Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1779
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
-
02.01.2017, 11:01 #1441piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
ja auf skellige angekommen (kommt auch drauf an wie man gespielt hat) wird es ruhiger - allein schon diese musik - geht dann aber schon recht gut weiter, soweit ich mich erinnern kann...
irgendwann kommt noch ein part in kaer moehren (oder wie man das schreibt) der ist auch sehr sehr gut! da unbedingt bei den trinkspielen mitspielen und jeden scheiss mitmachen (ich bin fast am boden gelegen vor lachen - und das in so einem "eigentlich" ernstem spiel)
-
-
02.01.2017, 14:02 #1442brunnerheinz
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Servus, ich habe ein Problem mit dem Hexer Auftrag mit dem Büßer beim Leuchtturm auf Skellige. Es ist der einzige den ich noch nicht abschließen konnte. Ich bin bei einem Versuch mal aus versehen die Klippen runter gestürzt und wenn ich nun zu dem Ort komme wird mir die Büßerlebensleiste angezeigt und auch ein Leuchten des Büßers an der Stelle aber der Büßer selbst nicht. Der Auftrag kann auch nicht neu angenommen werden. Auch nach Neustart des Spiels das selbe Problem. Weiß jmd. Rat oder meint ihr Ich muss alles nochmals durchmachen mit nem neuen Savegame. Schon mal vielen Dank.
-
03.01.2017, 00:19 #1443piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
also ich hatte lange auch einen bug auf skellige mit einem leuchturm (war auch die einzige quest die ich nicht abgeschlossen habe)... da öffnet sich ein teleport man kommt rein aber es passiert nichts ...
vielleicht ist es genau die quest? die ging aber komischerweise bei mir nachdem ich die ganzen witcher updates + blood & wine gezogen habe ... habe sie dann nochmals probiert und es ging, die quest startete und unten wartet dann ein monster auch mich das mich angegriffen hat
-
03.01.2017, 12:31 #1444brunnerheinz
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Servus, danke für die Antwort. Aber glaub das is ne andere quest. Ich war schon mit dem Leuchtturmwärter unterwegs zum Leuchtturm und rutschte dann ab. Mit der Installation von HoS und BaW hat sich auch nix geändert.
-
03.01.2017, 13:09 #1445piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Stimmt da gibt es ja noch eine Leuchtturm Quest... hmm dann musst du wohl auf ein nächstes größeres Update warten um es in dem "Run" noch fertig zu kriegen (vorausgesetzt es kommt noch was)
oder die Quest dann leider einfach auslassen und in einem anderem Run machen... Wenn da was bei den Triggern verbuggt ist, geht das irgendwie nicht weg...
Wie geschrieben hatte ein paar mal verbuggte Quest die wirklich nur nach dem Update gingen, davor echt alles probiert...
-
03.01.2017, 13:50 #1446brunnerheinz
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ok, danke. Aber die Trophäe Geralt der Profi Krieg ich nur wenn alle Aufträge in einem run gemacht wurden oder?
-
23.01.2017, 12:40 #1447amused 14
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Bin mit dem Hauptspiel mittlerweile so gut wie durch. War mega, auch wenn ich mit einigen Dingen des Spiels so nicht ganz zufrieden bin. Will mir die DLCs allerdings dennoch anschauen. Gibt es aus irgendwelchem Gründen eine empfohlene Reihenfolge wie man die DLCs spielen sollte? Habe gelesen, das Katzenrüstung Großmeister Set gibts in BaW. Das würde ich mir gerne holen, aber vom Level scheint wohl HoS das empfohlenere zu sein.
-
23.01.2017, 13:29 #1448FirestarterXXIII
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Stehe auch seit einer Woche direkt vorm Ende. Zumindest bin ich mir recht sicher, dass die Story bald ein Ende finden muß. Komme nur seitdem nicht zum spielen, woran Real Life und Battlefield 1 schuld sind . Habe mir HoS und BaW im Angebot schon Anfang Jänner besorgt. Hatte vor, sie in der Reihenfolge des Erscheinungsdatums zu spielen und bisher auch noch keinen gegensätzlichen Rat gehört.
-
23.01.2017, 13:44 #1449amused 14
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Habe mir die GOTY Edition gegönnt, demnach hatte ich alles schon von Anfang an. Welcher DLC erschien denn zuerst?
Naja, ich persönlich finde die Story an sich ganz ok. Zieht sich zum Ende hin zwar etwas wie ein Kaugummi, aber ist trotzdem ein cooles Finale. Was mir nicht so gefällt: (ich weiß nicht, ob das ein Spoiler ist nach so langer Zeit, aber ich verwende die Funktion vorsichtshalber einfch)
-
23.01.2017, 13:49 #1450Kreizi
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Chronologisch würde ich es auch so spielen!
-Hearts of Stone spielt gleich nach der Hauptstory und in Novigrad.
-Blood and Wine hat ein komplett neues Gebiet und spielt zeitlich später! Spieldauer ca. 16h! Könnte fast als eigenständiges Game durchgehen, deswegen auch DLC of the Year 2016! Ist auch schwieriger, da man dort mindestens Level 33 haben sollte!
-
23.01.2017, 14:17 #1451amused 14
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ok. danke für die Infos. Dann werde ich HoS zuerst zocken. Das mit dem Level ist ja im Normalfall eh kein Problem. Ich habe nach der Hauptstory (ohne übermäßig Nebenquests gemacht zu haben) Level 36. War irgendwie zu keinem Zeitpunkt unterlevelt. Finde, in den Hauptquests wird man eh mit EXP überhäuft. Soll ja in den DLCs ähnlich sein.
Bin gespannt. "DLC des Jahres" hört sich natürlich cool an, bei der Größe und der recht zeitnahen Erscheinung nach dem Hauptspiel, entsteht aber schnell der Eindruck, dass die Inhalte bewusst zurückgehalten wurden. Ist ne komische Entwicklung da gerade in der Spielebranche.
-
23.01.2017, 14:23 #1452Kreizi
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Blood and Wine wurde erst nach dem Hauptgame entwickelt!
The Witcher 3: Blood and Wine soll 'besser als das Hauptspiel' werden • Eurogamer.de
-
23.01.2017, 16:58 #1453amused 14
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Kam tatsächlich erst ein Jahr später. Hatte ich bisher kürzer auf dem Schirm. Soll ja auch gut sein, dann ist es auch OK. War eher prinzipiell gemeint, dass mir die DLC Taktiken nicht gefallen.
-
23.01.2017, 19:09 #1454s.dizioli
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Das ist halt leider ein Übel mit dem man heute leben muss. Für die Publis scheint es sich ja zu rentieren, ansonsten gäbe es diese Taktiken nicht. Ob sich da ein paar informierte Internet Heinis wie wir darüber aufregen, kümmert die nicht, solange DLCs von der Masse gekauft werden. Mir gefällt auch die ganze Online Politik nicht, wo Spiele z.B. Onlinezwang haben, obwohl man nicht mal vernünftig online spielen kann, aber das soll hier jetzt auch nicht zum Thema werden.
In der Regel kaufe ich mir keine DLCs, aber im Falle von The Witcher 3 habe ich mir sowohl HoS, als auch BaW jeweils zum Release mit dem physischen Gwint Karten Set geholt und es nicht bereut. ^^ Solche Spiele sind heute einfach die absolute Ausnahme! Man bezahlt einen normalen Vollpreis und bekommt überdurchschnittlich viel und die DLCs sind sogar recht günstig wenn man bedenkt was alles drin steckt, das sind wirklich waschechte AddOns, wie es sich gehört, halt etwas was man gerade so gut auf Disc hätte ausliefern können. Den "DLC" Status haben sie halt, weil man die nunmal herunterladen muss.
Hearts of Stone ist sozusagen eine klassische Erweiterung des Grundspiels, erweitert die ursprüngliche Map, bringt neue Aufgaben und eine eigene, recht gute Hauptstory, also das auch noch in das Hauptspiel zu quetschen, hätte dem ganzen denke ich nicht so gut getan, dazu ist beides einfach zu eigenständig.
Blood and Wine bringt sogar ein ganz neues Gebiet, dass sich recht stark vom ursprünglichen Setting abhebt und eher südländisch, fast schon märchenhaft wirkt. Grafisch ist es auch ein wenig hübscher als das Hauptspiel. Mir gefällt es eben auch, dass im Vergleich zum Hauptspiel alles ein wenig kompakter und abwechslungsreicher wirkt. Das Hauptspiel streckt sich meiner Meinung nach teilweise sehr stark. Das Gefühl hatte ich bei BaW nicht so und dadurch kommt alles auch ein wenig intensiver herüber, auch die wirklich grandiose Story mit ihren Entscheidungen und Aufgaben.
Der grosse Epos ist natürlich im Hauptspiel, aber Blood and Wine hat es mir schon extrem angetan.
-
24.01.2017, 08:10 #1455amused 14
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ja, da hast du Recht. War jetzt auch nicht gegen das Spiel the Witcher gerichtet, war eine allgemeine Anmerkung in diese Richtung. Wenn BoW wirklich so gut ist, dann geht das alles auch in Ordnung. Ich kann ja eh nicht meckern, habe die GOTY Version für € 40 oder so gekauft, das hat sich in jedem Fall gelohnt. Spiel ist auch mega so weit, nur ein paar Dinge finde ich nicht ganz so dolle, weshalb es wohl nicht ganz in meine all time top 3 schaffen wird, wonach es Mitte der Hauptstory eigentlich mal kurzzeitig aussah. Gestern habe ich HoS gestartet und gerade auf BoW freue ich mich auch schon sehr, weil viele sagen, dass das sogar noch besser als das Hauptspiel sein soll. Ich bin gespannt.
Ein ng+ werde ich wohl nicht starten, mir gefallen die Entscheidungen grundsätzlich so, wie ich sie getroffen habe und mein Skillbaum ist auch fast schon ausreichend entwickelt, zumindest der Teil, den ich benötige.
-
24.01.2017, 11:21 #1456piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Du musst HoS zuerst Spielen da du mit Blood & Wine (ohne Spoiler) sowas wie eine "Ende" hast. Also die Entwickler haben damit angespielt das es hier aufhört siehst du dann selber...
würde also irgendwie blöd sein würdest du HoS danach Spielen
außerdem ist es wie schon gepostet im selben gebiet...
das ist cool weil es halt nachtlos nach dem Ende eben weitergehen könnte.
B&W dagegen ein komplett neues Gebiet ist das man sich "zum Schluss" aufheben sollte, um nach den je schon zig Stund im Hauptspiel (Velen/Novigrad/Skelege/...) mal "was komplett neues" zu haben.
Es ist wirklich anders, fröhlicher vom Gebiet her und auch lustiger (die Gags sind der Hammer wenn man ein paar Märchen, Monkey Island oder Asterix kennt )... das passt voll zum Ende und zum Abschluß eben
-
29.01.2017, 12:23 #1457Riri
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich hab ein Problem. Ich hab mir vorgenommen, nun endlich Blood & Wine zuende zu spielen (keine Angst, keine Spoiler). Da es das letzte DLC von The Witcher ist, möchte ich es natürlich so gut es geht ausleben können. Ich weiß aber nicht, wo ich anfangen soll. Zum einen möchte ich die neu implementierten Mechaniken in vollem Umfang ausschöpfen, da es die letzte Chance ist, dies zu tun. Um das jedoch zu tun, muss ich die Welt abseits der Hauptgeschichte erkunden. Hier hab ich die Befürchtung, dass ich im Endeffekt zu viel erkunde und mir bereits den ein oder anderen Ort spoilern lasse, der später relevant für die Hauptgeschichte wäre. Um es ganz hart auszudrücken, den Schauplatz für den finalen Bosskampf. Das will ich überhaupt nicht. Wie seid ihr da vorgegangen? Ich wollte unter anderem das neue Ausrüstungsset, welches es in Blood & Wine gibt, freischalten. Kann ich da sorglos die Gegenden erkunden, ohne mir bereits die Setpieces der Hauptgeschichte spoilern zu lassen?
-
30.01.2017, 10:47 #1458Der Schmied von Kochel
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Du kannst herum wandern so viel du möchtest, der Schwierigkeitsgrad (vorausgesetzt du spielst auf Todesmarsch) wird dich schon daran hindern, zu weit fort zu schreiten. Ist ein Platz erst einmal entdeckt, sind die Gegner i.d.R. sehr schwer zu brechen, sofern du außerhalb der Story da bist. Auch gibt Mechanik nicht her, dass man sich durch ein frühes Entdecken etwas kaputt machen könnte. Zumindest ist mir nichts bekannt.
-
30.01.2017, 11:21 #1459Riri
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
-
30.01.2017, 11:36 #1460amused 14
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Bin gerade an ähnlicher Stelle, also kurz vor BaW. Werde auch versuchen, so schnell wie möglich das Großmeister Set zu holen. Habe auch im Hauptspiel immer die Sets so schnell wie möglich geholt. Mehr als ein "oh, ich glaube, hier war ich doch schon mal" kann ja nicht passieren. Zumal die Sets größtenteils immer am Anfang von Höhlen liegen oder an ganz abgelegenen, eigenen Orten. Weiß zwar nicht, wie das im DLC genau sein wird mit den Orten, aber würde mich schon wundern, wenn das plötzlich grundlegend anders wird.
Ähnliche Themen
-
The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC... -
The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar... -
Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich.... -
The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist... -
Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...
Oder wir erschaffen ein neues Unterforum, wo Beiträge negativ gezählt werden! :ugly:
Forumla Café