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Thema: Watch Dogs
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04.06.2014, 12:35 #901KUV1977
AW: Watch Dogs
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04.06.2014, 15:28 #902Kreizi
AW: Watch Dogs
Nein, das ist mir auch schon aufgefallen! Wenn man R2 drückt läuft er hinunter, er springt nicht. R2 und Kreis ist nur für das Laufen und um gleichzeitig schneller über Hindernisse zu springen.
@KUV1977 wenn die Passanten auch jedes mal bei den Bösen die Polizei rufen, wäre ja nur mehr die Polizei in Chicago unterwegs. Wenn du den "Guten Ruf" ziemlich voll hast, rufen die Passanten nicht so schnell die Polizei. Sie unterstützen dich ja, hört man auch im Radio. Habe schon oft Autos gestohlen oder herum geschossen und niemand rief die Polizei.
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04.06.2014, 15:37 #903KUV1977
AW: Watch Dogs
Na sie sollen ja nicht immer die Cops rufen wenn irgendwo einer herumläuft, aber wenn die wild herumballern wäre eine Form von Reaktion schon cool. Zumal die Bösen in einem idealen Stealthrun ja nicht zum Schießen kommen, ergo keine Cops. Wenn es mit dem Ruf zusammenhängt (wie gesagt noch im ersten Akt) dann haben die 'Bösen' in der Bevölkerung also einen besseren Ruf als ich? Und warum erkennen mich vorbeifahrende Gegner wenn ich vorher im perfekten Stealth-Durchgang mich nicht hab sehen lassen. Das ist einfach nur dumm. Es wäre doch umso mehr Anreiz vernünftig zu stealthen wenn man entsprechend belohnt wird. So kann man sich auch durchmetzeln. Läuft eh auf das Gleiche hinaus.
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04.06.2014, 15:48 #904Mizzy
AW: Watch Dogs
Ich finde generell man wird zu wenig für Stealth belohnt. Wenn man Missionen ungesehen erledigt hat man keinen Vorteil, auf dem Rückweg sind dann meistens doch wieder alle alarmiert und man muss sich rausschießen. Dann kann ich auch gleich metzelnd reinrennen, wozu der Aufwand.
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04.06.2014, 18:05 #905wiistarter
AW: Watch Dogs
Falls es hier noch nirgends steht. Falls jemand den Download Fehler hat. Einfach das Game starten dann wird links unten ein Updatefortschritt angezeigt. Lasst diesen auf 100% fertig laden. Dann Aussteigen und das Update wird anstandslos geladen.
Hoffe es steht noch nirgends und ich werde nicht gesteinigt. Hab gestern erst Watch Dog geliefert bekommen und dann zu dieser Lösung gekommen.
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05.06.2014, 17:57 #906vieraeugigerZyklop
Taadaaaa
http://www.gamona.de/games/watch-dog...s,2465697.html
Und es spielt doch im selben Universum
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05.06.2014, 19:15 #907NeoPhoenix
AW: Watch Dogs
Kein Wunder, dass die Story genauso schnarchig ist wie in den letzten ACs. Erklärt so einiges. Aber das ist typisch Ubi.
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05.06.2014, 20:42 #908IceViper
AW: Watch Dogs
Macht ihr viele Nebenaufgaben oder folgt ihr meistens nur der Story ? Diese Fixer Aufgaben nerven manchmal wegen der Steuerung der Fahrzeuge, aber die Konvoi Aufgaben da und Banden Verstecke sind nicht so schlecht.
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06.06.2014, 09:50 #909Wiitendo
AW: Watch Dogs
Also ich bin jetzt von den Storymissionen her in Akt 2, fast Akt 3. Habe jedoch bis dahin kaum Nebenmissionen gemacht, lediglich alle Ctos-Türme freigeschaltet. Jetzt mache ich erstmal einige Nebenmissionen bevor ich mich weiter an die Hauptmissionen ransetzte.
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06.06.2014, 13:50 #910Datirez
AW: Watch Dogs
Schade dass es diese ctos Kästen Aufträge so wenig gab. Das fand ich teilweise sehr fordernd. hat tierisch Spaß gemacht.
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06.06.2014, 20:31 #911Mizzy
AW: Watch Dogs
So langsam regt mich Watch Dogs auf.
Gerade hatte ich wieder eine Mission bei der man in ein Gebäude eindringen und alle Feinde töten soll, gut, also alle Gegner schön sauber der Reihe nach zu explosiven Ecken gelockt und die letzten beiden in bester Stealth-Manier von hinten überwältigt. Kein einziger hat mich entdeckt. Aber was passiert? Nächster Missionsteil, fünf Fahrzeuge mit Reinforcements kommen und eröffnen sofort das Feuer auf mich! Was für einen Sinn haben das Hacken und die Fallen, wenn man viel einfacher in fünf Minuten alle niederschießen kann und zu demselben Ergebnis kommt? Das regt mich echt verdammt auf. Ich mühe mich damit ab die Umgebung für mich zu nutzen und werde ich nicht dafür belohnt. Vorallem läuft das bei fast jeder Mission so, am Ende wird man immer entdeckt und verfolgt, egal wie vorsichtig man vorher war. Das nimmt den Sinn des Ganzen.
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06.06.2014, 20:33 #912KUV1977
AW: Watch Dogs
Ich verstehe deinen 'Schmerz'.
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06.06.2014, 20:39 #913vieraeugigerZyklop
Solange man dabei Spaß hatte
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06.06.2014, 20:53 #914KUV1977
AW: Watch Dogs
Das Problem ist, dass einem der Spaß am Stealthen dadurch vergeht, weil eben das befriedigende Gefühl fehlt völlig unerwischt die Mission geschafft zu haben.
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06.06.2014, 20:57 #915Dante-Dragon
AW: Watch Dogs
Ich versteh euer rumgeheule nicht. wenn ihr euch aufregt das man keine belohnungen für stealth bekommt dann stellt das autoaiming aufs minimum und die schwierigkeit höher. dann ist es euch eine belohnung lebend die mission überhaupt zu beenden da ihr mit 2 schuss instand dowb seid. da kommts aufs stealth drauf an.
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06.06.2014, 21:00 #916KUV1977
AW: Watch Dogs
Vielleicht würdest du das 'Geheule verstehen' wenn du verstanden hättest worum es geht. Dein Vorschlag taugt etwas weniger als Null um das angesprochene 'Problem' zu verbessern.
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06.06.2014, 21:19 #917Dante-Dragon
AW: Watch Dogs
Ich kann euer Geheule in keinster Weise verstehen. Ihr tut gerade so als wäre das etwas völlig neues in einem spiel. Es gibt genügend Spiele wo ich die Wahl habe durchzuschleichen und am ende trotzdem wieder nix dafür bekomme. Far cry 3,die batman games,Assassins creed. Selbst bei Hitman gibt es passagen.
Und da ihr ja meint ihr bekommt nix: achtet auf die exp es gibt deutlich mehr fürs umhauen. Darüber hinaus werden euch selbst fürs gegner töten Abzüge gegeben für den ruf.
Ich wage ganz stark zu bezweifeln das Ubisoft gesagt hat WD wird DAS Stealth game überhaupt mit purem realismus.
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06.06.2014, 21:20 #918daywalker2609
AW: Watch Dogs
Ist doch leider in der heutigen Zeit oft so, dass man zwar angehalten wird von den Entwicklern per Stealth zu killen, es aber keine Belohnung gibt, wenn man das macht und schießen dann meistens schneller geht.
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06.06.2014, 21:22 #919KUV1977
AW: Watch Dogs
Es geht nicht darum, dass ich einen Cookie will, dafür, dass ich Stealth gespielt habe, oder Punkte. Ich hätte ganz gern, dass es eine Form von Minimum-Sinn macht zu stealthen. Es macht aber schlicht keinen Sinn 'unsichtbar' vorzugehen und 3 Straßen weiter von 3 Fahrzeugen spontan unter Beschuß genommen zu werden. Früher gab es noch die 'wenig Speicher für AI'-Ausrede die in manchen Situationen gegriffen hat, aber heute ist es einfach nur noch faules Gamedesign.
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06.06.2014, 21:40 #920daywalker2609
AW: Watch Dogs
Warum nicht einfach wie bei Assassins Creed Black Flag? Dort steht es jeden frei wie er spielt, nur wenn man schleicht bekommt man halt direkt die perfekte Synchronisation der Erinnerungen.
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