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Thema: Uncharted 4: A Thief's End
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16.06.2015, 14:16 #661Pumpkin04
AW: Uncharted 4: A Thief's End
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16.06.2015, 14:21 #662Sn@keEater
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Also ich bin ehrlich. Mir hat das gezeigte vom Tomb Raider besser gefallen. Zwar zeigte es nicht wirklich was neues, aber die Atmo und das Setting (Eis/schnee) Super.
Das von U4 dagegen hat mich fast schon gelangweilt. Grafik bzw die Animation Super. Aber das Gameplay zum wegschalten in den Video. Ehrlich Uncharted hat so viele Stärken und die zeigen uns eine so banale Action Sequenz die mich nach 3 Uncharted auch nicht mehr aus dem Socken haut.
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16.06.2015, 14:25 #663Pumpkin04
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Ich finde es ganz und gar nicht banal, wie sich während der Fahrt mit dem Jeep immer wieder neue Wege auftun, jede Verzweigung irgendwohin führt und so die gesamte Sequenz mit Sicherheit zig Möglichkeiten bietet, von denen wir nur eine gesehen haben. Dazu die unfassbar detailreiche und lebensechte Umgebung ...
Die Schießerei war banal, OK, zugegeben...
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16.06.2015, 14:44 #664KUV1977
AW: Uncharted 4: A Thief's End
In der Schießerei war aber auch viel Schönes. Die ganze Physik von allem möglichen Kleinkram und wie man alles mögliche zerlegen konnte. Wenn sich das durch das ganze Spiel zieht, dann war das so definitiv auch noch nicht da.
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16.06.2015, 14:50 #665robbie
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Dafür haben die Schießereien aus dem ersten Gameplay-Video doch gezeigt, dass es auch Abwechslung geben kann.
Was soll denn an einer Schießerei unbanal sein?
Mir ist lieber, ich bekomm gewohnt gute Action, als krampfhafte Neuerungen, die nicht passen.
Es sah aus wie ein Uncharted in neuem technischen Gewand, genau was ich will.
Tomb Raider bot da auf den ersten Blick kaum Änderungen.
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16.06.2015, 15:10 #666KUV1977
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Also ich freu mich schon über solche nahtlosen Animations-Übergänge wie das in den Jeep-Springen. Wo ich auch immer kein Grinsen unterdrücken kann, wenn einer von sonst-wie-hoch auf den Gegner springt und dann die Waffe aus der Luft auffängt mit 'nem sinnlosen Spruch dabei. War schon im letzten Demo, ist aber 'voll schön'. Dazu noch die Kommentare beim Fahren. Fast schon bisschen viel, aber bei Uncharted passt es meist noch... 'Wir können hier nie wieder herkommen - Setz es auf die Liste'.
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16.06.2015, 15:25 #667vieraeugigerZyklop
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16.06.2015, 15:41 #668Anarky
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Ok, Leute, was war das denn?
Das war echt ein Orgasmus gestreckt über 7 Minuten. DAS war einfach nur geile Action, in der ich als Spieler direkt einwirken kann. Sehr schön.
Um auch mal den Tomb Raider Vergleich zu ziehen:
Uncharted 1 - Tomb Raider 0
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16.06.2015, 15:49 #669Kreizi
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Geil! Nathan wie wir in kennen und lieben im neuen Next-Gen Gewand!
So muss eine Gameplay Demo aussehen!
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16.06.2015, 15:51 #670Sn@keEater
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Wird aber dennoch ein vorzeige Spiel für die PS4 und ich werde es jeden Fall Spielen/Holen. Freuen tu ich mich aber dennoch mehr auf TR weil es mich halt mehr angesprochen hat.
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16.06.2015, 16:23 #671piotrmike
AW: Uncharted 4: A Thief's End
muss da snakeeater zustimmen ich hätte auch gerne etwas wie im ersten trailer gehabt..... klettern, ballern, verstecken ... und vielleicht ein paar lustige dialoge zwischen sully und drake....
also etwas ausgewogenes anstatt nur ballern ballern ballern zu zeigen ... sieht trotzdem super aus, war mir leider nur zu eintönig!
aber wie man uncharted kennt wird das schon eine ausgewogene mischung zwischen erkunden und balern sein ... hoffe ich
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16.06.2015, 16:24 #672Eisuke261990
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Wenn wir ehrlich sind ... kaum einer will Gameplayvideos von Uncharted sehen, wo geklettert wird.
Wir wissen alle, dass es drin ist, wir wissen alle, dass es da nur Mittel zum Zweck ist um das Spiel zu strecken.
Die meisten interessiert doch eher das Leveldesign (zu schlauchig oder offener?), ob Gegner die respornen (was das oft nervt, wenn diese Schießbudeneinladen kamen) und sonstiges.
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16.06.2015, 16:27 #673piotrmike
AW: Uncharted 4: A Thief's End
würde in uncharted das klettern und erkunden / minirätsel fehlen würde ich es links liegen lassen ..... nur dauergeballer, eine welle nach der anderen ging mir beim 1 uncharted schon gewaltig auf den sack .... in ein uncharted gehört klettern, erkunden sowie ruhige momenten und humor rein, wenn wir das alles weglassen können wir gleich gears4 spielen gehen... das ist keine mittel zum zweck um das spiel zu strecken sonder gekonter übergang zwischen action und "entspannung"
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16.06.2015, 16:29 #674robbie
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Als ich von Sully gehört habe "You know, you don't have to hit EVERY fence....", musste ich sofort daran denken:
Na mal sehen was es wird. Für mich ists halt DER Must Have Titel auf PS4.
Auch Tomb Raider würd ich wahrscheinlich sofort kaufen, wenns denn kommt.
Aber mal ehrlich, weils sonst ja immer so viel kritisiert wird --> nennt ein einziges neues Gameplay-Feature, das man im TR-Gameplay sah.
Und dadurch, dass schon der Vorgänger so gut aussah --> der technische Sprung ist auch nicht so gewaltig.
Also wird man da auch nicht mehr bekommen, als dasselbe wie im Vorgänger, diesmal in weiß und orange statt in blau und braun.
So der bisherige Eindruck.
Und deshalb würd ich noch etwas abwarten, auch bei Uncharted.
Was man sah, hat schon verhältnismäßig abwechslungsreich ausgesehen. Technisch mit das Beste, was man auf Konsole jemals erblicken konnte.
Und auf die Gefahr hin, dass ich mich zum x-ten Mal wiederhole: die gewohnt erfolgreiche Formel mit flapsigen Sprüchen, kurzweiligem Geballer/Gekletter, ner Handvoll Rätsel und imposanten Schauplätzen....das würd mich schon mehr als zufriedenstellen.
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16.06.2015, 17:05 #675piotrmike
AW: Uncharted 4: A Thief's End
was mir nur aufgefallen ist, wieso muss er wieder passende ammo mit dreieck aufheben? war das im 2,3er nicht besser gelöst / per automatisch aufsammeln? nur die waffe hat man per dreieck aufgehoben/gewechselt?
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16.06.2015, 17:23 #676KUV1977
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Echt? War es? Ich glaube man musste das immer manuell aufheben, oder?
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16.06.2015, 18:48 #677Pumpkin04
Ja, musste man ....leider!
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16.06.2015, 19:34 #678vieraeugigerZyklop
Fand ich nie schlimm. War quasi schon drin
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16.06.2015, 19:58 #679Herveaux
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16.06.2015, 19:59 #680Insomnium
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Fand das gameplay nie wirklich besonders, vor allem die kämpfe vorhersehbar und unnötig in die Länge gezogen.
hingegen Atmosphäre und story sind sehr gut
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