Ergebnis 61 bis 80 von 94
Thema: Trackmania: Turbo
-
25.03.2016, 05:41 #61Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
-
-
25.03.2016, 13:29 #62MiZassaro
AW: Trackmania: Turbo
Das Spiel ist echt großartig. Wollte gestern nur mal anzocken, am Ende sind es fünf Stunden geworden.
Trackmania hat auch auf Konsole denselben Charme wie auf dem PC. Es macht schon jetzt tierisch Bock, noch besser wird es, wenn die ersten Server nur mit von Spielern kreierten Tracks oben sind.
Für die 37 Euro, die ich bezahlt habe, ein absolut guter Kauf!
-
25.03.2016, 14:27 #63mogry
AW: Trackmania: Turbo
Tolles Spiel.
Werd alle Strecken auf Bronze machen.Reicht mir.
Werd ganz sicher nicht 1Std. an einer Strecke sitzten um bestzeiten zu machen
-
25.03.2016, 18:48 #64MiZassaro
AW: Trackmania: Turbo
Also ich habe jetzt ein bisschen ausgiebig gezockt. 56 Strecken Gold bisher, dazu online schon einige Erfolge eingefahren.
Suchtfaktor extrem hoch. Online habe ich auch die Strecken der letzten Serie gespielt, holy shit, die Strecken sind einfach bockschwer.
Aber bislang kann sich auch die Bilanz sehen lassen.
-
25.03.2016, 20:10 #65Freddie Vorhees
-
25.03.2016, 21:43 #66mogry
-
26.03.2016, 08:43 #67Fred Stiller
AW: Trackmania: Turbo
Sind die Bestzeiten eigentlich auf einem Server, oder hat jedes System (PC, PS4, Xbox) seine eigenen? Muss man sein Bundesland angeben, oder wird es einfach erkannt?
-
26.03.2016, 09:04 #68TiehJay
-
26.03.2016, 11:43 #69Freddie Vorhees
-
26.03.2016, 12:25 #70Capt. Clark
AW: Trackmania: Turbo
Werde mir das Spiel aber noch nicht holen, ist zwar spaßig, aber 39 € ist es mir nicht wert.. Aber in 'nem Sale kann man das mal mitholen. Bei solchen Spielen ist bei mir nur schnell mal die Luft raus.
Kann man Trackmania eig. Splitscreen spielen? Wäre definitiv ein Kauf-Argument..
-
26.03.2016, 13:17 #71mogry
-
26.03.2016, 14:39 #72Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
Da geht 28.3x
Ich spiel fast nur online, leider bauen die leute zur zeit nur Schwachsinn. Wenn ich dran denke dass früher meine tracks als zu wenig smooth bekrittelt wurden und ich vergleiche...
Den edior geb ich mir mmit konsolensteuerung aber nicht.
-
26.03.2016, 14:43 #73mogry
-
26.03.2016, 15:06 #74Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
Ich mag die umsetzung trotzdem nicht
-
26.03.2016, 19:08 #75Capt. Clark
AW: Trackmania: Turbo
Geht ja nicht um den Umfang vom Spiel, sondern das bei mir persönlich schnell die Luft raus ist bei der Art von Spiel. Es ist für mich halt eher ein Spiel für zwischendurch, vielleicht auch was das man mal an einem Abend mit Freunden spielt. Ich hätte jetzt aber keine Motivation das Spiel zu suchten und bei 200 Strecken auf Zeitenjagd zu gehen, das meine ich damit.
-
26.03.2016, 19:45 #76Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
Wie unterschiedlich menschen doch sind. Zeitennjagd war in rennspielen seit jeher das einzig wahre fuer mich
-
26.03.2016, 20:30 #77mogry
-
27.03.2016, 00:19 #78Fred Stiller
-
27.03.2016, 19:13 #79MiZassaro
AW: Trackmania: Turbo
Und die Tracks, die bisher gebaut wurden, finde ich auch schlecht. Da werden Server als Technik-Tracks deklariert, die ich früher besonders gerne gefahren bin.
Ich mochte diese kniffligen technischen Kurse, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Heute steht aber Technik drauf, und die Kurse lassen sich absolut unrund fahren und sich teilweise auch nur eckig, kantig und mit unnötigen Jumps bestückt. Das hat mich bisher noch nicht so überzeugt.
-
27.03.2016, 23:16 #80Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
Vorallem steht tech drauff und ist n verhunzter speed track. Mit 900kmh in nen loop zu fahren, an dessen ende man auf 250 bremsen muss um nicht uebern naechsten cp zu fliegen ... Srsly?
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI