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Thema: Star Wars Jedi: Fallen Order
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14.04.2019, 11:20 #21Jonny Knox
Star Wars Jedi: Fallen Order
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14.04.2019, 11:28 #22daywalker2609
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14.04.2019, 11:47 #23
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14.04.2019, 11:54 #24daywalker2609
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07.06.2019, 12:11 #25RikuValentine
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07.06.2019, 18:21 #26RikuValentine
Star Wars Jedi: Fallen Order
GameInformer Cover für Juli ist Star Wars.
https://www.gameinformer.com/cover-r...i-fallen-order
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08.06.2019, 18:49 #27RikuValentine
Star Wars Jedi: Fallen Order
Gameplay
Ich finde es sieht gut aus. Erinnert an Force Unleashed. Und das mochte ich.
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08.06.2019, 19:23 #28Eisuke261990
Star Wars Jedi: Fallen Order
Sieht für mich aus wie ein typisches solides Third-Person Spiel bloß mit Star Wars Skin drüber. Hätte auch GOW mit GOW Skins sein können und ich hätte kaum einen Gameplay-Unterschied gemerkt.
Macht daher generell nichts falsch, aber auch nicht viel innovatives.
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08.06.2019, 19:28 #29RikuValentine
Star Wars Jedi: Fallen Order
Joa. Aber ich wüsste jetzt was man groß anders machen sollte. Hier hoffe ich dank GoW3 Writer auf ne gute Story.
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08.06.2019, 21:12 #30Sn@keEater
Star Wars Jedi: Fallen Order
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08.06.2019, 21:17 #31Rikscha Man
Star Wars Jedi: Fallen Order
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09.06.2019, 09:38 #32daywalker2609
Star Wars Jedi: Fallen Order
Das Gameplay sah doch gut aus ? Zumindest nicht schlecht.
Ich werde es im Auge behalten, mir hat es wirklich gefallen was man gesehen hat.
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09.06.2019, 11:02 #33Melemona
Star Wars Jedi: Fallen Order
Das Spiel werde ich auch auf jeden Fall im Auge behalten.
Sieht für mich sehr gut aus ^^
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09.06.2019, 11:50 #34Rikscha Man
Star Wars Jedi: Fallen Order
Die Fachpresse konnte mehr Gameplay hinter verschlossenen Türen sehen. Nicht nur 4players sondern auch Rocket Beans waren sehr angetan von dem gezeigten. Ich verstehe nicht warum man uns dann beschnittenes Material zeigt. In dem Video wird auch sehr gut beschrieben das man mehr Freiheiten hat als von dem gezeigten was wir gesehen haben.
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09.06.2019, 12:20 #35RikuValentine
Star Wars Jedi: Fallen Order
Naja ich finde Lineares Material ist oft besser für ne Präse weil da die Action besser funzt. Aber gut das einige Leute der Fachpresse angetan sind.
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09.06.2019, 13:00 #36Rikscha Man
Star Wars Jedi: Fallen Order
Wenn es wie ein Uncharted 4 oder TLoU 2 E3 Gameplay präsentiert wird auf jeden Fall. Die beiden genannten sind ja auch Linear und trotzdem nicht so extrem eingeschränkt. Die gezeigten Szenen aus Star Wars FO sahen jetzt mMn sehr Standard aus. Der jenige der es gespielt hat hat aber auch extrem schlecht gespielt.
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09.06.2019, 15:10 #37Higgs
Star Wars Jedi: Fallen Order
Hat mich nicht wirklich überzeugt die Kämpfe in Star Wars Jedi Knight oder Jedi Academy fand ich besser das gezeigte Material sieht so aus, als ob man es von Battlefront übernommen hätte und in ein Single Game integriert hat.
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09.06.2019, 15:32 #38Rikscha Man
Star Wars Jedi: Fallen Order
Game-Director Stig Asmussen über die Inspiration von Dark Souls und Metroid
So können die Spieler in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ zusätzliche Fähigkeiten freischalten und anschließend Gebiete erkunden, die vorher nicht zugänglich waren. Ein Konzept, das natürlich schnell an die „Metroid“-Reihe erinnert. In der Tat schauten sich die Entwickler von Respawn Entertainment die „Metroid Prime“-Abenteuer ganz genau an und ließen sich von diesen inspirieren. Allerdings sollten die Spieler von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ kein klassisches „Metroidvania“ erwarten. Viel mehr geht es laut Asmussen darum, das zugrunde liegende Konzept durch neue Elemente anzureichern. Ergänzend dazu sprach Game-Director Stig Asmussen in einem Interview über die spielerische Umsetzung und enthüllte unter anderem, dass die Spieler im „Stinger Mantis“ genannten Raumschiff unterwegs sein werden. Dieses fungiert in der Welt von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ als HUB und umfasst unter anderem eine Karte der Spielwelt, einen Wohnbereich sowie eine Lounge. Zudem besteht mit dem Raumschiff die Möglichkeit, bereits besuchte Planeten ein weiteres Mal aufzusuchen.
Das Abenteuer soll nicht die ganze Zeit trostlos sein
Mit einem Blick auf das Kampfsystem führte Asmussen aus, dass durchaus Elemente von „Dark Souls“ den Weg in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ fanden. Allerdings müssen die Spieler nicht befürchten, dass ihnen wie in den Werken von From Software jeder Fehler gnadenlos um die Ohren gehauen wird. Stattdessen sollen die Spieler zwar entsprechend gefordert werden, auf der anderen Seite jedoch auch gut vorankommen.
Abschließend bestätigte Asmussen, dass ihr in Echtzeit zu den Planeten reist und keine Ladebildschirme über euch ergehen lassen müsst. Zudem dürft ihr euer Raumschiff optisch anpassen.
https://www.playm.de/2019/06/star-wa...-souls-453742/
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09.06.2019, 15:46 #39s.dizioli
Star Wars Jedi: Fallen Order
Hinter den Kulissen wurde schon deutlich mehr gezeigt, ca. 30min gesamt. Was im Stream gezeigt wurde scheint wohl noch der "langweiligere" Teil gewesen zu sein. Warum auch immer,...
PC Games Hardware hat noch schön bildlich beschrieben was da sonst noch so passiert. Kling schon recht gut. ^^
https://www.pcgameshardware.de/Star-...Pos=0#cxrecs_s
Hier noch die anderen Infos seitens PC Games Hardware.
Offenbar wurde nicht nur von Metroidvanias und Dark Souls sich was abgeguckt sondern auch von Mass Effect. ^^ Es gibt wohl auf jeder Welt einen Hub, zu denen man mit dem Schiff hin reisen kann.
https://www.pcgameshardware.de/Star-...uellt-1283851/
Ich muss sagen dass mich die ganzen Infos schon recht heiss auf das Spiel machen. Etwas komisch dass nur ein linearer, eher unspektakulärer Gameplay Abschnitt gezeigt wurde, aber der ist ja solide und lieber von mehr Inhalt überrascht werden, als irgendeinen Bombast Trailer zu sehen, der nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun hat.
Titanfall 2 hatte ja eine sehr starke Kampagne, sowohl erzählerisch, technisch wie auch spielerisch. Ich bin zwar nicht ein sonderlich grosser Fan von Metroidvanias, aber die Leute bei Respawn verstehen ihr Handwerk schon.
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09.06.2019, 22:24 #40RikuValentine
Star Wars Jedi: Fallen Order
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