Ergebnis 61 bis 80 von 85
Thema: The Forest
-
20.11.2018, 14:01 #61Mickie
The Forest
-
-
20.11.2018, 14:16 #62
-
20.11.2018, 14:18 #63
-
20.11.2018, 14:49 #64Dante-Dragon
The Forest
Hab das Spiel mal nen Abend mitm Kumpel gespielt. Im Coop isses ganz witzig aber für mich kein Allzu grosser Spielspass.
Bis auf den Spawn (vondem man sich eigendlich recht schnell entfernen sollte) ist das Spiel immer wieder gleich. Gleiche Caves,gleiche Drops...etc. sobald man das Spiel einmao durchgespielt hat wird es recht langweilig.
Die Bau möglichkeiten sind ganz solide. Aber man merkt halt das es nicht für was Dauerhaftes ausgelegt ist. Da bleib ich dann eher bei 7 Days to die / Ark oder ähnliche Spiele.
-
20.11.2018, 15:45 #65Li nk
The Forest
Finde ich auch sehr schade, dass die Entwickler keine weiteren Maps veröffentlicht haben oder wenigstens die aktuelle Map mit zufallsgenerierten Höhlen, Item Drops, Gegner Spawns usw. zur Verfügung stellen. Ich hab zwar nach dem Durchspielen schon mehrmals wieder neu angefangen, aber so wirklich bei der Stange hält es einen dann nicht mehr.
-
20.11.2018, 18:35 #66Cao Cao
The Forest
Ich sag es mal so: Auch wenn es irgendwo immer das selbe ist, kann man für diesen Preis eigentlich nicht meckern
-
20.11.2018, 18:42 #67Freddie Vorhees
The Forest
Es haette einfach einen battle royal modus gebraucht.
-
21.11.2018, 02:15 #68Dante-Dragon
The Forest
Also für den Preis isses wirklich absolut Top. Aber die Möglichkeiten sind halt schnell ausgeschöpft. Wenn ich da an z.b Ark denke was zig hundert verschiedene Items und Rohstoffe hat is das was the Forrest bietet halt wirklich mau. Allerdings gefällt mir der Survival Aspekt etwas mehr.
Ich denke wer wirklich grosse aufbau Spiele a la Ark, Jurrassic Park,7 Days to die erwartet ist hier eher falsch.
Es is eher "Survival Light" mit ner netten Geschichte drumm herum wo eherder Survival Aspekt im Fordergrund steht als Basen Bauen ubd Rohstoffe sammeln.
Lustig das ich mich darüber gesterk erst mit nem Kumpel drüber unterhalten hab. Ich denke ein wirkliches Survival Game wie Tze Forrest mit nen paar Bau Optionen könnte als Battle Royale echt gut funktionieren wenn es nicht so endet wie bei Ark mit den Laserknarren sondern bei Bögen/Äxten bleibt. Auch sollten die Rohstoffe wirklich begrenzt sein und nicht am nächsten Morgen direkt nachspawnen.
Ich denke das käme ganz geil wenn man wirklich ne riesen Insel hätte und auch ne feste Spieler anzahl. Sprich 100 Spieler und wirkliches Last man Standing ohne die möglichkeit nachzujoinen. Wenn man das über mehrere Tage hinzieht und auch wenn man sich ausloggt quasi Freiwild ist dann wäre das echt interessant.
.
.
.
.
.
Ok ich will ein Hunger Games Game xD
-
21.11.2018, 14:17 #69piotrmike
The Forest
Naja aber wenn sie die Caves etc. noch random gemacht hätten dann wäre die "kotzerei" aber groß ... die sind doch sowieso das schlimmste an dem Spiel und war immer total froh als ich auf YT dann den WEG vorgespielt bekommen habe und wusste wohin ... da Stundenlang alleine rumzusuchen, mit den mini Licht (die Taschenlampe bringt auch nicht soooo den effekt) das ist einfach ätzend ... da ist man froh wenn man wieder oben im Lager ist und was bauen kann ...
-
21.11.2018, 14:25 #70Li nk
The Forest
-
21.11.2018, 14:41 #71Cao Cao
The Forest
War gestern das erste mal in so einer Höhle und bin nicht mehr lebend herausgekommen wegen den ganzen Viehchern da unten
-
21.11.2018, 14:48 #72piotrmike
The Forest
Ja das ist das eine, ich musste oft gefühlre Stundenlang rumsuchen bis ich wieder den Weg zurück gefunden habe... irgendwann findet man ja eine Karte aber die kann man sich finde ich in den Po** stecken .... die bringt auch nicht viel ... also ich finde es unten total unüberschaubar wohin man geht und wie man wieder zurück kommt... leider liegen sehr viele Storygegenstände da unten so das man gar nicht drumrum kommt da nicht reinzugehen
-
21.11.2018, 15:01 #73Cao Cao
The Forest
Ich finde es eher schlimm das ich ihn viele Höhlen über ein Loch komme, anstatt von einen Vordereingang. So lande ich eigentlich immer fast immer zwischen allen möglichen Getier was mir an die Wäsche geht
Wir haben es erstmal so gemacht das wir in allen Himmelsrichtungen einen Schlafplatz errichtet haben und damit angefangen haben auch alle feindlichen Siedlungen oberhalb auszuräuchern, um selbst dort Stellung zu beziehen. Allerdings scheinen nach und nach immer mehr von den Buschmännern zu respawnen, so das es sich auf Dauer nicht lohnt nur eine Festung zu errichten und zu halten.
Das Jagen von Fischen und Gänsen aufm Wasser finde ich auch etwas erschwert durch das fehlende Fadenkreuz (Was an sich ja ok ist, würde der nicht so weit über die Bildmitte werden ) Die Hitboxen sind gefühlt kleiner als der Fisch selbst und wenn ich mal nen Vogel aufn Wasser erlegt habe, kann ich diesen komischerweise nicht einsammeln Den Speer dafür aber schon.
Insgesamt macht mir aber vorallem der Überlebensaspekt viel Spaß, zumal man damit immer rechnen muss das man auf einmal angegriffen wird
Wie das Spiel wohl mit 4 Spielern zu meistern ist? Ich will gar nicht die Story spielen, ich will einfach nur looten, craften und überleben^^
-
21.11.2018, 15:17 #74piotrmike
The Forest
Gegner ausräuchern (die Camps etc.) kannst du vergessen, die Gegner werden immer randommäßig gespawnt, es kommt immer darauf an wie lange du überlebt hast, ab Tag 10 tauchen dann die "fetten" Vieher aus den Caves oben auf und zerlegen "wenn du Pech hast" in nullkommanix dein Lager... hauen auch Bäume mit ein paar Schlägen um so das ein Baumhaus da auch nichts bringt usw.
Also es kommt immer drauf an wie lange du schon überlebt hast, es wird halt "härter" je weiter du Spielst - am einfachsten ist da ein Lager im Wasser zu machen oder auf einer Insel/großen Stein... so ist man am sichersten, alles andere kann schnell zur bösen Überraschung führen ...
Und zu 4 ist es nicht anders, nur viel viel einfacher, da man sich gegenseitig "wiederbeleben" kann und auch wenn man es nicht schafft der Tote dann wieder im Flugzeug spawn, also praktisch "unlimited retry" wenn du alleine Spielst hast du ja "nur 2 Leben" und dann ist vorbei...
-
21.11.2018, 16:29 #75Li nk
The Forest
Der ewige und immer stärkere Gegner-Respawn ist total übertrieben und nervt mich auch. Schade, dass man die Respawn-Rate nicht irgendwie vor Spielbeginn einstellen kann.
Ich habe auch mal versucht, so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, in dem ich mich im hintersten Eck verkrochen habe, kaum Bäume gefällt und sehr leise unterwegs war. Leider finden einen die Eingeborenen immer.
Nur im Wasser ist man sicher, wie piotrmike schon geschrieben hat. Meine zwei Lieblings-Spots für das Lager befinden sich auch deshalb im Wasser (s. Karte). Vor allem den unteren mag ich irgendwie, da man komplett abgeschottet ist.
Im Rücken befindet sich die Felswand, vor einem das Meer. Man gelangt dorthin, indem man ins Wasser und am Hang der Felswand entlang läuft, bis um die Ecke. Da ist man perfekt geschützt, es tauchen nicht mal ansatzweise Gegner in der Nähe auf. Und oben auf dem Plateau kann man die Bäume fällen und den Abgrund ins Wasser rollen lassen/werfen, um dort dann sein Lager zu errichten.
-
21.11.2018, 16:50 #76Cao Cao
The Forest
Cool, das mit den Inseln werde ich mal ausprobieren Wenn die Fläche groß Genug ist, kann man da bestimmt was nettes draus machen.
-
21.11.2018, 17:07 #77piotrmike
The Forest
fläche ist egal da du ja unter "Customer Buildings" oder so ja eigene Fundamente auch teilweise ins Wasser setzen kannst... das schwierige ist da eher die Ressourcen Beschaffung... in dem Spiel braucht man Unmengen an Holz, ist auch bisschen der Nachteil wenn man alleine Spielt...
So ein colles Customer-House kann schnell mal 150-200 Logs benötigen, dann kannste gleich mal 30-40 Bäume fällen und dann auch noch hintransportieren was wenn man lange Wege hat sehr Zeitaufwändig ist... Tipp: Bau dir da den Log-Holder mit dem man rumfahren kann, sonst hängst du ewig dran da man Max. Per Hand nur 2 Logs transportieren kann, dabei wieder Stamina verbraucht\Hunger das man auffüllen muss was wieder Zeit beansprucht, drum je mehr Logs auf einmal desto besser usw.
Wie geschrieben bis Tag 10 ist es Chilig.für danach solltest du paar Molotows vorbereiten oder Bomben bzw. Pfeile und Bögen um von weiten die fetten zu beschießen da evtl auch die Pfeile anzünden am besten vor dem Lager abfangen, sich imLager verstecken bringt nichts egal wie krass die Wände sind, die fetten "Armsies" oder "Legzies" wie man die so nennt, zerlegen die Mauern recht schnell oder wie gesagt du Baust im See oder Meer ne Base, für den Anfang definitiv besser... nur schau das Ressourcen da sind - nicht weit weg zumindest
Oder hole dir Coop-Mitspieler die es für dich erledigen
-
22.11.2018, 22:59 #78Cao Cao
The Forest
Ja, danke. Haben wir jetzt auch so durchgezogen und uns ein schönes Plätzchen inmitten eines Sees ausgesucht. Glaub wir waren nun bei Tag 14/15 und es herrscht schon etwas mehr Action. Die Brücken zur mittleren "Insel" sind fertig, eben so wie die Nutzfläche. Fische gibt es genug und zur Wasseraufbereitung haben wir zwei Auffangbecken. Die mehrarmigen Mutanten helfen uns auch fleißig beim Bäume fällen (Gewusst wie ), so das wir später nur noch einsammeln müssen
Als das Spiel macht mir noch immer Spaß. Zwar sind die Möglichkeiten bescheiden, aber das wäre bei einen Absturz auf ner Insel auch nicht anders
Morgen werden wir denke ich mal unsere restliche Einrichtung auf unsere kleine Insel umlagern und damit anfangen uns für die Caves auszurüsten.
-
23.11.2018, 16:55 #79Sephiloud
The Forest
-
23.11.2018, 17:01 #80Razer2780
The Forest
habe jetzt auch eine weile gespielt. ich muss sagen am meisten spaß habe ich, wenn ich das spiel einfach als bausimulator missbrauche. der suvrival aspekt interessiert mich irgendwie weniger. aber einfach riesige bauten errichten, das bockt. ^^ könnte dann auch minecraft spielen, sicher, aber irgendwie hab ich hier gerade mehr spaß dran.
ob man gegner despawnen kann weiß ich leider nicht
Ähnliche Themen
-
Ori and the Blind Forest: https://www.youtube.com/watch?v=cklw-Yu3moE INFOS: Titel: Ori and the Blind Forest Systeme: Xbox One & PC Entwickler: Moon Studios Publisher:... -
PCThe Forest
The Forest: spielt das wer von euch? würde esmir gerne runterladen aber nur wenn man es mit controller spielen kann! hat da wer infos ob das möglich ist? -
Film Into the Forest
Into the Forest: "Into the Forest" ist eine Adaption des Romans von Jean Hegland, der in Deutschland unter dem Titel "Die Lichtung" 1998 erchienen ist. Erzählt wird... -
Ori and the Blind Forest: Titel: Ori and the Blind Forest Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: Moon Studios Termin: 11. März 2015 Trailer:... -
Kurzfilm: Out of a Forest: Out of a Forest ist ein Kurzfilm der von Studenten in Stop-Motion (ähnlich wie Wallace and Gromit) gedreht wurde. Dabei werden die Figuren Bild für...
The Game Awards