Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Transformers Devastation
-
09.06.2016, 13:59 #1ZhaoYun
Transformers Devastation
Spielzeit: ca 7 Stunden
Spielgrafik: Comic Look (sehr gut)
Spielsprache: Englisch
Spieltexte: Deutsch
Spielsound: Passend, aber leider nicht Original
Spielart: 3rd Person Actionspiel
Spielstory: Gut.
Fazit: Wer kein Fan ist sollte es sich leihen, leider ist die Spielzeit sehr sehr kurz.
Als Fan bin ich froh es gekauft zu haben.
PS: Schon wieder hat ein gutes Spiel, dank eines Bericht zu lange auf ein Durchspielen gewartet.
Transformers Devastation ist leider kurz und aber dafür habe ich als Fan ein 1A Generations Transformers Spiel erhalten.
Die Grafik ist wirklich so wie man sich die Grafik der UR-Serie heute vorstellen würde.
Oder um es für Fan zu verdeutlichen. Das Grafische Design hat sich mehr den Film Transformers von 1986 zum vorbild genommen als die TV Serie.
Anfangs hatte das Spiel eine Maue Phase die aber nach und nach verschwindet.
Nebenmissionen und diese Sonden (lila) muss man erstmal lernen und die Musse dafür haben durch zusteigen, auch wenn es eigentlich simple ist.
Der Sound von dem Transforming ist wieder mal dabei ist jedes mal ein nettes Gimmick.
Was die Gegner angeht, hat das Spiel volle Register gezogen und sehr viele der Decepticons in Programm und das Soweit ich mich erinnere mit der Originalen Stimmen.
Bei den Autobots haben es leider nur 5 Geschafft, Sideswipe, Optimus Prime, Bubble Bee, Wheel Jack und Grimlock.
Die meisten Missionen sind Kampfbasiert , recht häufig muss man Decepticons Fussvolk erledigen, mal in den Gassen und Korridoren, mal in größeren Arenen. Dann tauchen auch mal die großen Decepticons auf mit all ihrem Eigenarten.
Hin und wieder gibt es zur Abwechslung mal Passagen aus einer von Oben gerichteten ISo Perspektive, oder wie mal nen Sidescoller abschnichte oder einen Shooter abschnitt.
Die Story passt zum Transformers Universum.
Um wiederspielspaß zu fördern wurden Versteckte Gegenstände (Transformers Buchstaben, Spionage Decepticons in Hintergrund und Decepticons Zeichen) überall versteckt.
Außerdem gibt es zusätzlich wie üblich mehrere Schwierigkeitsgrade.
Das Kampfsystem hat viele RPG eigenschaften, z.b. verbessern sich Werte mit Nutzung, man kann Waffen ausrüsten verkaufen oder durch Synthese verstärken.
Die Kategorie der Waffen bestimmt die Lvl Stärke der Waffen. D bis zur Stufe 5, C bis 10, B- 20. (A und eventuell höher hatte ich nicht)
Unterschiedliche Waffentypen gibts auch darunter vertraute Waffen aus der Serie (z.b Prime Axt, Fusionblaser) oder was allgemeins wie MGs, Laser, Scharfschützengewehr usw.
Man kann auch dem Charaktere gezielt mit eingesammelten Währungseinheiten verstärken.
Man kann auch versuchen den Charakter mittels Entwicklung etwas zu verbessern (Perks hinuzfügen)
Der Sound ist das einizge Problem, denn die Originalen Themes wurden ignoriert, zwar ist der Sound ordentlich und Ending bringt auch noch ein bißchen Was rüber, aber dennoch ist das die Einzige Kategorie, wo das Spiel der Serie nicht gerecht wird.
Ansonsten sind natürlich immer weitere Wünsche offen, Mehr Charaktere, mehr Schauplätze und mehr Spielzeit, aber das sind bei diesem Spiel schönheitsfehler, welche bei einer hoffentlichen Fortsetzung berücksichtigt werden.
Ich hatte, habe meinen Spaß mit dem Spiel, trotz der kurzen Spielzeit.
[IMG][/IMG]
-
Intel hat offiziell die neue Arc-GPU Serie „Battlemage“ angekündigt. Das Erscheinungsdatum für die Intel Arc B580 GPU wurde auf den 13. Dezember 2024...
Hardware NEWS