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Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
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06.06.2016, 12:41 #1321Mickie
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
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06.06.2016, 12:52 #1322Mario1690
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Adrenalin ist auch nicht direkt benutzbar, das ist eher wie eine passive Fähigkeit. Der verursachte Schaden steigt ganz einfach mit jedem Adrenalinpunkt, zudem gibt es den ein oder anderen Skill, der Adrenalin verwendet. Beispielsweise einen, der Geralt bei Ableben nochmal wiederbelebt, sofern er mindestens einen Adrenalinpunkt besitzt. Oder einen, bei dem selbiges bei voller Anzeige langsam wieder absinkt, währenddessen jedoch die Lebens- und Ausdauerregeneration erhöht ist. Mehr steckt nicht dahinter.
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06.06.2016, 12:58 #1323piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Haha genau das selbe habe ich mich auch gefragt und habe es beim durchspielen auch nicht benutzt, braucht man wohl nicht wirklich wenn man nicht speziell drauf skillt - es gibt ja "fähigkeiten" die daraus schöpfen aber habe auch nie wirklich gebraucht!
Bin jetzt denke ich bei der hälfte von blood & wine (denke ich mal) und da ich ALLES mache kann ich nur sagen WOW, was da an quests reinkommt ist schon genial! ist echt schon fast ein ganzes neues spiel
und es gibt mal wieder geniale lustige quests
wer die asterix filme kennt oder monkey island (gut wer kennt das nicht ) der wird seinen spaß haben, mehr verrate ich nicht - sind ein paar echt "geniale" guests drin, musste so oft lachen
der dlc ist sein geld also voll wert! neues terrain, sehr viele neue monster, allgemeint eine anderes stimmung usw .... alles bis jetzt super ausgearbeitet .... ich spiele dann heute abend mal weiter
ich vermute ich habe jetzt schon um die 20 stunden mit dem dlc verbracht und habe noch etliche "?" nicht gefunden und auch nicht alle nebenquests gemacht (und vermutlich so die hälfte der main quest) ...
in vollem umfang kann man vermutlich locker bis zu 40h dran spielen!
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06.06.2016, 13:03 #1324Mickie
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06.06.2016, 13:05 #1325Mario1690
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ja, das denke viele anfangs. So auch ich, ich glaube mindestens die erste Hälfte des Spiels wusste ich gar nichts damit anzufangen, bis ich mich dann irgendwann mal drüber schlau gemacht hab. ^^
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06.06.2016, 13:07 #1326Mickie
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06.06.2016, 13:10 #1327Mario1690
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Genau. Mindestens durch den ehöhten Schaden verwendet man es ja ohnehin die ganze Zeit, wenn auch unbewusst.
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06.06.2016, 13:17 #1328piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ahh ja ne frage an alle die auch blood & wine spielen, habet ihr da auch so viele bugs?
z.B. wackelt der bogen oder das schwert oft in zwischensequenzen von den npcs... also nicht nur wackeln sonder er verändert seine position und rotation, der bogen wechselt sogar den zustand von gespannt zu normal, und das so in 10x in der sekunde, dann bleibt es kurz "normal" wie es soll und fängt wieder an ...
das andere problem das ich auch noch habe... plötze fährt bei mir nicht mehr über alle brücken ... also das pferd reitet weiter im stand so als gebe es eine "unsichtbare" wand, das bei sehr vielen brücken und JA ich bin auch in der mitte und nicht am rand... sogar bei sehr breiten brücken auch .... ich muss dann runtersteigen, zu fuss die brücke überqueren und wieder plötze rufen, das nervt ab und zu ... und ich finde auch... das pferd ist ein bisschen "beschissener" geworden als im hauptspiel ... ich gehe jetzt öffters sogar 1600-1800er entfernungen zu fuss da das pferd echt überall steckenbleibt... irgendwie überall!
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06.06.2016, 13:23 #1329Mario1690
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich kann zumindest bisher (ca. 15 Stunden) nichts davon bestätigen. Generell hatte ich eigentlich noch gar keine Bugs die mir aufgefallen wären.
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06.06.2016, 17:05 #1330piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
ich habe auch schon neustart etc. versucht, sind ja jetzt mehr tage an dem ich es gespielt habe und die konsole war ja auf nacht aus, beim nächsten start trotzdem das selbe, es buggen auch übrigens noch die ohren der pferde .... gerade ist meine platte voll, muss was löschen sonst würde ich ein video hochladen... leider speichert er bei mir momentan nichts....
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06.06.2016, 18:42 #1331Kreizi
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Also ich bin auch schon auf ca. 10-12h Blood and Wine
Den Bug mit den Bogen hatte ich auch, aber nur einmal in einer Zwischensequenz!
Probleme mit Plötze habe ich hin und wieder.
Bei Brücken bremst er ab und zickt herum, aber ich komme auf die andere Seite rüber.
Irgendwie lässt er sich jetzt noch fummeliger steuern und bleibt oft irgendwo hängen oder kommt über ein Hindernis (Zaun, Stein, Strauch) nicht drüber!
Geralt rennt auch oft in der Kampfpose umher, obwohl alle beide Schwerter aufm Rücken sind.
NPC verschwinden oder laufen in der Luft.
Bei 1-2 Nebenquest sind die Monster nicht erschienen.
Es sind auf jeden Fall mehr Bugs als im Hauptspiel oder Hearts of Stone!
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06.06.2016, 18:45 #1332piotrmike
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06.06.2016, 18:51 #1333Kreizi
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06.06.2016, 21:03 #1334MenocidiX
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Hab ich auch vor ein paar Tagen erst alles gerafft, monatelang nicht genutzt. Wie schon hier angesprochen, gibt den ein oder anderen Skill der damit zusammenhängt, z.B. so'n Rundumschlag, wofür man die Schlagtaste (in dem Fall Viereck) einfach gedrückt halten muss. Ganz nett, aber total verzichtbar.
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08.06.2016, 22:01 #1335r0b
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
@Marcin360
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09.06.2016, 12:59 #1336piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
habe den kollegen jetzt auch mal was reportet, kaum schreibe ich das ich froh bin das es nur plötze bugs gibt, schon bugt ne quest bei mir
es handelt sich um die "majoran" quest, genauer um die "große fussstapfen: erste crew" oder so... man muss jemaden vor banditen befreien, habe jetzt alle getötet und der typ schreit immer noch HILF MIR BITTE!!! es wurde nicht getriggered das er vom seinem wagen runterkommt und ich mit ich sprechen kann... hmm hoffe die fixen das noch, will die quest schon abschliessen - ist jetzt die letzte in meiner nebenquest liste
habe denen auch vorgeschlagen das sie evtl. die ,öglichkeit von farbe oder größe der GPS punkte (wegmarker dorthin) im einstellungs-menu vielleicht einbauen.... irgendwie sehen ich die punkte in weißer farbe nicht richtig, muss da immer zum tv gehen, das nervt ein bisschen da meistens ja die karte in gelb ist (landstriche) da ist weiß nicht so optimal und kontrastreich ...
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09.06.2016, 13:51 #1337Mickie
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Das einizge was mich stört ist die Präzision der Steuerung. Die Bewegungen von Pferd und Spieler. Das sieht zwar gut aus und fühlt sich auch gut an, aber ich hab immer wieder Probleme und hänge überall fest oder falle iwo runter -_-
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09.06.2016, 17:11 #1338Kreizi
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09.06.2016, 17:44 #1339piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
aber danke für den tipp
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09.06.2016, 18:12 #1340Kreizi
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