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Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
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20.05.2015, 12:36 #541Nevixx
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ist es für einen RPG-Liebhaber (z. B. Skyrim, Dragon Age etc.) empfehlenswert? Habe weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt.
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20.05.2015, 13:16 #542Sawyer
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20.05.2015, 13:17 #543RikuValentine
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20.05.2015, 15:09 #544Kreizi
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Wo finde ich die DLC Rüstung?
Bin Gestern das erste mal nach Oxenfurt gekommen, nettes Städtchen!
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20.05.2015, 15:18 #545SoSoDefGangstar
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Die Rüstung gibt bei Bram dem Händler den du vor dem Greifen gerettet hast.
Musst es bei ihm kaufen.
Leider ist die Rüstung schwächer als meine jetzige da ich das Game ja schon länger habe aber bei dir sollte sie stark sein.
Optisch ist sie auch badass ^^
Edit: Bram findest du im ersten Dorf wo man war mit der Taverne.
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20.05.2015, 16:37 #546JohnnyZ
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich brauch mal einen Ratschlag. Ich hab ein Schwert mit 130-160 Schaden, +75% Kritischer Treffer Bonus, +2% Kritischer Treffer Chance.
Ist jetzt ein Schwert mit 215 Schaden (+70) besser ? Ich weis nicht ob beim Vergleich die Grüne Zahl den Krittischen schaden mit einbezieht.
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20.05.2015, 16:40 #547RikuValentine
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20.05.2015, 16:53 #548Psychonault
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ihr könnt jetzt wieder aufatmen, meine Bestellung wurde heute früh verschickt und morgen soll wohl der erste Zustellversuch erfolgen.
Amazon hat wahrscheinlich sicherheitshalber trotzdem als voraussichtlichen Liefertermin diesen Freitag genannt. Gestern abend gegen 23.30 Uhr habe ich auch noch eine Mail von der zuständigen Mitarbeiterin bekommen, die mir erklärte, dass es an einem Systemfehler lag und deshalb einige Bestellungen auf der Strecke blieben. Schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man dann persönlich angeschrieben/-gerufen wird dass die Ware doch noch verschickt wird.
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20.05.2015, 17:49 #549DasDunkleBrotInMir
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20.05.2015, 18:40 #550
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20.05.2015, 19:02 #551RikuValentine
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20.05.2015, 19:32 #552daywalker2609
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Hat irgendwo einen Händler für richtig gute Gwent/Gwint Karten gefunden?
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20.05.2015, 20:15 #553DMagic
The Witcher 3: Wild Hunt
Abstürze auf pc xone und ps4 -.- meins stürzt auch immer ab bei ner nebenquest am anfang...
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20.05.2015, 21:36 #554Counterweight
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20.05.2015, 21:52 #555DasDunkleBrotInMir
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Konnte es jetzt ne Stunde spielen und bin wirklich beeindruckt, dass erste Open World Rpg Spiel wo man sich nicht vorkommt als wäre man lonly in einem MMO unterwegs.
+ Top Grafik (PS4)
+ Das Kampfsystem hat taktischen Tiefgang.(Hardmodus)
+ Von der Story bin ich zwar erst nur in der ersten Taverne angelangt, aber die Geschichte wird erwachsen erzählt und ist bis jetzt spannend
und der Rassismus ist echt lustig wenn man von Passanten grundlos Schlangenauge genannt wird.
+ Die Welt lädt zum erkunden ein. Und das sag ich jetzt nicht nur so, es ist wirklich sehr gut gemacht und wirkt nicht hingeklatscht wie bei DAI.
Das tollste ist, dass es keine Sammelaufgaben gibt, sondern jede Nebenquest auch einen Hintergrund hat, bei DAI hatte ich bereits in ner Stunde 10 Sammel und Kill Aufgaben.
+ Sound
Das sind meine Ersteindrücke mehr kann ich noch nicht sagen bin jedenfalls schwer beeindruckt und das sage ich als einer der DAI in 1 Stunden wieder eingepackt und zurückgeschickt hat. xD
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20.05.2015, 22:05 #556Fettbemme
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
ich habe das Spiel auf dem dritthöchsten Schwierigkeitsgrad begonnen und überlege jetzt ob ich eine Stufe runter gehe.
Ist das Spiel dann immer noch fordernd genug oder dann wie so oft bei anderen Spielen bereits wieder viel zu einfach?
und regeneriert jedes Essen bzw jedes Getränk im gleichen Maße die Lebensenergie oder gibt es da Unterschiede? Im Inventar steht immer nur dabei, dass dies und das und jenes die Vitalität regeneriert, aber eben nicht in welchem Maße
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20.05.2015, 23:21 #557Loki
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Sowie ich das verstanden habe generiert jedes Heilitem gleich viel HP, nur die Dauer der Heilung ist unterschiedlich.
Dabei ist es natürlich besser wenn ein Item 20 Sekunden statt nur 5 Sekunden heilt.
Hab' nun auch endlich das erste kleine Gebiet beendet und wurde von der nächsten grossen Karte erstmal erschlagen. Die HQ und NQ sind zwar super geschrieben, aber die Miniquests (von denen es sehr, SEHR viele gibt) wiederholen sich leider zu oft, da es nur 6 verschiedene Arten gibt. Kann mir vorstellen, das das auf die Dauer in "Abarbeiten" aussartet, wie man es schon aus Inquisition, Far Cry oder Assassins Creed kennt, was für mich leider keine guten Beispiele sind.
Auch habe ich immernoch ein wenig Probleme in die Welt einzutauchen. Klar, in den Quests sind die Dialoge super. Aber die meisten noname-NPCs haben nur einen Satz auf Lager, stehen die ganze Zeit nur rum und beschimpfen mich, obwohl ich dem Dorf beispielsweise geholfen habe. Ich kann hier auch keinen Lebenszyklus der Bewohner erkennen, denen es btw vollkommen Wurst ist wenn ich ihre Häuser komplett leerräume. Auch das Einsammeln von Items ist nicht halb so befriedigend wie beispielsweise in Gothic oder Risen. Irgendwann klickt man einfach schnell alles ein. Kein Vergleich zu einer Animation, in der man sich noch hinhockt und in eine Kiste schaut. Ich weiss, das sind alles nur Kleinigkeiten, machen für mich aber viel der Glaubwürdigkeit kaputt.
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21.05.2015, 00:58 #558Counterweight
The Witcher 3: Wild Hunt
Also das mit den NPC's ist mir nur an einer Stelle bisher aufgefallen. Eigentlich quatschen die immer was anderes. Früher oder später kommt es da aber denke ich überall zu Wiederholungen.
Aber der Umfang der Aufgaben... meine Fresse. Ich bin an einer Nebenaufgabe seit gestern dran, das dürften jetzt ca. 7 Stunden Spielzeit sein und die Aufgabe geht imer weiter und verstrickt sich immer mehr. Das ist der Wahnsinn. Vor allem wird die nicht labgweilig, es ist jede einzelne Dialogzeile absolut ausgefeilt und man sitzt echt gespannt davor. Und das alles bei einer Nebenquest, könnte man also auch verpassen. Unglaublich, was da an Liebe in dem Spiel steckt.
Nach den ersten beiden Teilen habe ich aber auch nichts anderes erwartet.
Vor allem was das erst für ein Modfeuerwerk geben wird, wenn man mal Skyrim anguckt, mit dem Spiel wird man such noch Jahre beschäftigen können. Skyrim hält sich ja auch wacker oben mit den Spielerzahlen durch die Mods, einfach geil.
Hat schon jemand was mit den Scoia'tael zu tun gehabt oder die gefunden? Oder zumindest bekannte Scoia'tael gesehen wie Iorweth? Bisher habe ich von denen nichts gesehen, schade eigentlich.
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21.05.2015, 11:49 #559piotrmike
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
das mit dem einpacken/einstecken - echt gut das es so ist - manchmal steht man vor 8-10 fäßern und kann diese "ohne animation und mit schnellantippen" schnell einsacken - wenn ich mir vorstelle das er zu jeder kiste eine handbewegung etc. machen müsste wär das auf dauer glaube ich bisschen nervent - aber klar ist auch ein detail das bisschen stört, m.m.n nach tortzdem gut das es so ist...
btw. tag nacht zyklus gibts wirklich... geh mal um 10:00 zum schwert-schmied (weiß aber nicht ob jeder das gleich macht) dann wirst du sehen wie er föhlich um 10:00 aus dem bett steigt und aus dem haus geht und sich zum platz bewegt wo er normal steht ... stand um 6 uhr da und dachte, was geht ab wieso ist hier keiner... bis 10 uhr meditiert, immer noch keiner da... aber siehe da das handwerker symbol bewegt sich langsam auf der minimap auf mich zu (ist grad aufgestanden und kommt zur arbeit) kurz gewartet bis er an seinem platz ist konnte ich wieder einkaufen
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21.05.2015, 12:31 #560Ezio
AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich hab mir gestern quasi nur den Einstieg angeschaut. Unter der Woche eben keine Zeit. Aber das ist schon echt beeindruckend. Die Umgebung wie auch die Erzählweise. Finde ich toll.
Auf meiner PS4 gabs jetzt aber keine Probleme mit dem Laden und ich hatte auch gleich den Patch mit installiert.
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