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Thema: Tom Clancy's The Division
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21.03.2016, 15:20 #941Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
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21.03.2016, 17:18 #942Sonny_Black
AW: Tom Clancy's The Division
Das macht für mich den Nervenkitzel aus. Vor allem wenn man gejagt wird oder jagt und dein Adrenalinspiegel hochschiesst
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21.03.2016, 20:08 #943TiehJay
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21.03.2016, 21:53 #944r0b
AW: Tom Clancy's The Division
THE DIVISION – PATCH-HINWEISE 1.0.2
GAMEPLAY
- Gegner mit Namen werden nun im Herausforderungs-Modus bessere Beute als auf Schwer fallen lassen.
- Hinzugefügte Cooldown-Periode für Betäubungsangriffe über ein statisches Geschütz, um eine Betäubungssperre in PvP- und PvE-Modi zu vermeiden
- Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten.
- Anpassungen des Talents: Trainiert.
- Es kann nun nur noch auf Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Pistolen gerollt werden
- Der Bonus wurde von 1%-5% auf konstante 0.1% reduziert
- Das Talent wurde von den Midas SMGs gegen das Verantwortungsvoll Talent ersetzt, welches den Schaden erhöht wenn man sich in der Nähe des Gegners befindet. Dies gilt für existierende Waffen, als auch für neu erworbene Waffen.
- Das Talent wird für alle SMGs, LMGs und Sturmgewehre gegen ein zufällig ausgewähltes Talent ersetzt. Das gilt sowohl für bereits existierende Waffen, als auch für neu erworbene.
- Korrektur eines Schnelllauf-Exploits im Dach-Kommunikationsrelais-Einsatz
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen keinen Schaden anrichten, wenn die Nachlade-Animation durch die Fertigkeit eines Agenten unterbrochen wurde
- Korrektur eines Fehlers, bei dem die Spieler in einer Emotionen-Animation gefangen sind, die via Chat beim automatischen Rennen aktiviert wurde
- Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Fertigkeitenstärke permanent erhöhte, während man das Tod-durch-Helfer-Talent einsetzte
- Korrektur eines Fehlers, bei dem man für den Abschluss aller Nebenmissionen im Midtown East-Safehouse keine Erfahrung gutgeschrieben bekam
- Korrektur eines Problems, bei dem die Suchermine mit Luftdetonation- / Multimine-Mod zu früh explodierte, das Ziel verfehlte oder keinen Schaden anrichtete
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Granaten vor der Detonation gelegentlich nicht den Sprengradius anzeigten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Nichtspielercharaktere hinter niedriger Deckung nicht reagierten, wenn sie vom Spieler getroffen wurden
- Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Spielerfigur durch Emotionen seltsam verhielt (fehlende Waffen, Spieler in der Emotionen-Animation gefangen usw.)
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen-Mods und Waffen-Skins nicht in der Spielwelt des Spielers erscheinen
- Korrektur eines Fehlers, bei dem der Schaden pro Sekunde nicht richtig berechnet wurde, wenn man sich einen neuen Waffen-Mod kaufte
DARK ZONE
- Die Spieler können jetzt andere neutrale Spieler in der Dark Zone heilen, indem Sie Erste-Hilfe- und Hilfsposten-Fertigkeiten anwenden
- Die Spieler sind jetzt in der Lage, per Blitzreise zu den Dark-Zone-Checkpoints zu gelangen, aber nur wenn sie von außerhalb der Dark Zone kommen
- Der Dark Zone-Timer zum Verbindungsabbruch wurde um 30 Sekunden verlängert. Das heißt, der Spieler bleibt länger in der Spielwelt, wenn er sich abmeldet, während er in der Dark Zone ist (gilt nur außerhalb des Kampfes)
- Objekte, die aus der Dark Zone geborgen wurden, werden jetzt ordnungsgemäß als „neue” Objekte markiert, wenn sie ins Inventar des Spielers wandern
- In der Dark Zone getötete Spieler verlieren jetzt Munition, Erste-Hilfe-Sets und Granaten. Diese Beute wird generiert und nicht aus dem Inventar des sterbenden Spielers genommen
- Spieler die in der Dark Zone geötet werden, werden weniger Dark Zone Währung und Erfahrung verlieren (Abtrünnige und Nicht-Abtrünnige)
- Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Überleben des Abtrünnigen-Status wurde erhöht
- Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Töten von Abtrünnigen Agenten wurde erhöht
- Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht: Bitte beachtet, dass wir diese Fehlerbehebung aufgrund von Stablitätsproblemen - die durch diesen Fix verursacht werden - von diesem Update entfernt haben, bis es mit einem nächsten Update behoben werden kann.
- Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
- Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
- Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits
- Die Drop Rate von High-End Gegenständen von Level 31 und 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone wurde erhöht.
- Die Drop Rate von High-End Division Tech Materialien von Level 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone erhöht
- Die Qualität der Gegenstände in den Dark Zone Truhen verbessert:
- Rang 30 Kisten geben nun Überlegen Gegenstände (Lila) , anstelle von Spezialisert Gegenstände (Blau)
- In den Kisten, die einen Schlüssel erfordern, gibt es nun die Wahrscheinlichkeit High-End Gegenstände (Gold) zu erhalten.
- Die Drop Rate von Dark Zone Währung und die Menge, die NPC's mit sich führen, wurde reduziert.
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Lauffeuer- und Angstverbreitungs-Talente neutrale Spieler in der Dark Zone betrafen
- Korrektur von Problemen, bei denen Spieler eine DELTA-Fehlermeldung erhielten, wenn sie die Dark Zone betraten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler manchmal nicht alle Beute aufnehmen konnten, wenn sie nach einem Netzwerk-Verbindungsabbruch ins Spiel zurückkehrten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem der Timer für abtrünnige Agenten im Stadium 1 nicht korrekt angezeigt wurde, wenn abtrünnige Spieler Schaden durch andere Spieler nahmen
GRAFIK
- Korrektur einiger Lichter, die nicht zur allgemeinen Beleuchtung beitrugen
BENUTZEROBERFLÄCHE
- Weitere Informationen für Tageseinsätze wurden auf der Karte hinzugefügt
- Das Interface der Einführung wurde verbessert
- Der Schwierigkeitsgrad eines Einsatzes wird im Spielersuche-Menü jetzt schneller angezeigt
- Der Tracker für Minikarten-Einsätze wurde optimiert und ist jetzt weniger verwirrend für die Spieler
- Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Attribute für Highend-Ausrüstung im Verbesserungsmenü abgeschnitten waren
- Korrektur eine Fehlers, bei dem das Spielersuche-Menü für einen Einsatz nicht korrekt angezeigt wurde oder ständig verschwand
- Korrektur eines fehlenden Objekt-Icons im Inventar des Belohnungshändlers
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Nebeneinsätze nicht korrekt in der Kartenlegende angezeigt wurden
AUDIO
- Korrektur der fehlenden Effekte beim Helikopterabsturz im Brooklyn-Abschlussvideo
- Korrektur eines fehlenden Sounds beim Taser
- Korrektur einer abgeschnittenen Audiodatei beim Betreten eines kontaminierten Bereichs
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Audiodateien nicht abgespielt wurden, wenn man die Prestige-Objekte durchsuchte
LOKALISATION
- Korrektur der Belohnungsbeschreibungen in Koreanisch und traditionellem Chinesisch im Uplay-Club
- Korrektur von Lokalisationsfehlern im Spiel
PC
- Korrektur von Fehlern und Verbesserungen beim Tobii Eye Tracking
- Beim Start zeigt der PC-Client jetzt die Grafikeinstellungen an und wendet die für die Konfiguration des PCs am besten geeigneten Einstellungen an, es sei denn, der Spieler nimmt die Einstellungen selbst vor
- Korrektur eines Fehlers, bei dem es manchmal schwierig war, sich mit der Maus über die Karte zu bewegen
- Korrektur von Lokalisationsfehlern in der ungarischen, koreanischen und russischen Version
- Korrektur eines Fehlers, der die Spielersuche verhinderte, während man sich auf der Karte befand
- Entfernung der Shop-Schaltfläche auf dem Charakter-Auswahlbildschirm bei PC-Versionen des Spiels. Spieler können die Shop-Seite nun direkt in der Uplay-Club-Anwendung finden
- Korrektur der Versionsnummer bei den Tag-1-Patch-Hinweisen (war 1.1, ist jetzt 1.01)
XBOX ONE
- Korrektur eines Fehlers, bei dem sich Spieler nicht wieder mit den Servern verbinden konnten, nachdem sie das Spiel auf Xbox One unterbrochen hatten
- Korrektur eines Fehlers auf Xbox One, bei dem das Entsperren eines Spielers erst nach einem Neustart im Spiel erfasst wurde
PLAYSTATION 4
- Korrektur einer Option zur Deaktivierung des PlayStation 4-Controller-Lautsprechers
- Verbesserung der Streaming-Geschwindigkeit von Texturen und Models
- Korrektur eines Fehlers durch den die ISAC-Lautstärke für Spieler mit Headset zu hoch werden konnte
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21.03.2016, 21:59 #945MiZassaro
AW: Tom Clancy's The Division
Wurde auch Zeit, dass sie den Rogue-Modus lohnenswerter gemacht haben. Bin mal gespannt, wie groß der erhöhte Bonus am Ende ausfällt.
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22.03.2016, 03:34 #946Sonny_Black
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22.03.2016, 08:24 #947Mickie
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22.03.2016, 08:51 #948Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Welche Waffe bevorzugt ihr aktuell?
Die favoriten bzw meist gespielten sind ja aktuell die Midas, Vector, Ak74 oder die AUG.
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22.03.2016, 08:59 #949amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Habe aktuell noch nicht so viel Auswahl. Habe mir auch die Vector aus der Blaupause gegönnt. Meine macht 9,8k SCH und ich hatte das Glück, dass ich als Talent +26% kritische Treffer drauf bekam ("tödlich" oder wie der Perk heißt). Bin aktuell eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil. Habe gestern noch in der täglichen auf schwer die Caduceus bekommen. Soll ja als Tank gar nicht so verkehrt sein. Muss ich mal noch testen.
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22.03.2016, 09:36 #950Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Und da ich tank spiele hab ich die Waffe gestern stundenlang bei diesem einen Boss gefarmt.
Nach 4 Stunden kam die endlich
Die vector habe ich mir gestern von den Credits auch gegönnt, mit fast möglichem Max schaden.
Und einem ähnlichen perk wie du ihn hast.
Den find ich aber ehrlich gesagt sche!sse bzw gibt es den wohl auch mit 50% Krit damage.
Ich kopiere passend dazu mal, was ich heute morgen in der WhatsApp Gruppe geschrieben habe.
Hmm. Mal son kleines update von mir.
Hab mir gestern noch die vector geholt. Sie kann ja glaube zwischen 6300 und 7500 droppen. Und beim ersten mal war das schlimmste ever. Nur drecks Perks und ne atk von 6400.
Hab sie also nochmal geschmiedet, dann kann sie mit 7400 . Also fast Max.
Die Perks waren besser aber glaube trotzdem nicht pralle. Glaube eine knapp 30 Prozentige Krit Treffer Chance? Oder so.
Die anderen Perks kann ich wegen zu wenig atk eh nicht freischalten als tank.
Auf den zweiten Blick hat die vector aber eh nicht die mega über Werte. Also insgesamt finde ich die Waffe nicht so pralle.
Die muss unbedingt mit richtigen Perks droppen, sonst überzeugt die im Vergleich zu anderen nicht sonderlich viel oder ?
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22.03.2016, 09:41 #951amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
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22.03.2016, 10:04 #952Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Da sie mir gestern abend um 23:30 ,nach 4 Stunden, erst gedropped ist, habe ich sie noch nicht gespielt, sondern einfach nur erleichtert die playsi ausgemacht und bin zufrieden pennen gegangen
Dem entsprechend bin ich auch noch nicht umgeskillt. Wie gesagt, SPS aktuell 77000 , wobei sich das nun nach oben rentieren wird. dazu 110000 life und 17000 fertigkeiten.
Bei den Vorteilen und Fähigkeiten streiten sich bei einem Tank wahrlich die Geister.
Die Ulti ist entweder der Wiederbeleben/Heilen oder eben der Überschild vom Sicherheitsflügel.
Bei den normalen Fähigkeiten gibt es keine feste Skillung die jeder spielt.
Die einen nehmen den Schild, die anderen die Aufstellbare barriere. Die nächsten machen diese Heil-Zone, wiederum andere nehmen das MG.
Mit den Vorteilen sieht es ganz genauso aus.
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22.03.2016, 12:14 #953Sonny_Black
AW: Tom Clancy's The Division
Eine ziemlich gute Frage Ich schätze mal der Grund könnte sein, dass ich derzeit genau 0 Phönix Credits habe. Habe gestern 6 Stunden lang wie ein bekloppter den Bulletking gefarmt
Bevorzugt wird: Schwarzmarkt AK 47 als primäre Waffe, die Vector als Zweitwaffe und eine "solala" M44 Sniper aus der Safezone DZ 06, wobei ich sagen muss die zu craften ist echt hart, da man jedesmal dafür 3 gelbe Division Techs verwenden muss
Bzw die Server sind wieder online ^^
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22.03.2016, 13:21 #954StoOrmX
AW: Tom Clancy's The Division
Ich komm seit einer Stunde nicht mehr mit meinem Main rein >< zum kotzen.... Wenn ich aber mein lvl 4 char auswähle klappt es......
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22.03.2016, 13:44 #955Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
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22.03.2016, 14:05 #956Sonny_Black
AW: Tom Clancy's The Division
Man hat nichts verloren wenn man als Abtrünniger gestorben ist, ihr könnt euch vorstellen wie es in der Darkzone abgegangen ist. Auf andere Spieler wurde eher geschossen als auf PVE, war einfach nur krank, da du nichts verlieren konntest (ausgenommen Items die man mithatte). Die Server sind wieder down, ging schneller als ich gedacht habe.
Ich hatte, zwar für kurze Zeit, einen heiden Spaß
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22.03.2016, 14:13 #957Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
ich will heute nach Feierabend auf jeden zocken. Boah, krieg jetzt schon Hass wenn das nicht geht...
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22.03.2016, 14:26 #958TheBRS
AW: Tom Clancy's The Division
Vor 10 Minuten sollten die Server wieder erreichbar sein, bin gespannt wie lange wir noch warten müssen.
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22.03.2016, 14:42 #959amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
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22.03.2016, 16:17 #960Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Ja darum gehts ja, die Spielweise ist speziell. Du hast quasi nicht viele ATK.
Du bist quasi der Trottel, der vorne in der Mitte steht und den fokus der Feinde auf sich zieht, damit deine DD / Sniper Freunde in ruhe die Gegner weg ballern können.
Das ganze ist in dem Sinne ein geben und nehmen, du bist auf den Schaden der anderen angewiesen. Andererseits haben deine DD Freunde nicht viele Life points, sodass diese darauf angewiesen sind, das du dir ein paar Kugeln für sie einfangen wirst
Musst schauen ob dir diese Spielweise liegt.
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