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Thema: Uncharted 4: A Thief's End
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07.01.2015, 12:50 #521jimcarry
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Die Portierung von The Last of Us auf die PS4 half bei der Entwicklung
Ein kleines Team arbeitet an Uncharted 4: A Thief`s End seit Uncharted 3: Drake`s Deception. Die Hälfte kam nach The Last of Us hinzu und der Rest nach dem DLC Left Behind.
Spielt drei Jahre nach den Geschehnissen aus Uncharted 3: Drake`s Deception
Zu Beginn von Uncharted 4: A Thief`s End lebt Drake ein glückliches Leben mit Elena, aber dann erscheint Sam
Drake dachte Sam ist tot
Sams Leben hängt vom Finden eines Artifakts von Henry Avery ab
Drake kann sich dem nicht entziehen und kehrt zurück ins Geschäft
Die Geschichte treibt Sam und Drake nach Libertalia, einer mystischen Kolonie Madagaskars, gegründet von Piraten
Das ganze Spiel soll nicht nur auf der Insel spielen und es werden Schnee und urbane Gebiete angedeutet
Es gibt zwei rivalisierende Jäger, Rafe und Nadine
Rafe ist komplett anders als Drake, mit anderen moralischen Vorstellungen und anderen Ansätzen
Nadine besitzt ein privates Militärunternehmen in Südafrika
Bösewichte sollen nun eine größere Rolle spielen
Das Fehlen von Sam in Drakes bisherigen Leben soll ihn in den vorigen Spielen angetrieben haben
Sam ist fünf Jahre älter als Drake
Elena und Sully sind wieder mit dabei
Sam ist rücksichtsloser als Drake
Sam ist neidisch auf Drake. Für ihn ist Drake der kleine Bruder der in allem besser ist
Es gibt viel Rivalität zwischen den beiden
Naughty Dog wollte noch nicht über deren Vergangenheit sprechen
Sammelbare Artifakte können Hinweise auf weitere Schätze verbergen
Feinde können sich an eurem Bein festhalten, wenn ihr sie eine Klippe hinunterstürzen wollt
Es soll mehr Werkzeuge als das Seil und den Metallhaken geben
Darüber wird aber noch nicht gesprochen
Die Werkzeuge sollen in Puzzeln eingesetzt werden
Die Game Informer sah eine erweiterte Demo des Spiels. Darin wird Drake zusammengeschlagen, während Sam zuschaut. Sie streiten dann über die Existenz des Geheimnisses, dann fällt Drake etwas auf, woraufhin ein Monument mit Inzeichen entdeckt wird.
Die Entwickler konzentrieren sich dieses mal auf Freiheit beim Navigieren in den Leveln
Es wurden mehrere Pfade gezeigt, einer besaß eine weitere Höhle, in dem anderen konnte man eine Gruppe Gegner umgehen.
Es gibt zahlreiche Nebengeschichten, wenn man sich danach umsieht
In der Demo wählte Drake eine riskantere Route, die fast dafür sorgt das er ins Meer fällt
Jeder Pfad hat Konsequenzen, es gibt keinen "goldenen Weg"
Überarbeitetes AI System
Die Sam AI wurde mit der von Ellie aus The Last of Us verglichen. Jedoch ist Sam ein erwachsener Schatzjäger und dementsprechend viel stärker.
Es gab keine klare Antwort darauf, ob Uncharted 4: A Thief`s End Drakes letztes Abenteuer wird
Es gibt weiterhin viel Humor im Spiel
Es wird wieder einen Multiplayer-Modus geben
*UPDATE*
Es gibt 60 unterschiedliche Animationen alleine für das Aufheben von Objekten
Die Gewichtsverlagerung spielt eine größere Rolle bei den Animationen
Man kann Gegner von allen Seiten aus mit eigenen Animationen angreifen. Man wird nicht mehr plötzlich "vor den Gegner teleportiert", um zuzuschlagen.
Die Kosten der Abenteuer für Drakes Leben spielen eine große Rolle. Die Sucht nach der Schatzsuche wird mit einer Drogensucht verglichen.
Alle neuen Werkzeuge, die man hinzufügt, sollen beim Pacing helfen und das Erkunden verbessern
Alle Zwischensequenzen laufen nun in Echtzeit
Die großen "Puzzleräume" aus Uncharted 3 sind weiterhin da. Die Entwickler finden Uncharted 3 hatte die besten Rätsel und darauf wollen sie aufbauen
Es soll auch The Last of Us Momente geben, in denen die Charaktere auf das was sie sehen oder lesen reagieren
Es soll einige kooperative Momente zwischen Drake und Sam geben
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07.01.2015, 13:01 #522JohnnyZ
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Ich glaube ich lasse mich wie Cartman einfrieren bis das spiel draußen ist.
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07.01.2015, 13:03 #523daywalker2609
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07.01.2015, 20:16 #524Patr0n
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Fände ich auch unnötig. Dafür wird nicht mehr als 1 Wochenende benötigt.
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08.01.2015, 17:12 #525piotrmike
AW: Uncharted 4: A Thief's End
naja vielleicht machen es viele wie ich und erspielen die platin .... da reicht ein WE nicht ich lasse mir bei solchen games aber immer zeit..... in die atmo eintauchen, grafik bewundern etc. ... wär mir echt zu schade wenns auf ein WE durch wäre... :/ man warte jahre auf solche spiele und dann hat man es an einem WE durch... irgendwie traurig
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08.01.2015, 20:04 #526Dirk Diggler
AW: Uncharted 4: A Thief's End
http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/sony2015/84759320/screens/uncharted-4_drake-jumping.jpg
http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/sony2015/84759320/screens/uncharted-4_drake-looking-over-ocean.jpg
http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/sony2015/84759320/screens/uncharted-4_brothers-face-to-face.jpg
Exclusive Uncharted 4: A Thief's End Screens - Features - www.GameInformer.com
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09.01.2015, 18:04 #527Sn@keEater
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Finde ich nicht. Klar zu kurz ist auch scheiße keien Frage. Aber wenn ein Spiel zu lange geht dann ist das auch meh. Bestes Beispiel ist doch Alien Isolation. Das Spiel hat mir enorm Spaß gemacht. Trotzdem war ich froh als ich es durch hatte weil das Spiel teilweise zu gestreckt ist und das merkt man leider.
Daher finde ich 8-10 Stunden mehr als angebracht für ein Action Game. Bei RPgs und so ist das natürlich was anderes.
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09.01.2015, 18:13 #528RikuValentine
AW: Uncharted 4: A Thief's End
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10.01.2015, 16:35 #529Rikscha Man
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Mit Video in der Quelle. Wäre schön wenn jemand fähig ist es hier zu verlinken.
Comparing Uncharted 4's Story And Gameplay To The Last Of Us - Features - www.GameInformer.com
Following last year's staff shake-up, Naughty Dog announced that the duo behind The Last of Us would be leading development on Uncharted 4: A Thief's End. While visiting Naughty Dog for ourFebruary cover story on the game, we spoke to game director Bruce Straley and creative director Neil Druckmann about the process of leaving The Last of Us behind and returning to the adventures of Nathan Drake. We discuss the overwhelming response to The Last of Us, dealing with the shift in tone between The Last of Us and Uncharted, and how the gameplay and development compares between the games.
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11.01.2015, 13:18 #530SonKratos - Z
AW: Uncharted 4: A Thief's End
2-3 durch und möchte sämtliche Trophäen sammeln, oder gewissen Momente nochmals spielen/wiederholen wegen dem
Bombast feeling. Ich zumindest habe fast jeden Uncharted ableger 2-3 durchgezockt! Ganz besonders den ersten
(der meines erachtens ein Meilenstein der letzten gen darstellt).
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15.01.2015, 14:17 #531Rikscha Man
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief´s End - 60 FPS nur dann, wenn die Spielerfahrung nicht darunter leidet - playm.de
Das in diesem Jahr für die PlayStation 4 in den Handel kommende Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief´s End" wird nicht zwangsweise eine Framerate von 60 FPS mit sich bringen. Laut Naughty Dog werde man darauf verzichten, wenn sich herausstellt, dass beim neuen Nathan Drake-Abenteuer die Spielerfahrung darunter leidet. Für die Bestätigung sorgte Game Director Bruce Straley in der neusten Ausgabe der Edge.
"Wir bewegen uns momentan über 30 FPS, allerdings haben wir [die Demo] mit einem Framerate-Lock versehen", so seine Worte. "Wir werden alles mögliche unternehmen, um das Spiel entwickeln zu können, das wir haben möchten. Wenn das bedeutet, dass wir zwar die 60 FPS erreichen können, aber dabei etwas verloren geht, das die Spielerfahrung beeinflusst, dann ist es unsere Entscheidung, als Entwickler zu sagen, 'Nun, wir werden die Erfahrung über die 60 FPS stellen'."
Letztendlich scheint noch unklar zu sein, welche Framerate "Uncharted 4: A Thief´s End" zum Launch bieten wird. Da "The Last of Us: Remastered" bereits mit 60 FPS lief, sollten die technischen Voraussetzungen gegeben sein. Außerdem betonte Naughty Dog im Vorfeld, dass man in dieser Generation nach Möglichkeit immer 1080p und 60 FPS erreichen möchte.
Ich kenne den unterschied zwischen 30 und 60 FPS aber wenn die es nicht hinbekommen sollten die es ruhig zugeben. Wenn da durch die Grafik leidet will ich lieber konstante 30 haben. Ich Spiel gerade Driveclub und das läuft für mich auch mit nicht 60 Fps wunderbar.
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15.01.2015, 14:42 #532Akira
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Bei so einen Game hätte ich mehr probleme mit Kompromissvolle 900p oder mit Cinesastischen Schwarzen Balken aller The Order oder The Evil Within!
und bitte keine mp mode den man nur mal so anspielt!
Dann lieber 5min mehr SP^^
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15.01.2015, 14:59 #533Rikscha Man
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Ein Mp wurde schon bestätigt aber auch der hat mir mehr Spaß bereitet als jedes CoD.Ich habe die Xbox One zu hause und merke bei 900p keine wirklichen Verluste. Aber mal im ernst diese ganze zahlen Kram hat doch in der Last Gen auch niemanden gestört. Glaub mir würde auf der Spielhülle 1080p stehen aber laufen tut es nur in 900p würde das kein Schwein merken.
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15.01.2015, 15:46 #534piotrmike
AW: Uncharted 4: A Thief's End
jein wenn du davor keine 1080p spiel drin hattest vielleicht, der unterschied zwischen 720 und 1080p ist gewaltig - AA ist viel besser, das bild viel klarer etc.
zwichen 900 und 1080 dann nicht mehr so groß trotzdem wirds ja irgendwie skaliert werden auf 1080p was entweder bei der sklarieung für unschärfe und deutliches kantenflimmern sorgen oder das hochtrecken des games auf 1080 (weil das die auflösung ist die eine full hd halt nutzt) vielleicht geht es nur mir so weil ich nur ca. 2,5m von meiner glotze entfernt sitze (und alle die bei mir zu besuch sind ja auch) aber ich/WIR merken der unterschied deutlich ob was in full-hd läuft oder leicht drunter... das bild ist halt viel unruhiger und flimmert mehr...
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15.01.2015, 16:02 #535Rikscha Man
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15.01.2015, 16:04 #536
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15.01.2015, 16:13 #537Rikscha Man
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15.01.2015, 16:30 #538RikuValentine
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Nein.. sicherlich nicht. Denn sie schaffen 60 FPS aber im Moment nur mit Abstrichen.
Vielleicht bekommen sie es ja doch hin ohne Abstriche. Aber wenn es nicht anders geht nehmen sie lieber das "perfekte" Ergebniss mit 30 FPS anstelle das schwächere (und das Brüllen der Fans mit -Grafik-Downgrade-).
Und Marketing gerede gibt es überall. Aber wenn eine Pre Alpha schon in 30 FPS läuft und das ohne optimierungen oder sonst was dann kann man nicht von "Mund zu voll genommen reden". Denn diese Demo wäre bei anderen schon die Performenz (und Grafik) eines fertigen Spieles.
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15.01.2015, 16:43 #539Rikscha Man
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15.01.2015, 16:46 #540Anarky
AW: Uncharted 4: A Thief's End
Leute. Scheißt auf diese abgefuckten FPS Diskussionen. Das ist so übertrieben Wayen. Bei Unity hab ich es nicht gemerkt also hier auch nicht wenn es so sein sollte.
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