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Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
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15.10.2015, 17:58 #1141RikuValentine
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
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17.10.2015, 13:35 #1142Insomnium
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
die monster decks sind übel...
hab öfters gegner wo ich mir denk..wtf???
legt eine karte, kommen automatisch 3 weitere.
irgendwann hat der dann schon 70atk allein im nahkampf und ich mit meinen karte sitz da...muss abbrechen.
außer es folgt so ein geniales blatt wie gestern xD
alle kombokarten (selber name = 2x angriff) + 2 hörner....hatte 224atk xD
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17.10.2015, 13:45 #1143daywalker2609
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
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17.10.2015, 14:27 #1144Dante-Dragon
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Man hat aber nicht immer "Eiseskälte" auf der Hand oder nicht die passende Heldenfähigkeit um solche Karten zu ziehen.
Viel sinnvoller finde ich da meist "Verbrennen" da die Karten die zusammen gerufen werden i.d.R auch die gleichen Punkte haben und darüber hinaus oft auch andere Karten so viel Punkte.
Aber stimmt schon Monsterdecks sind extrem leicht auszuspielen. Da finde ich nen Elfendeck weit schlimmer da sie auch einige Karten haben die andere rufen und zzgl noch auf Spione zurückgreifen können wo einige auch wirklich geringe Punkte haben.
Am liebsten hab ich allerdings nördl. Königreiche gespielt mit dem Anführer der dir nen Horn auf Belagerung gibt. Die meisten spielen Wetterkarten für Nah- und Fernkampf aber es haben irgendwie wirklich wenige welche ggn Belagerungswaffen.
Aber i.d.R besteht das "Enddeck" eh nur aus Helden und Spione. Normape Einheiten hatte ich irgendwann kaum noch drinne.
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20.10.2015, 12:55 #1145piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
habe jetzt vor ein paar tagen HEARTS OF STONE druchgespielt, mit allen quests usw.
spielzeit, wenn man nicht rusht, normal spielt und auch alles sammelt so ca. 16-20 stunden
ich war auch eher selten beim neuen runenschmied, da kann man auch ein haufen zeit verbringen und sich seine schwerter/ rüstungen mit runen wörtern etc. ausbauen - die sind wie die glyphen die man einsetzt nur sind alle 3 slots auf einmal belegt pro "wort" dafür ist der effekt ein besonderer - ich habe mir z.b. das "explodieren der feinde, wenn durch igni verbrannt" ausgesucht - witziger effekt aber nichts weltbewegendes...
man findet neue orientalische schwerter die zu beginn wieder besser sind, auch die neuen gegner haben teilweise besserer ausrüstungen wie brustpanzer, oder handschuhe (ich hatte davor level 36 ausrüstung)
da macht es wieder spass zu sammeln und kämpfen, da ich im hauptspiel ja meistens nach beenden der story nur noch deutlich schlechtere ausrüstung gefunden habe, nur zum verkauf zu gebrauchen ...
man findet viele neue schwerter, kann also wie beschrieben oft zum runenschmied rennen und die neue ausrüstung pimpen...
neue gegner, bis auf die neuen soldaten habe ich wildschweine und spinnen entdeckt.... die spinnen sind auch genial gemacht, endlich mal ein gegner der man null per viereckt niedersmashen kann ...
sie reagieren sehr flink, weihen aus und man muss sich da schon eine spezielle taktik überlegen wie man das vieh klein kriegt, vor allem die großen - hat mir sehr gefallen, neuer gegner man braucht eine komplett neue strategie wie man ihn angeht ...
die story ist unterhaltsam, es kommen ein paar bossfights vor (die auch wieder eine neue strategie erfodern ) dann geht es dazwischen gemütlicher zu, es gibt öffters was zum lachen, auch ein paar nette rätsel, man muss für ***spoiler leute aussuchen und auch überzeigen ... bis das ganze nach ca. 10-12 stunden (für die hauptquest) vorbei ist ... story entscheidungen gibt es natürlich auch hier und da zu treffen, das story-relevante (was das ende entscheidet) vermutlich aber erst ganz am schluss, davor kann man eine romanze anfangen oder hier und da mal den ***** rauslassen ich habe jetzt einigermassen auf gut durch, das ende war auch zufiredenstellend (also das was ich erwartet habe)
für die andere variante müsste ich es nochmals durchspielen, es kommt aber vermutlich jetzt syndicate dazwischen :P danach fallout 4 und danach vermutlich der 2e dlc blood & wine (oder so ähnlich)
den ich mir nach dem gelungenem und fast 20 stunden unterhaltsamen "hearts of stone" definitiv auch holen werden... so müssen dlc's ausschauen damit man sie auch kauft!
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20.10.2015, 13:55 #1146Insomnium
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
kann man die monstermutagene irgendwie zersetzen?
zb wyvernmutagene in kleine rote?
ich brauche ja die kleinen um daraus größere zu machen, nur weiß ich nicht wie ich die daraus bekomme
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20.10.2015, 15:53 #1147Kreizi
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
(Hearts of Stone) Habe jetzt alle Teile der Ophirischen Rüstung gefunden und auch ein ophirisches Schwert, aber wo finde ich die ophirische Ausrüstung für Plötze?
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20.10.2015, 16:10 #1148RikuValentine
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Habe jetzt nur ein Teil für Plötze gefunden/bekommen:
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20.10.2015, 16:37 #1149Kreizi
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20.10.2015, 16:52 #1150RikuValentine
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
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21.10.2015, 13:52 #1151
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21.10.2015, 14:12 #1152Kickbox360
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Geht das überhaupt?
Also, eventuell beim Schmied, da gibt es ja die Option die Gegenstände zu entfernen oder zu zerlegen.
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21.10.2015, 14:17 #1153Mario1690
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Das Zerlegen von Mutagenen ist nicht möglich. Man kann kleine Mutagene zu einem Großen verbinden, andersrum geht das nicht. Die kleinen roten müssen wohl oder übel gefunden werden, das sind auch leider die seltensten, die nur bestimmte Monster hinterlassen.
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21.10.2015, 18:00 #1154Psychonault
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Gestern abend hab ich die Story von Hearts of Stone dann auch durchgespielt und ich muss sagen, das ich hin und weg war bzw. bin. Das DLC hat echt gut unterhalten und war auch auf Todesmarsch noch sehr fordernd, was ja bei der Main Story gegen Ende nicht grad der Fall war.
Auch die Quests waren sehr schön gemacht. Allein die Quest
Alles in allem ein gelungenes DLC, ich freu mich schon auf Blood and Wine nächstes Jahr. So, ich hab dann noch ein paar Side Quests offen und Orte die ich erkunden muss.
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22.10.2015, 15:03 #1155Kreizi
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Changelog zum kommenden Patch 1.11
Hier die PDF: http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D...angelog_en.pdf
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23.10.2015, 18:18 #1156Kreizi
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Update 1.11 online!
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08.11.2015, 01:30 #1157s.dizioli
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Aus gegebenem Anlass grabe ich mal ein paar alte Spoilers aus.
Also ich habe die Hauptstory heute abgeschlossen und bin richtig begeistert von dem Ding! Das geht zwischendrin schon recht gut ab und ich dachte mir nur so: wtf, was passiert hier gerade? Story, Dialoge und Inszenierung sind einfach erstklassig. Aber die PS4 kämpft an allen Ecken und Enden. Die Performence wurde allgemein aber schon deutlich verbessert.
Ich muss sagen dass ich mich hauptsächlich auf die Story und daran hängenden Quests konzentriert habe. Die meisten Nebenaufgaben und Hexeraufträge sind liegen geblieben, weil mir die Welt einfach ein Stück zu gross ist und ich so schon Probleme habe mal ein Spiel zu Ende zu kriegen. Es klingt zwar seltsam das zu bemängeln, gerade weil die Welt bis ins kleinste Detail so liebevoll gestaltet ist wie kaum etwas sonst. Aber man merkt dass schon einiges gestreckt werden musste durch haufenweise "Such" und "Hexersinne" Aufgaben und solche Sachen mag ich halt absolut nicht. Aber es ist auch einfach schwierig bei so umfangreichen Storylines und einer so grossen Welt genügend Abwechslung zu bieten und daher ist das schon meckern auf sehr, sehr hohem Niveau. Allgemein ist das Spielerlebnis eigentlich nur als herausragend zu bezeichnen.
Wer skeptisch ist er könne sich in dem Spiel zu sehr verlieren, dem kann ich nur raten halt einfach die Storymissionen zu machen und evtl. auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad. Man levelt da genügend gut mit und muss nicht gross farmen oder alchemieren um genügend Erfahrungspunkte zu bekommen bis es dann irgendwann weiter geht. (Wie in TESO z.B) Die Story alleine bietet schon mehr wie andere Spiele komplett und deren Quests zu folgen geht ganz gut.
So, jetzt brauche ich aber erstmal ne Pause.
Mein Ende finde ich recht gut. Ein paar Sachen dürften anders sein, aber ich habe auch ohne Questguide oder sonstiger Infobeschaffung gespielt und ein paar Sachen halt versemmelt.
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11.11.2015, 11:23 #1158Kickbox360
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
So, bin jetzt bei der Quest "Die Nebelinsel" angelangt und das Spiel fragt mich, ob ich wirklich weitermachen möchte, da man dann keine Zugriff mehr auf die anderen Quests hat, heisst das dann, das das Spiel endet nach der Quest Nebelinsel?
Oder kann man danach ganz normal die restlichen Quests nachholen bzw. weiterspielen?
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11.11.2015, 12:47 #1159Mario1690
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
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11.11.2015, 12:52 #1160Kickbox360
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Hmm, dann werde ich die Quest "Nebelinsel" nicht starten, weil ich die anderen Quests nicht verlieren möchte, auch wenns nur wenige sein sollten.
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Wie Valen schon sagte, sind wir hier alle keine Militärstrategen. Daher wirst du auf diese Frage vermutlich hier kaum eine Antwort erhalten. ...
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