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Thema: Tom Clancy's The Division
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09.03.2016, 17:40 #801DasDunkleBrotInMir
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10.03.2016, 02:31 #802MiZassaro
AW: Tom Clancy's The Division
Ich bin jetzt nach 5 Stunden Spielzeit Level 8. Und ich habe Spaß mit dem Spiel.
Nach den Kommentaren zur Beta hab ich nix von dem Game erwartet, und ich bin positiv überrascht.
Die Missionen machen Laune, der Loot ist gut gesetzt bzw. ist motivierend. Man hat immer das Gefühl, sich stets verbessern zu können.
Bockt schon. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
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10.03.2016, 09:23 #803Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
So, ich konnte gestern das erste mal spielen...ca 2 Std gespielt schon Lvl 6...mein erster Eindruck war sehr gut. Man findet auch voll viel Kleidung. Ist ja genau richtig für mich Am WE gehts dann richtig los mit den Missionen. Freu mich drauf...und jetzt auch mit richtig gutem Internet =)
Ich schaffe das auch^^ 20 Std ist meine Bestmarke
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10.03.2016, 12:59 #804amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Ich glaube, das ist bei vielen nicht das Problem. Die Frage ist viel mehr, wie macht der das so schnell? Ich habe bisher immer mit einem Kumpel gezockt und wir brauchten auf schwer zum Teil 45 Minuten für eine einzige Mission. Er kann ja nicht überlevelt in die Mission gehen, da er ja nicht außerhalb der Storys Zeit velieren wollte zum leveln und selbst wenn, passen sich die Gegner ja trotzdem an seinem Level an. 15 Stunden ist schon stattlich.
Bin jetzt bei 10 Spielstunden und Level 11. Hab jetzt noch ein Rüstungsteil, welches grün ist. Der Rest ist allmählich alles blau.
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10.03.2016, 13:04 #805doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
Das sind Zeiten die kommen mir bekannt vor - bei dem anderen denk ich mir WTF?
Lvl30 in 15 Stunden, dann hat er sich 0 von der Umgebung angeschaut und sämtliche Diagloge gescipped. Anders kann ich mir das nicht vorstellen ... aber das sind dann solche Typen die sich dann beschweren, dass das Spiel zu schnell durch war
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10.03.2016, 13:05 #806Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Joar kommt bei mir auch ungefähr hin.
ich bin aktuell Lv 14 bei glaube 11-12 Spielstunden
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10.03.2016, 13:06 #807daywalker2609
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10.03.2016, 13:08 #808TiehJay
AW: Tom Clancy's The Division
Derjenige war mit seinem Kollegen strikt nach Plan vorgegangen und hatte meines Wissens nach sogar extremst die Beta gespielt.
Man kann schon "flott" auf 30 leveln, nur ist es blöd, wenn keiner in deinem Levelbereich ist.
Warte deswegen aktuell auf Rang 19 bis die anderen das ähnlich haben.
Bis dahin wird die DZ gespielt. (Bisher erst Rang 17)
Ach und bedenkt, man muss nicht zwangsläufig die Missionen auf Schwer spielen, denn der Exp Wert verändert sich nicht (bezogen auf die Belohnung)
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10.03.2016, 13:12 #809Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
ja die story Missionen geben überraschend viele EXP.
Wesentlich mehr als gedacht.
obwohl ich meist nur auf normal Spiele.
kriegt man eigentlich nochmal EXP wenn man erst auf normal und dann auf Schwer spielt?
oder sollte man direkt schwer, für mehr EXP machen? habe da noch garnicht nachgeguckt.
Denn ich geh mal davon aus, das man LV 30 hauptsächlich nur dank der Story Missionen bekommt.
KI´s töten und nebenmissionen sind jetzt nicht ie Mega EXP Lieferanten.
daher werden die die schon 30 sind wohl durchweg nur hauptmissionen suchten !?!
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10.03.2016, 13:13 #810doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
Weiss das zufällig wer wie das im Endgame wenn ich Lvl 30 bin vor sich geht? (Wahrscheinlich hab ich das schon irgendwo gelesen aber wieder vergessen)
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10.03.2016, 13:30 #811iVhyn
AW: Tom Clancy's The Division
Ich glaube schon, dass man immer wieder Belohnungen erhält wenn man eine Mission mehrfach spielt. Zumindest war das in der Beta so, hab bisher noch keine Mission doppelt gemacht. Die Spielwelt ist so genial gestaltet, dass man beim Herumlaufen ständig abgelenkt wird - man möchte Tech-Punkte sammeln, findet ein Telefon und plötzlich sucht man nach einer vermissten Person Es gibt immer was zu tun und die Stadt wirkt meiner Meinung nach lebendiger/authentischer als Los Santos obwohl weniger Leute dort leben.
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10.03.2016, 13:59 #812amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Jup, das in jedem Fall. Der kannte das Spiel vermutlich schon in und auswendig nach der Beta. Der Plan muss ja aber trotzdem nicht so schnell umgesetzt sein. Wie gesgt, wenn ich mir ab und an betrachte, wie lange wir in knackigen schweren Missionen hängen. Was heißt "hängen", die ziehen sich einfach recht lange.
Aber in dem reddit Thread stand, dass er wohl alle Missionen auf schwer gespielt hat. Überraschte mich auch etwas. Denn wenn es lediglich darum geht, schnell durchzukommen und die EXP abzustauben, dann musst du die Missionen eigentlich wirklich auf normal spielen.
Nope, habe ich schon getestet. Wie Tiehjay schon geschrieben hat, die Missionen geben auf normal und schwer die gleichen EXP. Wenn du also eine Stufe von beiden abgeschlossen hast, gibt es auf der anderen Stufe nichts mehr.
Es gibt ähnlich wie bei Destiny Daylies, die eine besondere Währung geben, mit denen du scheinbar gutes Zeug kaufen kannst. Desweiteren sind ab Level 30 wohl die Challenge Modes für die jeweiligen Missionen freigeschaltet, die bringen wohl auch nochmal EXP und besondere Belohnungen (kann wohl wöchentlich wiederholt werden). Und im April soll ja dann der "richtige" Endcontent kommen. Angeblich so eine Art Raid, für 4 Leute ausgelegt.
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10.03.2016, 14:16 #813doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
Ok verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich z.B. Freitagabend ewig Zeit hätte und meine Daily und meine Weekly erledigt habe, dass ich dann nix mehr zu tun habe oder ist es dann wie bei Destiny wo ich z.B. ja meine Strikeliste habe wo ich mich trotzdem für Loot beschäftigen kann? Liest sich eher nicht so
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10.03.2016, 15:10 #814amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Ich bin auch erst Level 11. Kann dazu auch noch nichts konkretes sagen. Es gibt ja dann auch die DZ, in der du einiges an guten Loot bekommen kannst. Und wie gesagt, mit Level 30 müsste dann auch der Challenge Mode für die Missionen frei sein, in dem du die Missionen angeblich auf eine bestimmte Art und Weise machen musst. Das wiederholt sich wohl wöchentlich, aber die Strikes in der Playlist haben sich ja auch immer wiedehrolt. Bin selbst mal gespannt.
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10.03.2016, 15:16 #815doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
Ok. Wir werden sehen Der Unterschied den ich bis jetzt sehe, die Strike-Playlist konnte ich auch 8 Std hintereinander spielen und bekam trotzdem noch Loot. Das sehe ich hier noch nicht. Hier sieht es aus meiner Sicht so aus, hab ich meine täglichen/wöchentlichen Sachen durch muss ich ins PvP um weiter farmen zu können
Aber wie Du sagst, lassen wir uns überraschen, ändern können wir es eh nicht
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10.03.2016, 15:40 #816amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Die DZ ist ja aber auch nicht nur exklusiv PVP. Ich hatte vor dem Prinzip auch ziemliche Bedenken, aber in der Beta hatte das mit Randoms übers Matchmaking echt Laune gemacht und brachte auch immer gut Loot. Aber wie das Spiel dann mal im End Content ist, was die Langzeitmotivation betrifft, bin ich echt mal gespannt.
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10.03.2016, 19:19 #817TheBRS
AW: Tom Clancy's The Division
Würde es mir wirklich gerne kaufen aber irgendwie finden sich keine brauchbaren Berichte... und die Streams sind alle soooo eintönig.
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10.03.2016, 20:16 #818DasDunkleBrotInMir
AW: Tom Clancy's The Division
Auf Metacritic kommt es auch nicht so gut an ich würde noch warten.
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10.03.2016, 20:43 #819MiZassaro
AW: Tom Clancy's The Division
Ich bin jetzt Level 11, habe jede Mission alleine gemacht. Mich interessiert die Story wirklich und ich langweile mich kein bisschen. Ich erwische mich dabei, zu sagen "Komm, die eine Mission noch", dann finde ich eine neue Waffe, level auf, merke, ich kann in einem Level Gegenstand XY herstellen, und spiele dann doch weiter. Also ich finde das macht The Devision echt gut.
Destiny hat mich kein Stück gejuckt, nur so nebenbei.
In The Devision fehlt es mir aber, dass ich mal außer in den Safepoints andere Spieler sehe. Wirklich den Zwang, dass ich mit jemandem etwas zusammen machen MUSS, hatte ich noch nicht. Und da stellt sich auch nicht das Gefühl ein, dass man als Einheit, als "THE DIVISION", gegen die Bedrohung vorgeht. Für mich wirkt es eher: Die NPC´s sind Retards, die sich gleich zu Beginn Schusswunden wegholen und in meiner Basis rumlungern und ich, der Held, der nicht mal ne Sprachausgabe hat, löst alle Probleme alleine. Lame.
Mir ist klar, dass man nicht 5000 Spieler da in die Map setzen kann. Aber sowas wie in NfS, wo ich gerade bei einer Straßensperre zurückgedrängt wurde und dann kommt auf einmal ein anderer Spieler und hilft, das wäre schon cool gewesen.
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11.03.2016, 00:14 #820TheBRS
AW: Tom Clancy's The Division
Moment, bedeutet das, dass ich grundsätzlich alleine unterwegs bin und während meiner Abenteuer keine anderen Spieler treffe? Das wäre ja ultra-whack! In Destiny war es ja so, dass man in den speziellen "Instanzen" - also diese Dunkelheitszone oder wie die hieß - auch alleine war aber zumindest in der Welt drum herum andere Spieler sah.
Und wie steht es um die Abwechslung? Das ist nämlich im Moment der Hauptgrund warum ich so am zögern bin. Das einzige was ich auf jedem Stream sehe sind Gegner die ein ganzes Magazin verkraften bevor sie sterben... und das im Prinzip in Endlosschleife. Das war bei Destiny zwar ähnlich aber die Gegner hatten zumindest optische Unterschiede.
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