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Thema: The Order: 1886
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11.06.2013, 04:30 #1RikuValentine
The Order: 1886
Das Spiel rückt eine “einzigartiges Vision des viktorianischen Londons” in den Mittelpunkt und lässt die Spieler eine alternative Geschichte erleben, in der technische Fortschritte beim Kampf gegen einen mächtigen und alten Feind eine zentrale Rolle spielen. Die Handlung nimmt 40 Jahre nach der industriellen Revolution ihren Anfang allerdings orientiert sich das Spiel nicht an den wahren Gegebenheiten.
Ihr selbst spielt einen Ritter der einem Orden folgt.
Weiteres hier: Ready at Dawn announces The Order: 1886 for PS4 - Gematsu
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12.06.2013, 14:19 #2KUV1977
AW: The Order: 1886
Laut Interview bei IGN ist alles was man in dem Trailer sieht 'In-Engine'.
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12.06.2013, 14:52 #3Zelda 666
AW: The Order: 1886
echt beeindruckend
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21.06.2013, 00:57 #4Onimusha
AW: The Order: 1886
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23.06.2013, 23:30 #5Insomnium
AW: The Order: 1886
hoffentlich hält es sich auch an die zeit, und wird nicht son mist wie zb bei wolfenstein mit waffen die aus der fernen zukunft stammen könnten,
und das in den 40er jahren oô
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25.06.2013, 18:34 #6RikuValentine
AW: The Order: 1886
- Das Spiel soll eine lineare Story bieten
- Es ist ein 3rd Person Action Adventure mit Shooter einlagen und es hat eine Art Beobachterperspektive
- "Ist filmisch"
- Soll nicht so "reinlich" sein wie andere Games. Es soll richtig im Dreck gespielt werden.
- London und deren Einwohner sollen wirklich an diese Zeit errinern.
Interview dazu:
“Es ist ein sehr handlungsbasiertes Spiel mit einer linearen Story. Wir versuchen damit eine Geschichte zu erzählen. Wir bezeichnen es als filmische Erfahrung.
Einige Gameplay-Features, über die wir reden werden, sind sehr, sehr cool. Momentan spielen wir noch an einigen Dingen herum – das spontane Gameplay ist alles andere als vorhersehbar. Wir wollten uns nicht nur auf eine Sache konzentrieren, die auf Kosten des ganzen Rests geht.
Der Gesamteindruck – das filmische Erlebnis – das ist das, was wir bei diesem Spiel umgesetzt haben. Es ist etwas, woran sich die Leute gewöhnt haben, aber nicht bewusst wahrnehmen. Wenn man einen Film ansieht, fragt man sich nicht, was für eine Linse benutzt wurde. Man fragt sich nicht, wieso dort etwas verzerrt aussieht oder wieso etwas in einem bestimmten Licht aufgenommen wurde. An diese Dinge haben wir uns seit 30 Jahren gewöhnt. Wenn sie also fehlen, denken wir uns ‘Moment, irgendetwas stimmt nicht mit diesem Bild’.
Bei diesem Spiel haben wir viele der physischen Attribute nachgeahmt. Wir haben eine echte Linsenverzerrung. Für unsere Engine verwenden wir physische Linsen, damit sich die Leute beim Ansehen nicht von der Wirklichkeit getrennt fühlen. Spiele sehen oft zu sauber und klar aus. Wir spielen lieber im Dreck, sozusagen. Wir lieben die Tatsache, dass der Look eher dreckig ist. Es wurde auf sehr realistische Weise gefilmt.”
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28.07.2013, 11:55 #7RikuValentine
AW: The Order: 1886
Video mit der Technology hinter dem Game und Bilder.
PDFs dazu:
http://blog.selfshadow.com/publicati...rad_slides.pdf
http://blog.selfshadow.com/publicati..._rad_notes.pdf
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28.07.2013, 16:24 #8Onimusha
AW: The Order: 1886
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05.08.2013, 21:17 #9Shikaar
AW: The Order: 1886
Der Trailer war ja weniger spektakulär, den sie auf der E3 gezeigt haben, allerdings bin ich sehr an dem Setting interessiert. Mal schauen was da noch kommt. Ich hoffe es verkommt nicht zu einem Inhaltslosen Shooter Einheitsbrei.
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20.08.2013, 23:14 #10Onimusha
AW: The Order: 1886
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29.08.2013, 20:59 #11KUV1977
AW: The Order: 1886
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08.10.2013, 19:47 #12
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08.10.2013, 23:17 #13KUV1977
AW: The Order: 1886
- In concept since 2005
- Trailer graphics are what you can expect it to look like in-game
- Everything in the world is rendered with soft body physics
- Metal beams react for example to magnetic forces, bending and shifting in real time
- Incredible attention to detail: Lens flare catches light as you rotate the camera, oil lamps flash independently in an underground scene, light bouncing off every object provides uncanny realism, insane attention to material detail like wood, leather and cloth.
- Clouds and particles of dust float around lamp flames, subtely settling down on the camera lense
- Ready at Dawn spent a lot of time making the weapons unique, giving each personality. Grounded in understandable science but also have behaviors that you wouldn’t expect
- Examples of guns: Arc Gun like you saw in the trailer, Combo Gun has two different settings, you can blow enemies back with a non-lethal charge to make space as well as using standard rifle fire, Thermite Rifle can shoot a chemical onto enemies, using secondary fire to shoot flares to light them on fire, frag grenades can be used typically or hoisted onto the environment via spikes
- Around 7th or 8th century, humanity splinters, with many getting ‘beastial traits’, becoming ‘half breeds’
- Thus begins the conflict
- Humanity basically forms a version of the Knights of the Round Table, in this case, The Order to fight off this enemy
- Through a strange turn of events, they discover a substance called “black water”, giving them unusually long lives and unique ability to recover from injury
- The Knights continue to age, but at a much, much slower rate which they use to battle for centuries
- It’s basically a curse given they continuously see everything around them leave and die off, it’s both a salvation and a curse for them
- This leads up to the 19th century and the changes facilitate the unique futuristic Industrial Age you see before you
- You play as Grayson, known as “Sir Galahad”
- A new threat emerges as parts of society (humans) begin to rebel against the rulership and are disgruntled with the inequality between layers of society
- Battle scenes are chaotic and exciting, with use of cover, somewhat similar to of Gears of War
- Ready at Dawn took a unique twist to QTEs, sometimes melee attacks occur during gameplay, time slows down and you can rotate your camera and find different things in the environment to give you an edge. These can range from dodging a punch or grabbing an improvised weapon for example
- Focused on a very strong story driven single player now, not willing to talk about any multiplayer
The Order 1886 detailed: a Victorian Gears of War?
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10.10.2013, 00:06 #14KUV1977
AW: The Order: 1886
Scans des Game Informer... inklusive InGame-Screens
http://neptunegames.it/en/the-order-...game-informer/
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10.10.2013, 23:16 #15Onimusha
AW: The Order: 1886
An Overview Of The Order: 1886's Gameplay And Story - Features - www.GameInformer.com
Day 1 bis jetzt, da passt im Moment alles.
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12.10.2013, 10:34 #16Zelda 666
AW: The Order: 1886
die bilder sehen hammer aus freue mich schon riesig aufs erste gameplay
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17.10.2013, 22:07 #17Onimusha
AW: The Order: 1886
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22.10.2013, 21:27 #18Onimusha
AW: The Order: 1886
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22.10.2013, 22:47 #19Zelda 666
AW: The Order: 1886
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23.10.2013, 02:29 #20Shikaar
AW: The Order: 1886
Wow also nach dem Trailer hatte mich das Game ja schon recht interessiert, aber jetzt mit den Screens. Wow. Ich hoffe nur noch, dass am Ende auch das Gameplay stimmt. Das Setting und die Optik hat mich definitiv schon überzeugt.
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