Ergebnis 61 bis 80 von 149
Thema: Thief
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08.12.2013, 06:32 #61OranjeX
AW: Thief
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19.12.2013, 00:31 #62Kreizi
AW: Thief
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29.12.2013, 16:08 #63OranjeX
AW: Thief
Dualshock 4 Feature.
The PS4 touchpad is used to quickly select items from your inventory and switch arrowheads – it’s really intuitive and people that have played it really like it. We also have the light on the front of the pad changing color to indicate when you step out into the light – it flashes white when you step into the light and goes dark blue when you’re in shadow. It’s subtle but when you’re playing in a darkened room it’s really cool and helps you know when you’re in danger.
So wird das Touchpad benutzt um schnell aus dem Inventar ein Gegenstand zu wählen.
Die Lightbar hingegen leuchtet weiß wenn man ins Licht tritt und blau wenn man sich im Schatten befindet. In einem abgedunkelten Raum soll das "natürlich" sehr cool aussehen und soll helfen leichter und schneller einschätzen zu können, ob man in Gefahr ist.
http://gamingbolt.com/eidos-montreal...ality-in-thief
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16.01.2014, 17:11 #64IceViper
AW: Thief
Sind wohl neue Bilder...
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16.01.2014, 17:32 #65
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16.01.2014, 17:40 #66IceViper
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16.01.2014, 18:06 #67RikuValentine
AW: Thief
Thief gibt es jedoch schon länger
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16.01.2014, 19:22 #68dubmonk
AW: Thief
Stimmt! Nur wie Vincent Valentine schon schrieb, gibt es Thief schon ein bisschen länger. Auch darf man nicht vergessen, dass Thief schon seit 2008 in Entwicklung ist.
Angeblich gab es auch einige Thief-Entwickler die zu Dishonored gewechselt sind und dort ein paar Entwürfe auf den Tisch gelegt haben.
Google einfach mal nach "Granny Rags" (Dishonored) und "Queen of Beggars" (Thief) - die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder?
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16.01.2014, 19:28 #69Sn@keEater
AW: Thief
"Ein bisschen" ist gut
Damals unter den Namen Dark Project kam der erste Teil 1998 fürn PC. 2000 folgte dann mit Thief II: The Metal Age der Nachfolger.
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16.01.2014, 19:34 #70dubmonk
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24.01.2014, 15:25 #71Loki
AW: Thief
Thief in der Vorschau - GamePro.de
Fazit:Ich war richtig froh, endlich mal länger Hand an das neue Thief zu legen. Zuvor durfte ich bereits kleine Häppchen spielen, doch jetzt erst bekam ich ein Gefühl dafür, wie sich der generell Spielfluss gestaltet, wie Thief als Großes und Ganzes funktioniert. Und ich bin wirklich zufrieden. Das Schleichen als zentrales Spielelement, das ruhige und bedachte Tempo, die vielen versteckten Items und Secrets sowie die Fülle an möglichen Vorgehensweisen haben es mir wirklich angetan. Thief ist ein tolles Stealth-Abenteuer, steckt allerdings in einer Zwickmühle. Denn weil es »Thief« heißt, werden es Kenner des alten Thief: The Dark Project an dieser Vorlage messen. Und das neue Thief ist einfach eine andere Sorte Spiel. Es ist linearer, es verzeiht mehr Fehler und es hat einige zusätzliche Spielhilfen an Bord. Es scheint ein wirklich gelungenes Schleich-Spiel zu werden, aber eben kein »Thief 4«. Ich wette, diese Tatsache wird einige Gemüter erhitzen. Und das wäre einfach schade drum.
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24.01.2014, 18:23 #72Kreizi
AW: Thief
Und noch eine Vorschau von 4players.de
Fazit:
Ich bin nicht begeistert. Und ich müsste es als Fan dieser Serie sein, nach zehn langen Jahren des Wartens. Ja, es macht durchaus Laune Wachen wegzulocken und auszuknocken, Schätze zu rauben und alternative Routen im offenen Leveldesign zu finden. Aber warum ist das Schlösser knacken so öde? Was soll der ganze Klunker in einer Stadt, die unter Armut leidet? Wo ist das besondere Flair einer alternativen Welt, das z.B. ein Dishonored auszeichnet? Eidos Montreal muss sich nicht nur fragen lassen, warum Glaubwürdigkeit und Artdesign nicht so überzeugen wie noch in Deus Ex. Auch die Steuerung müsste intuitiver, die Technik auf PlayStation 4 imposanter und die Animationen lebendiger sein. Bei aller Kritik: Das wird kein Reinfall, sondern solide Stealth-Action, auf die ich mich trotz der Defizite freue – okay, kommt ja sonst fast nix für Konsolen. Schön ist in der Theorie, dass man das Spiel fast an seine Bedürfnisse anpassen kann, was ich nach zu viel Leichtigkeit auf normalem Niveau definitiv tun werde. Aber deshalb nur fast, weil selbst ein modifizierbares Regelwerk weder ein markanteres Spieldesign noch ein besseres Drehbuch herbeizaubern kann. Dieses Thief und seine künstlich wirkenden Figuren lassen mich in den ersten Stunden seltsam kalt. Ich hoffe, dass die Dramaturgie noch anzieht. Momentan schlittert Garrett in die Moderne - hoffentlich findet er noch die Balance!
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26.01.2014, 16:02 #73Loki
AW: Thief
Achievements gesichtet (Trophies dürften diesselben sein): Thief Achievements - XboxAchievements.com
A Moral Victory
Finished the game without a single kill or knockoutSomething to Prove
Finished the game with a custom difficulty of 700 points or moreHard Times
Finished the game on Master difficulty
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27.01.2014, 09:22 #74Loki
AW: Thief
Schwierigkeitsgrade & Anpassungsmöglichkeiten
Top!
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29.01.2014, 17:29 #75Zelda 666
AW: Thief
ist etwas bekannt wieviel GB das game braucht ?
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04.02.2014, 16:15 #76RikuValentine
AW: Thief
Gold Status erreicht. Dazu gibt einen neuen Trailer.
Thief - Neuer Trailer namens "Werde zum Schatten" & Gold-Status | PS4 News
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04.02.2014, 17:19 #77DK06
AW: Thief
Ich freue mich sowas von auf dieses Spiel. Hab gerade auch die Mail von Amazon bekommen, dass ich es am Erscheinungstag bekomme. War wohl kurzzeitig nicht mehr pünktlich verfügbar als ich bestellt habe.
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04.02.2014, 18:02 #78Locutus
AW: Thief
Ich hoffe sehr, dass es nicht zu linear wird, wie es viele Vorschauen schreiben.
Entscheidungsmöglichkeiten bringen mehr Spannung ein und erhöhen gleichzeitig natürlich auch immens die Motivation einen zweiten Durchgang zu spielen. Vor allem liebe ich den Try&Error Part von Thief, ich hoffe der bleibt erhalten. Eine gute Story ist selbstverständlich ebenso wichtig.
Insgesamt freue ich mich auch schon auf das neue Thief, sehr schön aus sieht es bereits.
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04.02.2014, 18:26 #79dubmonk
AW: Thief
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11.02.2014, 13:59 #80piotrmike
AW: Thief
ich find nur lustig das viele redaktionen schrieben WIR HABEN ES GESPIELT blabla (4players, gamepro, gt usw.) und in jedem anspielvideo ist exakt das selbe zu sehen, die selben sequenzen, selben bewegungen alles exakt 1:1 vermutlich war alles unter verschlossenen türen und das video wurde nur freigegeben nicht die eigene anspielsession ... trotzdem... mal liest news und schaut zum gefühlten 100x das selbe video
habes mir jetzt auch bestellt, bin gespannt wie es wird ..... sieht aber deutlich moderner (irgendwie logisch) und vereinfacht aus... habe aber nix dagegen ... habe irgendwie von core- zu casual-gamer wegen der arbeit gewechselt, da kommt mir das ganz gelegen
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