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Thema: Star Wars Battlefront II
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09.10.2017, 16:43 #141
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09.10.2017, 16:50 #142Pánthéos
Star Wars Battlefront II
Ich würde darauf nicht viel geben. Das klingt für mich nach dem üblichen Fanboy-Getue um die Gegnerkonsole nicht zu stark zu pushen. Die One X ist der PS4 (pro) einfach weit überlegen derzeit. Wer also wirklich die beste Konsolengrafik etc. will um sich darauf einen zu keulen, der brauch die One X. Ansonsten ist man derzeit eh mit beiden Konsolen sehr stark ausgelastet würde ich von meinem Standpunkt aus sagen.
Aber zum Thema Battlefront II:
Es hat mir durchaus Spaß gemacht die Beta zu spielen, ich weiß aber nicht ob ich es mir kaufe. Solche Spiele sind für mich immer stark davon abhängig was mein Zockerkreis macht, denn alleine würde ich es wohl nicht spielen. D.h. mal in der Gruppe diskutieren.
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09.10.2017, 17:10 #143vieraeugigerZyklop
Star Wars Battlefront II
Also neu zulegen wenn ich die Konsole schon habe würde ich auch nicht. Das ist in meinen Augen immer noch unsinnig. Muss aber jeder selber wissen, wer sie kaifen will noch mal soll das machen. Aber wenn meine kaputt geht oder ich ein frischer PS4 oder XBox Käufer wäre sehe ich da keinerlei Abzocke. Dann würde ich auch zur "besseren" Variante greifen.
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09.10.2017, 17:43 #144NeoPhoenix
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09.10.2017, 17:46 #145Pánthéos
Star Wars Battlefront II
2010? Jetzt komm mal runter von deinem hate.
Die One X ist bei Release einfach die stärkste Konsole und im Konsolen Bereich das High End Gerät. Oder kennst du eine Konsole die technisch besser ausgestattet ist?
Klar, ein PC kann technisch viel weiter sein, bringt aber auch entsprechende Nachteile mit sich. Ich sehe nur nicht warum man diese Diskussion jetzt hier, in diesem Forum glaube ich das 1231098513te Mal, führen muss.
Also, was genau ist dein Problem und was soll das Konsolenbashing?
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09.10.2017, 17:56 #146vieraeugigerZyklop
Star Wars Battlefront II
Also es gibt viele Spiele von 2010 die heute noch sehr gut spielbar sind
Und Konsolentechnisch sind Pro und X High End.
Zurück zu Battlefront
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09.10.2017, 18:17 #147JohnnyZ
Star Wars Battlefront II
Etwas neues Gameplay + Infos
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09.10.2017, 19:56 #148vieraeugigerZyklop
Star Wars Battlefront II
Die BETA wurde um zwei Tage verlängert
http://www.appy-gamer.com/Web/Articl...ce=googledrive
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09.10.2017, 20:06 #149JohnnyZ
Star Wars Battlefront II
Jetzt noch ne neue Map in die Beta und es wäre perfekt
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09.10.2017, 20:21 #150Sn@keEater
Star Wars Battlefront II
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09.10.2017, 20:36 #151JohnnyZ
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09.10.2017, 20:37 #152Sn@keEater
Star Wars Battlefront II
Die hätte ruhig ne neue Map oder so dazu packen können
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12.10.2017, 13:27 #153daywalker2609
Star Wars Battlefront II
Die Gamepro hat sich mal der Frage angenommen ob es Pay to Win ist, oder nicht und sieht es auch schon kritisch, da das Verhältnis einfach nicht stimmt.
Star Wars: Battlefront 2 - Lootbox-Video: Wird es wegen StarCards ein Pay2Win-Spiel? - GamePro
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12.10.2017, 17:15 #154JohnnyZ
Star Wars Battlefront II
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12.10.2017, 18:38 #155daywalker2609
Star Wars Battlefront II
Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler versichern, sie lesen all euer Beta-Feedback
Bitte auf das Balancing der Waffen dringend eingehen, das zweite LMG des Heavy war viel zu OP, dazu dann noch der Granatwerfer.
Und (aber das ist wohl nur Wunschdenken) mehr Credits ausschütten.
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12.10.2017, 21:26 #156Sn@keEater
Star Wars Battlefront II
Ich glaube an den Lootbox System wird sich nichts mehr groß ändern. Selbst wenn DICE wöllte steht da immer noch EA hinter. Und EA weiß...trotz aller Kritk/Shitstorm ect > Das Spiel wird ein Beststeller was VKZ angeht und die VKZ werden EA recht geben nichts falsches getan zu haben. Das selbe sehe ich auch bei Schatten von Modor.
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12.10.2017, 21:34 #157daywalker2609
Star Wars Battlefront II
Bei Schatten von Mordor, bin ich aber noch nicht bei ner Paywall angelangt und bisher klappt es sehr gut ohne Bezahlung.
Das Problem bei Battlefront 2 ist halt das man da spielerische Vorteile bekommt wenn man Geld ausgibt und jetzt ist das Kind halt in den Brunnen gefallen...Durch den Star Wars Hype wird das Spiel erfolgreich , und sie müssen sich halt was neues einfallen lassen um Kohle zu machen. Hätten sie es doch wie in Battlefiel 1 gemacht, wo es nur kosmetische Sache sind....
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12.10.2017, 22:32 #158Sn@keEater
Star Wars Battlefront II
4P (Ja die wieder ) haben sich mal kurz dazu geäussert:
Ist wirklich ein neutraler/guter Bericht der das gut auf den Punkt bringt. Ob jetzt all die Spiele PaytoWin sind sei mal dahingestellt jetzt. Sobald aber ein ingame Shop gibt der die sache Optional anbietet besteht die Gefahr das die Spielbalance geschraubt wird. Und über sowas will ich mir bei ein Vollpreis Spiel keine gedanken machen müssen oder das ich irgendwo bis zum umfallen "grinden" muss. Zumal wie im Vid erwähnt (Auch von Bieber) Die tatsache das man in Games mit echtgeld Shops Konfrontiert wird ist einfach ein Atmo killer. Ich will ja in die Spielwelt eintauchen,das Reale mal hinter mir lassen und nicht das Gefühl haben das mir das Spiel am liebsten mein Konto leersaugen will
PaytoWin in MP Spiele ist natürlich noch schlimmer. Jemand der sich Vorteile in ein MP Spiel kauft ist für mich kaum besser als ein Cheater. Klingt Hart ist aber so
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13.10.2017, 13:41 #159JohnnyZ
Star Wars Battlefront II
Mehrere Änderungen sollen den Pay2Win-Vorwürfen entgegenwirken. Um eine Star Card zu verbessern oder Waffen freizuschalten, müssen Spieler zunächst einen bestimmten Rang erreichen. Zudem sollen sich Spieler die besten Items im Spiel nur durch Ingame-Achievements verdienen können. Es wird also nicht möglich sein, sie einfach mit der Premium-Währung zu kaufen. Hier die zusammengefassten Äußerungen von Dice:
Es gibt viele Dinge, die man im Spiel freischalten kann, darunter Waffen, Aufsätze, Credits, Star Cards, Emotes, Outfits und Siegergesten.
Als Balancing-Ziel arbeitet Dice daran, dass die stärksten Items nur durch Ingame-Achievements freigeschaltet werden können.
Lootboxen werden einen Mix aus Star Cards, Outfits, Emotes und Siegergesten enthalten.
Spieler verdienen Lootboxen, indem sie Herausforderungen erfüllen oder andere Meilensteine im Spiel erreichen. Oder sie kaufen sie mit Ingame-Credits oder Kristallen, der Premium-Währung.
Wenn man eine Star Card bekommt, die man schon hat, erhält man Crafting-Bauteile, mit denen sich eine Star Card nach Wahl verbessern lässt.
Und zu guter Letzt: Wir müssen uns das Recht verdienen, eine Star Cards verbessern zu können und die meisten Waffen freizuschalten, indem wir einen bestimmten Rang erreichen. Diesen Rang erreicht man nur durch Spielen.
Das System sei aber auch nach dem Release nicht in Stein gemeißelt, versichert Dice, man wolle eine ausgeglichene Mechanik schaffen für Spieler, die sich alles im Spiel verdienen wollen, genauso wie für Spieler, die schneller an ihre Belohnungen kommen wollen, weil sie nur wenig Zeit haben. An dieser Balance werde man kontinuierlich feilen.
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13.10.2017, 14:43 #160vieraeugigerZyklop
Star Wars Battlefront II
Spieler die wenige Zeit haben sollten es wohl eher sein lassen
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