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Thema: War Thunder
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14.05.2013, 21:40 #1US110
War Thunder
Einen kleinen Trailer gibt es hier zu sehen. Allerdings kann man nicht wirklich viel erkennen.
Das SPiel gibt es wohl schon etwas länger als f2p auf dem PC und scheint dort recht guten Anklang zu finden. Ein persönliches Resume kann ich aber nicht abgeben, da ich es noch nicht gespielt habe.
Quelle:
http://www.play3.de/2013/05/14/war-t...playstation-4/
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18.10.2013, 19:23 #2KUV1977
AW: War Thunder
Right now the console version of War Thunder looks as good as PC one on highest settings. PS4 is a very powerful machine and our developers will be getting only better with is in the coming years. Being an MMO allows you to always keep your game up to date in terms of graphics, so we’re going to take full advantage of that
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12.03.2014, 15:31 #3Kreizi
AW: War Thunder
Flugzeuge der deutschen Luftwaffe
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29.05.2014, 21:28 #4OranjeX
AW: War Thunder
Neues Update ab 03.06. in den Staaten und ab 05.06. bei uns.
Nicht nur gepanzerte Fahrzeuge, sondern auch 350 verschiedene Flugzeuge, Squadron Schlachten, mehr als 150 Mulitplayer Missionen und noch weitere Verbesserungen. Das sind alle Neuerungen von dem PC Update 1.41
War Thunder Coming to PS4 on June 3rd – PlayStation.Blog
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30.05.2014, 21:27 #5Diapherodes
AW: War Thunder
Hört sich gut an! Da werd ich mich auch mal wieder in die Lüfte begeben
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05.06.2014, 18:01 #6agent_schmudde
AW: War Thunder
Hauptänderungen
Die Ground Forces stehen nun allen Spielern zur Verfügung
Realistische und Simulator-Schlachten sind nun verfügbar
Neue Flugzeuge und Missionen für alle Nationen
Staffeln wurden in Einzelspielermissionen aktiviert
Kampfgruppengefechte jetzt im Ereignismodus, Kampfgruppen-Duellwertung aktiv
Optimierung des Schattenwurfs und Aktualisierung der visuellen Effekte
Bestenliste für Spieler
Änderung am Fortschrittssystem: Flugzeuge des selben Rangs können nun schneller freigespielt werden
“Schräge Musik” verfügbar
Unterschiedliche Feuertasten für Waffen unterschiedlichen Kalibers
Signifikante Verbesserungen beim KI-Verhalten
Aktualisierte Munition und Ballistik
Neue Flugzeuge
Großbritannien
Spitfire F Mk 24 (Flugmodell noch nicht fertig);
Spitfire F Mk.22 (Flugmodell noch nicht fertig);
Mosquito Mk.XVII;
Avenger Mk.I (Premium);
Supermarine Spitfire F Mk.XIVe;
Supermarine Spitfire F Mk.XIVc (Premium);
Supermarine Spitfire F Mk.XVIIIe;
UdSSR
La-15;
I-16 Typ 24;
I-16 Typ 27;
La-174 (Spezial, Verfügbar für begrenzte Zeit);
Spitfire Mk. IX (Spezial, Verfügbar für begrenzte Zeit);
IL-10 mit АМ-42 Motor, Serienproduktion des Jahres 1946;
I-185 mit М-71 Motor, Referenzmodell;
MiG-3 Mod. 34 mit АМ-35А Motor;
USA
Lockheed F-80A Shooting Star;
North American F-82 Twin Mustang
Republic F-84 Thunderjet;
F4U-1A USMC;
North American PBJ-1H;
North American PBJ-1J;
Germany
Fw.190A-1;
MiG-15bis of GDR;
Canadair CL-13A Sabre Mk.5 der deutschen Luftwaffe;
Messerschmitt Me.262C-1a
Messerschmitt Me.262A-1a/U4
Messerschmitt Me.262C-2b
Do.217N-2;
Japan
F-86 F-30 der japanischen Selbstverteidigungskräfte;
A6M2 Mod.11
Spielmechaniken
Ground Forces freigeschaltet.
Liste der Ground Forces, die dem Spiel während der CBT hinzugefügt wurden:
UdSSR:
Т-34E
SU-122P
BT-7 Mod. 1937
GAZ-ММ mit Fluabwehrkanone 72-К
IS-1
IS-2 Mod. 1943
IS-2 Mod. 1944
IS-3
IS-4М
ISU-122
ISU-122С
ISU-152
KV-1 mit L11 Kanone
KV-1 mit ZIS-5 Kanone
KV-2 Mod. 1939
KV-85
SU-100
SU-122
SU-152
SU-76М
SU-85
SU-85М
Т-26 Mod. 1940
Т-26E
Т-28
Т-34 Prototyp
Т-34 Mod. 1940
Т-34 Mod. 1941
Т-34-57
Т-34 Mod. 1942
Т-34-57 Mod.1943
Т-34-85 mit D-5Т Kanone
Т-34-85 mit ZIS-S-53 Kanone
Т-44
Т-50
Т-54 Mod.1951
Т-60
Т-70
Т-80
ZIS-30
Deutschland:
Pz.Kpfw. 38(t) Ausf.F
Jagdpanzer 38(t) Hetzer
Flakpanzer I Ausf. A
Sd.Kfz. 6/2 mit 3.7-cm Flak 36
Aufklärungspanzer 38(t)
Pz.Kpfw. 38(t) Ausf. A
Pz.Kpfw. II Ausf. C
Pz.Kpfw. II Ausf. F
Pz.Kpfw. III Ausf. E
Pz.Kpfw. III Ausf. F
Pz.Kpfw. III Ausf. L
Pz.Kpfw. III Ausf. M
Pz.Kpfw. III Ausf. N
Pz.Kpfw. IV Ausf. C
Pz.Kpfw. IV Ausf. F1
Pz.Kpfw. IV Ausf. F2
Pz.Kpfw. IV Ausf. G
Pz.Kpfw. IV Ausf. H
Pz.Kpfw. V Panther Ausf. D
Pz.Kpfw. V Panther Ausf. A
Pz.Kpfw. V Panther Ausf. G
Pz.Kpfw. V Panther Ausf. F
Pz.Kpfw. V Panther II
Pz.Kpfw. VI Ausf. H1 Tiger
Pz.Kpfw. VI Ausf. B Tiger II (Porsche-Turm)
Pz.Kpfw. VI Ausf. B Tiger II (Henschel-Turm)
Pz.Kpfw. VI Ausf. B Tiger II mit KwK 46
Sturmgeschütz III Ausf. A
Sturmgeschütz III Ausf. F
Jagdpanzer IV/48
Jagdpanzer IV/70
Panzerbefehlswagen Jagdpanther
Jagdpanzer V Jagdpanther
Jagdpanzer VI Jagdtiger
Panzerjäger Tiger (P) Ferdinand
Pz.Kpfw. M4-748 (a) (Beutefahrzeug М4А2 Sherman)
Kampfgruppenereignisse und Duellwertung aktiv (kalkuliert durch das ELO-System in den Kampfgruppengefechten im Ereignis-Modus) – Vorläufige Version für die kommenden Kampfgruppengefechte
Unterschiedliche Feuertasten für Waffen unterschiedlichen Kalibers. Von nun an können Spieler unterschiedliche Tasten für das Abfeuern von MGs und MKs unterschiedlicher Kaliber festlegen, sowie für die Gondeln deutscher Jäger.
PvP-Bestenliste, basierend auf den verdienten Silver Lions in der Schlacht, eingeführt
Dynamische Kampagnen für Staffeln aktiviert - temporär nicht für Premium-Konten limitiert
Bestenliste deutlich überarbeitet – die Daten sollten nun den Wehrpass treffend wiedergeben (Bestenlisten werden täglich aktualisiert)
Verschiedene KI-Verbesserungen
KI-Einheiten verwenden jetzt das selbe Schadensmodell wie Spieler - sowohl mit beschädigten, als auch mit unversehrten Flugzeugen
Nach dem Angriff auf die Bodenziele werden KI-Einheiten jetzt auch Spieler angreifen
KI-Einheiten wandern jetzt nicht mehr bis zum Ende der Karte, bei der Jagd nach anderen KI-Einheiten
KI-Einheiten werfen jetzt korrekter Torpedos ab
KI-Einheiten versuchen jetzt verstärkt, nicht zu rammen
Die Auswirkungen von Modifikationen in Arcade-Schlachten wurden korrigiert.
F4F-3 und F4F-4 nach Rang 2 verschoben
Wirtschaft und Fortschrittssystem
Die Forschungsgeschwindigkeit und das Freischalten von Flugzeugen wurde überarbeitet: Um die Ränge 2, 3, 4 und 5 freizuschalten, muss der Spieler jetzt 6 Flugzeuge erforschen und erwerben, die FP-Kosten für die Erforschung von Flugzeugen der Ränge 2, 3, 4 und der ersten Flugzeuge auf Rang 5 wurden um 25% mehr gesenkt. Dadurch können alle Flugzeuge nun 25% schneller freigeschaltet werden.
Die Kosten für den Kauf von Flugzeugmodifikationen wurden um 5-10% gesenkt
FP-Umwandlungskosten zur Erforschung von Flugzeugen wurden um 12.5% gesenkt
Belohnungen für Treffer und Abschüsse allgemein angehoben. Kosten für die Reparatur allgemein abgesenkt.
Me 410 A-1/U4 und Me 410 B-2/U4 sind jezt auf Rang IV und von der Hauptlinie deutscher, zweimotoriger Jäger getrennt. Ihre Forschung führt zur Me 262 A-1a/U4 Pulkzerstörer. Die neue Me 262 ist hinter der Hs 129 platziert, deren Erforschung allerdings nicht notwendig ist.
PBY-5 und PBY-5a zum benachbarten Bomber-Baum verschoben
OS2U-1, OS2U-3, SBD-3, TBF-1 befinden sich jetzt im selben Ast wie die neue PBJ-1H und PBJ-1J
Der Preis der Spitfire Mk IX (USA) wurde auf 6900 Golden Eagles geändert
Änderungen an den Reparaturkosten
Änderungen an den Kampfeinstufungen (BRs)
Benutzeroberfläche
Die Oberfläche für die Schlacht-Statistiken wurde modifiziert: Zerstörte KI-Fahrzeuge und KI-Flugzeuge werden nun separat von den zerstörten, von Spieler kontrollierten Fahrzeugen und Flugzeugen angezeigt.
Die Beschleunigung der Forschung wurde für Luftwaffe und Heer getrennt
Unterschiedliche Variationen von "In die Schlacht" für Luftwaffe und Heer hinzugefügt
Panzerschlachten: Zerstörte Module werden nun in dunkelgrau angezeigt. Alle anderen Farben zeigen nun die unterschiedliche Schadenshöhe an: Je stärker die rote Färbung, desto kritischer ist der Schaden. Module leuchten ebenfalls in dunkelgrau auf, wenn sie bereits zerstört sind.
Die Aufkleber für die Ground Forces sind nun in einer eigenen Gruppe. Neue, spezielle Aufkleber für die Ground Forces hinzugefügt.
Die Anzeige des Statistikbildschirms und der Karte wurde signifikant beschleunigt
Der Fahrzeugbildschirm wurde überarbeitet (Reparatur / Modifikationen / Mannschaften)
Die Benutzeroberfläche der Steuerungseinstellungen wurde überarbeitet
Staffeln sind jetzt während im Statistikbildschirm während der Schlacht erkennbar
Die Warteschlangenanzeige in Ereignissen wurde korrigiert
Grafikeinstellungen können jetzt im Spiel gändert werden
Anzeige erhaltener Forschungspunkte korrigiert
Leistung im Spielmenü für Spieler mit bestimmter Hardware verbessert
Internetradio kann jetzt über das Spielmenü integriert werden
Schriftarten des Hauptmenüs wurden verbessert
Grafik und Modelle
Rendering von Gras verbessert und beschleunigt
Rendering von Partikeln verbessert und optimiert
Rendering von Wasser beschleunigt
Neue Hintergrundbilder bei den Ladebildschirmen hinzugefügt
Die Schatten wurden auf allen Einstellungen stark verbessert und optimiert
Gras und Bewuchs auf Panzerkarten aktualisiert
Visuelle Effekte von Bodentreffern und Treffern von Bodenzielen für Flugzeuge mit großkalibriger Bewaffnung verbessert
Visuelle Effekte der Splitterwirkung und allgemeine Optik der Granatentreffer auf Bodenziele verbessert
Seltener Fehler behoben, bei dem ein zusätzliches Heck und weitere Überreste angezeigt wurden
Neue Cockpits hinzugefügt:
Ki-45 ko
Ki-45 tei
Ki-45 otsu
Ki-45 hei
Sound
Verschiedene Fehler behoben;
Mehrkanalmodus korrigiert
Der Ton für das Abschalten des Motors auf Messerschmitt-Flugzeugen ist jetzt mit der Animation synchron
Sound für die Mollins M 75mm Kanone hinzugefügt
Neuer Motorensound für die Lancaster Mk. III
Änderungen am Schadensmodell
Motor-Schadensmodell behoben für A5M4, F1M2, Fiat Cr.42, Gladiator Mk.II, He.51 (alle), I-15 (alle), Nimrod Mk.I, Fury (alle), P-26 Peashooter (alle);
Fehler behoben, bei dem verschiedene Feuer nicht bei hohen Geschwindigkeiten ausgingen
Korrektes Schadensmodell für alle neuen Flugzeuge im Update
Die Verwendung von Klappen bei hoher Geschwindigkeit wird diese nun abreißen
Schadensmodell korrigiert für Ki-102 und Ki-96;
Schadensmodell korrigiert für La-7 und La-7B-20;
Schadensmodell korrigiert für Hs.129B-2, Hs.129B-3;
Schadensmodell korrigiert für Klappen der He.162A-2;
Bestandsänderungen an der Munition oder die Kontrollierbarkeit von Flügelbewaffnung hängt nun davon ab, wo der Flügel abgetrennt wurde und wo sich Munition und Waffe befinden
Das Schadensmodell von Flak-Einheiten wurde signifikant verbessert und ist nun realistischer.
Die Abprall-Wahrscheinlichkeit bei unterschiedlichen Aufschlagwinkeln wurde für alle Granatpatronen geändert. Die Abprall-Wahrscheinlichkeit bei extremen Winkeln wurde für alle panzerbrechenden Granaten erhöht, insgesamt wurde die Abprall-Wahrscheinlichkeit allerdings reduziert.
Der Reparaturalgorithmus für den Geschützverschluss sowie das Geschützrohr wurde korrigiert. Diese Module werden nun vollständig nach einer Reparatur wiederhergestellt.
Das Schadensmodell für Panzer mit zusätzlicher Panzerung (angeschweißten Platten, Schilde, Kettenglieder etc.pp) wurde verbessert. Diese Objekte haben in der Engine nur die korrekten Materialien und Schutzqualitäten. Sie werden nun in die Schadens- bzw. Penetrationsberechnung bei einem Treffer mit einbezogen.
Das Schadensmodell für alle KI-Flakeinheiten wurde korrigiert. Die Trefferzonen spiegeln nun besser die tatsächliche Größe des Geschützes und der Einheit wieder. Befestigungselemente (Wände, Sandsäcke) schützen das Geschütz und die Mannschaft nun vor Granaten und Schaden.
Die 100-mm Granatpatronen vom Typ BR-412 und BR-412B wurden korrigiert
Änderungen an den Flugmodellen
Alle neuen Flugzeuge haben ein FM erhalten
Geschwindigkeitsverlust während des Segelflugs für F-86 und MiG-15 reduziert
Zu hoch berechnete Rate für den Treibstoffverbrauch wurde korrigiert für F9F, MiG-9, F-80, F-84
Flugmodell für Bf 109 G-2 und G-6 bezüglich eines Fehlers behoben, der zu einer reduzierten Wendezeit geführt hat, wurde behoben. Wendezeit entspricht nun den Datenblättern.
Angezeigte Fluggeschwindigkeit für die P-40E korrigiert. Treibstoffverbrauchsrate, Rollrate und Steuerungsversteifung korrigiert, Thermodynamik überarbeitet
Angezeigte Fluggeschwindigkeit für die PBY Catalina korrigiert
Aerodynamisches Zentrum der Flügel bei der Yak-3 korrigiert
Flugmodell für die DH Vampire, He 162, Me 163, Ki-200 (Motoren, Steuerungsversteifung)
Fehler korrigiert, bei dem ein nicht-einziehbares Fahrwerk keinen Luftwiderstand erzeugte
Fehler behoben, bei der die Trimmung nach dem Respawn falsch eingestellt war
Steuerungsversteifung im Joystickmodus wurde geändert. Der Bereich, in dem mit dem Joystick effizient trotz Steuerungsversteifung gesteuert werden kann, wurde erhöht
USA
F8F-1 – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert
F8F-1b – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert
TBF-1c – anhand der Datenblätter angepasst
Flugzeuge der Serien F-86, F-80, P-63 haben nun ein vorläufiges Flugmodell. F9F-2 und F9F-5 haben nun ein vorläufig angepasstes Flugmodell.
Aerodynamikeigenschaften und die Steuerbarkeit verbessert für: BTD-1, XP-50, P-38G, B-25
F4U-1a hat nun die korrekte Horizontalgeschwindigkeit entsprechend dem Datenblatt
Japan
A6M2-N – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert
A6M2 — vollständig anhand der Datenblätter korrigiert
A6M2 mod.22 — anhand der Datenblätter korrigiert
A6M5 (all modifications) — anhand der Datenblätter angepasst
Ki-61 (all modifications) — anhand der Datenblätter angepasst
Ki-84 (all modifications) — Fehler beim Antrieb behoben, Flugmodell anhand der Datenblätter angepasst
Ki-43 II Hayabusa – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert
F1M2 – anhand der Datenblätter korrigiert
Ki-45 – anhand der Datenblätter korrigiert
N1K2 - anhand der Datenblätter korrigiert
Ki-96 – anhand der Datenblätter korrigiert
Ki-102 otsu – anhand der Datenblätter korrigiert
UdSSR
Yak-1b — vorläufige Korrektur anhand der Datenblätter
Yak-9K — vorläufige Korrektur anhand der Datenblätter
Yak-9T — vorläufige Korrektur anhand der Datenblätter
Yak-7b – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert
MiG-15, MiG-15 bis, Po-2 haben nun ein vorübergehend angepasstes Flugmodell
I-185 Flugmodell korrigiertt
IL-2 anhand der Datenblätter angepasst
IL-2M anhand der Datenblätter angepasst
IL-10 anhand der Datenblätter angepasst
LaGG-3-8 i 11 anhand der Datenblätter angepasst
MiG-9 (all modifications) wurden vorübergehend angepasst
Thermodynamik und Rollgeschwindigkeit korrigiert für La-5 und La-7 Serien
Großbritannien
Hurricane Mk.I — vollständig anhand der Datenblätter korrigiert
Fury Mk.I – Wendezeit und Motorüberhitzung korrigiert
Alel Gloster Meteor haben nun ein vorübergehend angepasstes Flugmodell
Geschwindigkeitspolare für Tempest Mk. V wurden korrigiert
Mosquito Fb. Mk 6/18 – anhand der Datenblätter angepasst
Deutschland
Flugmodell der Bf.109 F-Serien korrigiert
Bf. 110 C-4, Fiat Cr. 42, Me. 262 - Flugmodell vorläufig angepasst
FW-190 D Überhitzung korrigiert
Do-217E anhand der Datenblätter angepasst
Modifikationen und Bewaffnung
Schräge Musik nun auf damit ausgestatteten Flugzeugen verfügbar (Do.217N-2, Ki-45 tei)
G-Anzüge für die folgenden Jäger hinzugefügt:: F9F, F-80, F-84, F-86, Meteor, Vampire, F8F-1, F8F-1b, P-51D-5, P-51D-20NA, P-51D-30
Die Parameter für die Verlässlichkeit der 20-mm T-160 Kanone wurden korrigiert. Die Länge für ein mögliches fehlerfreies Dauerfeuer wurde verringert und die Streuung durch Überhitzung des Laufes eingefügt.
Neue Munition für die 50-mm Rheinmetall BK 5 und 50-mm Mauser Mk 214 A Flugzeugkanonen vom Typ 'Panzerbrechende Hochexplosivgranate' (APHE) wurde hinzugefügt.
50-mm Mauser MK 214 A Maschinenkanone für die Me 262 C-2b wurde hinzugefügt
Bombenpylonen für die Swordfish hinzugefügt, mit denen 4 x 250 Pfund Bomben getragen werden können
75-mm M4 Maschinenkanone für die PBJ-1H wurde hinzugefügt
Bombenpylonen für die F4U-1a hinzugefügt, mit denen eine 500 oder 1000 Pfund Bombe getragen werden kann
Einschränkungen auf den Bombenabwurf für die Ju 87 korrigiert
Nachladezeit für MGs und MKs jetzt vom Kaliber abhängig - je größer, desto länger*:
7.62 mm – 15 Sekunden
12.7 mm – 20 Sekunden
20 & 23 mm – 40 Sekunden
30 mm – 60 Sekunden
37 mm – 60 Sekunden
45 mm – 60 Sekunden
47 mm – 60 Sekunden
57 mm – 60 Sekunden
75 mm – 60 Sekunden
(* Nachladezeit für untrainierte Mannschaften)
Alle Torpedos haben eine maximale Abwurfgeschwindigkeit:
Mk.13 früh- 204 km/h
Mk.13 spät - 519 km/h
Type 9 mod. 2 - 481 km/h
Type 9 mod. 3 - 648 km/h
LT F5w - 300 km/h
45-36 АН - 250 km/h
Mk.XII früh - 280 km/h
Die Torpedonachladezeit wurde für Arcade von 80 auf 60 Sekunden verringert.
A6M3 mod22 ko - Gondeln erforschbar
Ki-49 - Navybomben Type 97 durch Type 94 Armeebomben ersetzt.
Meteor F.8 - 8x RP-3 Raketenbewaffnung hinzugefügt.
Ki-45 - Kanzel geändert von Mg.15 zu Type 98 geändert, Kanone Type 97 durch Ho-3 ersetzt.
A6M5 otsu - Korrektes 7.7 MG eingebaut - Type 97
Raketen für die Bf.109F-2 hinzugefügt
F-86 - MG Munitions gefixt - von 425 auf 300
F2A-1 - Munitionskapazität gefixt. Nun 600 Schuss für die 7.62 mm und 200 Schuss für die 12.7 mm
BTD-1 - Mk.13 früh durch die späte Version getauscht.
SM.79 mod. 1936 - Seitenkanzeln geändert. Statt der Breda Safat 12.7 sind es nun Lewis 7.7
SM.79 mod. 1943 - Munitionsvorrat für die hintere Kanzel Breda Safat 12.7 von 500 auf 300 geändert.
F6F-3 - Tiny Tim Racketen hinzugefügt.
Do.217 series Е, К, М - Externe Pylone und Bombenzuladungen hinzugefügt.
B-17G - Externe Pylone und Bombenzuladungen hinzugefügt.
Geänderte Waffenmodifikationen für die DB-7
Geänderte Feuerrate für die MGs der P-47D und P-51D.
Torpedoabwurfbedingungen für die BTD-1, H6K4, PBY-5 geändert - Bedingungen für Realistische und Simulator Schlachten unterschiedlich.
Haltbarkeit der Modifikationen für die P-63A-5 (USSR) gefixt
La-9 - Hat nun eine Option zur getrennten Kontrolle der Nasen- und Flügelkanonen.
Raketenbeewaffnung für die Me.262A-1a hinzugefügt.
Einfluss der Position der Gondeln auf die Feuerstreuung gefixt.
Minition der Ki-96’s 37 mm Kanone gefixt.
Missionen und Karten
Neuer Schauplatz: Kursk
4 Einzelmissionen für Kursk
Dynamische Kampagne für Kursk
Realistische- und Simulator-Mission [Operation Kursk hinzugefügt
Schauplatz Krymsk wurde aktualisiert
Fehler und Balancing korrigiert für bestehende Karten
Neue Missionen hinzugefügt für Flugzeuge mit niedriger Kampfeinstufung mit niedrigeren Distanzen und einfacheren Bodenzielen:
Latish Convoy
Bastogne
Honolulu
Last Battle of Khalkin Gol
Counteroffensive
Mozdok
Yoo Passage
Port Moresby
Essen
Consolidation of positions on Sicily
Wake Island
Henan Province
Einzelspielermission “Misty Coast”
Neue Aufkleber
Nationale Flaggen als Aufkleber hinzugefügt (194 Aufkleber)
Nummern als Aufkleber hinzugefügt (für alle Nationen individuell)
“Hell’s Belle” pin-up, 401st Bombing Squadron, 91st Bombing Group, 8th Air Force
“Bomb Babe” pin-up, 866th Bombing Squadron, 494th Bomb Group, 7th Air Force
“Wolfess” pin-up, 364th Bombing Squadron, 305th Bombing Group, 8th Air Force
“Blue Sakura” persönliche Siegesmarkierung von Saburo Sakai
Blauweißes Rondell, benutzt von britischen und Commonwealth-Flugzeugen im Fernen Osten
Squadron Leader Pennant, No.242 Squadron RAF
Wing Commander Pennant, Royal Air Force
Personal motif of Pilot Officer ‘Willie’ McKnight, No.242 Squadron RAF
“ROYAL NAVY” Text
Flt Lt ‘Johnnie’ Johnson, No.616 Sqn RAF: “Bader’s Bus Company Still Running” zu Ehren des kürzlich abgeschossenen Douglas Bader, Summer 1941
‘Swallow’ Siegesmarkierungen 12th Kokutai 5, 15, 30 Stück
Rondell der Royal Yugoslav Air Force. 1929-1941
Hier stehts.
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18.08.2014, 13:25 #7Valen
AW: War Thunder
Hat das Spiel eigentlich schon hier jemand gespielt?
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18.08.2014, 15:48 #8Psychonault
AW: War Thunder
Runtergeladen jah, aber noch nich angezockt ^^". Da es kostenlos ist dachte ich mir ich probiers mal aus, aber bisher war der Reiz noch nicht wirklich da.
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19.08.2014, 13:22 #9Valen
AW: War Thunder
Mich würde das Spiel schon reizen, schon allein weil man dort Flugzeuge und Panzer steuern kann die eigentlich ziemlich selten sind, Ta 152oder Panther II.
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19.08.2014, 20:51 #10Wardogleader
AW: War Thunder
Ja und wo ist jetzt das Problem?
Das Spiel ist Free2Play lads dir doch einfach runter und probiers aus.
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19.08.2014, 23:07 #11Valen
AW: War Thunder
Könnte schwer werden, ohne PS4
Somit bin ich auf die Aussagen von anderen Angewiesen
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26.08.2014, 16:15 #12agent_schmudde
AW: War Thunder
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05.01.2015, 21:08 #13NilsGump
AW: War Thunder
Das spiel ist verdammt cool es ist zwar schwer am Anfang mit zu halten aber nach einer kleinen zeit geht es.
Die Schlacht Gebiet sind sehr groß und eigentlich sehr übersichtlich.
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