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Thema: Watch Dogs
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02.06.2014, 23:35 #881Datirez
AW: Watch Dogs
Übrigens, heute war wieder jemand bei mir im Spiel gewesen. War auf ein mal bi mir im Spiel. Wollte die ctos Kästen nebenmission machen und da stand er auf einmal vor mir. Zuerst dachte ich das wäre ein NPC. Hab nicht drauf reagiert. Dann sah ich die Meldung dass ich gehackt werde. Als hab ich Jam Coin genutzt. Hat nichts gebracht. Nur für kurze zeit würde der Download unterbrochen, danach ging es weiter. Wollte eigentlich drauf S***en und mich meiner Mission widmen! und was sehe ich da? Der Typ sitzt im Auto und parkt paar Meter vor mir entfernt neben einem Kiosk. Hab die Waffe gezogen und ihn dann am steuersitzend erschossen.
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02.06.2014, 23:49 #882D-Ice
AW: Watch Dogs
Story durch, jetzt widme ich mich mal den Nebenmissionen, ist ein solides Game und macht mir viel Spass.
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02.06.2014, 23:51 #883A.D.I.O.S
AW: Watch Dogs
so gut das spiel auch ist, finds wirklich dreist wie sie im tv und überall immernoch mit der e3 grafik oder sogar noch besserer werben..
hätten sie doch gar nich nötig.. auch vom material her hat das kaum was mit dem tatsächlichen gameplay zu tun
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03.06.2014, 12:40 #884andreas1823
AW: Watch Dogs
Wie funktioniert das mit den QR Codes?
Ich steh immer genau auf dem Punkt auf der Map und sehe den Code auch. Aber wie geht´s jetzt weiter?
Hab´s mit dem Handy versucht - nix
Hab´s mit Kameras versucht - nix
Bitte helft mir
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03.06.2014, 12:48 #885manuche
AW: Watch Dogs
Du musst die richtige Kamera finden, die auch den QR-Code scannen kann...
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03.06.2014, 12:53 #886andreas1823
AW: Watch Dogs
Und dann einfach hinzoomen und scannen?
Muss ich später nochmal versuchen.
Danke schonmal @manuche .
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03.06.2014, 12:58 #887manuche
AW: Watch Dogs
Ja genau. Es ist teilweise ein wenig müßig die richtige Kamera zu finden aber wenn du schon ein paar Fragmente des Codes gefunden hast lässt sich erahnen, wo sich ungefähr die Kamera verstecken muss. Dann einfach auf den Code halten und für den Fall, dass es die richtige Kamera ist kannst du eine Aktion durchführen. Also entweder mit Viereck oder Dreieck (weiß nicht mehr genau)...
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03.06.2014, 13:29 #888DerTitan
AW: Watch Dogs
Ich hätte mal ne Frage zu den Versionen des Spiels. Bin gerade am überlegen, ob ich mir die Nordic Version hier hole: https://www.coolshop.de/catalog/prod...s-day-1-nordic
Dort steht, dass sowohl Englisch als auch Deutsch als Sprachen vertreten sind. Aber als Untertitelsprache nur Deutsch - kann das sein? Englische Untertitel wären mir schon wichtig. Weiß jemand genaueres zu der Nordic Version? Bei ogdb.de steht auch nix.
Danke schon mal im Voraus.
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03.06.2014, 17:51 #889Dante-Dragon
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03.06.2014, 19:06 #890Xaxxonking
AW: Watch Dogs
Die Missionen bauen alle gleich auf, sind komplett gleich designed.
Fahre da hin, hacke dich ein (langweiliger gehts aber auch nicht), entkomme oder töte.
Und das wirklich bei jeder Hauptmission.
Der Hauptcharakter führt ganze Zeit monologe, trotz der guten Synchro wirkt es nicht authentisch. Die KI ist schlecht. Allgemein macht es echt nicht wirklich fun. Geschmäcker sind verschieden und zu Beginn ist ja jeder im "Hype", aber das Spiel ist die 80% Wert und das ist auch schon gut. Grafik bei Nacht + Regen ist nett, sonst aber auch nur befriedigend. Wenig antialiasing o.ä.
- Fahrphysik suboptimal, keine Differenzierung der Autos
- Jeder Stadtbewohner ist ein Gangster oder hat mega viel zu erzählen, unglaubwürdig
- Alles ist irgendwie hackbar, natürlich ein nettes Feature, aber eine halbe Stadt mit Poller zukleistern wirkt irgendwie nicht glaubhaft
- Musik ist eher schlecht, wenig Auswahl
- Freiheiten arg eingeschränkt. Entweder man macht zum 10 Mal die Kamerahackereien oder Actionrambo. Aber sowas simples wie die Nebenmission abbrechen geht z.B. nicht. Genauso wenig wie einen alternativen Weg einschlagen, wie z.B. aus der Wohnung mit dem Weib. Man muss die Treppen gegenüber nehmen, anstatt die links zu nehmen. SINN? Und man muss ihr Auto nehmen, obwohl man als Spieler nie eines hat und sich immer was zurecht klaut. Anders als in GTA z.B.
- Geschichte langweilig aufgebaut
- Slowdowns auf PS4 (speziell wenn man Skillpunkte o.ä. freischaltet), warum auch immer. Bei der One hatte ich es nicht, wobei ich das nur 1 Std gespielt hatte.
- Springen gibt es nicht
- Hacken nur eine Taste
Wieso die beiden Punkte? Es wirkt irgendwie langweilig immer ein und die Selbe Taste zu drücken und es nicht wirklich zu beeinflussen. Auch das Nachladen ist irgendwie eigenwillig. Es steuert sich teilweise hackelig. Ich drücke nachladen und es tut sich nicht richtig was wenn ich dann schnell wieder schießen will. Sehr eigenartig. Es ergibt sich irgendwie nicht so ein richtiger Spielablauf wenn ich einen Niederschlagen will mit Kreis und auf einmal aber der gute Aiden über eine Palette hechtet.
Das nur mal einige Punkte. Vielleicht sieht das ja noch wer so. Bin echt etwas enttäuscht. Ich habe kein GTA erwartet, aber wenn ich mir so anschaue was manches Male über ein Saints Row oder so kritisiert wurde, dann frag ich mich, wieso Watch Dogs doch noch so gut bei weggekommen ist.
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03.06.2014, 21:46 #891DerTitan
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03.06.2014, 22:34 #892Dante-Dragon
AW: Watch Dogs
Das steht doch auf der seite drauf das die Untertitelsprache deutsch ist. Ausserdem steht drauf das du auf der Disk das Pegi und Usk Logo haben und auf der Verpackung das Pegi Logo. Gibt es einen speziellen grund warum du die version aus skandinavien haben willst? Weil das ist im grune die gleiche version wie du sie hier in deutschland kaufen kannst
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03.06.2014, 22:40 #893DerTitan
AW: Watch Dogs
Klar: Deutsche Untertitel steht da. Aber ich frage mich halt, ob es dann nicht auch englische Untertitel geben müsste, wenn auch die englische Sprache dabei ist.
Ich möchte die Version haben, weil sie verdammt günstig ist.
Edit: Ach schau an. Plötzlich stehen da auch die englischen Untertitel. Muss wohl jemand hier reingeguckt und den Fehler behoben haben.
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03.06.2014, 22:53 #894KUV1977
AW: Watch Dogs
Also ich hab es immer noch nicht durch Akt 1 geschafft. Hab nur ein paar Stunden gespielt. Grafik geht mehr als in Ordnung. Basis-Gameplay und Story sind bisher auch gut. Find auch das Fahren völlig in Ordnung. Was mich aber nervt ist das man schon ermutigt wird im Stealth zu spielen, aber dass man nicht entsprechend belohnt wird bzw. dass reines Stealth gar nicht funktioniert. Wenn ich also 'nen Auftrag habe und dort nach und nach die Gegend nutze und die Leute heimlich ausknocke... mich also nie jemand gesehen hat, dann finde ich es einfach super-dumm wenn ich drei Blöcke weiter von einem vorbeifahrenden Autofahrer erkannt werde... Das gilt für Cops und Gangster gleichermaßen... Wenn ich 'nen Schuss löse, dann rufen die Passanten sofort die Cops, was ok ist, aber wenn 10 Gangster auf mich schießen dann interessiert das Keinen weiter. Wenn ich hinter einer Wand in Deckung gehe, dann fragen sich gleich alle 'was macht der denn da', laufen aber 5m um die Ecke an Typen mit offenen Assault Rifles vorbei als wäre das gar nix... also was da die Gameplay-Logik angeht ist es schon mittelmäßig lame was einem da geboten wird.
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03.06.2014, 22:54 #895daywalker2609
AW: Watch Dogs
Ich finde die Grafik ist einfach zum Teil wirklich sehr wechselhaft. Bei nacht und Regen sieht es wirklich toll aus, bei einigen Häusern denkt man wirklich man ist im PS3 Zeitalter. Schlecht ist die Grafik ist nicht, aber auch nicht extrem gut.
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04.06.2014, 11:03 #896US110
AW: Watch Dogs
@KUV1977
Ich glaube Gameplay Logik suchst Du in 99,5% aller Spiele vergebens.
Du hast natürlich vollkommen Recht mit Deinen Überlegungen aber wärend des spielens mache ich mir nicht wirklich viele Gedanken dazu.
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04.06.2014, 11:35 #897KUV1977
AW: Watch Dogs
Ja, klar ist Gameplay und Realismus nicht unbedingt deckungsgleich aber die Logik innerhalb der Spielwelt muss trotzdem konsistent sein für ein gutes Spiel.
Das ist wie wenn bei Indy 'der Wille Gottes' aus der Bundeslade kommt und Leute killt. Das ist im Rahmen der vom Universum gesetzten Regeln völlig ok. Gleichzeitig ist es nicht ok, wenn Indy völlig unverletzt aus einem durch 'ne Atombombe durch die Gegend geschleuderten Kühlschrank steigt. Das Film-Universum hat in 3 Teilen vorher gezeigt dass Indy ein normal sterblicher, normal verletzbarer Mensch ist und dann son Käse. Das passt nicht in die Filmlogik auch wenn Übernatürliches völlig in Ordnung ist.
Ich verstehe halt nicht wo das Problem gewesen wäre, wenn NPCs in Watch_Dogs auch auf Gegner mit Waffen oder auf gegnerisches Waffenfeuer entsprechend reagieren würden. Das wäre mir wichtiger als das NPCs verschiedenen Altagsaktivitäten nachgehen, oder das jeder NPC ein eigenes Profil hat. Ich denke auch es gibt reichlich Spiele die da in sich deutlich bessere Logik haben, auch wenn diese immer von der Realwelt abweicht. Ich denke also nicht, dass man die in 99,5% aller Games vergeblich sucht. Im Idealfall muss man gar nix suchen, weil einem sowas gar nicht erst auffallen sollte. Und sowas fällt mir im Spiel halt schon auf, weil ich versuche Waffenfeuer zu vermeiden um Cops zu vermeiden, aber Gegner ballern sinnlos rum ohne Konsequenzen. Find ich einfach dumm.
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04.06.2014, 12:02 #898IceViper
AW: Watch Dogs
Today, Ubisoft® announced ongoing record sales for Watch Dogs, which has sold-through more than 4 million copies in its first week, positioning it as the best-selling new IP at launch across the video game industry*. Having already broken sales records in the first 24 hours following its release, Watch Dogs is now the company’s best-selling game ever in week one**.
Watch Dogs 2, Watch Dogs Brotherhood und Watch Dogs Revelations bereits bestätigt. Release noch unklar....
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04.06.2014, 12:11 #899
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04.06.2014, 12:26 #900Mizzy
AW: Watch Dogs
Dass es Springen nicht gibt hat mich auch schon ein paar Mal gestört. Wenn man etwas weiter oben erreichen muss und zwei Container einen Meter entfernt nebeneinanderstehen, kann man natürlich nicht einfach rüber springen, nein man muss wieder runter und woanders hoch. Mich stören solche unsichtbaren Grenzen, die absolut dämlich sind und man gezwungen wird den einen vorgegebenen Lösungsweg zu nutzen.
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