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Ergebnis 81 bis 100 von 149

Thema: Thief

  1. #81
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Thief

    Es gibt auch schon ein Video zur ersten Mission. Wer sich nicht spoilern lasen will, sollte nicht reingucken: Thief: Die erste Mission im Playthrough-Video
    Habe mal so durchgezappt und bin maßlos enttäuscht. Das Spiel ist sowas von simpel, einfach nur dämlich. Da läuft 'ne Wache durch den Raum und man selber öffnet zig Türen, Schubläden, schnappt sich alles darin, knackt Schlösser nebenbei, klaut der Wache sein Gold und die bekommt einfach gar nichts mit. Ja ne is klar.
    Ich vermute auch ganz stark, dass man das Spiel im nächsten Steam Deal schon für 'nen 10er abgreifen kann. Das wird nichts. Sound ist auch total daneben und zerstört jegliche Atmosphöre. Ganz am Anfang vom Video regnet es stark und es blitzt andauernd. Es blitzt aber nur, donnern tut da gar nichts. Das sowas in der Entwicklung nicht auffällt...

  2. Anzeige

    AW: Thief

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Thief

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schon ein Video zur ersten Mission. Wer sich nicht spoilern lasen will, sollte nicht reingucken: Thief: Die erste Mission im Playthrough-Video
    Habe mal so durchgezappt und bin maßlos enttäuscht. Das Spiel ist sowas von simpel, einfach nur dämlich. Da läuft 'ne Wache durch den Raum und man selber öffnet zig Türen, Schubläden, schnappt sich alles darin, knackt Schlösser nebenbei, klaut der Wache sein Gold und die bekommt einfach gar nichts mit. Ja ne is klar.
    Ich vermute auch ganz stark, dass man das Spiel im nächsten Steam Deal schon für 'nen 10er abgreifen kann. Das wird nichts. Sound ist auch total daneben und zerstört jegliche Atmosphöre. Ganz am Anfang vom Video regnet es stark und es blitzt andauernd. Es blitzt aber nur, donnern tut da gar nichts. Das sowas in der Entwicklung nicht auffällt...
    jaja war klar das du wiedereinmal alles maßlos kritisieren mußt aber da Sch..ß ich drauf mir gefällt es

  4. #83
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es blitzt aber nur, donnern tut da gar nichts. Das sowas in der Entwicklung nicht auffällt...
    Wurde im offiziellen Forum schon erwähnt, gab wohl Schwierigkeiten beim Aufnehmen. Gibt mehrere solcher Aussetzer im Video.
    Zum Level/Video selbst: Wie ich befürchtet habe, das Spiel ist wirklich zu leicht, oder besser gesagt es scheint sehr leicht zu sein. Und auch wenn es der erste Level des Spiels ist, die KI wird wohl weiterhin dumm bleiben. Find ich persönlich sehr schade, da die Thief Spiele nunmal von den Wachen, bzw. deren KI lebt. Lärm macht Garrett anscheinend immer noch nicht, nichtmal wenn diese Huschbewegung (Swoop) (oder wurden in diesem Video schon Upgrades verwendet??).

    Playmania vergibt übrigens 90/100 Punkten:
    "Graphic: 88, Sound: 90, Diversion: 92, Duration: 86, OVERALL: 90 out of 100"
    "sometimes the AI ​​seems blind, the rhythm fall short in the last third part of the game and Load Times".

  5. #84
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Thief

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    jaja war klar das du wiedereinmal alles maßlos kritisieren mußt aber da Sch..ß ich drauf mir gefällt es
    Darf es ja auch. Neueinsteiger werden vermutlich auch ihren Spaß haben, aber Thief-Kenner wohl eher nicht. Wird ja auch in diversen Previews angesprochen. Domey spricht es auch an, rotzdämliche KI und Interaktionen.
    In irgendeiner Pewview stand sinngemäß, dass es Generation Facebook wohl gefallen wird und dem Rest eher nicht, da ziemlich belanglos. Würde ich anhand der Videos bis jetzt so unterschreiben. Ich warte aber noch User-Reviews zu dem Titel ab und entscheide dann, ob eine weitere Serie zu Grabe getragen wurde oder doch nicht.
    Allerdings ist dieses von Domey angesprochene "Huschen" schon wieder so 'ne dämliche "Nehmen wir dem Spieler noch mehr ab, damit er auch ja alles schaft, möglichst auf Anhieb"-Implementierung, dass ich selbst darauf schon keinen Bock mehr habe. Mal schauen, ist ja nicht mehr lang. Was mich noch brennend an dem Titel interessiert ist, wie Mantle implementiert ist und was für Vorteile sich daraus ergeben, oder eben Nachteile.

    Bin dann mal wieder in Thief II unterwegs Cavador entführen. Hätte nicht gedacht, dass das heute noch Spaß macht.

  6. #85
    Pumpkin04

    AW: Thief

    "Thief" soll doch unendliche Möglichkeiten zur Personalisierung des Schwierigkeitsgrads bieten: bis hin zu "Game over bei Entdecktwerden" soll alles dabei sein!
    Ich denke, damit wird auch Core-Gamern Rechnung getragen..

  7. #86
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Thief

    Echt? Das wäre in der Tat sehr schön. Dann ist ja jeder bedient. Hoffentlich bekommen die Wachen dann auch sowas wie eine K.I. .

  8. #87
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Thief

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Echt? Das wäre in der Tat sehr schön. Dann ist ja jeder bedient. Hoffentlich bekommen die Wachen dann auch sowas wie eine K.I. .
    ja wurde doch überall geschrieben das man so ziemlich alles anpassen kann! man kann alle hilfen (focus, aufleuchten der gegenstände, slow-motion etc.) abstellen usw. also beurteile nicht gleich anhand irgend einem video...
    die ki wurde für die masse abgeschwächt, vermute das die bessere ki auf einen höheren schwierigkeitsgrad zu finden ist ...

    es ist ausserdem nicht das problem der entwickler das die KI so dumm, sonder der MASSE an "idioten" die sich gleich überfordert fühlen wenn die ki zu gut ist .... eine gute ki (die den spieler problemlos fertig macht in spielen) zu programmieren geht vermutlich schon seit 10-15 jahren und hat mit der technik auch weniger am hut... die wird nur speziell dumm gehalten damit die leute sich nicht überfordert fühlen! habe auch ein video (und text) vom entwickler dazu gesehen/gelesen das sie eine sau-gute ki drin hatten (war kein problem die zu programmieren), wo der gegner automatisch schlüsse gezogen haben wo der spieler sein kann etc. ... die spieler haben sich betrogen gefühlt und meinte sie cheatet weil die KI alles erkannt hat... man ist kaum vorangekommen...

    also wenn ihr wollt das die KI in spielen besser wird muss irgendwie der IQ der masse höhergehen (was nie der fall sein wird), das liegt nicht an der zu schwachen technik oder dummen entwicklern!
    die masse wird immer dümmer, somit die spiele immer einfacher.... ausnahmen natürlich spiele wie dark souls etc....
    hoffe das die es bei thief wenigstens so machen das die KI variabel ist und besser wird, wenn man einen höheren schwierigkeitsgrad auswählt ....

  9. #88
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Thief


  10. #89
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Thief

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    naja nicht zu vergessen das die NSA überwachungssoftware (die always-on ist, kinect anzapft etc.) ja auch ressourcen frisst... da bleibt wohl nimma sooo viel für das eigentliche game

  11. #90
    andro andro ist offline

    AW: Thief

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    naja nicht zu vergessen das die NSA überwachungssoftware (die always-on ist, kinect anzapft etc.) ja auch ressourcen frisst... da bleibt wohl nimma sooo viel für das eigentliche game
    Alle Updates: Eidos: Unterschied zwischen den Next-Gen-Versionen kaum sichtbar

    “Wir können den Unterschied nicht wirklich sehen. Für mich bieten die PS4- und die Xbox One-Versionen die gleiche Spielerfahrung.”
    Im Bezug auf die ständigen Diskussionen um die verschiedenen Auflösungen sagte er, dass er das Thema langsam satt habe. Laut ihm ist es unverständlich, warum ständig über solche kleinen Unterschiede gesprochen wird. Letztlich würden beide Next-Gen-Versionen sehr gut aussehen

  12. #91
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Thief

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Alle Updates: Eidos: Unterschied zwischen den Next-Gen-Versionen kaum sichtbar



    Im Bezug auf die ständigen Diskussionen um die verschiedenen Auflösungen sagte er, dass er das Thema langsam satt habe. Laut ihm ist es unverständlich, warum ständig über solche kleinen Unterschiede gesprochen wird. Letztlich würden beide Next-Gen-Versionen sehr gut aussehen
    Ich glaube auch kaum das man bei der Auflösung zwischen 1080p und 900p einen unterschied merkt. Der einzige nachteil wäre wahrscheinlich das kanten flimmern was ich bis jetzt bei jedem Xone spiel gesehen haben.

  13. #92
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Thief

    Eben der unterschied ist in dem deutlich verringerten kantenflimmern zu sehen!

    Ausserdem wer gibt gerne zu die dies und das von ihm schlechter sei... Wenns gleich ist, dann ist es besser... Und wenns schlechter ist dann ist es meistens ja "kaum merkbar"

  14. #93
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Thief

    Launch Trailer


  15. #94
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Spiel ist geleaked. Hab gerade einen Live-Stream mitverfolgt und kann nur sagen: Ohje Ohje! Für ein AAA-Game mehr als schlecht. Die Xbox 360 und PS3 Versionen sind unter aller Sau, Ladezeiten an jeder 5. Ecke, linear hoch 3. Dachte eigentlich, dass es wenigstens ein gutes Stealth-Game wird, aber nicht mal das scheint es zu werden.
    Aliens: Colonial Marines 2 ?!

  16. #95
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Habe ebenfalls ein paar Streams verfolgt (PS4) und so schlecht fand' ich es jetzt nicht.

    Ich habe genau das gesehen, was ich von dem Spiel erwartet habe: Ein Reboot der Serie, das auf Stealth ausgelegt ist, mehrere Entscheidungsmöglichkeiten bietet, bei der Grafik zugegeben keinen Blumentopf gewinnt und mehr an Dishonored als die alten Thief-Teile erinnert.

  17. #96
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    und mehr an Dishonored als die alten Thief-Teile erinnert.
    Weswegen dann den Namen Thief drauf klatschen?
    Man merkt dem Spiel seine Xbox360/Ps3 Wurzeln sichtlich an. Das Spiel scheint irgendwo 2009/2010 stecken geblieben zu sein (was Grafik und Spielmechanik betrifft) - ebenso die geplante 3rd Person Sicht, wäre wohl ein reiner AC-Klon geworden.
    Jetzt ist es 1st Person und wirkt durch die kleinen Leveln noch bedrückender als es schon ist, keine Ahnung ob es am FOV liegt, aber Stellenweise bekommt man richtig Platzangst (vielleicht darf man ja deswegen nicht springen).
    Die Grafik hat für Next-Gen und PC einfach ne Art "Filter" bekommen, sowie einige Bloom und Postprocessing Effekte.

    Hätte nicht gedacht das ich es mal sage, aber Thief 3 ist mir jetzt um einiges sympatischer.

  18. #97
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Thief

    Gameplay:


  19. #98
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Nein, ich schaue mir bewusst kein Gameplay mehr an.
    Ich weiss, was mich erwartet und bestellt ist es eh schon seit langem - ich freu' mich drauf!

  20. #99
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Thief

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nein, ich schaue mir bewusst kein Gameplay mehr an.
    Ich weiss, was mich erwartet und bestellt ist es eh schon seit langem - ich freu' mich drauf!
    Dito, ist für ALLE anderen die das Spiel nicht kennen^^

    Könnte es auf Grund meines super Thief Empfang gerade eh nicht schaun

  21. #100
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    @Loki: Rein aus Interesse, hast du denn die alten Teile gespielt?

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