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Thema: WWE 2K16
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29.10.2015, 18:22 #141Cloud
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29.10.2015, 18:46 #142Mickie
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29.10.2015, 18:50 #143Sephiloud
AW: WWE 2K16
So hier mein erster eindruck, besser als der vorgänger Das erstellen ist endlich wieder ausführlicher das pin und submission system ist nicht ganz so meins, habe so matches verloren ohne das ich gefinischt wurde o.o Das Konter System hingegen ist awesome, so kann niemand sich aus allen befreien was man macht und auffüllen tut es sich auch schnell genug das man nicht zuviel schaden bekommt, den online modus wer ich nachher mal testen^^
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29.10.2015, 19:03 #144Cloud
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29.10.2015, 22:32 #145Sephiloud
AW: WWE 2K16
Amazon hatte es gestern verschickt und heute kam es an^^ ist oft bei amazon so das man es ein tag früher bekommt da es auch passieren kann das der lieferdienst 2 tage brauch zum liefern^^
Ich teste grad den einzug erstellen und muss sagen das gefällt mir da auch gut wie es aufgebaut ist, jetzt kann man sogar die timeline kontrollieren, falls der moment für den effekt vorbei ist kann man zurücksprulen und pausieren, geht sehr einfach von der hand, weiß jetzt leider auch nicht mehr wie es bei 15 war da ich damit mich nie viel beschäftigt habe
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29.10.2015, 22:37 #146
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29.10.2015, 22:40 #147Sephiloud
AW: WWE 2K16
Bin zwar Prime Kunde aber bevor ich das war bekam ich auch öfters mal ein spiel nen tag vorher, AC Syndicate zum beispiel kam nicht nen tag vorher, ist also glück wenn die es früher schicken^^
Lol ich merke grad das man gesetzte Objekte im entrance erstellen sogar verschieben kann wenn dir die stelle nicht passt^^
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30.10.2015, 12:53 #148Mr.Tommy
AW: WWE 2K16
Hallo
sagt mal wir kann man bei dem exhibition match das outfit wechseln. Geht das nicht?
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30.10.2015, 17:22 #149Cloud
AW: WWE 2K16
ok eindeutig zu viele Möglichkeiten sein Chara zu erstellen
ich hab gerade 2 Stunden gebraucht den "My Carrier" Charakter zu erstellen xD
aber geil
genaue Positionsmöglichkeit von Mund Nase usw. mit komplett veränderung
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30.10.2015, 17:50 #150MightyMartinez
AW: WWE 2K16
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30.10.2015, 18:24 #151
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30.10.2015, 20:35 #152Sephiloud
AW: WWE 2K16
Das ding ist mir teilweise zu random, komm damit überhaupt nicht klar :/
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30.10.2015, 21:48 #153
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31.10.2015, 01:59 #154MightyMartinez
AW: WWE 2K16
Ne das alte war zu leicht. Körperteil auf Rot bringen und Submission ansetzen und man hat gewonnen andersrum war man selbst instant weg vom Fenster. Mit dem neuen System hab ich mich schon aus einer Submission befreit obwohl es verdammt gefährlich war. Kopf knall Rot, Taker setzt zum Hell's Gate an und ich komme raus! Allgemein finde ich , dass WWE 2K mehr in die Richtung der UFC Spiele geht. Was mir sehr gefällt
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31.10.2015, 18:54 #155Sephiloud
AW: WWE 2K16
Gerade deshalb mag ich es ja auch nicht, man kann einen ne stunde lang verprügeln und er kommt immer raus dann hat der gegner 1 mal die oberhand und gewinnt. Du bist gut drin also gefällt es dir weil dich in einem submission match keiner schlagen kann
Jetzt hab ich aber mal eine ernsthafte kritik am spiel wo ich mich frag wieso kriegen die es aufeinmal wieder nicht gebacken mit ihren servern, ich versuche stars zu downloaden und werde ständig mit Netzwwerkfehler konfrontiert -.-
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31.10.2015, 20:39 #156Timotheus 00T
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31.10.2015, 21:31 #157Sephiloud
AW: WWE 2K16
Eigentlich würde es mich ja nicht so nerven wenn die dann nicht auch diese blöde Limit von 20 Downloads wären die natürlich auch weniger werden wenn Netzwerkprobleme dabei auftreten würde, für den crap klatsch ich dann mal gern sarkastisch in die Hände und sag Bravo habt ihr gut gemacht aber kein wunder spiel ist neu und viele sind online unterwegs aber andere schaffen das doch auch das es funktioniert
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31.10.2015, 21:43 #158Cloud
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04.11.2015, 07:14 #159Cao Cao
AW: WWE 2K16
Das Menü ist schön aufgebaut, musste mich allerdings erst einmal zurecht finden.
Bin dann auch gleich mal auf Einzelkämpfer, um mich von der großen Auswahl zu überzeugen.
Ist auf jeden Fall nice, auch wenn ich ein Gesamtüberblick auf das Foster persönlich besser finde, als die Oben/Unten-Magazinauswahl.
Hab mir dann gleich mal "Ravishing" Rick Rude genehmigt und Seth Rollins als Opfer ausgewählt.
Entrance verzögert sich etwas, ist aber mit den Wartezeiten und direkten Übergang zum nächsten Entrance schön umgesetzt worden.
Dann ging das Match auch so gleich los, und was merkte ich?
Vollkommen andere Steuerung. Erst einmal war ich
überdordert das Griffe und Schläge sich gelgelegentlich in Schlägen und Griffen umändern.
Der Matchverlauf kam mir positiver Weise viel flüssiger dadurch vor, aber ich wusste zuerst nicht was ich tun soll. Dann wurde ich in Submission-Move genommen, und entkam nur knapp der Niederlage, weil EW halt ein völlig neues System in einen WWE Spiel ist.
Hab dann auch schnell die Lust verloren und beendete das Match vorzeitig. Bin dann mal aufs Move-Set-Erstellen gegangen um mir den Aufbau anzusehen und zu veretehen.
Danach hab ich die Austin-Story begonnen und mich innerhalb von drei Matches gut reingefummelt.
Das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich gar nicht schlecht wenn man sich darauf einstellen kann
Bis jetzt gebe ich 7,5/10 Punkten.
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05.11.2015, 17:34 #160Cao Cao
AW: WWE 2K16
Sorry für Doppelpost
Ich korrigiere mich in der Bewertung. Mittlerweile sind es nur noch 7/10. Das Gameplay macht das Match zwar nicht zu einseitig, aber ich bin jemand der auch einen dominierenden Part übernimmt. Wenn ich gegen meine Gegner kämpfe, will ich sie dominieren
Hier ist es meistens ein eher sauberes Match das im guten Gleichgewicht ist. Für manche vielleicht ein Segen, aber für mich... naja.
Die Punktzahl bleibt ansonsten bestehen, wenn auch ein Teil der Storys mit der Besatzung mancher Charaktere abweicht. Des weiteren ist die Anzahl an Wrestlern und vor allem das große Move-Set ausschlaggebend
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Ein Remaster brauch ich echt nicht. Da hätte ich viel lieber weitere Filme wie Dark Side of Dimensions, die mit den alten Charakteren aufkommen. Das...
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