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Thema: Tom Clancy's The Division
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05.02.2016, 12:21 #641iVhyn
AW: Tom Clancy's The Division
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05.02.2016, 13:43 #642Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
...und das ist die größte verarsche dran^^
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05.02.2016, 18:20 #643Kreizi
AW: Tom Clancy's The Division
Kenne deine Skills
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08.02.2016, 08:52 #644Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
Ich finde es gut das man sich seine Skills aussuchen kann, denn den Security Skill werde ich wohl nicht groß ausbauen^^ Da liegen mir die anderen beiden schon eher.
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08.02.2016, 11:10 #645Knollo
AW: Tom Clancy's The Division
Es wird Grafikeinstellungen geben um die Performance zu optimieren.
In meinen Augen ein Schritt in die falsche Richtung, denn solche Einstellungen sollten auf Konsolen nicht notwendig sein.
Grafisch ist das Spiel eh schon im Ansatz nicht das, was man eigentlich angezeigt bekommen hatte. Wenn man jetzt noch manche Aspekte der Beleuchtung deaktivieren kann, dann stimmt mich das nicht gerade positiv.
Die Konsolen-Versionen von The Division werden einige Grafik-Optionen bieten, um damit die Performance bzw. die Bildwiederholrate zu verbessern, sagte ein Mitarbeiter von Ubisoft bei Team Epiphany (via NeoGAF und GameSpot). Er sagte, dass man Aspekte der Beleuchtung deaktivieren könne, um die Framerate zu verbessern - was zu einem flüssigeren Spielerlebnis führen könnte. Der Ubisoft-Mitarbeiter sagte weiter: "Ich weiß von keinem anderen Spiel, bei dem das möglich ist. Wenn euch also die Framerate wichtiger ist als die Optik, dann könnt ihr es so machen, wenn ihr wollt." Beim jüngsten Betatest fand Digital Foundry z.B. heraus, dass die Auflösung des Actionspiels auf der Xbox One an manchen Stellen dynamisch verringert wird, um die Marke von 30 Bildern pro Sekunde halten zu können.
Für PC-Spieler sind solche Grafik-Optionen gang und gäbe. Laut Ubisoft wurde die PC-Version stets als separate Plattform behandelt, ohne sie aber zu sehr von den Konsolen-Fassungen zu entfernen - das wäre "unfair". Der Ubisoft-Mitarbeiter sagte weiter: "Aber es ist großartig, eine dedizierte PC-Version zu haben. Ich bin wirklich froh darüber, dass wir die PC-Version so weit es nur ging vorantreiben konnten; es gibt dort wesentlicht mehr Anpassungsoptionen als auf der Konsole."
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08.02.2016, 12:20 #646Mickie
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08.02.2016, 14:12 #647NeoPhoenix
AW: Tom Clancy's The Division
Das erinnert mich an die ESL Quake Zeiten, als man alles runtergeschraubt hat, um sich den maximalen Vorteil zu ergaunern. Wenn das schon auf der Konsole möglich ist, um die fps mehr oder weniger "künstlich" zu verbessern, dann gute Nacht.
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08.02.2016, 17:30 #648piotrmike
AW: Tom Clancy's The Division
keine gute info, somit kann man von slowdowns ausgehen, würde alles konstant laufen gebe es diese option ja gar nicht :/ ahhhh ubi ....
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08.02.2016, 17:41 #649Sn@keEater
AW: Tom Clancy's The Division
Die grenze zwischen PC/Konsole verschwindet immer mehr. Vor allem: Sollten auf der Konsole nicht alle das ein und selbe Erlebnis haben? Ich weis jetzt zwar nicht wie groß die unterschiede sein werden.
Wenn aber jemand in der Darkzone mit 60 bzw mehr FPS hat als jemand der weniger hat ( Aber dafür bessere Grafik) so ist der erste im Vorteil. Mehr FPS = Besseres Spielgefühl da keine Ruckler ect.
Ist auf jeden Fall etwas bedenklich. Früher hieß es immer: Plug & Play. Jetzt darf man schon an der Grafik rumspielen^^
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09.02.2016, 08:41 #650Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
Ich bin gespannt wann die Server online gehen. Wahrscheinlich genau am 08.03 erst. Ich würde es eig schon gerne am WE davor spielen^^
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09.02.2016, 09:10 #651Knollo
AW: Tom Clancy's The Division
Ich glaube nicht, dass die Grenzen verschwinden werden. Es ist nach wie vor der Vorteil da, dass es ein System mit festen Specs gibt, worauf die Entwickler sich einschießen können.
Die Entwickler haben hier nur eine Entscheidung offen gelegt, womit man zwischen Frames und Grafik unterscheiden kann.
Ich halte diese Entscheidung für einen unnötigen Fehler und eine weitere Bestätigung dafür, dass dieses Spiel nicht das geworden ist, was es ursprünglich sein sollte.
Es ist bisher nur ein Spiel, dass diese Einstellung bietet. Und das ist auch gut so.
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09.02.2016, 09:28 #652KUV1977
AW: Tom Clancy's The Division
Ich find's gut. Ich glaube auch, dass das Spiel nicht so optimal laufen wird, aber nur weil es diese Einstellungen gibt, ist das nicht zwingendermaßen der Fall. Vielleicht sind in den Standard-Einstellungen Partikeleffekte auf 'hoch' und Antialiasing auf 'Aus'. Jetzt ist mir aber AA wichtiger, also setz ich AA auf 'Ein' und schraube Partikeleffekte runter. Dann läuft es genau wie vorher, sieht aber optisch eher aus wie ich es mag... nur als Beispiel... Es gab so manches Spiel dass so mit 'ner krummen Framerate rumgedümpelt ist, wo ich dann gern auf ne Handvoll Effekte verzichtet hätte, oder auch manches Spiel wo ich gesagt hätte, FrameRate ist mehr als genug, ich schalt noch was zu.
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09.02.2016, 11:20 #653piotrmike
AW: Tom Clancy's The Division
normal interessieren mich die ganzen downgrade gerüchte nicht, aber irgendwie sprich das video für sich
The Division - Downgrade-Check - GamePro
ist ja genauso schlimm wie damals bei watch_dogs und ubi meint immer noch NÖ kein downgrade? vielleicht hätten sie das game nicht auf einem "i7 mit titan im sli zeigen sollen" und jetzt rundern sie so extrem zurück damit es auf der konsole noch spielbar wird :/
tut mir leid aber von der atmosphäre aus den trailern von der E3 ist hier gar nichts mehr übrig geblieben, das spiel sieht jetzt nur noch "billig" aus ....
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09.02.2016, 11:33 #654Mickie
AW: Tom Clancy's The Division
also mich stört das gar nicht^^ das die Spiele in Trailer, Promo Vids und co immer etwas besser aussehen ist mir schon ewig bewusst. Von daher nehme ich das niemanden übel...Micht würde es nur stören, wenn es plötzlich aussieht wie ein PS1 Game und man nur erahnen kann was man da überhaupt grade sieht^^
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09.02.2016, 11:51 #655piotrmike
AW: Tom Clancy's The Division
mich stört auch nicht das die effekte, partikel sonstwas in der e3 besser aussehen etc. mich stört das die ganze stimmung / lichter / atmo komplett weg ist ..... vielleicht ist es auch ein unglücklich getroffener vergleich aber das von der e3 sieht spannend, interessant, dreckig und atmosphärisch aus..... das neue dagegen hell, langweilig, sauber und überhaupt nicht atmosphärisch... so ein bisschen wie der watch_dogs vergleich von der ps3 am tag .... hell und PFUI!
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09.02.2016, 12:57 #656iVhyn
AW: Tom Clancy's The Division
Immer die selbe Leier, wenn ihr den E3 Trailer auf euren Konsolen erwartet habe kann ich darüber nur lachen. Außerdem gab es in der Demo Orte die mindestens genauso dicht waren wie die ersten Minuten des E3 2013 Trailers, hinzu kommt, dass man in der Beta mehr Dinge zerstören kann als uns damals gezeigt wurde (Fensterscheiben brechen und die Bruchstücke können ebenfalls noch zerschossen werden, selbiges gilt für Holzbretter von Zäunen und Parkbänken). Am PC ist das Spiel auf maximalen Einstellungen sehr nahe am damals Gezeigten (minus dGI, ist vielleicht im Final Release (einer der Entwickler hält auf der GDC im März einen Vortrag darüber), in der Beta war es wsl. zurückgeschraubt oder ganz deaktiviert).
Und zu sagen das Spiel wirke zu sauber/langweilig ist absoluter Blödsinn, in der Ubahn-Station in der Darkzone konnte man den Gestank von verwesenden Leichen beinahe riechen, ebenso an Orten an denen hunderte Müllsäcke gestapelt waren.
Das hier ist absolut keine "Watch_Dogs Situation", und selbst dort ließen sich mit .ini Tweaks und Mods viele der E3 Effekte wiederherstellen.
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09.02.2016, 14:15 #657piotrmike
AW: Tom Clancy's The Division
.ini tweaks und mods auf der ps3/ps4? nicht schlecht
mein text bezieht sich auch nur auf das gezeigte video, da ich selber die beta nicht gespielt habe..... der vorher E3 nachher BETA vergleich ist TUR MIR LEID, zerstörend! null atmo, beschissene ausleutung....
ist jetzt nur meine meinung... aber das sieht extrem beschissen aus (von den farben, kontrasten, look) ch
schaut euch allein den unterschied im rauch an... vorher dynamisch und gut... jetzt nur so nen nebel der aus dem boden kommt ... ne sorry pfui!
und in der beta kann man mehr zerschiessen als in der e3 presi? ... kann mich erinnern das man sogar die einzelne scheiben des kleinen polizeischeinwerfer zerlegen konnte, in einzelteilen sogar die einzelne glasteile die drin waren auch nochmals, sieht man in irgend einem video -> jetzt im BETA video platzt mit 1 schuss einfach das ganze glas und ist weg, kann sein das es woanders geht (also an anderen stellen) aber in der e3 presi war alles irgendwie geiler....
... ich kann mich aber nur auf das video beziehen da ich es nicht selber gespielt habe, aber es sind schon extrem viele sachen die mir hier nicht mehr gefallen .... der schnee der angeblich auf den autos sich absetzt sieht im vergleich eher schlecht als recht, der angesprochene rauch aus den gullis und und und.... das alles macht einen viel schlechteren gesamteindruck und zusammen mit der NEWS .... ihr könnt auf den konsolen mit den details etc. rumspielen macht es nur den eindruck UBI hat sich mal wieder extrem übernommen, zu viel gezeigt .... und jetzt ... nja gesehen das es gar nicht so umsetzbar ist ....
btw. kauf ich mir kein spiel in dem ich selber rumbasteln muss damit es so ausschaut wie ich will ... kaufst du dir auch ein bierkasten den du erst selbst befüllen musst?
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09.02.2016, 19:12 #658Kreizi
AW: Tom Clancy's The Division
Ubisoft kündigt offenen BETA Test an
Die Beta wird vom 19. bis 21. Februar auf Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC stattfinden. Die Teilnehmer können die Inhalte ab dem 16. Februar vorab herunterladen.
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09.02.2016, 19:24 #659daywalker2609
AW: Tom Clancy's The Division
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09.02.2016, 19:42 #660Timotheus 00T
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