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Thema: Tom Clancy's The Division
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07.03.2016, 16:23 #761daywalker2609
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07.03.2016, 16:43 #762TiehJay
AW: Tom Clancy's The Division
Gibt Missionen, da spielt man in einem Einsatztrupp, aber hier kann man wohl eine "Spielersuche" starten, die vermutlich NPCs in deinen Trupp setzt.
War nämlich vorhin gestorben und die Missionen hat vom vorherigen Checkpoint begonnen.
Aber mit anderen zusammen ist natürlich viel geiler.
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07.03.2016, 16:49 #763DasDunkleBrotInMir
AW: Tom Clancy's The Division
Viel Spaß beim looten.
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07.03.2016, 17:10 #764doc_haemmer
AW: Tom Clancy's The Division
@TiehJay - hat sich irgendwas merklich zur Beta verändert aus Deiner Sicht oder alles so wie damals?
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07.03.2016, 18:23 #765iVhyn
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07.03.2016, 18:27 #766TiehJay
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07.03.2016, 21:28 #767
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08.03.2016, 01:06 #768Tomyi
AW: Tom Clancy's The Division
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08.03.2016, 08:55 #769Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Danke gleichfalls
Das Spiel ist pervers geil *_*
Macht Fun ohne Ende, waffen Moden, selber herstellen, mit Freunden die Story zocken, looten, seine eigene Basis ausbauen,...
Erinnert an gute Destiny Zeiten. Nur viel geiler und taktischer als das rumgehopse.
Ich bin aktuell LV 8 1/2 und meine Rüstung ist schön größtenteils Blau, Waffen sind es bereits.
Kanns kaum erwarten in die Dark Zone zu gehen.
Weil du dein normales Leben hast,... ist das weg, ist man bekanntlich tot.
In diesem Modus kannst du aber zu freunden krabbeln um schneller belebt zu werden.
Schießen dir die Bots dir den roten Ring noch weg, bist du komplett raus.
Ist es eine Wiedereinstieg Zone, spawnst du weiter hinten und kannst weiter ins Geschehen eingreifen, ohne das das komplette Team die Mission neu starten muss.
Ist wiedereinstieg deaktiviert, kannst du nur hoffen das dich jemand wieder holen kann. Das dauert dort aber ewig, wenn dir der rote Kreis auch noch weggeschossen wurde.
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08.03.2016, 08:58 #770Rob Dodger
AW: Tom Clancy's The Division
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08.03.2016, 08:59 #771amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Es gibt aber auch ein sehr gut funktionierendes Matchmaking. Die Missionen und die DZ gehen eigentlich auch ganz gut, wenn man sich jetzt nicht wirklich mit den Teamkollegen absprechen kann. Wie das später im End Content aussieht, weiß ich natürlich nicht. Aber Stand jetzt würde ich das unterschreiben, dass ein Spieler, der in seiner Freundesliste keine Mitspieler hat, keine Nachteile hat. Wenn man aber ohnehin kein Freund von Online Games ist, dann ist the Division nicht so der optimale Fall. Dann wäre wohl eher Fallout das passende Game. Denn irgendwie erinnert mich das ganze bisher etwas an Fallout.
Nope, das sind "richtige" Spieler, die auch in der Spielersuche waren. Habe ich in der Closed Beta oft genutzt, da ich da noch keine Mitspieler hatte. Finde ich gut gemacht. Kannst sogar auch Mitspieler suchen, wenn du nur durch die Gegend ziehst und ein paar Patrouillekämpfe machst.
Ist aber wohl eh nicht so entscheident, wenn ich das richtig verstanden habe. Umso mehr Mitglieder dein Trupp hat, desto höher skalieren sich die Gegner und halten mehr aus. Also einfacher wird es nicht automatisch, nur wenn du mehr im Trupp bist. Aber man kann sich halt im Team besser mit den Fähigkeiten unterstützen.
BTW, in welche Richtung geht ihr so bisher in der Skillung? Habe jetzt noch nicht soooo lange gespielt, werde aber wohl in die Richtung Medic gehen. Find ich auch gut, dass man eigentlich zu jeder Zeit und beliebig oft umskillen kann. Man braucht nur ein paar Rüstungsteile, die die anderen Skillungen pushen.
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08.03.2016, 09:25 #772
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08.03.2016, 09:44 #773Volchok
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08.03.2016, 09:47 #774Rob Dodger
AW: Tom Clancy's The Division
Danke für Deine Antwort.
Dass die Teamkameraden ein höheres Level hatten, ist gut möglich. Aber ich habe teilweise mehrere Magazine auf den Gegner geballert, ohne das sich der Balken des Gegner vermindert hätte. Auch das ich immer mal wieder nicht schiessen konnte, nervte mich wahnsinnig. Ich probiere es heute Abend dann nochmals..
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08.03.2016, 10:23 #775Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Das hatte ich auch.
Das ist aber kein bug. Das laggt einfach nur bissl wenn du oder einer dem du beitrittst ne schlechte Leitung hat.
Sollte sich aber eigentlich schnell relativieren.
Die Missionen passen sich übrigens dem stärksten an.
Ich war Stufe 6 , Kumpel leader aber nur 5. Dann waren die Gegner auf Stufe 6. Dann bin ich während der Mission auf 7 hoch. Alle sind gestorben und nachdem Neustart waren die Gegner dann sogar auf meinem Level 7 ^^
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08.03.2016, 10:25 #776amused 14
AW: Tom Clancy's The Division
Ich mag das supporten. Habe den Eindruck bisher auch, dass der Heal unheimlich wichtig werden könnte. Waren gestern zu zweit unterwegs. Ich war Healer, Kollege war DD. Erste Mission haben wir natürlich gleich auf schwer machen müssen , was sich ziemlich gezogen hat, ohne Heal Fähigkeit, da diese ja erst nach der ersten Mission freigeschaltet ist. Aber ist dann halt immer doof, wenn du dann wirklich mal alleine unterwegs bist. Dann müsstest du deinen kompletten Char umskillen. Naja, den Dreh wird man schon noch rausbekommen.
Das hatte ich zu Beginn der Open Beta, als die Server wohl ziemlich am Limit waren, auch. Denke, das wird sich einpendeln. Gestern merkte ich davon nicht viel. Evtl. Glück, aber ein wenig laggy war es zum Teil auch.
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08.03.2016, 12:07 #777Fred Stiller
AW: Tom Clancy's The Division
Finde das Game eigentlich ziemlich gut, habe aber mal ein paar Fragen:
Wenn ich Teamleader bin und eine Haupt- oderNebenmission ODER einen normalen Waypoint auf der Karte markiert habe - sehen das meine Teamkameraden dann auch?
Bekomme ich immer die gleichen XP und Belohnungen, auch schon für absolvierte Quests?
Was mich nervt ist mal wieder eindeutig der Faktor "Mensch" - kommen in mein Spiel um dann irgendwo planlos hin- oder wegzulaufen? Häh...
Manchmal muss man Menschen nicht raffen
Ich bin mir aber sicher dass es mit Freunden und Absprachen + HS Spaß macht.
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08.03.2016, 12:11 #778Volchok
AW: Tom Clancy's The Division
Vorab, für absolvierte missionen gibt es nicht erneut Erfahrungspunkte. Es sei denn du Spielst sie auf hard, statt Normal.
Der truppenleader kann Zielorte eingeben, die jeder im Einsatztrupp sieht.
Du kannst dir aber auch separate ziele setzen, für Beispielsweise ne Nebenmission.
Diese Siehst dann aber glaube nur du.
Weil mich mein Kumpel gefragt hatte, wo ich hin renne. Demnach hat er meine zielsetzung wohl nicht gesehen
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08.03.2016, 12:53 #779TiehJay
AW: Tom Clancy's The Division
Und genau das alles war nicht der Fall.
Mir ist bekannt, dass, wenn man kurz vor'm Sterben ist, durch Teammitglieder wiederbelebt werden kann. (Entweder hinkriechen oder sie kommen zu Dir.)
Das geht natürlich nur solange der rote Kreis nicht vollständig "abgelaufen" ist.
Bei der Spielersuche, wo dann scheinbar kein richtiger "Spieler" reinkam, war es aber nicht so.
Und es war auch keine "Nicht-Neueinstiegs-Zone".
Das war der Beginn irgendeiner Mission.
Ich bin gestorben (durch Gegnerbeschuss) und war SOFORT tot und der Checkpoint begann KOMPLETT von vorne.
Als ich mit meinen Kollegen gestern n' bissel gespielt habe, war es exakt wie Du gesagt hast.
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08.03.2016, 13:00 #780Volchok
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