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Thema: The Last of Us Remastered
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16.07.2014, 07:46 #441Psychonault
AW: The Last of Us Remastered
Ob es dann aber wirklich das derzeit bestaussehendste Spiel der Next Gen wird muss man erstmal sehen.
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16.07.2014, 09:20 #442Pumpkin04
AW: The Last of Us Remastered
Manchmal habe ich den Eindruck, einige erwarten von TLOU-R geradezu eine Revolution.
Sollen es auch noch neues Gameplay, ein alternatives Ende und eine bisher nicht dagewesene Form von Infizierten sein!?
ND portiert das Spiel auf die PS4. Es wird ein schärferes Bild, schönere Texturen, hier und da neue Lichteffekte und ( durchgehend? ) 60fps bieten. Aber es wird das gleiche Spiel bleiben.
Ich freu mich drauf.
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16.07.2014, 10:47 #443KUV1977
AW: The Last of Us Remastered
Infos zu den Verbesserung der Version:
- 1080p/60fps in single-player and multiplayer
- Texture maps are 4x more detailed, shadow maps 2x
- Higher resolution particle effects
- Occlusion mapping of decals
- No texture streaming
- Longer draw distances, better LOD
- Additional Audio options
- Lock frame rate at 30 fps
- Swap trigger and thumbstick controls
- Support for DualShock 4′s touchpad, light bar and speaker
The Last of Us Remastered Improvements Revealed. Additional DLC Planned for 2014 | GotGame
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16.07.2014, 11:20 #444Rikscha Man
AW: The Last of Us Remastered
Es wurde bis jetzt noch kein Gameplay gezeigt aber wenn es am Ende ein tick besser aussieht als TR bin ich zu frieden.
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16.07.2014, 11:28 #445RikuValentine
AW: The Last of Us Remastered
Und wie schonmal erwähnt wird der unterschied nie mehr so groß sein wie von SD zu HD Ports wo auch die Auflösung nochmals ums doppelte (zum teil) angehoben wurde.
Ausser Sony kriegt mit der PS5 was höhreres hin als 4K und haut dann erst z.B eine Uncharted Remastred raus.. dann sieht man sicher etwas mehr unterschied
Das was oben steht bei den änderungen wird aufjedenfall reichen.. bis TLOU2 und Uncharted 4 kommen natürlich
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16.07.2014, 12:25 #446Rikscha Man
AW: The Last of Us Remastered
Ich vergleiche 7 Jahre alte Ps3 Hardware mit Ps4 änlicher Pc Hardware. Da kann mann schon ein bischen was an Performens erwarten.
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16.07.2014, 12:52 #447Pumpkin04
AW: The Last of Us Remastered
Hier nochmal auf deutsch...
The Last of Us Remastered für PS4: Neue DLCs, 30fps-Option und mehr
Frage: was bringt mir eine manuelle Begrenzung auf 30fps?
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16.07.2014, 12:57 #448KUV1977
AW: The Last of Us Remastered
Es gibt Leute die mögen es so einfach lieber, so schwer das für den ein oder anderen zu verstehen sein mag. Es gibt jetzt natürlich auch Leute die sagen, dass sie die 60fps nicht dauerhaft halten können und die Option deshalb da ist. Wird man abwarten müssen.
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16.07.2014, 13:00 #449IceViper
AW: The Last of Us Remastered
Wie Javi Anders, seines Zeichens Redakteur für meristation.com, über Twitter verlauten ließ, habe sich The Last of Us weltweit ganze sieben Million Mal verkaufen können. Das macht The Last of Us zur schnellst verkauften Sony-exklusiven Marke überhaupt.
Damit ist The Last of Us vor Uncharted sogar !
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16.07.2014, 13:06 #450daywalker2609
AW: The Last of Us Remastered
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16.07.2014, 13:08 #451Sn@keEater
AW: The Last of Us Remastered
Kommt darauf an ob die 60FPS bei TLOU Stabil bleiben ( Also immer 60FPS Durchgehend) oder ob sie zwischendurch auch mal runter gehen. Letzteres kann sehr nerven wenn die FPS immer hin und her schwanken und lösen auch gerne mal Mikroruckeln auch ( Also mini ruckler)
Oder auch um das "Film Feeling" bei zu behalten.
Finde ich ehrlich gesagt gut das ND so was einbaut. Ich hoffe natürlich das die 60FPS stabil bleiben. Aber dennoch können die Leute die 30FPS besser finden ( wir hatten ja schon zig mal die Diskussion) auch das nun nutzen.
Edit: Kuv war schneller
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16.07.2014, 13:13 #452Batman94
AW: The Last of Us Remastered
Das klingt super.. Ist für das Spiel anscheinend auch verdient. Wie ist die KI der Gegner eigentlich bei TLOU??
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16.07.2014, 13:33 #453r0b
AW: The Last of Us Remastered
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16.07.2014, 15:13 #454KUV1977
AW: The Last of Us Remastered
Played at the higher framerate, The Last of Us Remastered has a silky smooth feel that makes aiming and camera control feel more responsive and natural.
Motion blur when turning the camera (used to hide slower loading textures) has been significantly reduced, but not eliminated. The game’s gritty, destroyed environments look crisper, which was even more pronounced in the side-by-side comparison. It looks spectacular.
For those that want to play with some additional insight, you'll be able to turn on commentary. Creative director Neil Druckmann and Troy Baker go behind the scenes as you're playing.
Performance has also improved, with instant load times thanks to streaming from the hard drive instead of the disc.
The touchpad button is used to open Joel’s backpack now, but the biggest change is the speaker. The controller will now play the click of the flashlight and audio recordings you find around the world. No longer will you have to stay in the menu to listen to them. They’ll continue playing from your controller while you continue with the game.
The trophies are identical to the PS3 original.
Mit den Trophies das versteh ich nicht... sonst klingt's super.
http://1-ps.googleusercontent.com/h/www.worldsfactory.net/wp-content/uploads/2014/07/900x509xtlou_remastered_screenshot_tool.jpg.pagespeed.ic.ARDYnKTsl1.webp
http://www.worldsfactory.net/2014/07...creenshot-tool
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16.07.2014, 15:42 #455Anarky
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16.07.2014, 15:54 #456IceViper
AW: The Last of Us Remastered
Ja die KI der Gegner ist auf jeden Fall besser als die der Begleiter, das stimmt ! Hier gibt es paar Bilder von der PS4 Version...
Hands on: The Last of Us Remastered – PlayStation.Blog
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16.07.2014, 16:02 #457KUV1977
AW: The Last of Us Remastered
Das Fehlen von Aliasing allein ist schon ziemlich super. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis dazu jemand das passende PS3-Bild raussucht.
http://www.tapmybuttons.com/wp-content/uploads/2014/07/14645108886_8fb3c19038_o.jpg
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16.07.2014, 17:08 #458jimcarry
AW: The Last of Us Remastered
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16.07.2014, 17:39 #459Pumpkin04
AW: The Last of Us Remastered
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16.07.2014, 18:38 #460KUV1977
AW: The Last of Us Remastered
http://1-ps.googleusercontent.com/x/www.worldsfactory.net/i1.minus.com/640x360xiObaPMrpZ932T.png.pagespeed.ic.9MjbFDggCa.webp
http://www.worldsfactory.net/2014/07...hot-comparison
Naughty Dog has revealed that the choice to add 30 fps mode to The Last of Us Remastered was not due to there being drastic drops at 60 fps, rather it had to do with the demand of fans, who wanted a 30 fps experience like on the PS3.
[...] going back and playing the 30 Hz version feels, to quote some people in the office, 'broken.'
We up-resed textures, we also turned on various graphics features that, on the PS3 we could only afford to turn on here and there in certain spots where it really offered bang for the buck, and in some cases those are turned on across the board now, like the bounce light from the flashlight," Gregory said. "There's better anti-aliasing. Just a host of graphical improvements that bring a lot of crispness and additional quality to the look of the game.
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