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Thema: Tom Clancy's The Division
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20.06.2013, 15:03 #21Zelda 666
AW: Tom Clancy's The Division
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20.06.2013, 15:22 #22KUV1977
AW: Tom Clancy's The Division
Eher Tablets wegen der Größe, aber spricht auch nix gegen Smartphones.
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20.06.2013, 18:01 #23US110
AW: Tom Clancy's The Division
Wie soll ich da noch zum arbeiten kommen. Sehe mich schon auf der Arbeit andauernd mit dem Tablet oder Handy rum rennen.
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21.06.2013, 20:40 #24KUV1977
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21.06.2013, 20:45 #25Kallisto
AW: Tom Clancy's The Division
war ja auch klar ,da es ja ein mmo ist.the crew kenne ich aber nicht xD.
freue mich schon extrem auf die next gen und deren spiele.über die map größe wurde noch nichts gesagt,oder?
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21.06.2013, 20:47 #26KUV1977
AW: Tom Clancy's The Division
Es wurde mehrfach betont (auch in der Quelle wieder) dass es kein MMO ist.
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21.06.2013, 20:56 #27Kallisto
AW: Tom Clancy's The Division
naja ist ein mmo nicht ein mehrspieler online spiel?
das ist doch the division,oder was ist das?
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21.06.2013, 21:09 #28KUV1977
AW: Tom Clancy's The Division
Naja, MMO = Massively Multiplayer Online... also das O ist schon mal drin und das Multiplayer ist wohl optional. Auch in den meisten MMOs kann man allein spielen, aber man hat in der Regel nie die Möglichkeit alle Contents zu erleben. Möglicherweise ist das bei Division nicht so. Möglicherweise kann man eben alles allein mitnehmen und das Online wird gebraucht um eben verschiedene Dinge dynamisch anzupassen... Zerstörung/Wiederherstellung von Stadtvierteln... Besetzungszustand von Gebäuden etc. ... Dann ist noch das erste M: Massively. Es ist noch nicht ganz klar wieviele Leute wirklich gleichzeitig 'zusammen' spielen können. Eine Gruppe besteht aus 4 Leuten. Das ist ja nicht wirklich 'massiv'. Interessant wird es erst wenn mehrere Gruppen aufeinandertreffen können, zum Beispiel für PvP. In der Demo hatte ich es so verstanden, dass man nach erfolgreicher Mission eine Flare für evac zünden müsste, die dann auf der Karte zu sehen ist. Ursprünglich dachte ich natürlich auch dass es wie in einem MMO wäre und eben Spieler in der Nähe angreifen könnten. Vielleicht sind die Flares aber nur für NPCs oder vielleicht werden die Flares auch in den gespiegelten Welten der anderen Spieler angezeigt, die dann daraufhin die Welt betreten könnten.
Echte MMOs haben ja schon auch einige negative Seiten. Killstealers, Grievers, Spawn-Camper. Möglicherweise wird das alles in Division nicht vorkommen und man wird dafür auch nicht zufällig Leuten begegnen können, sondern ist quasi nur in einem Online-Coop-Game mit Drop-In-PvP... kein Plan... nix Genaues weiß man leider noch nicht. Wenn doch: immer her mit den Quellen. Würde mich auch interessieren.
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21.06.2013, 22:06 #29Kallisto
AW: Tom Clancy's The Division
wie meinst du das?
meinst du jetzt wenn man zu den guten gehört,das seine quest´s anders sind als die von den bösen und man deshalb nie diese quests erlebt?
also so eine große map nur für 4 leute wäre doch sehr unwahrscheinlich.ich hätte jetzt erwartet das man halt andere leute sieht und mit denen ne quest machen kann oder halt "clans" erstellen kann.ich meine du musst ja erstmal 4 leute finden und das geht nur wenn du schon 3 freunde hast ,oder wenn du dich mit anderen befreundest die dort auch herum laufen.denke schon das da mehr als 4 leute auf einer map spielen können.
frag mich ob das gut balanziert wird,da man ja wohl die seite entscheiden darf.wie ist das bei mmorpg´s?gibt es dort beim pvp gleichstarke seiten,oder wie wird das gemacht?wenn viele diese eine klasse cooler finden werden doch die spieleranzahl ungleich.oder gibt es irgendwann eine art sperrung,damit man nicht mehr zu dieser seite gehen kann weil da schon zu viele sind?
denke mal das man dann ein block erobert hat.(?)wäre auf jeden fall cool wenn man beim pvp gegner auf den radar sieht wenn sie dein gebiet betreten.
ist halt ein signal das etwas erobert wurde damit die anderen es sehen,so wie du es schon sagtest.hoffe aber nicht auf eine art gespiegelten welt.das würde doch dann auf eine geringe spielerzahl sprechen und da dort sowieso nicht viel los wäre,wären 4 leute doch arg wenig.obwohl ich mich wirklich frage wie viele auf eine lobbie spielen können damit man so eine pracht hin bekommt.für solch einer grafik muss man ja opfer bringen,oder wird das der standard der next gen?würde mich auf jeden fall freuen wenn dort 64 leute auf einer map spielen könnten.
ach die gibt es überall
man hört sich das kompliziert an.hmm dann bräuchte man auf jeden fall freunde die das spielen.und wenn du dann alleine spielst bist du der einzige in dieser leeren map?
dann wäre der "single/coop player ja umsonst.dann spielt doch jeder nur den pvp modus.
naja auf die antworten müssen wir noch ne zeit lang warten.
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21.06.2013, 22:26 #30KUV1977
AW: Tom Clancy's The Division
64 Spieler machen auch kein MMO aus. Ein echtes MMO hat für mich Tausende Spieler, aber vielleicht gibt es auch welche mit nur Hunderten. Was ich mit 'nicht alle Contents spielbar' meinte ist, dass es in MMOs in aller Regel Quests, Raids, oder Battlegrounds gibt, die Gruppen erfordern, die man also allein nicht spielen kann. Wenn Division kein MMO ist und das immer explizit betont wird, würde ich denken, dass es solchen MP-only-Content nicht geben wird.
Die Spawn-Camper in MMOs (vielleicht nennt man die auch anders) sind auf andere Weise nervig als die in normalen MP-Battles. Die Campen dann zum Beispiel ewig einen Quest-Gegner den man selbst dann nie erreichen/töten kann, weil eben immer schon jemand da ist. Das kann schon mal extrem nerven. Aus genau diesem Grund und um ein intensiveres Erlebnis zu gewähleisten gibt es in modernen MMOs instanzierte Gebiete. Die betritt man als Gruppe und muss sich nicht um die anderen Spieler auf dem gleichen Server kümmern. SO kann jedes Event gleichzeitig von beliebig vielen Gruppen gespielt werden ohne das man sich in die Quere kommt. Ich könnte mir bei Division vorstellen, dass die ganze Welt vielleicht so abläuft und man nur zu bestimmten Gelegenheiten mit anderen Gruppen in Kontakt kommt - zum Beispiel eben wenn nach dem Evac-Flare andere in deine 'instanz' kommen um deinen Loot zu stehlen. Muss aber auch nicht so sein... nur wenn wirklich immer sehr viele Spieler auf einem Server wären, würde ich nicht verstehen warum man immer wieder betont, dass es kein MMO ist.
Was die Klassen angeht, so gibt es in Division keine getrennten Klassen (und, obwohl ich es nirgends explizit gelesen/gehört habe, auch keine unterschiedlichen Fraktionen), sondern man kann quasi jederzeit on-the-fly 'umskillen' um sich den Bedürfnissen der Gruppe anzupassen. Dementsprechend hat jeder das gleiche Potential. Klar muss man sich trotzdem noch um ordentliches Balancing kümmern. In anderen MMOs wird das auch immer unterschiedlich gehandlet, aber in der Regel gibt es keine Beschränkung was eine Rasse oder Klasse angeht. Meist entscheidet dann die Wahl des Servers wie das PvP-abläuft. Auf PvP Servern gibt es meist dauerhaft offenes PvP so dass man jederzeit Spieler der anderen Fraktion angreifen kann - unabhängig vom Level, was dann natürlich nerven kann, wenn sich ein hochleveliger Spieler den Spaß macht einen Anfänger ständig zu killen. Auf PvE-Servern ist es meist nicht möglich Spieler der anderen Fraktion anzugreifen, es sei denn man befindet sich in speziellen Zonen die dafür eingerichtet sind.
Das mit den Zonen erobern/Gebäude besetzen war nur gesponnen von mir... davon war bisher noch nirgends die Rede, aber durchaus, dass man sich ja quasi noch in der Krisenphase befindet und in Teilen der Stadt Ordnung wiederherstellen kann.
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23.06.2013, 11:54 #31KUV1977
AW: Tom Clancy's The Division
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23.06.2013, 13:38 #32Zelda 666
AW: Tom Clancy's The Division
es wird bestimmt balt ein trailer folgen wo erklärt wird was man alles machen kann und wie es funktioniert
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23.06.2013, 14:04 #33aicome99
AW: Tom Clancy's The Division
Wird es auch für PC erscheinen?
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23.06.2013, 14:25 #34RikuValentine
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23.06.2013, 14:29 #35KUV1977
AW: Tom Clancy's The Division
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23.06.2013, 14:31 #36iVhyn
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23.06.2013, 14:58 #37narutofan1
AW: Tom Clancy's The Division
Es sind schon über 105.0000 man kann also mit einer PC Umsetzung rechnen da es mehr als das doppelte in 10 Tagen erreicht hat.
Ich denke das eine PC Version schon längst gemacht wird und das nur eine Taktik PR ist.
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23.06.2013, 15:18 #38KUV1977
AW: Tom Clancy's The Division
Wo kann man denn die Info lesen, dass UBI bestätigt dass sie eine Version machen bei 50.000 Unterzeichnern? Die Petition selbst ist ja nicht von UBI. Ich denke auch, dass eine PC-Version easy für die ist, jetzt wo die Architektur 'identisch' ist.
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23.06.2013, 22:08 #39aicome99
AW: Tom Clancy's The Division
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24.06.2013, 07:39 #40vieraeugigerZyklop
AW: Tom Clancy's The Division
Also das SPiel macht mich definitiv an^^
Versteh ich das richtig in dem Gameplay Video das es quasi wie WoW als Shooter, und natürlich anderen Settung etc, funktioniert? Die anderen Leute da, außer die gegner, waren andere echte Spieler? Wenn dem so ist wirds ein Blindkauf
Story klingt auch ganz nett.
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