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Thema: Tom Clancy's The Division
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31.03.2016, 11:57 #1021Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
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31.03.2016, 21:05 #1022MenocidiX
AW: Tom Clancy's The Division
Immer druff auf'n Kopp! http://www.ugly-smilies.de/data/uglyheadshot.gif
Ich verheiz auch einige Magazine, bis mal einer fällt, aber geht eigentlich alles ganz gut. Die einzige, richtige Herausforderung ist momentan nur das Warren Gate Kraftwerk, wegen dem Zeitlimit. Wenn da die Gruppe nicht stimmt, dauert das Ganze echt ewig.
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01.04.2016, 00:55 #1023TiehJay
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01.04.2016, 01:06 #1024Fred Stiller
AW: Tom Clancy's The Division
Einige Magazine aufm Kopp klingt ja jetzt nicht grad nach Spaß... geschweige denn nach Realismus.
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01.04.2016, 08:16 #1025Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
Wenn ich im ziehlen nicht so ne Niete wäre, wäre das eine super Idee In Spielen kack ich da immer ab, im echten Leben bin ich ein guter Schütze^^ Aber der Smiley ist mega Ich hab gestern schon versucht oft den Kopf zu treffen, läuft eig besser als erwartet. Ich fixiere mich mal drauf
The Division - Termin und Infos zum Update 1.1 Incursion
Der MMO-Shooter “The Division” erhält in Kürze ein großes Content-Update, das auf den Namen “Incursions” hört und kostenlos angeboten werden soll. Im Rahmen des gestrigen Live-Streams wurden der genaue Termin und umfangreiche Informationen zu den Inhalten geteilt.
Das Update hat einen Termin.
Ubisoft Massive hat während des gestrigen Live-Streams zahlreiche Informationen zum ersten für “The Division” geplanten Content-Update namens “Incursions” veröffentlicht. Zunächst bestätigte das Unternehmen, dass das Update mit der Versionsnummer 1.1 am 12. April 2016 veröffentlicht wird. Zu den Inhalten zählen die namensgebenden “Incursions”, die als neuer Spielmodus den Weg in den MMO-Shooter “The Division” finden werden. Der erste Übergriff dieser Art trägt den Namen “Falcon Lost” und führt euch unter die Erdoberfläche. Ubisoft Massive verspricht neue Bosse, Gegner wie Drohnen und neue Belohnungen in Form von Loot.
Die Übergriffe sollen deutlich schwerer als die bisherigen Herausforderungen in Erscheinung treten und mehr Teamwork erfordern. Zwei Schwierigkeitsstufen wird es in diesem Modus geben. Und beim höheren soll es dermaßen heftig zu Sache gehen, dass nur Spieler mit einer optimalen Ausrüstung und genügend Absprache einen Sieg davon tragen werden. Erschwerend kommt hinzu, dass es keine Checkpoints gibt, sodass ihr unter Umständen mehrere Versuche benötigen werdet, bis ihr eine Herausforderung erfolgreich meistert. Allerdings können die Incursions beliebig oft gespielt werden.
Ein neuer Gear-Score soll zeigen, ob ihr für eine Teilnahme noch zu schwach ausgerüstet seid oder eine Chance habt, die Herausforderungen zu bestehen. Ohnehin gilt ein Mindest-Level von 30. Zudem versprechen die Macher mehr tägliche und wöchentliche Aktivitäten wie die “Assignments”. Sie gewähren euch einen Zugriff auf Phoenix Credits und Baupläne. Neu hinzu kommen mit dem Content-Update für “The Division” vier Ausrüstungs-Sets. Ihr erhaltet sie im Rahmen der Incursions, in täglichen Einsätzen und in der Dark Zone. Könnt ihr ein solches Set komplettieren, erhaltet ihr ein spezielles Talent.
Zudem wird mit dem neuen Update für “The Division” die Möglichkeit geboten, Gegenstände zu tauschen, indem ihr sie einfach fallen lasst. Ein Mitspieler kann sie danach aufzuheben. Diese Möglichkeit besteht allerdings nur in den Eingangsbereichen und nicht in der Dark Zone selbst. In dieser werden wiederum in regelmäßigen Abständen (etwa jede Stunde) “Supply Drops” verteilt, die sofort und ohne Extraction nutzbar sind. Die Gruppe, die sie zuerst erreicht, kommt in den Besitz, was wiederum knallharte Verteilungskämpfe auslösen dürfte. Und das könnte auch für Spieler interessant sein, die nicht aktiv teilnehmen, denn auch die Integration der Zuschauer-Kamera wurde bestätigt.
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01.04.2016, 15:26 #1026Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Leute mal ne Frage.
Was ist bei Talenten damit gemeint einen Gegner unter sperrfeuer nehmen?
Wenn man quasi ein Magazin voll auf ihn rattert?
Oder wenn man ihn fest setzt ?
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01.04.2016, 17:16 #1027MiZassaro
AW: Tom Clancy's The Division
Soweit ich weiß ist damit das Festsetzen gemeint.
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01.04.2016, 20:37 #1028MenocidiX
AW: Tom Clancy's The Division
Der Spaß daran geht natürlich auf Dauer flöten und mit Realismus hat das sowieso nichts zu tun.
Wichtig ist die Waffenstabilität, Sturmgewehr mit sehr hoher Stabilität bedarf sogut wie keiner Ausbalancierung. Also einfach warten, bis der Gegner die Rübe aus der Deckung streckt, und L2+R2 gedrückt halten. Mehr ist das nicht.
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01.04.2016, 20:40 #1029Sn@keEater
AW: Tom Clancy's The Division
Ist halt der Rollenspiel Aspekt geschuldet. Für was seine Ausrüstung auf motzen ect wenn man jeden Gegner ( Sind ja nur Menscheliche gegner) per headshot killen könnte? Muss zugeben ich fand es anfangs auch arg ungewohnt. Aber es passt zu den Spiel einfach auch wenn der Realismus dadurch wirklich flöte geht.
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01.04.2016, 21:11 #1030Freddie Vorhees
AW: Tom Clancy's The Division
Und doch, spass kanns machen wenn dadurch die Herausforderung steigt. IIn uncharted 2 hat mir zu zweit ueberlebensmodus spielen sehr viel Spass gemacht. Der modus war fuer 4er teams ausgelegt und die gegner mit gatling schlucken extrem viel, daher wars schon schwer aber machbar.
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02.04.2016, 09:03 #1031Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Ich bin ein bisschen enttäuscht. Die kommenden Übergriffe sind letztenendes nichts anderes als Dämmerung in destiny.
Stirbt man , muss man komplett von neu beginnen.
Ansonsten ist es einfach nur ne längere Mission auf herausfordernd. Keinerlei spezial Features.
Was meint ihr?
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02.04.2016, 11:51 #1032MiZassaro
AW: Tom Clancy's The Division
Hab Destiny nie gespielt. Aber da hätte mehr kommen können. Wirkt halt nicht anders als irgendeine stinknormale Mission künstlich auf schwer getrimmt. Das ist mir irgendwie zu billig.
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03.04.2016, 01:41 #1033Sn@keEater
AW: Tom Clancy's The Division
Sagt mal die Sachen die man aus der Darkzone per Heli raus holt. Muss man dafür wirklich jedes mal die DarkZone verlassen und in ein Saferoom gehen?
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03.04.2016, 02:41 #1034TiehJay
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03.04.2016, 21:42 #1035MiZassaro
AW: Tom Clancy's The Division
Exakt, so ist es. Wobei ich am Anfang auch etwas irritiert war, wo mein Zeug geblieben ist.
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04.04.2016, 01:07 #1036Sn@keEater
AW: Tom Clancy's The Division
Ist aber schon etwas unglücklich gelöst Man hätte ruhig eine Kiste am Eingang/Ausgang der Darkzone Türen machen können oder in den Sicherheitsräumen innerhalb der DZ.
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04.04.2016, 07:35 #1037amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Abwarten und Tee trinken. Nur weil man bei Tod das ganze nochmal von vorne beginnen muss, heißt das noch nicht, dass das in 15 Minuten durch ist, wie ein Dämmerungsstrike. Ubisoft hat auch geschrieben, dass es auf Koop und Teamspiel ankommen wird. Denke schon, dass da ein bisschen mehr geht. Wird ja der PVE End Content sein, da müssen sie schon was bringen.
Macht ja aber irgendwie wenig Sinn, wenn du kontaminiertes Material aus der DZ fliegen lassen solltest und es dann in der DZ lässt.
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04.04.2016, 08:38 #1038Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Raff ich nicht.
Hab mir heute alle Waffen mod blaupausen gekauft und lauter zeug angefertigt.
Von den Werten hier viel besser. Mehr Stabilität, mehr Präzision, mehr Magazin,
Also kurz, alles besser. Dennoch ist der SPS beim lila zeug immernoch höher.
Dabei hat das lila zeug so unwichtigen Kram wie aus der Hüfte schießen.
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04.04.2016, 08:47 #1039TiehJay
AW: Tom Clancy's The Division
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, hat man mehrere Charaktere, teilen diese sich die Phoenix-Credits. (Beide haben Zugriff auf alle Phoenix-Credits.)
Die anderen Währungen sind jedoch chargebunden.
Dailies sind auch jeweils chargebunden.
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04.04.2016, 09:01 #1040amused 14
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