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Thema: Tekken 7
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16.07.2014, 18:24 #21Noctis Caelum
AW: Tekken 7
Bin echt gespannt auf die next-gen grafik, wobei ich ein wenig skeptisch bin, da Tekken 7 auch für die lastgen kommen wird, also werden die grafik unterschiede wohl keine welten liegen.
Wäre aber echt cool, wenns so aussehen würde wie dieses xboxone spiel fighters within.
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16.07.2014, 18:26 #22KUV1977
AW: Tekken 7
Woher stammt die LastGen-Info? T7 soll doch auf Unreal 4 laufen und soweit ich weiß, gibt es U4 nicht für die Last Gen.
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16.07.2014, 18:33 #23RikuValentine
AW: Tekken 7
Es kommt nur für die neue Gen und wahrscheinlich für den PC. (Weil Harada meinte das durch die UE4 es einfacher ist auf mehere "Plattformen" zu entwickeln. Und dann kann man schon meinen das er auch den PC meint ).
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16.07.2014, 18:37 #24iRonix
AW: Tekken 7
Naja evtl meint er auch einfach nur die PSVita
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16.07.2014, 18:41 #25RikuValentine
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16.07.2014, 18:44 #26iRonix
AW: Tekken 7
Hmm stimmt, habe nicht zu Ende gedacht.
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16.07.2014, 20:09 #27Xburn
AW: Tekken 7
quatsch
2. Dead or Alive
+ Story
+ Stages sind interaktiver
- wenig Charaktere, wenig moves
+/- Grafik
3. Mortal Kombat
+ Grafik
+ Story
- wenig Charaktere, wenig moves
- blöde Steuerung
4. Street Fighter
+ Story
+ verschiedene Charaktere
- blöde Steuerung
- wenig moves
verschiedene charaktere ? das kriterium kannst du bei JEDEM beat em up als positiv markieren haha
wenig moves ? jeder char hat mind 4 eigene moves ... man man
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17.07.2014, 12:29 #28Noctis Caelum
AW: Tekken 7
@Xburn
Gut bei Beat'n up Spielen ist die Story geschmacksache, wie bereits erwähnt.
Aber vergleiche mal die moves, dass heißt kicks, würfe, combos, specials usw. von tekken, wo jeder Charakter (60 davon) ungefähr 100 moves besitzen (gut es gibt viele gleiche Charaktere, christie/eddy, Panda/kuma usw. also 30 charaktere) und bei DOA 25 Charaktere, die aber im durchschnitt 80 moves haben, nur es werden so viele gezählt, da man mit dem Rücken zum gegner dieselben kicks ausführen kann.
Mortal kombat im vergleich zu tekken... hallo?
keine ahnung wie viele moves diese haben aber bestimmt ca. 50 und 10 davon sind special-moves.
Bei streetfighter gilt das gleiche auch ca. 10 special-moves und 40 normale kicks.
Auf Dauer waren MK und SF einfach langweilig, bei DOA gab es wenigstens abwechslung, dank der stages, aber TTT2 ist da in Sachen Charaktere einfach langlebiger, spiele sogar mit Kämpfern, die ich gar nicht mochte, wie Howrang oder Angel, aber dank der vielfalt der moves entdecke ich immer etwas neues und das ist meiner Meinung nach das entscheidende in ein Beat'n up Spiel.
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17.07.2014, 14:36 #29Xastor
AW: Tekken 7
Die Story ist bei den Beat´em Ups Spielen so ne Sache für sich. Sie ist grösstenteils für viele Spieler eher uninteressant. Auch da muss ich sagen: Das keiner der hier genannten Spiele top sind, muss aber sagen das Mortal Kombat viel besser abschneiden kann. In Sachen Story ist aber im Moment BlazBlue ganz gut (auch wenn viele nicht der Meinung sind).
Die Moves bei den genannten Spielen: Jedes hat eine bestimmte Menge an Moves die man mit Combos kombinieren kann. Wenn man die Combos weglässt und nur die reine Anzahl an normalen Moves zählt, dann gehört Tekken natürlich zu denen, die viele besitzen aber nicht die meisten haben. Da haben die King of Fighters Spiele und ganz besonders die Virtua Fighter Spiele weitaus mehr Karten als andere Spiele.
Zu der Anzahl an Charakteren (und ich rede von spielbare Charakteren): Da hat Mortal Kombat eindeutig gewonnen. Denn mit Mortal Kombat: Armageddon konnte man bisher über 60 Charaktere spielen, während Tekken Tag Tournament 2 gerade mal mit 52 Charaktere hat (Tekken 6 hatte lediglich ~35). Street Fighter hatte zwar immer in einem Spiel wenig Charaktere (ausser jetzt in Ultra Street Fighter 4 mit 45 Chars), aber insgesamt wenn man alle SF Spiele zusammenzählt, dann hat Street Fighter mehr als 60 spielbare Charaktere. King of Fighters hat auch ungefähr pro Spiel ~45 Chars. Die anderen Spiele haben weniger Chars als die hier genannten.
Die Grafik ist so ne Sache. Aber da mache ich es kurz: Virtua Fighter.
Auch die Stages sind bei manchen Spielen mehr interessanter oder interaktiver. Da kann ich nicht viel sagen, weil es gibt Stages die sehen öde aus und welche die sehen toll aus.
Muss aber sagen, dass von der Interaktivität Mortal Kombat und Tekken recht ähnlich ist. Von der Menge und Freiraum ist meiner Meinung nach Soul Calibur.
Die Musik ist Geschmackssache.
Fakt ist, dass Tekken nicht zu den Top Beat´em Ups Serien für mich gehört. Aber Geschmäcker ist unterschiedlich. Mein Top Beat´em Up ist eben Virtua Fighter.
Und da es nun geklärt ist, möchte ich mich nicht mehr dazu äussern, weil wir schon alle vom eigentlichen Thema ausgewichen sind. Es geht hier schliesslich um Tekken 7 und nicht um andere Spiele.
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17.07.2014, 14:53 #30Cao Cao
AW: Tekken 7
Was die Story angeht, ist Tekken eigentlich auch sehr weit vorne. Klar, ist die Story immer nur in kleinen Schnippsel, aber habt ihr mal alle Teile nacheinander durchgespielt? Die Zusammenhänge und Hintergründe sind wirklich nicht von schlechten Eltern. Naja, Tekken ist halt mehr für die schwierigere Ausführung der beat em up Zocker Es ist wirklich schwer, einen einzigen Charakter perfekt zu beherrschen. Zu Mortal Kombat: Klar sind die Movesets im Vergleich zu Tekken weniger, aber sie sind dennoch vielseitig. Tekken ist einfach einzigartig in seiner Vielseitigkeit, weshalb andere Games diesbezüglich abstinken. Lediglich die Brutalität in Mortal Kombat ist unübertroffen
Ich freue mich schon auf Tekken 7
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17.07.2014, 16:38 #31Anarky
AW: Tekken 7
Oh jaa
Charaktere wie Yoshimitsu behersch ich gar nicht. Während ich mit King unschlagbar bin
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17.07.2014, 16:43 #32Cao Cao
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17.07.2014, 16:52 #33Anarky
AW: Tekken 7
Law ist bei mir auch weit oben. Eddie ebenfalls. Jin und Kazuya natürlich auch. Jedoch ist King die ungeschlagene Nr.1
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder spielt sich Armor King anders
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17.07.2014, 18:42 #34Wardogleader
AW: Tekken 7
Ich mag DOA!
(wollt ich nur mal so einwerfen weil das noch keiner gesagt hat )
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17.07.2014, 19:02 #35Noctis Caelum
AW: Tekken 7
Am besten kann ich mit asuka, lili, jinpachi und howrang
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17.07.2014, 20:41 #36iRonix
AW: Tekken 7
King ist doch eh voll der unfaire Charakter
Einmal im Griff packt er einen Griff nach dem anderen raus bis man tot ist.
Ich spiele mit Hwoarang am besten, gefolgt von Lilli und Lars. Ne Zeit lang Xiaoyu, aber ab Tekken 6 hab ich die nicht mehr gezockt.
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17.07.2014, 21:48 #37StriderHiryu
AW: Tekken 7
Allein schon, dass du dich greifen lässt ist ein Fehler. Tekken lebt doch gerade vom Movement und dem bestrafen von danebengehender(Whiffender) Moves.
So mal zur Ankündigung selbst: Nice, aber ich denk mal das wird noch ein paar Jahre dauern, bin aber dennoch gespannt wie Tekken sich auf die UE4 umsetzten lässt.
Zu der andern Diskussion welches Spiel wo wie was gut ist: Ich mag Bananen (Ne, Spaß beiseite: ich spar mir ne ausführliche Erklärung, weil wird wieder zu lang, bringt nix und fährt eh das ganze zu sehr in OT)
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17.07.2014, 21:56 #38iRonix
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17.07.2014, 23:36 #39Anarky
AW: Tekken 7
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18.07.2014, 11:32 #40Cao Cao
AW: Tekken 7
Ist doch bei Paul und Wang nicht anders. Die haben beide so ein Todesschlag mit 90% Lebensentzug King ist ein Wrestler. Folglich auch sehr kräftig und robust, aber auch langsam. Der Fehler ist sich packen zu lassen. Seine Movements in Bezug auf Wrestling Schläge und Tritte sind auch sehr stark, aber die sind leichter auszuweichen. Ein schneller, wendiger Gegner kann ihn bei guter Anwendung schnell besiegen.
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