Ergebnis 201 bis 220 von 282
Thema: Until Dawn
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30.09.2015, 00:47 #201piotrmike
AW: Until Dawn
Die verbindungrn zwischen allen ändert auch kaum was, mal ist ein dialog leicht anders, mal 2 sekunden eine andere animation, gleich danach gehts wie gewohnt weiter (als wenn man das gegenteil ausgesucht hat) soo viel kann man wirklich nicht verändern, ist jetzt mein 3er run, und es ist zu 95% identisch wie die anderen 2 male, nur mal eben ein paar sekunden szene mal hier mal da anders nach der entscheidung... Ganz am schluss kann nan natürlich viel am ausgang machen aber davor eher weniger bis auf gezielt töten
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30.09.2015, 03:56 #202Melemona
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30.09.2015, 12:20 #203piotrmike
AW: Until Dawn
den größten unterschied merkt man nur wenn man gezielt alle tötet und beim 2en mal dann eben szenen da sind die vorher nicht da waren (weil charakter tot war) wenn sie bis zum schluss alle überleben (also bis zum haus am ende) dann ändert da sich nicht grad viel, und man hat sogesehen schon fast alles gesehen ... klar gibts hier und da unterschiede aber diese sind wie geschrieben minimal und enden meistens nach 30sek wieder beim roten faden
trotzdem ein cooles spiel
gibts gebraucht übrigens schon ab ca. 40.- ... ich hatte vor paar wochen glück und konnte es für 38.- bekommen ...
der preis fällt schnell bei dem spiel...
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30.09.2015, 12:31 #204robbie
AW: Until Dawn
Also teilweise hängen die Tode von Charakteren wohl damit zusammen, wie sie sich untereinander verstehen.
Oder davon, ob man einen Gegenstand weitergibt/behält/verwendet.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, sonst artet das hier in Spoilerei aus.
Ich finde es ganz natürlich, dass die Freiheit vorgegaukelt wird. Es kommt ja nur darauf an, wie gut das Gegaukel ist.
Wie ich oben schon meinte, ein gewisses "grundsätzliches" Drehbuch muss man einfach einhalten, sonst wirds das ganze Spiel schwammig und langweilig.
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30.09.2015, 12:36 #205Eisuke261990
AW: Until Dawn
Wobei das auch nicht wirklich stimmt. Es gibt eigentlich nur einen Tod, den man wirklich durch gefundene Hinweise beeinflussen kann. Die anderen sind eher alle davon abhängig, ob man in gewissen Situation das richtige tut (wobei man zugeben muss, das man viel richtiges eher erst dann tut, sobald man gewisse Informationen innerhalb des Spiel erfahren hat).
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30.09.2015, 12:41 #206piotrmike
AW: Until Dawn
nein nicht wirklich, es gibt glaube ich nur eine szene die entscheident ist ob der charakter der die entscheidung getroffen hat später überlebt oder nicht, alles andere ist nur vorgegaukelt (was beziehung zum anderen charakter angeht)... die beziehung zu anderen macht irgendwie nichts, auch die neugierde, ehrlichkeit usw.... ist alles nja ..... nichts bedeutend irgendwie - habe jetzt schon alles versucht anders zu machen, trotzdem immer das selbe ....
auch die gegenstände, da gibt es auch nur glaube ich 2,3? im spiel ändern nicht viel wenn man es jemand anderen gibt (geht doch nur 1 mal oder?) leider schon ausprobiert, dann ist die szenen danach um 3 sek. erweitert das wars, rest ist gleich....
es gibt im spiel fest definierte punkte wann welche charakter sterben kann oder nicht (und was er gewählt haben muss bzw. QTE verkackt), davor kannst du machen was du willst, es ändert gar nichts an der story / spiel ... jeder charakter hat meistens nur 1-2 stellen im ganzen spiel wo er ableben kann, das ist auch fest definiert da kannst du entscheiden was du willst ...
und mir ging es ja auch nur darum das beim start des spiel dieser schmertterling kommt, und man davor sitzt und sich denkt .... WOW so viele weg, jeder noch so kleine entscheidung (das sagt uns auch das spiel) aber es halt gar nicht so, es gibt vielleicht 4 verschiedene wege mit paar kleinene änderung das wars, der schmertterling zeigt aber hunderte von abzweigungen ..
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05.10.2015, 20:41 #207Rayxes
AW: Until Dawn
So hab's nun auch durch. Richtig gutes, spannendes "Spiel", was eher schon fast als interaktiver Film durchgeht (was ich extrem feiere). Die Charaktere sind alle extrem gelungen, besonders Sam hats mir total angetan (werd mir deswegen demnächst ein paar Filme mit ihr reinziehen ). Allem in allem kann ich sagen das sich die 50€ für mich gelohnt haben. Ich werde das Spiel noch mindestens einmal durchspielen und wahrscheinlich die Platin abgreifen, mehr Spiele in der Richtung sind wirklich wünschenswert.
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05.10.2015, 21:15 #208KUV1977
AW: Until Dawn
Schau dir Heroes und/oder Nashville an. Heroes lässt nach der ersten Staffel zwar stark nach und Nashville war gar nix für mich, aber mehr 'Sam' geht wohl nicht.
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11.10.2015, 19:52 #209steever
Hab es nun auch durch. Bis zur der Sache mit
fand ich es auch recht spannend und gruselig, danach... naja... plätscherte es für mich nur noch vor sich hin und ich war froh, dass es doch irgendwann zu Ende war. Das eigentliche Szenario hatte mir besser gefallen. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel.
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11.10.2015, 20:05 #210Eisuke261990
AW: Until Dawn
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11.10.2015, 20:13 #211steever
Ich packe es lieber komplett in nen Spoiler...
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11.10.2015, 20:21 #212Eisuke261990
AW: Until Dawn
Sagen wir mal so:
Kann ich nachvollziehen.
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11.10.2015, 20:29 #213steever
AW: Until Dawn
ein wenig, ja.
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12.10.2015, 09:36 #214Dante-Dragon
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14.10.2015, 15:26 #215Kreizi
AW: Until Dawn
Patch 1.03 online (10,8GB)
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14.10.2015, 15:30 #216KUV1977
AW: Until Dawn
10,8GB? Da stimmt doch was nicht, oder? Gestern gabs auch nen 18GB-Destiny-Patch, der aber direkt bei 17.8GB angefangen hat...
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14.10.2015, 15:37 #217Kreizi
AW: Until Dawn
Inhaltlich ändert sich vorerst nichts an dem Spiel, sodass sich die Frage stellt, wieso hierfür ein solch großes Update notwendig ist. DLCs sind nach jüngsten Aussagen von Entwickler Supermassive Games vorerst auch nicht geplant, da sich diese zu schwer umsetzen lassen und die Logik der Geschichte aushebeln könnten.
Mich wundert es auch wieso 10GB für ein paar Bugfixes?
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14.10.2015, 15:46 #218Counterweight
Until Dawn
Weil heutzutage gleich ganze Assets ausgetauscht werden müssen. Die Tage der kleinen Patches sind bals gezählt.
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14.10.2015, 16:09 #219KUV1977
AW: Until Dawn
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14.10.2015, 21:09 #220MenocidiX
AW: Until Dawn
Ich hatte keinen einzigen Fehler oder Probleme. Gut, dass ich's schon beendet hab.
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