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Thema: Thief
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12.08.2013, 23:43 #41dubmonk
AW: Thief
Wie mich das gerade aufregt...
EDIT: "We didn't want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time."
Muss man dazu noch was sagen?
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13.08.2013, 08:20 #42RNY
AW: Thief
Ich habe zwar auch nie ein "Thief" gespielt, war aber von dem gezeigten bis jetzt angetan. Dass aber bei solch einem Spiel "Freiheit" wichtig ist, schnalle sogar ich.
Die wollen doch einfach dem Mainstream gerecht werden, so dass jeder das Spiel zu 100% beenden kann.
Ich bin zwar auch kein Freund von Games die "zu schwer" sind, es soll ja noch irgendwo fordernd und doch entspannend sein. Und frühere Spiele aus 8 oder 16Bit Zeiten waren an manchen Stellen nur so schwer, weil die Entwickler es einfach versaut haben eine gute Balance zu finden.
Aber irgendwo hört es dann auch auf. Da können Sie das Spiel ja gleich mit QTE vollpacken.......
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13.08.2013, 13:30 #43dubmonk
AW: Thief
@barnetta Genau so ist es!!! In der heutigen Zeit muss alles einfach sein, alles beim ersten Anlauf funktionieren. Ganz ehrlich, sind die Game von Heute wirklich so dumm?
Im offziellen Thief Forum gab es sogar mal einen Thread mit den absoluten "No Go's" und ein Punkt war (Überraschung): Kein freies Springen.
Was mich am meisten aufregt, dass durch diese "super" Einschränkung das ganze Erkunden flöten geht. Denn wie oft hab ich mir in den alten Teilen einfach ein paar Kisten geschnappt, einen Turm gebaut und so eine neue/andere Route gefunden.
Man merkt wirklich, dass neue Thief hat schon einiges durchgemacht. Sei es jetzt Gameplaytechnisch, oder eben intern bei Eidos Montreal. Zu viel Assassins Creed, zu wenig Thief. Schade!
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13.08.2013, 13:33 #44RNY
AW: Thief
Die hätten sich mal lieber z.b Dishonored als Vorbild genommen, da klappt es doch auch mit "ähnlichen" Gameplay Elementen.
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13.08.2013, 13:37 #45dubmonk
AW: Thief
Naja, Dishonored hat sich ja an den alten Thief Teilen orientiert.
Hab Dishonored nur kurz angespielt, war leider gar nicht mein Geschmack.
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16.08.2013, 10:38 #46
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16.08.2013, 14:49 #47dubmonk
AW: Thief
Boxart gefällt mir gut!
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16.08.2013, 15:24 #48US110
AW: Thief
Gamescom Trailer und Releasedatum veröffentlicht
Laut Square Enix und Eidos-Montréal erscheint The Thief am 28.Februar 2014 für Windows PC, PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 und Xbox One.
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22.08.2013, 11:36 #49
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22.08.2013, 20:11 #50dubmonk
AW: Thief
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09.09.2013, 09:02 #51Darthdavi
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25.09.2013, 14:49 #52Zelda 666
AW: Thief
PS4-Fassung nutzt alle Features des DualShock 4-Controllers
http://www.play3.de/2013/09/25/thief...4-controllers/
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25.09.2013, 15:19 #53dubmonk
AW: Thief
Neuer Trailer: The Bank Heist
Find ich toll, so ne Mission gabs schon in Teil 2!
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09.10.2013, 15:05 #54dubmonk
AW: Thief
Neuer Gameplay Trailer!
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15.10.2013, 11:27 #55Loki
AW: Thief
Vorschau auf Thief | Blog | Game One | Game One (inkl. Video)
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17.10.2013, 12:32 #56Loki
AW: Thief
Erfahrungspunkte-System wegen Fan-Feedback gestrichen
Was haltet ihr davon? Mich hätte es nicht gestört, hat in Deus Ex und Dishonored doch auch ganz gut geklappt...
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17.10.2013, 13:54 #57dubmonk
AW: Thief
Mich haben die Erfahrungspunkte ehrlich gesagt auch nie gestört, dafür aber irritiert. XP für Headshots find ich bei Thief nämlich sehr unpassend.
Bin gespannt was sie noch alles ändern, mittlerweile sind sie ja schon mit viel zurückgerudert (3rd Person Kletterpassagen wurden anscheinend auch schon entfernt).
Ein richtiger Sprungknopf wäre super, bin aber guter Dinge, dass ein solcher auch noch folgen wird.
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17.10.2013, 14:05 #58Killer Croc
AW: Thief
Sehr schön das der Mist weg ist, aber dennoch erhälst du Geld wenn du die Mission erfolgreich abschließt und kannst dir damit neue Sachen kaufen. Das ist mir auch ein Dorn im Auge.
Warum haben Schleichspielen immer diesen Scheiß? Ich empfinde dies als störend und motiviert mich in keinsterweise.
Oh man...
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17.10.2013, 14:09 #59Loki
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17.10.2013, 14:16 #60Killer Croc
AW: Thief
Man sollte nicht belohnt werden. Es soll sich nur um die Mission drehen. Wenn ich neue Sachen möchte, dann klaue ich sie. Punkt!
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