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Thema: Tom Clancy's The Division
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07.04.2016, 14:39 #1061
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07.04.2016, 14:52 #1062amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Lexington war gestern, war mit nem ganz guten Team aus dem Matchmaking auch in 15-20 Min durch. Aber russisches Konsulat oder Kraftwerk macht irgendwie noch nicht so wirklich Spaß. Das Konsulat ist übertrieben, wenn dich die gegnerischen Shotguns über 10 Meter one-shoten. Und für das Kraftwerk brauchst du ordentliches Equip, wenn du die Wellen unter Zeitdruck wegnehmen musst. Von ordentlichem Equip bin ich aber auch noch entfernt.
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07.04.2016, 15:23 #1063TiehJay
AW: Tom Clancy's The Division
Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass man seine Talente sowie Fertigkeiten nicht unterschätzen sollte.
Ich spiele mit meinem Main-Char (nun 200-220k SPS; 60-75k Life; 11k Fertigkeit) und hab bei den Missionen auch oft so Probleme, das ich schnell weggeholt werde von den Snipern oder Pump-Gun'er.
Mein Zweit-Char hat eben WarrenGate-Kraftwerk mitgemacht und ich war meist der letzte Überlebende .
(Stats von 2ten: 87k SPS; 60k Life; 43k Fertigkeit)
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07.04.2016, 15:33 #1064amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das alles noch gar nicht so recht, wie ich skillen soll. Ich bin aktuell bei 130/50/10. Bin jetzt gerade Level 50 in der DZ, fuchse mich langsam ins Crafting und versuche so jetzt meine Stats zu pushen. Aber irgendwie sehe ich aktuell noch nicht wirklich den Grund, warum ich in Fertigkeit pushen sollte. Warum sind die deiner Meinung nach so wichtig? Verringert sich dadurch der Cool Down deiner Fertigkeit oder erhöht sich die Effektivität deiner Skills? Ich checke das noch nicht so richtig.
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07.04.2016, 16:40 #1065TiehJay
AW: Tom Clancy's The Division
Also ..
ein hoher Fertigkeitenstärke-Wert hat zur Folge, dass Deine Fähigkeiten geringere Cool-Downs haben.
Darüber hinaus wird auch die Stärke deren ordentlich gepusht.
Ein Beispiel (Werte sind nur grob, weil ich grad nicht nachschauen kann)
Impulsgeber mit Mod (Taktischer Scanner).
Basiswerte OHNE irgendwas bei Fertigkeitenstärke:
Kritische Trefferchance: 16%
Kritischer Trefferschaden: 32%
Cooldown: 64,8 Sekunden
Gesamt mit Fertigkeitenstärke etc: (Fertigkeitenstärke bei 11718)
Kritische Trefferchance: 20,1%
Kritischer Trefferschaden: 48,8%
Cooldown: 58,6 Sekunden
Mein 2. Char mit 40k Fertigkeitenstärke hat etwa so die Werte:
Kritische Trefferchance: 40%
Kritischer Trefferschaden: ~85%
Cooldown: 30 Sekunden
Mit den passenden Talenten (besonders im Team) kann man so nonstop Impuls machen // Sticky Bomb etc. ^^
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07.04.2016, 21:06 #1066MenocidiX
AW: Tom Clancy's The Division
Es wird extra 'ne zusätzliche DZ-Instanz geben, ab einem Gear Score von 160. Das entschärft das Ganze schon etwas. Ich frag mich nur, wo du das mit den Blaupausen her hast? Es wird neue Highend Lvl 31+32 Blaupausen geben, aber Anforderungen wie Level 70/90 dafür hab ich noch keine gesehen.
Dazu und allgemein mal der Changelog: Update 1.1: Übergriffe - Patch-Hinweise | Forums
Das übelste daran:
Kosten für das Konvertieren von Materialen und der Herstellung von Highend-Items erhöht:
- 10 Standard (Green) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 Spezialisiert (Blue) Material
- 15 Spezialisiert (Blue) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 High-End (Gold) Material
- 10 High-End (Gold) Materialien anstelle von 8 zur Herstellung von 1 Level 31 High-End (Gold) Item
Der Ertrag von Zerlegen von Standard (Grün) und High-End (Gold) Items wurde angepasst:
- Zerlegen eines Standard (Grün) Items gibt nun 1 Standard Material anstelle von 2
- Zerlegen eines High-End (Gold) Items gibt nun 1 High-End Material anstelle von 2
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07.04.2016, 21:18 #1067Falling Angel
AW: Tom Clancy's The Division
Das mit den Blaupausen haben sie gesagt im stream.
und das mit den Materialien finde ich sehr gut da muss man etwas länger für eine Waffe oder so farmen. Die Herstellung wird doch auch Teurer oder nicht also man brauch doch ab 1.2 mehr Waffenteile und so.
Geil finde ich auch das Leute bei Ubisoft selbst den Übergriff nicht geschafft haben.
The Division: „Falcon Lost“ extrem herausfordernd, Lead-Designer schaffen den Übergriff nicht - Mein-MMO.de
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07.04.2016, 21:30 #1068MenocidiX
AW: Tom Clancy's The Division
Ah ok, den hab ich nicht gesehen.
Jo, wird auch teurer, hab ich doch mitzitiert. Ich find das jedenfalls mehr als ätzend. Ist doch jetzt schon das reinste Grindfest, wenn man 20 mal was herstellt, um vernünftige Werte zu kriegen. Erst wird die Droprate entschärft, dann der Respawn der Bosse im PVE-Gebiet entfernt und jetzt das. Versaut's einem fast.
Ja, Chapeau!
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08.04.2016, 06:54 #1069doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
Hier im LINK steht es im übrigen auch. Hab mich nur im Bereich etwas geirrt, Lvl 75 und Lvl 90 sind die beiden Grenzen. Ich denke die Seite weiss von was sie redet
Wobei ich noch nirgends gelesen habe, dass mit dem nächsten Update einen neue Instanz kommt Oder ist das damit gemeint "Ein neues Dark Zone Bracket für Charaktere mit Ausstattungswert 160+ hinzugefügt" - das sind doch alle Spieler ab Lvl30 ungefähr wenn ich das richtig interpretiere "High-End (Gold) Level 30 (Ausstattungswert 163"
PS: Wenn schon jeder seinen Liebling aufzählen darf nehm ich das "Die Rekalibrierung der Highend Items kostet nun normale Credits anstelle von Phoenix Credits" - das finde ich mal nice, den davon hab ich eh mehr als genug und weiss nicht was damit machen ...
Naja wir werden es sehen ob dadurch die Lust auf die DZ noch weiter sinkt oder ob sie gleich bleibt
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08.04.2016, 08:25 #1070amused 14
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08.04.2016, 08:32 #1071Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
Ich frage mich immer wo ihr die guten Blaupausen her habt?^^ Meine sind eig Schrott...Ich kann damit nichts anfangen. Ich hoffe ich finde mal mehr auf Lvl 30...
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08.04.2016, 08:51 #1072amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Kann man im Techflügel oder in der DZ06 kaufen. Ab nächster Woche wollen sie aber das ganze etwas umbalancieren, dass es nicht mehr ganz so Crafting lastig ist, wie aktuell. (The Division: Garantierte Highend-Drops von benannten Gegnern!) Denke, das macht man auch, damit einige Spieler auch schneller aufholen können, um nächste Woche gleich im Falkennest durchstarten zu können, bzw. dass der Equipunterschied in der DZ nicht zu groß wird.
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08.04.2016, 08:54 #1073NeoPhoenix
AW: Tom Clancy's The Division
Dieser völlig sinnfreie PVP ist echt das Allerletzte. Bei den 30fps, dem Input Lag und der ungenauen Steuerung auf Konsole hat das alles null mit Skill zu tun. Du brauchst nur gutes Gear und irgendwelche arbeitslosen Fettsäcke farmen dich innerhalb 1-2 Sekunden einfach weg.
Obwohl ich kein Fan von Destiny bin, hatte aber das Teil deutlich mehr zu bieten als der Crap. Da muss noch ordentlich was nachgelegt werden, ansonsten ist die DZ für die Tonne.
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08.04.2016, 09:59 #1074Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
Ja, das spricht mir aus der Seele...Kinder und Arbeitslose sind der größe Feind^^
@amused 14 Im Techflügel? Hmm ich glaub davon weiß ich nichts^^
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08.04.2016, 10:10 #1075doc_haemmer
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08.04.2016, 10:25 #1076Mickie
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08.04.2016, 10:25 #1077TiehJay
AW: Tom Clancy's The Division
Konnte selbst bei meinen Charakteren nachschauen.
Die Werte siehst Du, wenn Du unter Fähigkeiten diese auswählen willst. (Unten rechts siehst Du "Basis" und daneben "Gesamt". Gesamt ist der Wert, der Dich interessiert.)
Den Händler schaltet man entweder mit dem erstmaligen Erreichen von Level 30 oder nach dem Durchspielen der Story (Generalversammlung).
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08.04.2016, 10:36 #1078
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08.04.2016, 10:41 #1079amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
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08.04.2016, 10:48 #1080TiehJay
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