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Thema: Watch Dogs 2
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16.11.2016, 12:12 #221MiZassaro
AW: Watch Dogs 2
Ich bin selbst noch nicht weit und hier im Thread war keine einzige Stelle, wo ich mich gespoilert fühlte. Und wenn du meinen Kommentar ansprichst, da fällt es mir auch schwer, irgendeinen harten Spoiler zu finden, der die Geschichte verrät.
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16.11.2016, 12:54 #222jimcarry
AW: Watch Dogs 2
Ansichtssache...
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16.11.2016, 13:58 #223daywalker2609
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16.11.2016, 15:31 #224Sugginator
AW: Watch Dogs 2
Hallo Leute....
an sich bin ich auch sehr begeistert. Vorallem die Spielwelt San Francisco ist echt richtig stark in Szene gesetzt. Ich war im Sommer dort und kann echt bestätigen. Ubisoft hat hier echt richtig gute Arbeit geleistet.
Bei mir will aber noch nicht der richtige Funke überspringen. Ich finde das Hacken sehr unübersichtlich! Ich weiss gar nicht was diese ganzen Zeichen unten rechts bedeuten wenn ich auf L1 drücke. Kann mir das jemand erklären oder wo ich das finde? Also ich bin eigentlich noch recht am Anfang. Finde aber bereits die Steuerung jetzt schon überladen. Oder bin ich der einzige ? Muss aber auch dazu sagen: Ich bin WD Neuling. Ich habe den ersten Teil nicht gespielt.
Wäre echt dankbar für jeden Tipp...
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16.11.2016, 15:52 #225Li nk
AW: Watch Dogs 2
Geht mir genauso bezüglich der Steuerung. Ich bin noch total überfordert, laufe durch San Francisco wie Falschgeld.
Indem man L1 gedrückt hält kann man zwischen 4 verschiedenen Hack-Varianten wählen. Das Problem ist: Hab keine Ahnung, welche Taste welche Aktion bewirkt. Probier es am besten mal bei einem hackbaren Objekt in der Stadt aus. Es gibt anlocken, sofort explodieren lassen, explodieren lassen wenn eine Person in den angezeigten Radius läuft und noch ne Variante.
Finde das anfangs auch sehr unübersichtlich, denke man kann das aber auch ingame nachschlagen.
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16.11.2016, 16:11 #226robbie
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16.11.2016, 16:37 #227Li nk
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16.11.2016, 23:58 #228Fred Stiller
AW: Watch Dogs 2
Was ein geniales, spaßiges Spiel. Endlich mal wieder was richtig tolles von Ubisoft. Auch der Humor ist super - musste oft lachen.
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17.11.2016, 07:33 #229Li nk
AW: Watch Dogs 2
Finde ich auch, macht bisher richtig Laune. Ich hab auch sehr viel Spaß daran mit dem Jumper die gegnerische Areale zu infiltrieren. Größter Kritikpunkt bleibt für mich eigentlich die Fahrphysik, gerade beim Motorrad - teilweise denkt man da echt, dass man mit einem Panzer unterwegs ist und nicht auf einem Zweirad. Retr0 rauscht mit 200 Sachen frontal gegen ein Auto - das Motorrad ist nahezu unversehrt, bleibt auf der Stelle stehen und Retr0 sitzt gelangweilt im Sattel, als wäre nichts gewesen. Ein Mal ist es mir passiert, dass ich gegen den Rand eines Parkplatzes gecrasht bin, es mich vom Sitz den Abhang geschleudert hat und ich dann volle Kanne mit dem Rücken gegen einen Baum geknallt bin. Schade, dass es so selten passiert (warum macht es so Spaß seinen Charakter durch die Luft fliegen zu sehen?^^). Das Spiel scheint auch sehr umfangreich zu sein. Das Smartphone von Retr0 wird ja stellenweise zugebombt.
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17.11.2016, 10:22 #230MiZassaro
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17.11.2016, 11:17 #231TiehJay
AW: Watch Dogs 2
Findet man nichts im Tutorial?
Man kann ja sein Smartphone aufrufen und unten steht, wenn ich mich nicht irre, "Tutorial".
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17.11.2016, 13:22 #232Fred Stiller
AW: Watch Dogs 2
Hab gestern einige Stunden gezockt (trau mich gar nicht zu sagen wieviele^^) und kann nur sagen dass ich das Spiel extrem feire.
Ubisoft hat die Fehler ausgemerzt, die beim Erstling begangen wurden. Der Protagonist ist diesesmal symphatisch und "taff" - man hat eine Bindung zu ihm.
Die Hackingmöglichkeiten sind schier unbegrenzt und - wow - was man für einen Spaß damit haben kann
Ich hab mich dabei ertappt wie ich einfach nur diverse Autos einen Abhang hab "runtergehackt" - in einen großen See hinein. Gucken ob ich den noch voll kriege^^
Das Fahrverhalten der Autos ist aufgrund der teils sehr direkten Steuerung eingängig und spaßig. Jedes Auto hört sich anders an, beschleunigt anders und fährt sich teils auch komplett anders. Gekaufte Autos kann man sich sogar kostenlos per "Hack" liefern lassen.
Die Missionen gefallen mir ausserordentlich gut - vor allem diese Knight Rider Verarsche war einfach nur episch. Ich will jetzt nicht zu viel spoilen, aber als der KIT-Verschnitt da aus dem LKW kam, der Soundtrack einsetzte und irgendwie totales 80er Flair aufkam, hatte ich ein Grinsen in den Backen, dass ich schon lang nicht mehr in einem Videospiel hatte.
Es macht einfach nur Bock die Apps zu benutzen - Musik zu "jagen" und anzuhören - alles und jeden zu hacken, die Drohne zu benutzen - zu schleichen usw.
Das "Machtgefühl" welches so generiert wird ist süchtig machend. Kann mir vorstellen dass man hinterher gottgleich durch San Franciscos Straßen cruist.
Die Grafik ist gelungen, die Stadt schön gemacht. Es gibt städtische Bereiche, Wälder, Parks, Seen, Brücken etc. - man hat nicht wie bei einem Saints Row das Gefühl "schon mal hier gewesen" zu sein. Man hat Lust die Gegend zu erkunden - einfach mal rumzulaufen, oder fahren... im Prinzip hatte ich dieses Verlangen immer nur bei R*-Spielen. Ubisoft KANN (!) und nach den vielen Stunden gestern Abend kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen:
"Watchdogs - ich heiße Dich herzlich Willkommen im hoffentlich festen Ubisoft-Franchise"
PS: Aussagen wie "Man kann die Truppe der Hacker nicht wirklich ernst nehmen" kann ich nur belächeln. Leute... diese Gruppe WILL auch gar nicht ernstgenommen werden. Genauso wenig wie ein Saints Row ernstgenommen werden möchte. Es schlägt zwar schon ernstere/realistischere Töne an wie ein SR, aber es nimmt sich oft genug auf die Schippe mit seinem (ja genialen) Nerdhumor. Wer anonymuslike ne Filmfirma, die nen neuen, billigen Knightriderverschnitt (Der Trailer schon *lach*) präsentiert bedroht, der möchte alles - aber nicht ernstgenommen werden; absichtlich!
Ich hoffe von diesem "Shit" kommt noch mehr - steh ich total drauf
Übrigens hab ich zum ersten mal in einem Videospiel das Wort "Arschf**er" gehört... und direkt danach, als ob nichts gewesen wäre, ging es um ein Brettrollenspiel & das richtige Setzen der handbemalten Figuren mutig Ubi - mutig. Aber geil.
Mir völlig egal wie sehr divese Magazine dieses "Hipstergetue" bemängeln - hier passt es wie die Faust aufs Auge.
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17.11.2016, 13:41 #233Li nk
AW: Watch Dogs 2
Kann deine Rezension fast zu 100% unterschreiben - lediglich das Fahrgefühl und die Sounds finde ich nicht so gut. Gerade wenn man rückwärts fährt. Ich bin ja echt kein Autoexperte, aber wtf? Was ist das bitte für ein Geräusch? Das hört sich an wie eines dieser ferngesteuerten Spielzeugautos die ich als kleines Kind immer hatte.
Eben. Retr0 hat als Nahkampfwaffe einen Jojo. Das sagt doch schon alles.
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17.11.2016, 14:06 #234Fred Stiller
AW: Watch Dogs 2
Hehe - eben!
Hört sich auch wie ein Werbetext direkt von Ubisoft an, muss ich bei nochmaligem Lesen feststellen, aber ich bin echt geflasht vom Spiel.
Das Autofahren bei GTA V bspw. ist auch besser - machen wir mal halblang - liegt daran dass auf jegliche Simeinflüße diskret verzichtet wurde. Es ist reines Arcadefeeling. Stört mich im Prinzip total und ich liebte die "schwammige" Autosteuerung eines Mafia 2 sehr. Hier jedoch nicht. Watchdogs 2 ist schnell und aufgrund der Hackingmöglichkeiten MUSS man schnell reagieren im Straßenverkehr. Von da passt das schon. Macht fun.
Ja manche Autos hören sich tatsächlich etwas merkwürdig an. Mag das Geräusch aber eigentlich. Wie so ne Art Kondensatorgepfeife ne?
Heute kauf ich mir die Flugdrohne bzw. lass sie mir auf dem mit nem bunten Einhorn bemalten 3D-Drucker ausdrucken... Alter
So ganz raus hab ich das Hacken aber auch noch nicht. Wie z.B. stelle ich diverse Schaltkästen scharf, so dass sie auf Annäherung einen tödlichen, oder eben nicht tödlichen Schaden machen? Woran sehe ich was physisch gehackt werden muss und was nicht? Ausprobieren?
Welche Vorteile hat die Flugdrohne ggüber der Fahrdrohne... und jetzt sagt nicht dass die Flugdrohne fliegen kann und die Fahrdrohne fährt
Wieviele Hauptmissionen gibt es eigentlich? Online etc. hab ich kein Bock und die Nebenquests sind ja schnell abgehändelt.
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17.11.2016, 16:03 #235r0b
AW: Watch Dogs 2
Wie bei GTA gibt es auch eine Myths Folge zu WatchDogs2
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17.11.2016, 21:19 #236StoOrmX
AW: Watch Dogs 2
einfach so in der pampa ^^
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18.11.2016, 06:40 #237vieraeugigerZyklop
Watch Dogs 2
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19.11.2016, 19:43 #238r0b
AW: Watch Dogs 2
Patch 1.04 Changelog:
Overnight, we are pushing Title Update 1.04 to the live environment to fix a few known issues that have been identified since launch. This patch does not include a fix to the seamless online issue that we are currently focusing on, more info will be available on that soon. In the meantime, here are a few things we could quickly fix while the online is being worked on:
- [XB1/PS4] [Bug / Glitch] Emote Wheel Swap - Bug where emotes and weapon wheel become intermixed is now fixed
- [XB1/PS4] [Bug / Glitch] Explicit NPC Model - We've updated one NPC model that was previously explicit. Nudity on other male and female NPCs has not been changed
- [XB1/PS4] [Bug / Glitch] Phone App Disappears - Some players encountered a bug causing their phone apps to disappear. The fix will recover the missing apps
- [XB1/PS4] [Performance] Graphics / Low FPS / Nudle - Framerate during the “Limp Nudle” mission has been improved
- [PS4] [Performance] Graphics / Low FPS / PRO - PS4 Pro performance should be improved with this patch
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22.11.2016, 19:40 #239Kreizi
AW: Watch Dogs 2
Nahtloser Multiplayer ab heute wieder verfügbar
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23.11.2016, 16:25 #240Li nk
AW: Watch Dogs 2
Hab gestern ganz zufällig gesehen, dass es auch eine Cockpit Innenansicht beim Fahren gibt. Davon hat man in den Gameplay Videos und Trailern überhaupt nichts gesehen - was mich aber bei dieser Tachometer-Textur auch nicht wundert. Wenn ich während dem Fahren auf den Tacho schaue, wird mir schlecht bei der Unschärfe. So stell ich mir Drive Club VR vor. Die Tachonadel bewegt sich natürlich auch nicht. Einfach mal ne .png Datei ins Cockpit geklatscht.
Seriously schon nach der ersten Woche am Heulen, man hätte die meisten Gegentore? Da hat ja selbst Knox höhere Standards. Der macht das mindestens...
Zockerspiel CXXXVII