Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1669
Thema: Uncharted 4: A Thief's End
-
03.06.2017, 14:31 #1481piotrmike
-
-
03.06.2017, 14:48 #1482Riri
Uncharted 4: A Thief's End
Da stimm ich dir zu. Die Freierkundung Madagaskars und der Insel danach mit dem Boot war für mich persönlich der beste Abschnitt von Uncharted 4. Leider wurde das Spiel streckenweise zum nervigen Deckungsshooter mit schier endlosen Gegnerhorden wie aus den letzten Teilen, aber zumindest vereinzelt hatte ich sehr viel Spaß mit Uncharted 4, auch wenn dieser Spaß noch konsequenter hätte umgesetzt werden können
-
03.06.2017, 17:34 #1483Rikscha Man
Uncharted 4: A Thief's End
Die Gegnerhorden wurden doch spürbar reduziert und man hat mehr ruhigere Momente im Gegensatz zu den alten Teilen. Die Action Passagen gehören einfach zu einem Uncharted dazu. So ist nun mal das Genre und tomb raider macht es doch fast genau so. Wenn man mehr offenere Gebiete machen würde würde das Spielkonzept dabei Flöten gehen. Tomb Raider zB schafft es nicht ansatzweise so eine Inszenierung hinzubekommen weil die Charaktere einfach zu flach sind und durch die zu offenen Gebiete geht der rote Faden verloren. Bin mal gespannt wie es mit dem dlc gemacht wird da dieser wohl das größte offene Gebiet haben wird was ein Uncharted je hatte.
-
03.06.2017, 18:05 #1484piotrmike
Uncharted 4: A Thief's End
@JTG
Yep finde ich auch, U2 und U3 hatte schon so etwas 70:30 was schiessen/erkunden-klettern angeht, hier wurde es spürbar mehr und auch die Rätsel waren einfach aber trotzdem sehr gut und passend eingebaut, da konnte ich nicht meckern...
Man darf nicht vergessen das es ja immer noch ein Abentuer-ACTION-Spiel ist, da ist halt so etwas auch drin... ist eh schon m.m.n. auch wie Rischa schreibt, in U4 passend zurück gefahren worden, und hey so bleibt es nicht langweilig - wenn ich nur ein Adventure will dann spiele ich was von Telltales oder diese "Waking-Simulators" - jetzt neulich Vanishing of Ethan Carter angespielt - aber das verfehlt hier das Thema!
Also ich fands gut, so konnte ich immer abwechselnd mit meiner Freundin spielen - sie gesprungen, ich geschossen
-
03.06.2017, 18:40 #1485Riri
Uncharted 4: A Thief's End
Ja, sie wurden spürbar reduziert. Deswegen hab ich ja auch streckenweise gesagt. Und hier gilt es nicht gute Action mit totätzenden Deckungsgefechten gleichzusetzen. Das macht dieses Genre nicht aus. Die überwiegend hollywood-esque Inszenierung im zweiten Teil, in der du von einem explodierenden Setpiece ins nächste springst, war richtig fesselnde Action. Das wird aber nicht dadurch erreicht, indem dir Gegnerhorden en masse gegen den Kopf geschmissen werden. Auch ein Uncharted 4 kommt da nicht bei herum und macht es mit der ausgefeilteren Technik nur noch unglaubwürdiger, wenn sich Drake ein weiteres Mal durch Elitesoldaten hindurchschießt. Ich hab das Gefühl, sie haben diese angeschlagenen Mechaniken mit reingenommen, weil es von einem Sequel derselben IP verlangt wird. Aber du kannst mir nicht sagen, dass das zu einem Uncharted gehört, wenn gerade das die Sachen sind, die bereits seit dem allerersten Teil durchweg kritisiert wurden. Das Erkunden offener Gebiete, mehr Entscheidungsfreiheit im Gameplay, nicht lineare Level und emotionale Dialogsequenzen waren für mich die Stärken des letzten Teils, da es vergangene Fehler aufhebt und verbessert. Und es ist inkonsequent und nervig, wenn man sich dann doch einmal in alten Mustern durch Averys Residenz oder den Piratenfriedhof schießen muss. Hier haben sie's sich zu einfach gemacht. Aber alles in Allem ein gelungenes Ende mit einer packenden Geschichte obendrauf
-
04.06.2017, 00:53 #1486Rikscha Man
Uncharted 4: A Thief's End
Mann kann es sehen wie man will aber es gehören nunmal die Gegnerhorden zum Storyverlauf dazu. Man kann nicht Verlangen in jeder Action Passage ein Zugunglück oder Flugzeugabsturz zu bekommen. Die ausweglosen Momente gehören einfach zur Story oder besser gesagt zum Genre dazu in dem man in Rambo Manier stumpf jeden Gegner tötet. In einer Sache gebe ich dir aber Recht und zwar hätte man mehr Spektakulären Momente wie im zweiten Teil mit einfügen können. Obwohl auch der zweier seine nervigen Gegnerhorden hatte. Für mich ist so etwas verschmerzbar weil gerade beim Schiffsfriedhof mein Lieblingssong des Soundtracks gespielt wird und das einfach zu den Gegnerhorden dazu passt. https://youtu.be/M30Zt1FepW8
-
06.06.2017, 11:00 #1487Li nk
Uncharted 4: A Thief's End
Habe gestern Uncharted 4 zum zweiten Mal beendet, dieses Mal auf schwer. Die Gegnerhorden waren teilweise echt grenzwertig, habe da teilweise bestimmt 10 oder mehr Versuche gebraucht. Man wird halt auch gefühlt aus jeder Richtung beschossen und kann nie wirklich lange in Deckung gehen, weil dann sofort eine Handgranate millimetergenau vor den Füßen landet. Am nervigsten sind und bleiben allerdings die gepanzerten Gegner..mein Gott sind die nervig..
Ich finde auch, dass solche Shooter-Einlagen durchaus dazugehören, man muss ND auch zu Gute halten, dass sie es in UC4 wirklich reduziert haben. Allerdings nervt mich dieses Auftauchen der Gegner. Man erkundet eine Höhle, absolviert Rätsel, findet die Geheimkammer, den Schatz oder was auch immer, und zack, tauchen natürlich die Gegner auf. Und das wirklich jedes Mal, ist halt echt voraussehbar und irgendwie ermüdend.
Ich bin auch froh, dass dieses Mal auf überirdische Gegner verzichtet wurde.
Nichtsdestotrotz ist UC4 eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Grafik und auch der Detailreichtum der Schauplätze sind überwältigend. Mir ist ein ums andere Mal die Kinnlade heruntergefallen, auch beim zweiten Durchgang. Ich liebe es einfach verlassene Städte, Höhlen oder Schätze zu finden und kann daher nur hoffen, dass ND irgendwann noch einen richtigen UC Teil herausbringen wird..genügend mystisches Material und Legenden dürften noch vorhanden sein, wie bspw. Atlantis oder der Goldzug der Nazis.
-
06.06.2017, 12:57 #1488Eisuke261990
Uncharted 4: A Thief's End
NDs Reihe ist zwar spielerisch nicht wirklich herausfordernd und in dem einen oder anderen Teil auch grenz wertig, wenn es um die "Tiefe" des Gameplays geht, da sich jene Situationen eher wie eine "Qual" anstatt wie Spaß anfühlen.
Trotzdem mag ich die Reihe sehr, denn an ihr ist sowohl die Inszenierung aus auch die Darstellung der Charaktere und die Geschichte etwas, was es lange Zeit nicht gab und erst jetzt in auch vielen anderen Spielereihen auftauchen bzw. aufgetaucht sind. Allerdings ist UC nun eigentlich am Ende und wird das Genre nicht mehr revolutionieren, weswegen ein "Ende" der IP zu wünschen wäre.
Da hatte TLOU vor ein paar Jahren aufgrund von "neuen" Ansätzen doch schon wieder mehr "Mehrwert" für das Medium Games.
ND sollte daher UC nun Ruhen lassen und ein neue IP hervorbringen, die sie neben TLOU (welches hoffentlich auch so 2 Teile bekommt und dann "abdanken" kann) entwickeln können. ND hat mittlerweile bewiesen, dass sie vieles können, sei es Jump n Run oder Action Adventure - sei ich albern/kindisch oder ernst/brutal. Und die Masse an Fans würde es eh blind kaufen ... daher verstehe ich die "Angst" vor einer neuen IP nicht.
-
06.06.2017, 13:26 #1489Banx
Uncharted 4: A Thief's End
Ach würde ND zu EA gehören bekämen wir jährlich ein UC bei dem der SP quasi dasselbe ist und der MP paar neue Modi oderso bekommt.
Die Leute würden es kaufen und ND/EA würden ne menge Kohle machen... Ey bei der heutigen Gesellschaft reicht auch nur ein neues Cover, Grafik und du brauchst keinen SP, hauptsache der MP läuft.
-
06.06.2017, 16:22 #1490Batman94
-
11.06.2017, 12:29 #1491daywalker2609
-
18.06.2017, 13:31 #1492Batman94
-
21.06.2017, 00:12 #1493Eskild
Uncharted 4: A Thief's End
-
22.06.2017, 10:23 #1494JohnnyZ
Uncharted 4: A Thief's End
-
22.06.2017, 10:31 #1495Riri
Uncharted 4: A Thief's End
Naughty Dog hat so viel Potenzial und Können. Sie können sich gerne austoben und in neue Richtungen experimentieren, aber bitte kein Uncharted mehr. Die Serie ist abgeschlossen, ich will nichts mehr davon hören. Mit TLoU haben sie doch bewiesen, dass sie auch anders können und das sehr, sehr gut. Ich brauch ich kein weiteres Uncharted Spin-off. Das ist ja schon so, als würde man Albert Einstein als Nachhilfelehrer für Grundkurs Mathematik degradieren
-
22.06.2017, 10:46 #1496Cinnalemon
-
22.06.2017, 11:29 #1497daywalker2609
Uncharted 4: A Thief's End
Warten wir einfach mal ab, ND hat ja an sich nur gesagt das die Rechte von Uncharted an Sony zurückgehen. Und wenn die Druck machen, dann kann ND sich ja auch nicht hinstellen und es ablehnen. NOCH ist nichts entschieden, fakt ist aber den Erfolg der Reihe und den Kritiken dürfte es doch niemanden verwundern wenn die Serie mit Uncharted 4 endet?
Man sollte aber bitte dann einen neuen Helden einführen oder was Anderes machen, grade die Intention von Uncharted 4 war großartig und ein Sequel würde diese extrem zerstören.
-
22.06.2017, 12:47 #1498HoschiDeluxe
Uncharted 4: A Thief's End
Es gäbe so viele Wege, Uncharted weiterleben zu lassen. Es kann Open World werden, es kann bleiben wie es ist mit Fokus auf weniger Action und mehr Schleichen (wenn man z.B. die Geschichte von Sully als Schmuggler erzählen will), es könnte die Geschichte der Tochter werden, etc. pp.
Das man eine bestehende Marke mit ein wenig Innovation gut weiterführen kann, zeigt nicht zuletzt Tomb Raider. Oder wieso sollte Uncharted nicht auch in eine "Horizon Zero Dawn" Richtung gehen. Eine Welt, in der man tatsächlich als Entdecker loszieht, ohne ganz enges Storygerüst. Wie auch immer, es gibt viel Raum für Änderungen, aber derzeit noch mehr für Interpretationen. Von daher abwarten
-
22.06.2017, 13:01 #1499Li nk
Uncharted 4: A Thief's End
- weitere Geschichte mit Nathan in der Timeline nach Uncharted 4 bis zum Epilog (ca. 13-15 Jahre, da die Tochter Cassie in dem Alter ist)
- Fortsetzung mit Cassie Drake
- Vorgeschichte der Mutter von Nathan
- Sam's Vorgeschichte
- Fortsetzung mit Sam & Sully
Ein komplettes Open World Spiel wäre mir eher nicht so recht, davon bin ich momentan etwas übersättigt. So wie in UC4 fand ich es gut gelöst, teilweise Open World aber auch viele lineare Abschnitte. Egal wie, ich würde mich über eine Fortsetzung jeglicher Art freuen.
-
22.06.2017, 13:30 #1500JohnnyZ
Ähnliche Themen
-
Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte... -
PCThief (2014)
Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal... -
Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf... -
Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ... -
Spiele Thief 4
Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA
8....
User vs. Mods