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Thema: Thief

  1. #41
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich habe Thief nie gespielt > Aber war dort das Springen ein wichtiger Bestandteil?
    Ein sehr wichtiger sogar! Vorallem die ersten beiden Teile hatten sehr viele Abschnitte, wo man wirklich Skill gebraucht hat. Außerdem waren einige Secrets/Beutestücke/etc. an sehr schwer erreichbaren Plätzen platziert.
    Wie mich das gerade aufregt...

    EDIT: "We didn't want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time."
    Muss man dazu noch was sagen?

  2. Anzeige

    AW: Thief

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Thief

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    EDIT: "We didn't want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time."


    Ich habe zwar auch nie ein "Thief" gespielt, war aber von dem gezeigten bis jetzt angetan. Dass aber bei solch einem Spiel "Freiheit" wichtig ist, schnalle sogar ich.
    Die wollen doch einfach dem Mainstream gerecht werden, so dass jeder das Spiel zu 100% beenden kann.

    Ich bin zwar auch kein Freund von Games die "zu schwer" sind, es soll ja noch irgendwo fordernd und doch entspannend sein. Und frühere Spiele aus 8 oder 16Bit Zeiten waren an manchen Stellen nur so schwer, weil die Entwickler es einfach versaut haben eine gute Balance zu finden.

    Aber irgendwo hört es dann auch auf. Da können Sie das Spiel ja gleich mit QTE vollpacken.......

  4. #43
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    @barnetta Genau so ist es!!! In der heutigen Zeit muss alles einfach sein, alles beim ersten Anlauf funktionieren. Ganz ehrlich, sind die Game von Heute wirklich so dumm?
    Im offziellen Thief Forum gab es sogar mal einen Thread mit den absoluten "No Go's" und ein Punkt war (Überraschung): Kein freies Springen.

    Was mich am meisten aufregt, dass durch diese "super" Einschränkung das ganze Erkunden flöten geht. Denn wie oft hab ich mir in den alten Teilen einfach ein paar Kisten geschnappt, einen Turm gebaut und so eine neue/andere Route gefunden.
    Man merkt wirklich, dass neue Thief hat schon einiges durchgemacht. Sei es jetzt Gameplaytechnisch, oder eben intern bei Eidos Montreal. Zu viel Assassins Creed, zu wenig Thief. Schade!

  5. #44
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Thief

    Die hätten sich mal lieber z.b Dishonored als Vorbild genommen, da klappt es doch auch mit "ähnlichen" Gameplay Elementen.

  6. #45
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Naja, Dishonored hat sich ja an den alten Thief Teilen orientiert.
    Hab Dishonored nur kurz angespielt, war leider gar nicht mein Geschmack.

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Boxart zum Spiel

    Thief

  8. #47
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Boxart gefällt mir gut!

  9. #48
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Thief

    Gamescom Trailer und Releasedatum veröffentlicht

    Laut Square Enix und Eidos-Montréal erscheint The Thief am 28.Februar 2014 für Windows PC, PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 und Xbox One.



  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Bilder von der GC

    Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief

  11. #50
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    War heute auf der Gamescom und hab mich mal ins Thief Kino gesetzt. War echt super, vorallem weil auch neues Gameplay gezeigt wurde!

  12. #51
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Thief

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    War heute auf der Gamescom und hab mich mal ins Thief Kino gesetzt. War echt super, vorallem weil auch neues Gameplay gezeigt wurde!
    ich auch leider mit Gespräche verstand ich nicht ganz. Ich habe dirket Sprecher gesprochen zum Empfehlung mit Untertiteln geben, dann gab mir ein T-Shirt. freu...
    Ich finde dieser Gameplay echt TOP! Ich werde Kaufplicht empfehlen.

  13. #52
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Thief

    PS4-Fassung nutzt alle Features des DualShock 4-Controllers

    http://www.play3.de/2013/09/25/thief...4-controllers/

  14. #53
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Neuer Trailer: The Bank Heist



    Find ich toll, so ne Mission gabs schon in Teil 2!

  15. #54
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Neuer Gameplay Trailer!


  16. #55

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Erfahrungspunkte-System wegen Fan-Feedback gestrichen

    Was haltet ihr davon? Mich hätte es nicht gestört, hat in Deus Ex und Dishonored doch auch ganz gut geklappt...

  18. #57
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Mich haben die Erfahrungspunkte ehrlich gesagt auch nie gestört, dafür aber irritiert. XP für Headshots find ich bei Thief nämlich sehr unpassend.
    Bin gespannt was sie noch alles ändern, mittlerweile sind sie ja schon mit viel zurückgerudert (3rd Person Kletterpassagen wurden anscheinend auch schon entfernt).

    Ein richtiger Sprungknopf wäre super, bin aber guter Dinge, dass ein solcher auch noch folgen wird.

  19. #58
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Thief

    Sehr schön das der Mist weg ist, aber dennoch erhälst du Geld wenn du die Mission erfolgreich abschließt und kannst dir damit neue Sachen kaufen. Das ist mir auch ein Dorn im Auge.

    Warum haben Schleichspielen immer diesen Scheiß? Ich empfinde dies als störend und motiviert mich in keinsterweise.

    Oh man...

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Sehr schön das der Mist weg ist, aber dennoch erhälst du Geld wenn du die Mission erfolgreich abschließt und kannst dir damit neue Sachen kaufen. Das ist mir auch ein Dorn im Auge.

    Warum haben Schleichspielen immer diesen Scheiß? Ich empfinde dies als störend und motiviert mich in keinsterweise.

    Oh man...
    Das war bei den Vorgänger aber auch schon so... Und warum auch nicht. Das Stehlen ist nun mal Hauptbestandteil des Spiels und sollte auch belohnt werden. Was hättest du davon, wenn du 1 Million auf dem Konto hast, es aber nicht ausgeben kannst?

  21. #60
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Thief

    Man sollte nicht belohnt werden. Es soll sich nur um die Mission drehen. Wenn ich neue Sachen möchte, dann klaue ich sie. Punkt!

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