Ergebnis 81 bis 100 von 217
-
23.01.2014, 22:57 #81IceViper
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Q: Soooo, ah FPS?
A: So looking here this is the PS4 version running at 60FPS. So again, at 1080P. That's awesome for us to be able to showcase, because when you get your hands on it.... You feel it for sure. And when you're looking at it, you're like, yeah, thats badass.
Hmmm interessant....
-
-
24.01.2014, 11:07 #82RikuValentine
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Launch Trailer
-
24.01.2014, 12:39 #83Rikscha Man
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Habe ein Vergleich zwischen Xone und Ps4 gesucht aber nichts gefunden. Wenn jemand was findet bitte Posten
-
24.01.2014, 14:16 #84IceViper
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Die PS4-Fassung der “Tomb Raider: Definitive Edition” wurde von Nixxes entwickelt, während der Ableger für die Xbox One bei den “Sleeping Dogs”-Entwicklern von United Front Games entstand.
Platform differences: real variability TBD
Xbox One 30-45 FPS
PS4 40-60 FPS
Steht auch hier unten als Update...
EXCLUSIVE: Tomb Raider Definitive Edition PS4/XONE Framerates Revealed
Die One Version schafft also 45 fps bei sehr ruhigen Szenen, aber läuft normal mit 30. PS4 Version läuft bei actionreichen Szenen mit 40 fps und normal mit 60. Ich glaube das hätten wir dann, aber warten wir einen Videovergleich ab.
-
24.01.2014, 14:38 #85Max @ home
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Nicht schlecht, aber ich hab's gemerkt: Bei unterschiedlichen Fassungen desselben (inhaltsgleichen) Titels einerseits von ruhigen Szenen auszugehen und gleichzeitig dagegen in der anderen actionreiche Szenen zu beschreiben, um dann den Normalzustand von durchschnittlich etwa 15 FPS auf 30 FPS zu strecken. Guter Trick, muss ich mir merken!
Aber die unterschiedlichen Entwickler könnten auch ein Mitgrund für unterschiedliche Technik sein, falls sie sich endgültig bestätigen sollte. Dennoch finde ich es ziemlich ungewöhnlich, dass unterschiedliche Entwickler für dasselbe und zudem zeitgleich erscheinende Spiel verantwortlich sind. Irgendwie seltsam und ist so bisher wohl auch noch nicht vorgekommen.
Wenn es aber wirklich - wenn auch scheinbar doch zu nicht mehr zu so deutlichen - Frame-Unterschieden kommen sollte, würde natürlich auch ich die PS4-Fassung bevorzugen. Irgendwie finde ich's aber schon leicht übel, dass man bei einem aufgefrischten Spiel der letzten Generation keine konstanten 60 Bilder hinzukriegen scheint.
-
24.01.2014, 15:22 #86IceViper
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Ich verstehe auch nicht so ganz warum um diese Edition so ein Hype gemacht wird. Gut wer es auf der PS3 oder 360 nicht gezockt hat, kann es jetzt für 60€ holen, aber da sieht man mal welche Spiele-Armut im Moment herrscht auf den neuen Konsolen.
Was fps angeht sehe ich das auch nicht so wild. Ehrlich gesagt würden mir auch 30-45 FPS reichen.
-
24.01.2014, 15:49 #87iVhyn
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Ich hoffe sehr, dass beide Versionen auf eine Framerate limitiert sind. Es gibt in meinen Augen fast nichts schlimmeres als eine schwankende Framerate. Die Änderung von 40 auf 30 bzw. 60 auf 45 BpS fällt deutlich stärker auf als limitierte 30 bzw. 45.
-
24.01.2014, 15:59 #88Rikscha Man
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Bei killzone sf ist das ja auch mit den 40-60 aber gemerkt habe ich da nichts. Alles was über 30 ist ist für mich zufrieden stellend. Aber ich habe das Gefühl das mehr an Lara gemacht wurden ist an statt sich um die Umgebung zu kümmern.
-
24.01.2014, 16:15 #89KUV1977
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Versteh ich nicht. Die Basis ist doch die gleiche:
..............Sehr Ruhig....Normal....Viel Action
BOX.............45..............30............?
PS4..............?...............60...........40
Der Unterschied ist also nicht von 15 auf 30 gestreckt, sondern im Schnitt 30, wie 'beworben'. Nur bei sehr ruhigen Szenen oder bei viel Action schrumpf der Abstand. Interessant wäre hier ab wann man von 'sehr ruhig' oder 'viel Action' spricht und somit wie hoch der Anteil ist in dem der Unterschied eben nur 10 - 15 Frames ausmacht.
-
24.01.2014, 18:19 #90Kreizi
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
quelle: http://www.play3.de/2014/01/24/tomb-...n-entwicklern/
-
25.01.2014, 08:36 #91Max @ home
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Okay, den zweiten Link hatte ich seltsamerweise übersehen, mein Fehler. Aber von einem Schnitt von 30 FPS Unterschied zu sprechen, halte ich für Unsinn - der ist ja lediglich im "schlimmsten" Fall, also bei mittlerer Action so groß, in ruhigen oder sehr actionreichen Szenen dagegen merklich geringer. Nach einem weiteren Update des besagten Textes im Link liegt die Framerate der PS4-Fassung bei durchschnittlich 55 FPS, die der Xbox-One-Fassung bei etwa 40 FPS:
rocketchainsaw
Aber um die leidigen Vergleiche hier nicht zu überstrapazieren: Die PS4-Version scheint sehr flüssig zu laufen. Das sei an dieser Stelle das Wichtigste.
-
25.01.2014, 15:04 #92Akira
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Ich glaube man sollte mal einen FPS Thread pinnen XD
Ich werde hier aber keinen eröffnen mir konstante 30 fps reichen und ich auch eher glegenheits shooter spieler bin ..und es in den meisten SP nicht von allzu grosser bedeutung ist solang nicht ruckelt ist alles Top
-
25.01.2014, 16:19 #93IceViper
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
IGN hat das Game mit 9.1 bewertet...
TR: Definitive Edition’s good looks are a bonus. It’s still Lara, great pacing, and clever design that make it amazing.
Noch schöner, aber MP bleibt shit...
Gameinformer gibt dieser Edition 9.25...
http://www.gameinformer.com/games/to...-informer.aspx
-
25.01.2014, 21:39 #94Kreizi
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider: Definitive Edition nutzt als erster Titel das PS4 Interactive Feature
quelle: Tomb Raider: Definitive Edition nutzt als erster Titel das PS4 Interactive Feature | PS4 | Tomb Raider | PLAYFRONT
-
25.01.2014, 22:08 #95IceViper
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Ich hoffe immer noch, dass es mal klappt mit Drake und Lara in einem Spiel...
http://img.gawkerassets.com/img/19dl3hpx20nddjpg/ku-xlarge.jpg
-
25.01.2014, 22:45 #96Rikscha Man
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Hier gibt es zwar ein vergleich aber einen unterschied kann ich nicht erkennen. Und das obwohl unterschiedliche Leute an beiden Systemen gearbeitet haben.
Lara und Drake in einem Abenteuer wäre genial und das mit einem Ko op da zu.
-
26.01.2014, 14:41 #97piotrmike
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
Hat jemand rausgefunden wie das Interagieren Feature beim Stream funktioniert? Gehört vielleicht nicht direkt hierher aber da es momentan nur bei tombraider geht, poste ich es mal trotzdem hier...
Ich kann da nur Revive / die aussuchen? Was soll das machen? Sollen das vorgefertigte Texte sein? Was soll dann Revive? Die? Aussagen... Ich Check da grad nix? Auch im link wird nichts genau erklärt...
-
26.01.2014, 17:56 #98
-
26.01.2014, 18:02 #99KUV1977
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
According to Sony Worldwide Studios president Shuhei Yoshida, Tecmo Koei's Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends uses it in Japan. Players can type particular messages in the comments section to, for example, drop healing items for the player or add more enemies to the fray.
In North America, a few NeoGAFers have already noticed the feature's presence in early streams of Tomb Raider: Definitive Edition, which went on sale at GameStop ahead of its planned January 28 release. Myriad commenters have taken to typing 'DIE' and 'REVIVE' while folks are playing the game, but it's unclear what effect, if any, this has on gameplay. One poster quoted the following as a suggestion: "Continually chanting DIE in Twitch chat causes Black Phantoms to appear in Laura's world, adding difficulty". Dubious mispelling of Lara notwithstanding, no source is cited.
-
27.01.2014, 15:50 #100Kreizi
AW: Tomb Raider: Definitive Edition
playfront.de TEST
Fazit:
„Lara Croft sah zuvor wohl nie schöner aus, auch wenn man mit der ‚Definitive Edition‘ nicht die Chance genutzt hat, alle Kritiken der Originalveröffentlichung auszumerzen. In diesem Punkt wird ganz deutlich, dass es sich um einen Port und keine direkte Next-Gen Entwicklung handelt. Aus grafischer Sicht kann sich die ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ aber mehr wie sehen lassen und unterhält in ihrer kinoreifen Umsetzung auch diesmal auf ganzer Linie. Mit zusätzlichen Features wie der PS4 Kamera und PlayStation Interactive kommen zudem neue und nützliche Ideen hinzu. Obendrein ist die ‚Definitive Edition‘ mit allen DLCs und weiteren Extras ausgestattet. Lara Croft in Höchstform, die sich niemand entgehen lassen sollte.“
quelle: TEST: Tomb Raider Definitive Edition – Lara läuft zu Höchstform auf | Featured, PS4, Review | Tomb Raider | PLAYFRONT
Ähnliche Themen
-
Darksiders 2: Deathinitive Edition: Nordic Games ist ein nicht allzu großes Studio und hatte in der Vergangenheit nicht soviel mit Konsolen Games zu tun. Seit der Pleite von THQ haben... -
Darksiders 2: Definitive Edition: INFOS: Titel: Darksiders 2: Definitive Edition Systeme: Xbox One, Playstation 4 Entwickler: ? Publisher: Nordic Games Genre: Action Adventure... -
DmC Devil May Cry: Definitive Edition: Capcom gibt bekannt das DmC der Reboot der Devil May Cry Reihe u.a. auf der Playstation 4 erscheinen wird. Das ganze erscheint am 17 März 2015 und... -
Tomb Raider: Definitive Edition: http://www.youtube.com/watch?v=gVIp6ZnPExo Quelle: Amazon.de INFOS: Titel: Tomb Raider: Definitive Edition Systeme: XBox One, Playstation... -
Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...
Rutenschlag. Easy.
Pokémon Trading Card: Pocket