Ergebnis 21 bis 40 von 88
Thema: Technische Fragen & Probleme
-
27.12.2014, 21:49 #21Wardogleader
-
-
30.12.2014, 16:30 #22JohnnyZ
AW: Technische Fragen & Probleme
Habe eine frage zur Systemspeicherverwaltung. Es ist mir erst jetzt aufgefallen das bei Von der Anwendung gespeicherte Daten, bei mir noch Diablo 3 drinne ist. Es ist 12,59 MB groß und lässt sich nicht löschen. Wenn ich mit X drau gehe steht da "Es gibt keine gespeicherte Daten". Weis einer wie ich es weg bekomme, hab Diablo 3 auch schon ne weile nicht mehr.
-
30.12.2014, 21:18 #23NeoPhoenix
AW: Technische Fragen & Probleme
Das ist n Speicherstand, oder? Kannst du den optional auch auf die Cloud hochladen?
-
31.12.2014, 09:03 #24JohnnyZ
AW: Technische Fragen & Probleme
Ich habe von Diablo 3 alles gelöscht und das ist das einzige was übrig geblieben ist. Die Datei wurde auch gelöscht aber wie wird immer noch angezeigt. Ich kann damit gar nichts machen nur mit X drauf gehen. Und wie oben schon geschrieben wird mir dann nur gesagt das es keine gespeicherte Daten gibt.
-
31.12.2014, 11:56 #25mogry
AW: Technische Fragen & Probleme
Wo kann man seine "freunde" löschen ?
auf der PS3 ging das ruck zuck
-
31.12.2014, 12:26 #26Capt. Clark
-
31.12.2014, 12:28 #27Dirk Diggler
AW: Technische Fragen & Probleme
Du gehst auf das Spielerprofil und findest im linken Bereich unter dem Avatar das Feld Mehr http://manuals.playstation.net/document/imgps4/icon_more.png
Hier kannst du Von Freundesliste entfernen wählen.
http://manuals.playstation.net/document/imgps4/osd_friend_friend_pofile.jpg
http://manuals.playstation.net/docum...ndprofile.html
Edit: zu langsam...
-
06.01.2015, 11:04 #28frechdax
AW: Technische Fragen & Probleme
Moin Leute,
muss man für die Wiedergabe eines 4k/UHD-Filmes irgendwas bei der Playstation umstellen?
-
18.01.2015, 18:48 #29Kami Burn
AW: Technische Fragen & Probleme
Servus Leute,
bei mir ist heute folgendes Problem aufgetreten:
beim Anschalten der PS4 hat diese angefangen,einen weißen Streifen in der Beleuchtung aufzuweisen. Hinzu kommt,dass sie mir auf dem Fernseher kein Bild wiedergeben wollte. Sowohl der Fernseher,als auch die PS4 und das dazu gehörige HDMI Kabel sind neu. Der Fernseher gibt folgendes wieder:
HDMI1
1080p/60Hz Eingangssignal
bei dieser Anzeige flackert das Bild,die Anzeige der PS4 Optionen bleibt jedoch aus. Ist die Konsole jetzt kaputt oder kann ich als Laie da irgendwas machen?
PS: Konsole vom Stromnetz nehmen habe ich bereits gemacht-ohne Erfolg.
-
18.01.2015, 18:56 #30Capt. Clark
AW: Technische Fragen & Probleme
Ich hatte das Problem mit der alten Firmware auch, da die PS4 nicht die richtige Auflösung automatisch erkannt hat und daher kein Bildsignal ausgab. Mit der neuesten Firmware habe ich dieses Problem aber nicht mehr. War deine PS4 up to date, oder hast du noch garkeine Updates gemacht?
Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit, die PS4 in den Recovery-Modus zu bringen indem du den Power Button solange gedrückt hältst, bis die PS4 erneut piept. Den DS4 musst du dann per USB-Kabel anschließen, da Bluetooth in diesem Modus nicht funktioniert. Hier kannst du sowohl die Bild-Einstellungen zurücksetzen als auch Firmware-Updates machen. Viel Erfolg!
-
18.01.2015, 19:02 #31Kami Burn
AW: Technische Fragen & Probleme
Nein,der Streifen ist durchgehend. Was deine andere Frage angeht: ja die PS4 war Up to date,weshalb ich auch diesen Fehler nicht ganz kapiere...Naja wo bekomme ich diese neue Firmware denn her (wenn die PS4 dies nicht automatisch macht)?
Naja jetzt funktionier es auf jedenfall wieder. Vielen dank für die schnelle Antwort.
-
18.01.2015, 19:08 #32Capt. Clark
AW: Technische Fragen & Probleme
Die bekommst du hier: PS4
Einfach runterladen und auf einen Fat32 USB-Stick ziehen. Auf dem Stick einen Ordner "PS4" erstellen und in diesem wiederum einen Ordner "UPDATE" erstellen. In den Update-Ordner einfach das heruntergeladene Update kopieren und den USB-Stick in die PS4 stecken. Dann auch wieder ins Recovery-Menü gehen und hier solltest du "Systemsoftware aktualisieren" sehen (oder so ähnlich) und dort dann auch "Update von USB-Speichergerät" wählen.
Aber du kannst bei den PS4-Einstellungen auch erstmal unter "System" und dann "Systeminformationen" nachschauen, welche Version installiert ist. Hast du 2.03 bereits installiert, kannst du dir den Vorgang natürlich sparen.
-
17.02.2015, 15:48 #33Kami Burn
AW: Technische Fragen & Probleme
Servus Leute,
bei mir ist (mal wieder) ein Problem bei meiner PS4 aufgetreten.
Problem ist so ähnlich wie beim letzten Mal
Der Unterschied ist nur,dass jetzt ich auf dem Fernseher folgendes angezeigt bekomme:
576p Eingangsignal
Recovery Modus habe ich bereits versucht,funktioniert aber nicht mehr (PS4 piepst 2x,Bild flackert fröhlich mit der oben genannten Anzeige weiter). Zuvor habe ich ein Betriebsupdate gezogen und mein neues Headset an die PS4 angeschlossen.
-
17.02.2015, 22:16 #34Wardogleader
AW: Technische Fragen & Probleme
Also das klingt eigentlich wie ein defekter HDMI Port, entweder an der PS4 oder am TV.
-
17.02.2015, 22:20 #35Sn@keEater
AW: Technische Fragen & Probleme
Was hast du den damals gemacht damit sie wieder geht?
Weil du ja geschrieben hast "Naja jetzt funktionier es auf jedenfall wieder. Vielen dank für die schnelle Antwort"
Ansonsten > haste die Möglichkeit es mal am anderen Tv zu Probieren? ( oder PC Monitor falls der HDMI hat) Anderes HDMI Kabel mal getestet?
-
18.02.2015, 17:57 #36Kami Burn
AW: Technische Fragen & Probleme
HDMI Kabel habe ich getestet,an denen liegt es definitiv nicht. Ich habe die Konsole mal zu jemanden gebracht,der sich mit solchen Dingen auskennt. Besagte Person empfahl mir,mal meinen Fernseher zu checken,da sich die TV Software möglicherweise mit der PS4 beißt (da es auf seinem TV Gerät tadellos funktionierte). Mittlerweile funktioniert wieder alles.
-
18.02.2015, 19:11 #37Wardogleader
AW: Technische Fragen & Probleme
Was hast du für einen TV, ich hab hier nen billigen Blaupunkt und da hab ich solche Probleme nicht(ausser das dass Bild bei bestimmten Spielen in Schwarz ersäuft).
Ich würde ja noch immer auf einen defekten HDMI Port am TV tippen, denn Software seitig sollte es eigentlich keine großen Probleme geben vorallem nicht nur so sporadisch, die wären ja dann immer.
-
24.02.2015, 07:01 #38Ca54
AW: Technische Fragen & Probleme
ich hatte ja x in Firmware Updates geschrieben,das ein kollege angebliche problemle mit der controler verbindung hatte,seit dem update 2.04.
ist doch nicht so. es lag an denn usb stick,der in der ps4 steckte. es gibt woll usb sticks,die woll die controler verbindung stört kann. ätzend eigentlich,da man dann woll immer denn stick raus ziehen muß,bis sony was dagen unternehmt.
-
05.03.2015, 00:06 #39Sn@keEater
AW: Technische Fragen & Probleme
Ich habe vor 2 Stunden eie Email von Sony bekommen mit der Mitteilung "PlayStation® Plus: Mitgliedschaft für 3 Monate (Abonnement) aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet wurde.
Hallo ****,
Mit dieser E-Mail-Nachricht weisen wir Sie darauf hin, dass Ihr Abonnement von PlayStation® Plus: Mitgliedschaft für 3 Monate (Abonnement) aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet wurde.
Speichern Sie diese Nachricht zur späteren Verwendung.
Online-ID: Sam1510_
Dein Name: ******
Abonnement-Name: PlayStation® Plus: Mitgliedschaft für 3 Monate (Abonnement)
Guthaben nach Aufladung: €1,56
*Guthaben zum Zeitpunkt dieser Transaktion.
Ihr Abonnement wurde aus einem der folgenden Gründe beendet:
Das Guthaben* ist zu niedrig.
Für dein Konto* ist keine Kreditkarte registriert.
Die für dein Konto* registrierte Kreditkarte ist ungültig.
Verwendest du ein Unterkonto, kann es sein, dass du dein monatliches Ausgabelimit überschritten hast.
*Verwendest du ein Unterkonto, bezieht sich "Guthaben" auf das Guthaben des Hauptkontos, das mit deinem Konto verknüpft ist, und "Konto" bezeichnet das damit verknüpfte Hauptkonto.
Um dieses Abonnement neu zu starten, müssen Sie es erneut kaufen.**
Um die Beendigung des Abonnements wegen eines unzureichenden Guthabens zu verhindern, können Sie die Funktion "Automatisches Aufladen" aktivieren. Diese kann nur von Hauptkonto-Benutzern eingestellt werden. Passt der Hauptkontoinhaber die Einstellungen wie unten beschrieben an, lädt das Sony Entertainment Network das mit dem Hauptkonto verknüpfte Guthaben über die für das entsprechende Konto registrierte Zahlungskarte automatisch auf, wenn das Guthaben für die Verlängerung eines Abonnements nicht ausreicht.
Anpassung der Einstellungen über ein PS3™-System, ein PSP®-System oder ein PS Vita-System:
Melden Sie sich beim Sony Entertainment Network an, wählen Sie [Konto-Verwaltung ] > [Transaktionsverwaltung] > [Automatisches Aufladen] und stellen Sie dann die Option auf [Ein].
Anpassung der Einstellungen über ein PS4™:
Melden Sie sich bei Ihrem Sony Entertainment Network Account, gehen Sie zu [Account Information] > [Wallet] > [Purchase Settings] und setzen Sie dann die Option [Fund Wallet Automatically] auf [Yes].
Anpassen der Einstellungen von einem PC aus:
Klicken Sie auf folgende URL und melden Sie sich im Sony Entertainment Network an. Gehen Sie zu [Konto] > [Guthaben] > [Guthaben automatisch aufladen, um Abonnements zu verlängern] und aktivieren Sie die Option [Ja].
https://account.sonyentertainmentnet...m/login.action
**Beachten Sie bitte, dass in einigen Fällen das Abonnement möglicherweise nicht mehr verfügbar ist.
Mein Email Programm (thunderbird) warnte mich auch davor das es eine Phsing Mail sein könnte. Nur ka ob das stimmt hab kei Plan woran man das erkennt. Die Email adresse der mail:
Sony@email.sonyentertainmentnetwork.com
Auf den ersten Blick würde ich sagen das es die Original Email von Sony ist oder?
-
05.03.2015, 00:19 #40Cinnalemon
AW: Technische Fragen & Probleme
Wenn dein PS+ ganz normal weiterläuft könntest du die Mail einfach ignorieren. Mach dir erst einen Kopf wenn auch wirklich was geschieht
Ähnliche Themen
-
Technische Probleme: Ich hab da mal eine frage meine ps3 ist ziemlich neu hab mir alles eingestellt internet und so habe ein spiel heavently sword das etwas über 2 GB... -
Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"... -
Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein... -
technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...
Mal ein kleines Update von mir. Hab es gestern Abend nochmals versucht und kam nun auf Anhieb ins Spiel rein. Absolut keine Wartezeit und sonstige...
Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?