Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 217
  1. #81
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Hier bei 50:35 sagt der Executive Producer Scot Amos ...

    Q: Soooo, ah FPS?

    A: So looking here this is the PS4 version running at 60FPS. So again, at 1080P. That's awesome for us to be able to showcase, because when you get your hands on it.... You feel it for sure. And when you're looking at it, you're like, yeah, thats badass.
    GamesRadar - GamesRadar - Tomb Raider: Definitive Edition - Twitch

    Hmmm interessant....

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Launch Trailer


  4. #83
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Habe ein Vergleich zwischen Xone und Ps4 gesucht aber nichts gefunden. Wenn jemand was findet bitte Posten

  5. #84
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Die PS4-Fassung der “Tomb Raider: Definitive Edition” wurde von Nixxes entwickelt, während der Ableger für die Xbox One bei den “Sleeping Dogs”-Entwicklern von United Front Games entstand.
    http://www.play3.de/2014/01/24/tomb-...n-entwicklern/

    Platform differences: real variability TBD
    Xbox One 30-45 FPS
    PS4 40-60 FPS

    Steht auch hier unten als Update...
    EXCLUSIVE: Tomb Raider Definitive Edition PS4/XONE Framerates Revealed

    Die One Version schafft also 45 fps bei sehr ruhigen Szenen, aber läuft normal mit 30. PS4 Version läuft bei actionreichen Szenen mit 40 fps und normal mit 60. Ich glaube das hätten wir dann, aber warten wir einen Videovergleich ab.

  6. #85
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    http://www.play3.de/2014/01/24/tomb-...n-entwicklern/

    Platform differences: real variability TBD
    Xbox One 30-45 FPS
    PS4 40-60 FPS

    Steht auch hier unten als Update...
    EXCLUSIVE: Tomb Raider Definitive Edition PS4/XONE Framerates Revealed

    Die One Version schafft also 45 fps bei sehr ruhigen Szenen, aber läuft normal mit 30. PS4 Version läuft bei actionreichen Szenen mit 40 fps und normal mit 60. Ich glaube das hätten wir dann, aber warten wir einen Videovergleich ab.
    Nicht schlecht, aber ich hab's gemerkt: Bei unterschiedlichen Fassungen desselben (inhaltsgleichen) Titels einerseits von ruhigen Szenen auszugehen und gleichzeitig dagegen in der anderen actionreiche Szenen zu beschreiben, um dann den Normalzustand von durchschnittlich etwa 15 FPS auf 30 FPS zu strecken. Guter Trick, muss ich mir merken!

    Aber die unterschiedlichen Entwickler könnten auch ein Mitgrund für unterschiedliche Technik sein, falls sie sich endgültig bestätigen sollte. Dennoch finde ich es ziemlich ungewöhnlich, dass unterschiedliche Entwickler für dasselbe und zudem zeitgleich erscheinende Spiel verantwortlich sind. Irgendwie seltsam und ist so bisher wohl auch noch nicht vorgekommen.

    Wenn es aber wirklich - wenn auch scheinbar doch zu nicht mehr zu so deutlichen - Frame-Unterschieden kommen sollte, würde natürlich auch ich die PS4-Fassung bevorzugen. Irgendwie finde ich's aber schon leicht übel, dass man bei einem aufgefrischten Spiel der letzten Generation keine konstanten 60 Bilder hinzukriegen scheint.

  7. #86
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Ich verstehe auch nicht so ganz warum um diese Edition so ein Hype gemacht wird. Gut wer es auf der PS3 oder 360 nicht gezockt hat, kann es jetzt für 60€ holen, aber da sieht man mal welche Spiele-Armut im Moment herrscht auf den neuen Konsolen.

    Was fps angeht sehe ich das auch nicht so wild. Ehrlich gesagt würden mir auch 30-45 FPS reichen.

  8. #87
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Ich hoffe sehr, dass beide Versionen auf eine Framerate limitiert sind. Es gibt in meinen Augen fast nichts schlimmeres als eine schwankende Framerate. Die Änderung von 40 auf 30 bzw. 60 auf 45 BpS fällt deutlich stärker auf als limitierte 30 bzw. 45.

  9. #88
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Bei killzone sf ist das ja auch mit den 40-60 aber gemerkt habe ich da nichts. Alles was über 30 ist ist für mich zufrieden stellend. Aber ich habe das Gefühl das mehr an Lara gemacht wurden ist an statt sich um die Umgebung zu kümmern.

  10. #89
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, aber ich hab's gemerkt: Bei unterschiedlichen Fassungen desselben (inhaltsgleichen) Titels einerseits von ruhigen Szenen auszugehen und gleichzeitig dagegen in der anderen actionreiche Szenen zu beschreiben, um dann den Normalzustand von durchschnittlich etwa 15 FPS auf 30 FPS zu strecken. Guter Trick, muss ich mir merken!
    Versteh ich nicht. Die Basis ist doch die gleiche:

    ..............Sehr Ruhig....Normal....Viel Action
    BOX.............45..............30............?
    PS4..............?...............60...........40

    Der Unterschied ist also nicht von 15 auf 30 gestreckt, sondern im Schnitt 30, wie 'beworben'. Nur bei sehr ruhigen Szenen oder bei viel Action schrumpf der Abstand. Interessant wäre hier ab wann man von 'sehr ruhig' oder 'viel Action' spricht und somit wie hoch der Anteil ist in dem der Unterschied eben nur 10 - 15 Frames ausmacht.

  11. #90
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Definitive Edition – PS4- und Xbox One-Fassungen stammen von verschiedenen Entwicklern

    quelle: http://www.play3.de/2014/01/24/tomb-...n-entwicklern/

  12. #91
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Die Basis ist doch die gleiche:

    ..............Sehr Ruhig....Normal....Viel Action
    BOX.............45..............30............?
    PS4..............?...............60...........40

    Der Unterschied ist also nicht von 15 auf 30 gestreckt, sondern im Schnitt 30, wie 'beworben'. Nur bei sehr ruhigen Szenen oder bei viel Action schrumpf der Abstand. Interessant wäre hier ab wann man von 'sehr ruhig' oder 'viel Action' spricht und somit wie hoch der Anteil ist in dem der Unterschied eben nur 10 - 15 Frames ausmacht.
    Okay, den zweiten Link hatte ich seltsamerweise übersehen, mein Fehler. Aber von einem Schnitt von 30 FPS Unterschied zu sprechen, halte ich für Unsinn - der ist ja lediglich im "schlimmsten" Fall, also bei mittlerer Action so groß, in ruhigen oder sehr actionreichen Szenen dagegen merklich geringer. Nach einem weiteren Update des besagten Textes im Link liegt die Framerate der PS4-Fassung bei durchschnittlich 55 FPS, die der Xbox-One-Fassung bei etwa 40 FPS:

    Zitat rocketchainsaw
    UPDATE (25/01): Further information from our sources points to the actual “average” of the PlayStation 4 build to be around 55fps (fluctuating between 50-60fps), while the Xbox One build should “average” around 40fps (fluctuating between 30-45fps). We’ll know more in the near future.
    Quelle: [rocketchainsaw]

    Aber um die leidigen Vergleiche hier nicht zu überstrapazieren: Die PS4-Version scheint sehr flüssig zu laufen. Das sei an dieser Stelle das Wichtigste.

  13. #92
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Ich glaube man sollte mal einen FPS Thread pinnen XD

    Ich werde hier aber keinen eröffnen mir konstante 30 fps reichen und ich auch eher glegenheits shooter spieler bin ..und es in den meisten SP nicht von allzu grosser bedeutung ist solang nicht ruckelt ist alles Top

  14. #93
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    IGN hat das Game mit 9.1 bewertet...

    TR: Definitive Edition’s good looks are a bonus. It’s still Lara, great pacing, and clever design that make it amazing.
    Tomb Raider: Definitive Edition Review - IGN

    Noch schöner, aber MP bleibt shit...

    Gameinformer gibt dieser Edition 9.25...
    http://www.gameinformer.com/games/to...-informer.aspx

  15. #94
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Tomb Raider: Definitive Edition nutzt als erster Titel das PS4 Interactive Feature

    quelle: Tomb Raider: Definitive Edition nutzt als erster Titel das PS4 Interactive Feature | PS4 | Tomb Raider | PLAYFRONT

  16. #95
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Ich hoffe immer noch, dass es mal klappt mit Drake und Lara in einem Spiel...

    http://img.gawkerassets.com/img/19dl3hpx20nddjpg/ku-xlarge.jpg

  17. #96
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Hier gibt es zwar ein vergleich aber einen unterschied kann ich nicht erkennen. Und das obwohl unterschiedliche Leute an beiden Systemen gearbeitet haben.




    Lara und Drake in einem Abenteuer wäre genial und das mit einem Ko op da zu.

  18. #97
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Hat jemand rausgefunden wie das Interagieren Feature beim Stream funktioniert? Gehört vielleicht nicht direkt hierher aber da es momentan nur bei tombraider geht, poste ich es mal trotzdem hier...
    Ich kann da nur Revive / die aussuchen? Was soll das machen? Sollen das vorgefertigte Texte sein? Was soll dann Revive? Die? Aussagen... Ich Check da grad nix? Auch im link wird nichts genau erklärt...

  19. #98
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Hat jemand rausgefunden wie das Interagieren Feature beim Stream funktioniert? Gehört vielleicht nicht direkt hierher aber da es momentan nur bei tombraider geht, poste ich es mal trotzdem hier...
    Ich kann da nur Revive / die aussuchen? Was soll das machen? Sollen das vorgefertigte Texte sein? Was soll dann Revive? Die? Aussagen... Ich Check da grad nix? Auch im link wird nichts genau erklärt...
    Würde mich auch interessieren!

  20. #99
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    Wenn man eben die richtigen Sachen postet wirkt sich das auf das Spiel aus. Wie genau ist unbekannt, aber in anderen Spielen kann man damit zum Beispiel Item-Drops bewirken...

    According to Sony Worldwide Studios president Shuhei Yoshida, Tecmo Koei's Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends uses it in Japan. Players can type particular messages in the comments section to, for example, drop healing items for the player or add more enemies to the fray.
    In North America, a few NeoGAFers have already noticed the feature's presence in early streams of Tomb Raider: Definitive Edition, which went on sale at GameStop ahead of its planned January 28 release. Myriad commenters have taken to typing 'DIE' and 'REVIVE' while folks are playing the game, but it's unclear what effect, if any, this has on gameplay. One poster quoted the following as a suggestion: "Continually chanting DIE in Twitch chat causes Black Phantoms to appear in Laura's world, adding difficulty". Dubious mispelling of Lara notwithstanding, no source is cited.
    PS4 'Interactive' streaming available now, developers aren't using it yet -- PlayStation Universe

  21. #100
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition

    playfront.de TEST

    Fazit:

    „Lara Croft sah zuvor wohl nie schöner aus, auch wenn man mit der ‚Definitive Edition‘ nicht die Chance genutzt hat, alle Kritiken der Originalveröffentlichung auszumerzen. In diesem Punkt wird ganz deutlich, dass es sich um einen Port und keine direkte Next-Gen Entwicklung handelt. Aus grafischer Sicht kann sich die ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ aber mehr wie sehen lassen und unterhält in ihrer kinoreifen Umsetzung auch diesmal auf ganzer Linie. Mit zusätzlichen Features wie der PS4 Kamera und PlayStation Interactive kommen zudem neue und nützliche Ideen hinzu. Obendrein ist die ‚Definitive Edition‘ mit allen DLCs und weiteren Extras ausgestattet. Lara Croft in Höchstform, die sich niemand entgehen lassen sollte.“
    8.8

    quelle: TEST: Tomb Raider Definitive Edition – Lara läuft zu Höchstform auf | Featured, PS4, Review | Tomb Raider | PLAYFRONT

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 2: Deathinitive Edition: Nordic Games ist ein nicht allzu großes Studio und hatte in der Vergangenheit nicht soviel mit Konsolen Games zu tun. Seit der Pleite von THQ haben...

  2. Darksiders 2: Definitive Edition: INFOS: Titel: Darksiders 2: Definitive Edition Systeme: Xbox One, Playstation 4 Entwickler: ? Publisher: Nordic Games Genre: Action Adventure...

  3. DmC Devil May Cry: Definitive Edition: Capcom gibt bekannt das DmC der Reboot der Devil May Cry Reihe u.a. auf der Playstation 4 erscheinen wird. Das ganze erscheint am 17 März 2015 und...

  4. Tomb Raider: Definitive Edition: http://www.youtube.com/watch?v=gVIp6ZnPExo Quelle: Amazon.de INFOS: Titel: Tomb Raider: Definitive Edition Systeme: XBox One, Playstation...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tomb raider defenite sprachsteuerung ausschalten

tomb raider ps4 ce-34878-0

tomb raider definitive edition ps4 fehler

tomb raider ps4 definitive edition problem

ps4 tomb raider definitive edition Anwendungsfehler

Darksiders 2 ps4 CE 348780

tomb raider was bringt definitive version

tomb raider ps4

tomb raider xbox one

tomb raider definitive framerate gamepro