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Thema: Uncharted 4: A Thief's End
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15.01.2015, 17:28 #541Pumpkin04
Aber btt....
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15.01.2015, 17:54 #542medeman
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Sehe ich auch so.
Hat mit Kantenglättung aber rein gar nichts zu tun. Durch die höhere Auflösung sind die Kanten meist weicher, aber Kantenglättung ist das nicht.
Wie stark das Bild dann flimmert, hängt von vielen Faktoren ab, z.B. der Upscaling-Technik, der Kantenglättung und der Spielszenerie.
[QUOTE=Sir Riku;4668034]Nein.. sicherlich nicht. Denn sie schaffen 60 FPS aber im Moment nur mit Abstrichen.
Vielleicht bekommen sie es ja doch hin ohne Abstriche. Aber wenn es nicht anders geht nehmen sie lieber das "perfekte" Ergebniss mit 30 FPS anstelle das schwächere (und das Brüllen der Fans mit -Grafik-Downgrade-).
Die Demo ist wahrscheinlich weit unterm Limit gelaufen mit der künstlichen 30 FPS Grenze. Irgendwo zwischen 30 und 60 FPS liegt sie wohl tatsächlich. Ob 60 FPS erreicht werden...ich habe da ehrlich gesagt auch meine Zweifel, aber bei ND ist die Sache dann doch wahrscheinlicher als bei den meisten anderen.
Noch nicht mal, die 30 FPS waren ziemlich stabil und grafisch hat die PS4 noch nichts besseres gesehen^^
Den Unterschied zwischen konstanten 30 FPS, variierenden 30 FPS, konstanten 60 FPS und variierenden 60 FPS merke ich sofort. Bei Unity sowieso. Framerate, Frame-Pacing, Input Lag, Consistency spielt alles eine Rolle. Wenn das für dich nicht so ist, dann gut. Aber der Unterschied ist da und viele kennen ihn und wissen ihn zu schätzen.
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15.01.2015, 17:56 #543piotrmike
AW: Uncharted 4: A Thief's End
ich meinte mit AA das die kanten besser sind, weil eben mehr pixel in der auflösung, hat nix mit AA zu tun... sorry falsch "geschrieben"
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15.01.2015, 17:58 #544Anarky
AW: Uncharted 4: A Thief's End
konstante 30 FPS und konstante 60 Fps haben einen minimalen Unterschied und wer darüber meckert meckert über Müll. Variierende FPS sind da nochmal was anderes und bei Unity vorhanden. Lags und co. gab es auf alle Fälle und ich habe mich mit Unity wirklich vergriffen. Hätte da als Beispiel Watch Dogs nehmen sollen.
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15.01.2015, 18:19 #545medeman
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15.01.2015, 18:45 #546robbie
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Die von mir belächelte Aussage "die technischen Voraussetzungen sollten ja gegeben sein, siehe TloU Remastered" kam ja auch von der playm, nicht von ND, wenn ich das richtig gelesen habe?
Nur weil ein Spiel in 1080p und 60fps läuft, kann man daraus doch keine Rückschlüsse zu anderen Spiele ziehen.
Lief nicht die GoW-Collection in 1080/60 auf der PS3? Dann sollte doch Uncharted 4 auf der PS3 ebenso in 1080/60 laufen.
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18.01.2015, 13:42 #547daywalker2609
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Hier mal einiges zusammengefasst
Achtung Spoiler !!!!!!!!
http://www.play3.de/2015/01/18/ps4-a...-a-thiefs-end/
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21.01.2015, 01:16 #548Rikscha Man
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End: Schlauere Gegner, 800 Gesichtsknochen und fließender Übergang zwischen Schleichen und Feuergefechten - 4Players
Das Kampfsystem wird als Mischung aus Schleichen, Nahkampf, Gefechten mit Schusswaffen sowie "Querbewegungen" beschrieben und hätte sich seit Uncharted 2 stetig weiterentwickelt. Der Übergang zwischen Schleichen und Feuergefechten soll auf den Grundlagen von The Last of Us basieren und sehr fließend ablaufen.
Der Fels-/Kletterhaken von Nathan Drake soll im Gegensatz zum "Berghammer" aus Tomb Raider dafür gedacht sein, mehr Freiraum im Level-Design zu ermöglichen. Generell soll das gesamte Klettersystem grundlegend überarbeitet worden sein.
Die Gegner sollen sich ebenfalls auf unterschiedlichen Ebenen des Levels bewegen können, um Nathan zu verfolgen. Sie springen z.B. über Abgründe oder klettern eine Ebene hoch. Werden Gegner beispielsweise durch etwas abgelenkt (z.B. wenn die Sichtlinie blockiert wird), kehren diese nicht auf ihre angestammte Patrouillenroute zurück, sondern versuchen herauszufinden, was dort passiert ist und rufen ggf. nach Hilfe.
A Thief's End spielt wohl vier Jahre nach den Ereignissen aus Uncharted 3. Der Bruder von Nathan Drake soll dazu genutzt, der Hauptfigur mehr Tiefe zu geben und einige Elemente aus seiner Vergangenheit zu erzählen.
Uncharted 4 soll so gestaltet sein, dass auch Neulinge problemlos in die Geschichte finden können, ohne die Vorgänger gespielt zu haben. Für Serienkenner werden trotzdem einige Passagen und Anekdoten eingebaut.
Technik
Das Animationssystem wurde komplett neu erstellt und basiert auf echter Körperphysik.
Die Auflösung der Texturen konnte im Vergleich zu Uncharted 3 mindestens vervierfacht werden.
Das Modell von Nathan Drake auf der PlayStation 3 bestand aus 250 Knochen. Das Gesicht von ihm im vierten Teil der Serie besteht alleine aus 800 Knochen.
Das Spiel läuft derzeit mit über 30 Bildern pro Sekunde. Es wird versucht, das Spiel auf 60 Bilder pro Sekunde zu bringen, aber nur wenn es möglich ist, diese Marke ohne qualitative Einschränkungen der Spielerfahrung zu erreichen.
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21.01.2015, 12:06 #549Pumpkin04
AW: Uncharted 4: A Thief's End
800 Gesichtsknochen!!??
Wenn ich bedenke, dass ein realer Mensch nur 206 Knochen für das gesamte Skelett besitzt, ist das schon ne Menge
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21.01.2015, 12:08 #550smilchen
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21.01.2015, 12:25 #551@XL
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Falls es jemand nicht weiß:
'Bones' sind Hilfsmittel für Animationen. Bewegliche Teile und Oberflächen sind einem Bone zugewiesen, und so muss nur der Knochen bewegt werden, um komplexe Teile eines Modells zu bewegen.
Aber kenne mich damit nicht aus... Dachte nur ich poste das nur mal für Leute die es interessiert.
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21.01.2015, 12:53 #552jimcarry
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Es wird getwittert, daß Uncharted in der 2. Novemberwoche erscheinen soll.
https://twitter.com/Tidux/status/557...272258?lang=de
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21.01.2015, 12:57 #553Pumpkin04
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21.01.2015, 15:08 #554@XL
AW: Uncharted 4: A Thief's End
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21.01.2015, 16:27 #555piotrmike
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Knochen ist ja nicht gleich BONES... das wurde 1:1 übersetzt und ist falsch! es sind BONES im 3d-bereich und keine menschlichen knochen
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21.01.2015, 16:41 #556Pumpkin04
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21.01.2015, 16:56 #557Kreizi
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Sony wird abwarten, was Microsoft mit Tomb Raider macht und dann bääämmm
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21.01.2015, 17:36 #558Sn@keEater
AW: Uncharted 4: A Thief's End
? Sony kann es furz egal sein was MS mit Tomb Raider macht bzw veröffentlicht. Tomb Raider ist bei weiten kein Systemseller wie ein Uncharted 4. Also hat Sony nichts zu befürchten. Die sollen sich Ruhig Zeit lassen mit den Spiel.
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21.01.2015, 21:22 #559Pumpkin04
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21.01.2015, 23:55 #560Rikscha Man
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Interessant nur das M$ sich TR als Konkurrent erhofft aber ob das was bringt sehen wir beim ersten Gameplay. Ich muss schon sagen das ich immer mehr gehypet werde um so mehr News ich über U4 lese.
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