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Thema: Trackmania: Turbo
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18.03.2016, 07:26 #21Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
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18.03.2016, 09:28 #22David007
AW: Trackmania: Turbo
Das ist ja sehr geil. Wird heute Abend direkt geladen. <3
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19.03.2016, 17:55 #23David007
AW: Trackmania: Turbo
Ich habe die Beta jetzt gut 4 Stunden gezockt und finde das Spiel macht wirklich unheimlich viel Spaß.
Wenn ich daran denke, dass ich vor einigen Jahren mal Trackmania am PC gespielt habe, hat sich doch verhältnissmäßig wenig verändert. Das tut dem Spielprinzip aber eigentlich ganz gut, da man sich auch nach längerer Abstinenz, direkt wieder heimisch fühlt.
Bisher hat es noch auf keiner Strecke zu einer Platzierung auf dem Treppchen gereicht. 3 Mal Platz 5 war bisher meine Glanzleistung.
Trotzdem macht das Spiel wirklich Laune und ich freue mich auf die Vollversion. Aufgrund der Beta werde ich es sicher kaufen.
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19.03.2016, 19:55 #24Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
Ich bin ( oder war) auf der 1. Strecke # 14 der welt und #1 AT mit 32 62^^ Das zeitenn stetig verbessern birgt schon suchtpotenzial
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19.03.2016, 20:14 #25KoN
AW: Trackmania: Turbo
Ich habe auch eine der früheren Versionen auf dem PC gezockt und hatte mal wieder Lust darauf, deswegen habe ich mir das ganz spontan einfach mal vorbestellt. ^^
Kann man sich eigentlich das Land aussuchen oder startet man mit einem deutschen PSN-Konto automatisch für Deutschland?
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19.03.2016, 23:03 #26
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20.03.2016, 07:00 #27Pumpkin04
Sagt mal, wie fährt man denn am besten die letzte Campaign-Strecke (die Multilap-Strecke). Egal, was ich mache: nach der ersten Kurve ist der Goldwagen weg...
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20.03.2016, 10:52 #28
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20.03.2016, 15:27 #29Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
Also die mit dem deriftenden canyon wagen? Vollgas! Zum driften kurz stark einlenken und X leicht antippen. In den weiteren runden versuchen den booster nachm stark zu erwischen, macht turn 1 dann aber sehr schwer. Weiss es nicht 100 pro, aber gold sollte ohne booster drin sein.
Hab meinen rekord auf track 01 auf 32.52 gedrückt und bin nun #7 der welt *freu*
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20.03.2016, 21:04 #30Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
Btw: driftenden*, Start*
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20.03.2016, 22:28 #31TiehJay
AW: Trackmania: Turbo
Bis wann kann man die BETA spielen?
Hatte es runtergeladen, aber vor Dienstag wird das nichts mit dem Spielen.
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20.03.2016, 22:31 #32
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21.03.2016, 07:09 #33TiehJay
AW: Trackmania: Turbo
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21.03.2016, 12:12 #34Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
Also der random Generator ist katastrophal schlecht. Da kommt nichts annähernd gutes raus :/
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21.03.2016, 12:47 #35David007
AW: Trackmania: Turbo
Das Spiel erfordert echt ganz schön viel Übung, wenn man wirklich vorne mitmischen möchte.
Ich habe es jetzt während der Beta Phase in meinem Bundesland Rheinland-Pfalz immerhin unter die Top 20 geschafft.
Für alle Gold Medallien hat es leider nicht gereichet. Da sind manche Zeiten echt knifflig.
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21.03.2016, 13:39 #36MiZassaro
AW: Trackmania: Turbo
Anhand des Feedbacks hier scheint sich im Vergleich zur PC-Version wenig geändert zu haben. Sehr gut!
Trackmania ist Trackmania und muss einfach so bleiben. Freue mich schon sehr drauf, das Game dann über Ostern ausgiebig zocken zu können.
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21.03.2016, 21:04 #37Freddie Vorhees
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21.03.2016, 21:19 #38Scrypton
AW: Trackmania: Turbo
Cool.
Ich war - in Deutschland - Platz 17 und weltweit Top 2.000 von insgesamt (damals) ~6 millionen Spielern. Das ist jetzt sicherlich schon um die 8-10 Jahre her.
Vor zwei/drei Jahren hab ich das mal wieder installiert und bin da ziemlich abgekackt, bis ich es 15 Minuten später wieder beendet habe.
//Edit: Nicht auf den Bereich geschaut.
Hat alles auf dem PC stattgefunden.
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21.03.2016, 21:58 #39MiZassaro
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21.03.2016, 22:43 #40Freddie Vorhees
AW: Trackmania: Turbo
Nee, Rallye environment, das mit dem vw kaefer verschnitt^^
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI