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  1. #461
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht, ists mir auch wurscht.
    Die Hardware limitiert halt irgendwo.
    Und lieber ist mir ein effektreiches Spiel in 30fps als eine fade, sterile Umgebung in 60fps.
    Ich habe kein Problem mit 1080/30 FPS, aber ND hat selber gesagt dass was sie gerade zusammenbasteln in 1080/60 laufen wird(auf der PS4 )und somit auch der Level aus dieser Demo, dieser Level aus der Demo müsste schon stehen bevor sie ihre Aussagen/Versprechen auf der E3 machten und dann noch den E3 Trailer in diesem Format raushauen.
    Wenn die Hardware es nicht kann, dann sollen sie solche Aussagen auch nicht tätigen. Jeder der 60FPS wahrnehmen kann, kennt auch die Vorteile beim spielen und ganz besonders bei Uncharted mit diesem Flinken/Flüssigen Gunplay wäre es ein riesen Bonus.

    Wie ein paar gespostet haben ist/war das gezeigte in der pre-Alpha und man kann ja noch hoffen, Tee trinken...

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    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich kann den Unterschied eh wahrnehmen.
    Und wenn etwas in 60fps läuft, dann ist das auch sehr angenehm und mir kommt es dann sogar um einiges realitätsnaher vor. Das ist rein subjektiv für mich so.
    Aber ich kann halt auch mit 30fps sehr gut leben, wenn ein Spiel ansonsten technisch beeindruckt.

    Und was man gestern gesehen hat, hat mich nun mal beeindruckt.
    Ich kanns kaum erwarten, hoffe noch auf ne schlüssige, spannende Story und eben Abwechslung, was die Umgebungen anlangt.

    Wenn ich da zurückdenke, fällt mir zur Uncharted-Reihe ein:
    Uboot an der Klippe, Dschungel, Zombiekatakomben, Zugfahrt, Schneelandschaft, Mil Mi-26, Shambala, London, Syrien, Frankreich, Flughafen, Flugzeugabsturz, Schiffsfriedhof, Meereskreuzer, und das nur ohne lang nachzudenken.

    Solche erinnerungswürdigen Sequenzen erwarte ich mir wieder, den gewohnten Humor und Charme, n bissl Drama.
    Ist ja eigentlich nicht viel...dann passt das schon.
    Allzu große Sorgen mach ich mir nicht.

  4. #463
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Irgendwie muss bei dem Video auch was mit der Beleuchtung nicht stimmen. Deswegen wirkt das ganze auch so "milchig".

    Hier mal ein paar Bilder mit besserer Beleuchtung.

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    Oder beim Video einfach mal die Helligkeit vom TV etwas runterschrauben. Das macht nochmal einiges aus.

  5. #464
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Also mich hat der Trailer ziemlich umgehauen.

    War zwar der Meinung, dass es wieder mal eine schöne Action-Szene gibt, die alles davor Gesehene in den Schatten stellt, aber das hier war einfach... besser - zumindest für mich persönlich.

    Grafisch sieht das Spiel trotz Pre-Alpha schon wahnsinnig gut aus. Aber das war ja sowieso zu erwarten von Naughty Dog. Viel wichtiger war das gezeigte Gameplay! Auch wenn das hier nur ein kurzer Level-Abschnitt war und interpretationsmäßig viel offen lässt, hat es doch einen richtig guten Eindruck gegeben, wie Uncharted 4 letztendlich aussehen könnte. Ich meine die Art sich im Level zu bewegen, die dazu gehörigen Animationen - es wirkt alles so smooth und weich. Auch war das gezeigte Areal anscheinend schön groß und bietet schon einige Möglichkeiten der Vorgehensweise (erinnert mich hier ein bisschen an The Last of Us).

    Klasse Shootouts, die Möglichkeit sich im hohen Gras zu verstecken, Nahkampf, der Enterhacken, Klettern, den Kämpfen generell auszuweichen,...
    So viele Dinge, vor allem die Kleinigkeiten, wurden verbessert und das Gesamtpaket wirkt einfach sehr viel realistischer und besser. Was mir auch sehr gefallen hat war dieses "Spiel" mit den bösen Jungs. Hier hat man die Kämpfe immer wieder unterbrochen, ist weg gelaufen, hat sich versteckt, neu positioniert und hat den Kampf wieder aufgenommen oder wie zum Schluss: einfach weg laufen. Fand das dann doch recht erfrischend und es sah einfach wahnsinnig spaßig aus! Auf jeden Fall eine Verbesserung in jeder Hinsicht. Und Bombast-Momente werden wir in Uncharted 4 garantiert mehr als genug haben.

    BTW: Soweit ich mich erinnere, wurden 1080p/60fps von Naughty Dog angepeilt beziehungsweise sind das Ziel, wurde aber nie versprochen. Könnte mich in dieser Hinsicht aber natürlich auch irren.

  6. #465
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich fands ganz gut.
    Ich hatte kurz mal Angst, dass er wieder in so ein Areal kommt, wo er 2-3 Gegnerwellen abarbeiten muss, weil das eine Gebiet so aussah, aber das ging da eher flüssig durch.
    Trotzdem wird so etwas bestimmt wieder im Endspiel vorhanden sein und das ist eines der Probleme, die ich mit Uncharted 3 hatte. Es war ein grandioses Spiel, aber dieses ewige Gegnerwellen abarbeiten nervte.
    Wenn sie mehr Wert auf dieses "so im Fluss Gegner erledigen" einbauen, so wie es einige Passagen im Gameplay hatte, hält es mich mehr bei Laune.

    Grafisch sah es auch ganz solide aus. Einige finden es ja nicht atemraubend, aber die Bilder, die sich da ergaben, waren schon nicht schlecht und gerade viele kleine Details waren nett anzusehen.

  7. #466
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Na es ist halt zum Teil Third Person Shooter, wa. Da wird man wohl schon die ein oder andere Gegnerwelle platt machen müssen. Sicher kann man auch die Stelle im VIdeo so spielen, dass man sich sehr linear vorarbeitet und die Gegner dann alle nacheinander auf einen zu kommen. Wie man das dann spielt ist ja Sache des Spielers. Der Typ in dem Video hat die Stelle mit Sicherheit nicht zum ersten Mal gespielt (sieht man ja auch daran dass das offizielle Video leicht anders ist als das live von der Show) und trotzdem nimmt er den selben Weg und die gleichen Sachen passieren. Das wurde schon intensivst so geprobt, dass es möglichst gut aussieht. Das werden viele wieder nicht verstehen und später wieder meckern, aber da kann das Game dann echt nix dafür.

  8. #467
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Grafisch ist das Spiel doch 1A?! Verstehe manche Leute wirklich nicht.

  9. #468
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit 1080/30 FPS, aber ND hat selber gesagt dass was sie gerade zusammenbasteln in 1080/60 laufen wird(auf der PS4 )und somit auch der Level aus dieser Demo, dieser Level aus der Demo müsste schon stehen bevor sie ihre Aussagen/Versprechen auf der E3 machten und dann noch den E3 Trailer in diesem Format raushauen.
    Ja, es gab ein Statement, dass 60 FPS nicht außer Frage sind. Ich hätte auch sehr gehofft, dass sie da dran bleiben, aber wenn das aus Sicht eines Artisten ist und ihm gesagt wird "hey, entweder benutzen wir schwammigere Texturen, weniger Lichtquellen und Reflektionen und weniger Echtzeitschatten für 60 FPS, oder du lässt deiner Fantasie freien Lauf" - was würde er wohl antworten?

    Wenn die Hardware es nicht kann, dann sollen sie solche Aussagen auch nicht tätigen.
    Die Hardware kann 60 FPS. Die Hardware kann 300 FPS. Die Hardware kann 2400 FPS. Das ist doch nicht das Problem. Selbst wenn die PS4 stärker wäre hätten sie genau so gut auf 30 FPS abzielen können - dann würde das Spiel wohl noch besser aussehen.Wenn du genug Polygone auf 3 GTX 980 wirfst können die auch "nur" noch 30 FPS.

    Jeder der 60FPS wahrnehmen kann, kennt auch die Vorteile beim spielen und ganz besonders bei Uncharted mit diesem Flinken/Flüssigen Gunplay wäre es ein riesen Bonus.
    Sehe ich genau so.

    Wie ein paar gespostet haben ist/war das gezeigte in der pre-Alpha und man kann ja noch hoffen, Tee trinken...
    Wie hoch ist aber wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Rendering-Pipeline doppelt so schnell realisieren können? Es kann natürlich sein, dass sie momentan weit unter 33ms brauchen und irgendwo zwischen 30 und 60 FPS sind - wahrscheinlich auch stark variabel je nach Gebiet, AI etc. Klar, dass die Framerate dann aktuell auf 30 FPS begrenzt ist/wurde. Die Frage ist einfach, optimieren sie ihren Code um 60 FPS zu erreichen, oder nutzen sie die noch übrige Render-Zeit um das grafische Niveau weiter anzuheben? Ich tippe (leider?) auf Zweiteres.

  10. #469
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Grafisch ist das Spiel doch 1A?! Verstehe manche Leute wirklich nicht.
    Ich auch nicht!
    Vor allem die Vegetation oder die Szene, wo der Vogel aufgeschreckt wegfliegt, finde ich atemberaubend!
    Aber Pre-Release-Bashing ist ja leider zum Volkssport geworden...

  11. #470
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    und das es Pre Alpha ist kapieren einige wohl auch nicht , aber naja sollen se halt meckern

  12. #471
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber Pre-Release-Bashing ist ja leider zum Volkssport geworden...
    Bashing in dem Sinne ists ja gar nicht.
    Die teilweise Enttäuschung kann ich halt nicht verstehen.
    Es sind ja immer wieder dieselben Kritikpunkte "zu wenig Neues" und "haut mich grafisch nicht so um".

    Wenn ich eine Spielserie liebe, dann will ich auch nicht, dass da zu viel dran geändert wird. Sinnvolle Erweiterungen und Anpassungen ja, aber das Grundkonzept MUSS dasselbe bleiben. So zumindest meine Meinung.

    Und was die Optik jetzt gerade im Falle Uncharted betrifft: ich weiß nicht, was manche da für eine unglaubliche Erwartungshaltung hatten, es sieht doch echt fantastisch aus. Auf einer 400 Euro Konsole und über ein Jahr vor Release, wohlgemerkt.
    Und wie KUV schon schrieb: wie es zu dieser Optik kommt, mit Tricks oder ohne, ist mir eigentlich egal.

    Die kompromisslose und vielleicht auch naive Einstellung "cool, meine Lieblingsserie wird fortgesetzt und ich freu mich drauf" gibts kaum mehr.
    Sobald erste Bilder auftauchen, wird immer gleich gemotzt, an allen Ecken und Enden.
    Es sind immer noch Spiele, über die wir hier reden, nicht mehr und nicht weniger.
    Manche sehen das schon als ihren heiligen Gral und erwarten sich Sachen, die so einfach unmöglich eintreten können.

  13. #472
    Pumpkin04
    Cool, meine Lieblingsserie wird fortgesetzt und ich freu mich drauf!

  14. #473
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Sieht schon sehr gut aus, aber die Kinnlade ist bei mir nicht nach unten gefallen irgendwie. Irgendwie hat man sowas schon erwartet vom Gameplay her und es ist ja noch pre-alpha, das wird top aussehen.

    Ich bin mir aber sicher, dass es da noch spektakulärere Szenen gibt und man muss ja nicht alles in der pre-alpha Demo zeigen.

  15. #474
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ja, es gab ein Statement, dass 60 FPS nicht außer Frage sind. Ich hätte auch sehr gehofft, dass sie da dran bleiben, aber wenn das aus Sicht eines Artisten ist und ihm gesagt wird "hey, entweder benutzen wir schwammigere Texturen, weniger Lichtquellen und Reflektionen und weniger Echtzeitschatten für 60 FPS, oder du lässt deiner Fantasie freien Lauf" - was würde er wohl antworten?
    Nicht außer Frage?..., Lead-Engin Designer plus paar andere haben selber gesagt dass es ihr Ziel sei und veröffentlichten den Trailer noch in 1080/60FPS auf der E3.
    Der Trailer lief in 1080/60FPS auf der Sony E3 Live-Show, wenn das Endprodukt in diesem Format nicht läuft dann sollte man das aller erste was man dazu zeigt auch so nicht zeigen.
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Die Hardware kann 60 FPS. Die Hardware kann 300 FPS. Die Hardware kann 2400 FPS. Das ist doch nicht das Problem. Selbst wenn die PS4 stärker wäre hätten sie genau so gut auf 30 FPS abzielen können - dann würde das Spiel wohl noch besser aussehen.Wenn du genug Polygone auf 3 GTX 980 wirfst können die auch "nur" noch 30 FPS.
    Dass bei meiner Aussage gezielt ND/Uncharted 4 gemeint war sollte wohl klar sein, wenn ihnen von Anfang an bewusst ist dass die Hardware für das was sie vorhaben/zusammenbasteln nicht reicht(damit ist alles gemeint:ihr vorgegebener Poly-Texturcount usw., arbeiten ja schon paar Jahre dran...), dann sollen sie solche Sachen wie auf der E3 einfach lassen in dem man Material zeigt und Aussagen tätigt oder sonst noch etwas zum Format angibt, die 1080/60FPS, Real-Time, In-Engin und bla bla bla kam von ND selbst.
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist aber wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Rendering-Pipeline doppelt so schnell realisieren können? Es kann natürlich sein, dass sie momentan weit unter 33ms brauchen und irgendwo zwischen 30 und 60 FPS sind - wahrscheinlich auch stark variabel je nach Gebiet, AI etc. Klar, dass die Framerate dann aktuell auf 30 FPS begrenzt ist/wurde. Die Frage ist einfach, optimieren sie ihren Code um 60 FPS zu erreichen, oder nutzen sie die noch übrige Render-Zeit um das grafische Niveau weiter anzuheben? Ich tippe (leider?) auf Zweiteres.
    Das ist im ersten Punkt einfach vollkommen egal, sie sollten solche Aussagen gar nicht erst tätigen, das haben sie früher nie gemacht und da wusste man immer woran man sich halten kann.

    Manche schreiben das hier so als ob ND erst seit einer kurzen Zeit an diesem Projekt arbeitet..., die sitzen schon seit min. Anfang 2012 dran und das geht einfach mal gar nicht dass man 2,5Jahre später zur E3 geht Dinge in einem Format zeigt inkl. Aussagen macht mit Blablalba 60FPS nur um paar Monate später nochmal ankommt mit, ach ne das auf der E3 war nur Spaß...

    Nochmal weil manche es wohl nicht begreifen und immer alles Verteidigen müssen aus KA welchen Gründen..., der Unterschied zwischen 30 und 60FPS ist extrem und ich kritisieren genau diesen Punkt.
    Ich fand die gezeigte Demo von gestern sehr gut, Gameplaymäßig war es top und am aller besten war dass ca. 15Min. reines Gameplay ohne shice ingame cutscnenes/blocker/Unterbrechungen usw., ein riesen Sprung im Vergleich zum Vorgänger(für mich), Poly-Texturcount usw. war auch vollkommen ok, aber als ich später lesen musste:*30FPS*, dann habe ich mich erstmal gefragt wo bitte sind die anderen 30 FPS hin? schließlich hoffte ich darauf dass ND wie auf der E3 einen 1080/60FPS Trailer veröffentlicht.
    Hätten sie von Anfang an auf der E3 klar gesagt es ist 1080/30FPS, dann wäre alles vollkommen OK, aber das haben sie nicht und genau das ist ein riesen Problem für mich.

  16. #475
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    @Onimusha keine Lust auf alles einzugehen, nur ganz kurz: das was auf der E3 gezeigt wurde war kein Versprechen. Es ist völlig normal, dass Spiele anfangs mit höheren Framerates laufen, weil das meiste eben noch fehlt. Der erste funktionsfähige Build hatte bestimmt mehrere 100 FPS. Ich behaupte mal 99% der Spieler haben lieber das auf der E3 gesehen, als gar nichts. Am Anfang (oder selbst mitten in) der Entwicklung kann selbst Naughty Dog nicht genau vorhersagen ob sie jetzt bei 60 oder 30 FPS landen. Zu dem Zeitpunkt waren sie bei 60 FPS, jetzt eben bei 30+ FPS.

  17. #476
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    @Onimusha keine Lust auf alles einzugehen, nur ganz kurz: das was auf der E3 gezeigt wurde war kein Versprechen. Es ist völlig normal, dass Spiele anfangs mit höheren Framerates laufen, weil das meiste eben noch fehlt. Der erste funktionsfähige Build hatte bestimmt mehrere 100 FPS. Ich behaupte mal 99% der Spieler haben lieber das auf der E3 gesehen, als gar nichts. Am Anfang (oder selbst mitten in) der Entwicklung kann selbst Naughty Dog nicht genau vorhersagen ob sie jetzt bei 60 oder 30 FPS landen. Zu dem Zeitpunkt waren sie bei 60 FPS, jetzt eben bei 30+ FPS.
    Ich gehöre wohl zu den 1% welche die unfertige, gefakte Shice gar nicht erst sehen wollen, sondern lieber etwas woran man sich halten kann... aber naja, da ist wohl der deutsche Maschinenbauingenieur zu stark in mir, den ich kann mir so einen Bullshit nicht erlauben bei meiner Arbeit...

    Wie kann man das überhaupt als Normal bezeichnen, es geht schließlich um Offizielle Dinge direkt aus dem eigentlichen Spiel, nicht irgendwelche engin-Tech-Demos oder sonst etwas...
    Weißt du was Normal ist? wenn Nintendo Offizielle Sachen zu den richtigen Spielen raus bringt(keine Engin-tech-demos oder so) und sagt: es läuft in 60FPS und das Ziel ist auch 60FPS, dann kann man sich auch sicher sein dass es in 60FPS erscheint und genau das ist Normal, den ihr ganzes Konzept des Spiels(Poly-Texturcount) basiert darauf, alles wird an dieses Format angepasst.
    ND sitzt seit paar Jahren an diesem Spiel und vor paar Monaten stand noch Felsen fest, 60FPS=ihr ganzes Konzept woran sie über Jahre verbrachten, baute auf dieses Format...
    Die Fans haben ja noch nachgefragt: rly 60FPS? und es kam ein=Yea...
    Wenn sie es nicht wissen was kommt, dann sollen sie einfach mal die Hundeschnauze halten wie früher...

  18. #477
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Wartet doch einfach ab wie es aussieht wenn es fertig ist.
    Meine Güte, manche Leute können sich auch über alles aufregen. Wer ernsthaft jedem Hype glaubt der anfangs geschürt wird sollte dringend mal einen Realitätscheck machen.

  19. #478
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich gehöre wohl zu den 1% welche die unfertige, gefakte Shice gar nicht erst sehen wollen, sondern lieber etwas woran man sich halten kann... aber naja, da ist wohl der deutsche Maschinenbauingenieur zu stark in mir, den ich kann mir so einen Bullshit nicht erlauben bei meiner Arbeite...
    Dann schau ihn dir nicht an. (?)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie kann man das überhaupt als Normal bezeichnen, es geht schließlich um Offizielle Dinge direkt aus dem eigentlichen Spiel, nicht irgendwelche engin-Tech-Demos oder sonst etwas...
    Es war eine Tech-Demo aus einer Ingame-Szene...
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weißt du was Normal ist? wenn Nintendo Offizielle Sachen zu den richtigen Spielen raus bringt(keine Engin-tech-demos oder so) und sagt: es läuft in 60FPS und das Ziel ist auch 60FPS, dann kann man sich auch sicher sein dass es in 60FPS erscheint und genau das ist Normal, den ihr ganzes Konzept des Spiels(Poly-Texturcount) basiert darauf, alles wird an dieses Format angepasst.
    Nintendos Spiele haben technisch ein komplett anderes Ziel. Du hast Uncharted schon verstanden oder? Klar, dass ein Smash Bros. auf einem Toaster in 1080p60 laufen kann.
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ND sitzt seit paar Jahren an diesem Spiel und vor paar Monaten stand noch Felsen fest, 60FPS=ihr ganzes Konzept woran sie über Jahre verbrachten, baute auf dieses Format...
    Die Aussage war, dass sie auf 60 FPS abzielen, es aber nicht versprechen können und es nicht fest steht. NICHT FEST => nicht Felsen fest.

    60 FPS ist auch kein "Format".

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Fans haben ja noch nachgefragt: rly 60FPS? und es kam ein=Yea...
    Yea...this demo runs at 60 FPS. <-- bzw. wo hast du das überhaupt her?!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn sie es nicht wissen was kommt, dann sollen sie einfach mal die Hundeschnauze halten wie früher...
    Du wirst dir das Spiel so oder so kaufen.

  20. #479
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bei dem ganzen unsinnigen Gehate kann man echt nur den Kopf schüttelt. Das ist wie das Kind das sich im Supermarkt flennend auf den Boden schmeißt, weil es meint, Mama hätte ihm versprochen, dass es alle Süßigkeiten im Markt bekommen kann. Dann kauft euch doch alle 'nen verdammten PC und spielt in 4K 120fps wenn das das Einzige ist worauf es ankommt. Man kann über nix mehr vernünftig diskutieren. Jeder ist Experte und weiß alles besser und will alles sofort, aber von der Qualität soll an Allem 20 Jahre gearbeitet werden. Ach ja, und für den Wucherpreis von 60€ kauft man eh kein Game dass nicht mindestens 200h Spielzeit hat, und auch das nur wenn sich das Gameplay nicht zu sehr wiederholt.

  21. #480
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Oh mein Gott, Naughty Dog hat ein Versprechen nicht gehalten, ich buche sofort einen Flug nach Santa Monica und bewerfe ihren Firmensitz mit Klopapier!!!!!!!!111einself










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