Möglichkeit ein, sich früher oder später eine Switch zu kaufen, von daher würde es keinen großen Unterschied machen, ob Wii U oder Switch.
Das ist halt das Internet und Leute können kacke sein. Egal, was man tut sie finden IMMER einen Weg unzufrieden zu sein, aber das wird hier jetzt kein Dealbreaker für die meisten sein.
Bin mir sicher, mehr als die Hälfte der Leute, die sich wie Kleinkinder im Netz verhalten wegen der Wii U Sache werden das Spiel so oder so irgendwie hinterher kaufen.
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30.01.2017, 22:36 #242LittleGreen
AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Nach 21 langen Monaten hat ein damals kleines, nun ansehnliches Team aus alten Veteranen es geschafft.
Viel Kuchen, viele Glubschaugen und vor allem viel Spaß im Team und dank der Hilfe der Fans hat das Projekt nun endlich Goldstatus erreicht!
Bis zum 11.04. ist es ja nun auch nicht mehr lange hin.
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Außerdem gab es noch ein Kickstarter Update, denn in Kürze wird das Backer Survey Kit wieder öffnen, wo man eine gewisse Zeit lang die Konsolen Versionen wechseln kann.
Playtonic hat dazu eine kleine Liste angefertigt, um zu sehen, was machbar ist:
When we unlock your survey through BackerKit, Wii U backers will be able to do one of the following: - Change to a PC digital Steam version (and receive Toybox Plus on PC Steam to compensate for price difference)
- Change to a digital console version (Xbox One, PS4 or Switch)
- Upgrade to a physical console version (Xbox One or PS4 - £20 upgrade cost applies)
- Request a refund
*Please note that all Wii U backers who don’t choose another platform will be defaulted to PC digital Steam
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When we unlock your survey through BackerKit, Xbox One & PS4 backers will be able to do one of the following:
- Change to a PC digital Steam version (and receive Toybox Plus on PC Steam to compensate for price difference)
- Change to a different digital console version (Xbox One, PS4 or Switch)
- Upgrade to a physical console copy (Xbox One or PS4 - £20 upgrade cost applies)
- If you’re happy with your original choice, do nothing at all!
PC digital backers
- Thank you for your support too. You don’t need to make any adjustments to your survey and will receive your pledges as planned.
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Quellen:
Going Gold - Playtonic Games
https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1795150
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06.02.2017, 13:55 #243King K. Rool
AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Neues Video zeigt die Casino-Welt. Als PS4-Besitzer kann ich dieses Spiel kaum erwarten.
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08.02.2017, 01:16 #244King K. Rool
AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Ich muss sagen, ich mache mir immer noch etwas sorgen wegen der ganzen Nebendarsteller. Die Welten wirken leider schon etwas leer. Das beste an B-K waren für mich immer diese vielen, bizarren Charaktere, die man in jeder Welt trifft. Wie es aussieht, wird man es eher so machen wie bei B-K:N&B, wo man eher immer die gleichen wider verwehrtet.
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08.02.2017, 09:29 #245Knollo
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08.02.2017, 09:34 #246RikuValentine
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Da es noch Demo Welten sind würd ich halt erstmal abwarten inwiefern die da noch was einfügen müssen.
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08.02.2017, 15:00 #247LittleGreen
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
@King K. Rool @Bieberpelz @Sir Riku
Also das Casino Level sieht tatsächlich an vielen Stellen etwas leer aus. Verglichen mit Tribalstack Tropics und Glitterglaze Glazier auf jeden Fall!
Die sahen schon deutlich belebter aus. Das Problem sind die teils großen Flächen, schätze ich hier.
Ein Fan hatte Kevin Bayliss von Playtonic Games darauf mal angesprochen.
"Die Größe Zählt! Du wirst noch herausfinden, wieso!" war seine Antwort.
Also ist es vorsätzlich so?
Wie gesagt, ich finde, die anderen Levels waren nicht SO leer an manchen Stellen, wie dieses Level hier.
Vielleicht hat es noch einen Sinn, wenn man das Level vergrößert? Wir können ja davon ausgehen, das wir Capital Cashino nur im "Urzustand" dort gesehen haben und durch die Pagies kann man die Levels ja noch erweitern.
Ich würde mir da jetzt nicht allzu große Sorgen machen. Vor allem, da die anderen gezeigten Levels ja bisher eher zum Gegenteil von leer neigen.
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Quelle: https://twitter.com/Kb_playtonic/sta...53998002302976
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09.02.2017, 09:52 #248nibelunc
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Wahrscheinlich füllt sich die Welt immer weiter auf, je mehr der Seiten man findet oder sowas.. Wäre nach dieser Antwort noch denkbar.
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09.02.2017, 10:44 #249King K. Rool
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Wobei in BK und BT es auch Welten gab, die wenig NPC hatten wie Rusty Bucket Bay und Grunty Industries. RBB hatte glaube ich als PNC bloss den Delfin und eine riesige TNT-Kiste als Bossgegner, der Rest der Bewohner waren alles bloss normale Gegner und GI hatte auch als NPC bloss die Hasenarbeiter, Weldar, den Schmelztiegel als Boss und Logo die Toilette, die ohnehin nicht viel zu sagen hatte im Spiel.
Evtl. ist ja Capital Cashino ja wirklich eine einzige Ausnahme und die restlichen Welten sind ja wirklich mit mehr NPCs gefüllt. Das ist für mich das beste an B-K gewesen, all diese verrückten, charmanten Figuren in den Welten aufzufinden und auszuhelfen. Und die NPCS in diesem Spiel sind wirklich sehr gut designed und charmant, aber es sind leider viel zu wenige bisher. Ich hoffe mal, dass da wirklich noch mehr kommen. IN B-K: N&B fand ich es ziemlich schade, dass man diese riesigen, wirklich sehr schön gestalteten Welten hatten, aber kaum Bewohner hatten, ausser Banjos Freunden, die immer je nach Welt eine andere Rolle gespeilt haben und einigen mechanischen Tieren, die aber nur da waren, um als Hindernis zu dienen.
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19.02.2017, 21:37 #250Bowser111
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
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20.02.2017, 15:04 #251LittleGreen
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Also im letzten offiziellen Update wurden die Arcade Spiele als nur Lokal betitelt:
[...]As well as the local multiplayer arcade games, Yooka-Laylee offers a second player the opportunity to co-star in the main Yooka-Laylee adventure.[...]
Das es aber gar nicht online ist, habe ich jedoch auch nicht gelesen, oder das es nur offline bleiben wird, wenn dem so ist.
Warten wir´s mal ab.
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Wo wir davon sprechen, IGN hat sich an das nächste Arcade Spiel Kartos Racing gemacht und angespielt.
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28.02.2017, 17:59 #252LittleGreen
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
GameXplain hatte die Möglichkeit Yooka Laylee 2 Std anzuspielen und hat uns eine Preview dazu gegeben!
Hört sich größtenteils wirklich positiv an und Shipwrek Creek sieht SO verdammt hübsch aus!
Außerdem hat Playtonic einen neuen Trailer zu Glitterglaze Glazier released.
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01.03.2017, 00:15 #253Eskild
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Anfangs war mir das Spiel egal und ich hab's als langweiliges Kinderspiel eingestuft. Aber je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt es mir. Erinnert mich an die guten Ratchet & Clank und Jak & Dexter Zeiten von damals.
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21.03.2017, 08:57 #254Bowser111
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Ich gucke mir gar nix mehr von dem Spiel an, weil ich es eh bald selbst erforschen werde. Den Schneemann in der Eiswelt finde ich ja total süß. In etwas mehr als zwei Wochen und ich habe Yooka Laylee, meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Yooka Laylee ist mein heißester Anwärter neben Zelda und Mario das auch noch dieses Jahr kommen wird. Ich hole mir auch irgendwann in diesem Jahr die Switch Version weil das Spiel ja am besten auf eine Nintendo Konsole passt, ich kann aber nicht mehr warten und so ist halt erstmal die PS4 Version dran. Ich weiß jetzt schon das ich begeistert sein werde.
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24.03.2017, 23:44 #255King K. Rool
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Erst die Sache mit den rachsüchtigen Nintendo-Fans und nun die Jontron-Geschichte so kurz vor dem Release. Playtonic hat es wirklich nicht leicht. Jeder boykottiert die Firma und das Spiel jetzt. Würde mich nicht wundern, wenn es wirklich wegen dem gehörige floppen wird.
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25.03.2017, 02:04 #256Syeo
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Dass das Spiel auch nicht mehr für die WiiU kommt ist aber auch super ärgerlich. Ist halt schon mies, wenn das Spiel kurz vor Fertigstellung plötzlich "unerwartete technische Probleme" haben soll, gerade dann, wenn ohnehin eine neue Konsole vor der Tür steht. Meine Vermutung bleibt weiterhin, dass sie das Spiel einfach lieber für die Switch herausbringen wollen, um letztlich mehr Einheiten verkaufen zu können. Playtonic sind fähige Entwickler, von daher ist die Aussage, dass die WiiU da Probleme macht, dann doch recht schwammig, wenn es so weit in der Entwicklung vorangeschritten ist. Stellenweise hab ich mich auf das Spiel sogar mehr gefreut als auf Zelda. Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man für die Switch nicht mal eine Retail-Version machen möchte aufgrund anfallender Produktionskosten und von daher eShop-exklusiv sein soll. Wäre doppelt und dreifach ärgerlich. Hab ein wenig Geld bei der Kickstarter-Kampagne ins Projekt gesteckt, aber das Geld dürfen sie gerne behalten. Nervt halt nur, da das ganze bisschen verdächtig wirkt.
Und mit JonTron kann ich halt auch verstehen, wenn Playtonic nichts damit zu tun haben will. Würde ich wohl auch so reagieren. Sind ja anscheinend die ganzen Fanboys die da rumjammern. Ist das traurige in der heutigen Medienwelt: Youtube-Stars haben mehr Kontrolle als Entwickler. Denen folgen tausende und millionen von Leuten, sodass diese schon fast drauf bestehen, regelmäßig Konsolen und Spiele zur Verfügung gestellt zu bekommen, da sie sonst weitere Produkte derselben Firma vorzustellen oder boykottieren. Das hat mich damals bei der Debatte mit Nintendo und Let's Plays genervt, dass Let's Player mit den Bedingungen nicht zufrieden sind. Da bekommen welche schon die Konsole oder die Spiele noch vor Release kostenfrei zur Verfügung gestellt, und dann wird trotzdem rumgeheult, sobald Nintendo an den Einnahmen beteiligt werden möchte. Ist ja nicht so, dass man als Entwickler sämtliche Rechte am eigenen Eigentum hat und als Verbraucher lediglich die Nutzungsrechte erwirbt, aber nicht die Rechte am geistigen Eigentum. Aber als Let's Player möchte man Geld mit der Arbeit anderer machen und wenn die Entwickler nicht mitspielen, haben die auch noch gelitten.
Wer also als Interentpräsenz mit sovielen Zuschauern nicht weiß mit Worten umzugehen und seine persönliche Meinung nicht für sich behalten kann, muss eben mit sowas rechnen.
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02.04.2017, 14:11 #257LittleGreen
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Um mal wieder etwas positiveres hier zu bringen, lasse ich mal was hier.
Wer erinnert sich noch an den DK Rap, aus Donkey Kong 64?
Nun, Grant Kirkhope und co. haben für Yooka Laylee einen neuen erstellt.
Und er ist mindestens genauso...merkwürdig. Auf eine positive Art und Weise.
Der Yooka-Laylee Rap!
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Edit:
Falls jemandem der DK Rap nichts sagt, hier mal das Original von früher. Ebenfalls von Grant Kirkhope damals.
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02.04.2017, 23:51 #258Bowser111
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Oh ja, den DK Rap kenne ich noch sehr gut und er ist auch heute noch in meinem Gedächtnis drinnen. Den Laylee Song finde ich aber auch sehr gut und sehr identisch zum Donkey Kong Rap. Man sieht ganz genau, das man endlich mal wieder die alten Zeiten aufgegriffen hat.
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04.04.2017, 22:56 #259King K. Rool
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Kein gutes, erstes Zeichen. Da hat ja sogar BK: Nuts & Bolts bessere Bewertungen bekommen...
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05.04.2017, 07:44 #260NeoPhoenix
Yooka-Laylee (Project Ukulele)
Und die ganze Arbeit von LittleGreen hier im Thread wird wieder zunichte gemacht. Erinnert mich so an den No Man's Sky Thread.
Aber da größtenteils nur noch Crap heutzutage kommt, überraschen mich die Reviews absolut nicht. Die Kameraprobleme und bestimmte Momente, die zur Frustration führen, sieht man zumindest schon klar und deutlich in bestimmten Review Vids.
Ne leider nicht, aber ich bin dafür ganz lieb und du wirst bestimmt voll Spaß haben ZERBERSTEN WERD ICH DICH!! HÖRST DU!!!!11eins
Pokémon Trading Card: Pocket