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Thema: Tom Clancy's The Division
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14.04.2016, 14:05 #1181doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
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14.04.2016, 14:19 #1182amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Also ich finde das Update bisher auch nicht verkehrt und habe aktuell sehr viel Spaß. Aber sehe halt auch das Problem, dass es ziemlich schnell langweilig werden könnte, wenn du dein Equip mal optimiert hast. Und im Falkennest war ich noch nicht mal.
Mal ne Frage dazu, an jemanden, der schon drin war. Wie ist das jetzt von der Zusammenstellung? Muss unbedingt jemand dabei sein, der komplett auf Heal geskillt ist, also auch voll auf Elektronik, oder ist das eher nebensächlich? Welche Zusammenstellung wäre denn gut? Habe es jetzt schon so und so gelesen. Ich sehe es schon kommen, dass das das Problem sein wird, dass in meinem Trupp eher niemand voll auf Support geskillt ist. Werde mir am WE mal nen zweiten Char erstellen, den ich komplett auf Support auslege.
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14.04.2016, 14:25 #1183doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
Pfff keine Ahnung. Wir hatten einen dabei der das mit der verstärkten Deckung hatte, dann ich glaub 2 mal taktischer Scanner, 2 mal das Teil das auf den Boden stellt und heilt und den Rest weiss ich nicht so genau. Ich war nur einen Durchgang dabei wo wir 11 von 15 geschafft haben. Tiehjay kann da sicher mehr dazu sagen, da der das etwas länger wie ich gespielt hat Ich glaube aber so genau kommt es da nicht drauf an, mehr auf HS und Absprache was von wo kommt, wo man hingeht, wann man los läuft usw ...
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14.04.2016, 14:33 #1184amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
So hätte ich mir das jetzt auch vorgestellt. Wie sieht das so von den Stats aus? Wie viel hattest du und wie kamst du zurecht? Habe jetzt durch die neuen Rüstungssets etwas umgemodelt und bin aktuell bei 150/70/10. Wart ihr dann in Runde 12 chancenlos oder keine Zeit mehr gehabt?
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14.04.2016, 14:39 #1185doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
Also ich hatte nen Gearscore von 166 und die anderen 173,176 und 178 wenn ich mich recht erinnere. Ich war da glaub ich bei 130/70/25 oder so und kam schon einigermassen zurecht wobei die Hauptarbeit die anderen gemacht haben (denke ich)
Ne wir kamen eigentlich ganz gut zurecht. Du musst da dicht zusammenbleiben sonst bist Du chancenlos und da schiesst so ein Teil Granaten/Raketenwerfer was weiss ich dass dich mit einem Treffer tötet. Wir waren in ner Ecke wo er so saublöd hingeschossen hat dass er mit einem Schuss das komplette Team auf einmal ausgeschaltet hat und nachdem die anderen das davor schon ca 3 Std gespielt hatten und das die Runde war wo sie am weitesten gekommen sind und wir dann durch so einen Scheiss gestorben sind wo wir nicht mal die Chance hatten irgendwas noch zu machen haben wir dann aufgehört. Im nachhinein wäre es evtl gegangen wenn einer superschnell geschaltet hätte und den Taktiklink reingehauen hätte der 80% Schaden nimmt. Dann wäre es evtl in der Situation gegangen, aber im nachträglich ist man immer schlauer
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14.04.2016, 14:51 #1186Mickie
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14.04.2016, 19:34 #1187TiehJay
AW: Tom Clancy's The Division
Falcon Lost kann man ab 140 spielen, empfohlen wird jedoch ein Gearscore von 160.
An sich ist alles gut machbar, doch dann kommt urplötzlich der 1shot vom Boss mit nem Inputlag und Du hast verkackt.
Steht man mittig in dem Explosionsfeld MUSS man sofort 2x einen Hechtsprung machen, damit man es grade so schafft.
Alles läuft wunderbar und dann passiert etwas, was so bisher in keiner Runde war..
Stats vom Twink waren da 95k/65k/45k.
Heute mal kurz versucht mit Main, den ich komplett umgeskillt habe.
(Von 228k/60k/10k auf etwa 136k/65k/35k)
Wobei da ein Teil falsch geskillt ist, muss da erstmal Mods für herstellen.)
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14.04.2016, 22:37 #1188r0b
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15.04.2016, 07:33 #1189amused 14
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15.04.2016, 08:13 #1190doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
Die beiden besten Teile die ich seit dem Update erhalten habe waren jeweils die Sachen die der Endboss bei der täglichen Herausfordernden falles gelassen hat (sogar einmal so ein neues superduper türkises Rüstungsteil). Und die kann man ja rein theoretisch x-mal am Tag spielen.
Wo es allerdings gute Sachen gibt ist wenn man Lvl 50 in der DZ wird, dann kann man sich im Safehouse Blaupausen mit nem 204er Gearscore kaufen. Das gibt dann schon noch mal nen Push. Desweiteren denke ich dass es im DZ06er Bereich mit den 32er Bossen auch gutes Loot geben würde, wobei dort die Rogueaktivität denke ich auch nicht zu vernachlässigen ist
@Amused14 - viel Spass beim Falkennest nachdem der Boss nachgepatched wurde - was mir im übrigen noch eingefallen ist. Was ihr ziemlich sicher braucht ist 1 Spieler der das Healteil hat das man auf den Boden stellt mit dem Perk das es Muni generiert --> Waffen nicht leer schiessen und immer in dem Kreis nachladen so dass man keine Muni verliert. Wenn Ihr das nicht habt oder macht werdet Ihr ziemlich schnell in Muniprobleme laufen
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15.04.2016, 08:46 #1191Mickie
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15.04.2016, 09:15 #1192amused 14
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15.04.2016, 09:19 #1193TiehJay
AW: Tom Clancy's The Division
Das Bescheuerte mMn ist widerrum, diejenigen, die ehrlich spielen, kriegen dann in der Darkzone auf die "Fre**e", weil die anderen schon Gearscore 220 oder so haben und entsprechend gutes Equipment.
Wir haben es gestern mal versucht und tatsächlich kann man NOCH den Boss besiegen ohne eine Welle zu machen/schaffen.. ^^
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15.04.2016, 09:42 #1194Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
@TiehJay: komm ran. Es wartet noch viel Arbeit auf uns
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15.04.2016, 09:59 #1195amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Ganz ehrlich, wenn das wirklich so extrem werden sollte, dann fliegt das Spiel aus dem Laufwerk. Dass es immer welche gibt, die nen Equip Vorsprung haben, ist klar, aber da muss Ubisoft mal Gas geben langsam.
Aber erkläre mir das mit den Fertigkeitspunkten mal genauer. Weshalb sind die so wichtig im Übergriff und wie viele sollten im Trupp auf die Fertigkeiten geskillt sein?
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15.04.2016, 16:45 #1196MiZassaro
AW: Tom Clancy's The Division
Naja, das ist aber kein typisches Ubisoft-Problem.
Ich habe jahrelang WoW auf richtig gutem Niveau geraidet. Nicht die Weltspitze, aber durchaus Top 100-150. Und glaub mir, wenn du entsprechend Zeit in ein Spiel investierst, wirst du bei vielen Bossen eine Gelegenheit finden, den zu "outplayen", wie es eigentlich vom Entwickler nicht gewollt war.
Das ist bei vielen MMO´s so. Und unterschätze den Ideenreichtum der Spieler nicht. Natürlich ist das bitter, aber für den Normalo-Spieler mehr oder weniger irrelevant. Einen wirklichen Vorteil haben eigentlich nur die Spieler, die auch an der Spitze mitspielen. Und da dort eh die meisten solche kleinen Fehler im System ausnutzen, gleicht sich das wieder aus. Wie der Entwickler dann darauf reagiert, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
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16.04.2016, 11:17 #1197Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Was ich lächerlich finde ist, das man im hard Mode nicht alle Ausrüstungen kriegen kann.
Ich als tank will natürlich die Nomaden Rüstung.
Davon droppt im Übergriff garnichts.
Alles in der DZ.
Ich war gestern dem ganzen tag drin.
Weder ich , noch ein freund hat son Nomaden Teil gedroppt bekommen.
Weder von Bossen noch Nachschub Lieferung.
Wo ich bestimmt auch 10 Kisten aufgemacht habe.
Lächerlich.
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16.04.2016, 14:47 #1198TiehJay
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16.04.2016, 22:33 #1199Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Aber nur auf 214 GC. -.-
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17.04.2016, 00:29 #1200TiehJay
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