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Thema: Star Wars Battlefront II
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20.11.2017, 17:43 #501daywalker2609
Star Wars Battlefront II
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20.11.2017, 21:21 #502JohnnyZ
Star Wars Battlefront II
Heute bin ich mit der Slave 1 und dem Schiff von Maul geflogen. Was zum tuefel haben die mit den Lebenspunkten dieser Schiffe gemacht? Mit der Slave 1 war ich in nach nicht mal einer Minute tot, obwohl mich nur einer angeschossen hat. Und der hatte nur eine Karte der ersten Stufe -.-
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20.11.2017, 22:32 #503vieraeugigerZyklop
Star Wars Battlefront II
Hier die Meinung von Mashed8 dazu. So richtig erzählt er dazu ca ab der Hälfte.
https://youtu.be/laN6ag6bMRg
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20.11.2017, 23:28 #504
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21.11.2017, 07:59 #505JohnnyZ
Star Wars Battlefront II
Ich nicht, ich fliege sehr gerne. Aber die Heldenschiffe unterscheiden sich von den LP kaum von normalen schiffen.
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21.11.2017, 12:02 #506daywalker2609
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21.11.2017, 12:11 #507JohnnyZ
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21.11.2017, 13:10 #508Hawke
Star Wars Battlefront II
Anstatt man sich nur auf Mikrotransaktionen konzentriert sollte man nicht den Rest des Spiels außer acht lassen. Das gehört mal gepatcht da funktioniert noch einiges nicht wirklich. Die Maps füllen z.b nicht richtig nach, den oft sieht es wie folgt aus 17 Imperiale gegen 10 Rebellen. Nach beenden eines Spiels oder der Kampagne sind die Ladezeiten sehr lange was bisher immer mit einem Fehlercode endete. Und nun ist alles was ich erspielt habe weg, mir wird das zwar angezeigt aber sobald ich ein Match starte ist alles Gesperrt als würde ich gerade das erste mal Spielen.
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21.11.2017, 13:19 #509Mickie
Star Wars Battlefront II
Die Ladezeiten in dem Spiel sind utopisch...das nervt am meisten. Ich finde auch das die Maps viel zu groß sind...
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21.11.2017, 13:31 #510mikevonhammer
Star Wars Battlefront II
Die Ladezeiten in dem Spiel sind utopisch...das nervt am meisten.
Allgemein sollten sie das Star Card System komplett abschaffen. Mich nervt das Craften bei so einem Shooter wirklich.
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21.11.2017, 13:34 #511MiZassaro
Star Wars Battlefront II
Hab mir das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen, der es direkt am Release-Tag nicht mehr wollte.
Aber nun ja. Jetzt mal fernab von den Lootboxen schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an. Die Ladezeiten sind eine absolute Katastrophe. Matches laden? Dauert ewig. Du willst dir nach einem Spiel eine andere Lobby suchen? Schluck erstmal nen fetten Ladebalken und lande im Hauptmenü. Danke dafür. Das geht z.B. im aktuellen CoD viel angenehmer und schneller.
Katastrophal finde ich auch das Matchmaking. Ich spiel Helden vs. Schurken, es fehlt noch eine Person. Teilweise hing ich zehn Minuten in der Lobby, einfach bis ein Spieler gefunden wird. Das dauert so abartig lange, da stimmt doch irgendwas nicht.
Dann spiele ich irgendwie immer auf denselben Maps. Vor allem bei Helden vs. Schurken war ich siebenmal hintereinander auf derselben. Abwechslung kam da für mich noch nicht rüber. Und optisch fand ich die Maps aus dem ersten Teil auch gelungener.
Also vom Multiplayer bin ich doch maßlos enttäuscht, auch ohne die Lootbox/Microtransaktions-Diskussion. Wenn du Teil 1 hast, brauchst du den zweiten eigentlich nicht. Wirkliche Veränderungen spüre ich da nicht. Zumal ich auch irgendwie nicht motiviert bin, da Zeit reinzustecken. Ich bin kein Shooter-Experter, aber in CoD WW2 bekomme ich auch so neue Waffen, Aufsätze etc. und kosmetischen Krams aus den Lootboxen. Das macht aber Spaß, weil ich weiß, dass ich auf was hinarbeiten kann. In BF2 hab ich zumindest nach kurzer Zeit alle Sternkarten für die Angriffsklasse, die ich wollte. Natürlich nicht auf Maxlevel, aber trotzdem. Der Rest ist dann entweder Lotto oder langes grinden. Das ist irgendwie demotivierend.
Lediglich die Singleplayer-Kampagne finde ich jetzt nicht so schlecht wie viele schreiben. Klar, ist nix weltbewegendes. Aber die Atmosphäre, Cutscenes etc. fand ich bisher super und es war kurzweilige, spaßige Unterhaltung. Da hab ich bei Battlefield und CoD schon schlechtere Kampagnen gespielt.
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21.11.2017, 13:41 #512Swok
Star Wars Battlefront II
Die Ladezeiten sind wirklich schlimm, aber hatte ich ja schon erwähnt.
Grafikprobleme oder so hatte ich noch gar keine und auch sonst finde ich die Maps optisch eigentlich ansprechend. Kamino, Tatooine, Yavin IV, Endor usw. egal ob bei Tag oder Nacht, fand ich bisher alle super. Da kann ich also eigentlich nicht klagen.
Matches sind eigentlich auch immer voll, musste bisher nie auf weitere Spieler warten.
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21.11.2017, 13:46 #513Mickie
Star Wars Battlefront II
Änderungen des Patches 0.2
Gameplay
- Reduced the spawn wave timer on Strike from 10 to 5 seconds.
- Tweaked spawn positions on Tatooine.
- Fixed an issue where the players would sometimes not be able to deploy as the AT-AT.
- Fixed an issue where Rey’s lightsaber would sometimes disappear.
- Fixed an issue where joining a game after getting a friend invite would trigger the incorrect camera view.
- Fixed an issue where footprint marks would sometimes leave strange lines on the ground when walking.
- Fixed an issue in Starfighter Assault where killstreaks would not calculate correctly.
- Fixed an issue where weapon VFX went out of sync when quickly transitioning between 1st and 3rd person camera.
- Fixed an issue where the NT-242 would cause too much damage against the AAT.
- Fixed an issue where controller input would be lost intermittently in the UI.
- Fixed an issue where the charge would float in mid-air on certain objectives in Strike.
- Fixed an issue in single player where some objectives did not trigger as intended, causing players to get stuck on certain objectives.
- Fixed an issue where Kylo Ren’s appearance reverts to the default version after he has been eliminated.
- Fixed an issue that prevented player to deploy in the AT-RT during the first phase of Galactic Assault on Hoth.
- Fixed an issue where the HUD would not update correctly on Strike.
- Fixed an issue where players could get stuck in the environment on Jakku while playing Strike.
- Fixed an issue where the game would sometimes get stuck in the loading screen while loading the campaign.
- Fixed an issue where players could interact with game mode objectives from greater distances than intended.
- Fixed an issue where certain HUD element were visible when in ADS while playing campaign.
- Fixed an issue where players would get progress toward Bossk specific milestones when playing as Han Solo.
- Fixed an issue where the TL-50 alternate fire loses functionality until fired again when swapping back and forth between weapons during the campaign.
- Fixed an issue where players could get stuck in the pause menus when reloading checkpoints in the campaign.
- Fixed an issue where the AAT would sometimes spawn beneath the MTT in Galactic Assault, rendering it unable to move.
- Fixed an issue where the game would freeze if players attempt to pause the game at certain zone transitions.
- Fixed several graphical and texture issues that would occur during the campaign.
- Fixed an issue that would cause texture flickering on Multi-GPU configurations.
User Interface & HUD
- Fixed an issue where text would overlap in the Crate opening screen.
- Fixed an issue where text would overlap in the Star Cards Trait description screen.
- Fixed an issue where text would have bad line breaks in the account sign-up flows.
- Fixed an issue where card names are cut off incorrectly in the Equip & Craft screens.
- Fixed an issue where certain Hero names overflows in the Character select screen in Heroes vs Villains.
- Fixed an issue where several ability names have bad line breaks in the Collection screen.
- Fixed an issue where switching between screens would sometimes cause problems with the UI.
- Fixed an issue that caused the Social Hub system to behave incorrectly if a players account had more than 100 friends.
- Fixed an issue where Weapons & Star Cards equipped on Iden from the Character screen does not reflect in-game.
- Fixed an issue where some Star Cards would be available without their required Star Level being achieved.
- Fixed an issue where progress is not tracked correctly in the UI for certain milestones.
- Fixed several typos or incorrect information displayed in the Trooper Milestones.
- Fixed several issues where localized text did not appear correctly in certain screens.
- Fixed several issues where text would have spelling errors for certain languages.
- Updated art for certain Star Cards.
General
- Fixed an issue where the player’s saved data would be erased if starting the game with no controllers connected.
- Fixed several clipping issues that would occur during the campaign.
- General stability and performance improvements.
- Fixed several collisions issues.
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21.11.2017, 13:48 #514NeoPhoenix
Star Wars Battlefront II
Bei CoD kriegst du nur kosmetischen Kram in den Lootboxen. Und BF2 spielt sich spürbar doch schon anders als der erste Teil. Die Waffen, das Movement und generell das Gameplay fühlen sich viel dynamischer an. Das Starcard System ist durchaus nicht wirklich geil, aber es ist genau das, was es sein will - ein casual Shooter für Star Wars Fans. Wer da jetzt competitive rangeht oder das mega Shooter Erlebnis will, ist hier definitiv falsch.
Die langen Ladezeiten habe ich auf PC nicht, vielleicht liegt das aber auch an meiner SSD. Und die Wartezeit in den Lobbies bei 1 oder 2 Modi zu bestimmten Uhrzeiten kann durchaus an der geringen Playerbase liegen. Hätten Sie es nicht vorab mit ihrem p2w Müll verschissen, dann hätte das Spiel auch definitiv ne größere Playerbase. Zudem frag ich mich, was man mit HvV will. Der Modus ist so crap, weil sich die Helden teilweise einfach nur richtig widerlich spielen und das nur ein wildes Raufgekloppe und Buttongemashe ist - wie schon im ersten Teil. Ohne diese Helden Mist wäre das Spiel auch deutlich besser, oder man würde wenigstens diese op Chars zeitlich limitieren in Matches. Aber genau das macht es wieder casual, jeder kann mal was reißen.
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21.11.2017, 13:56 #515MiZassaro
Star Wars Battlefront II
Ok, ersteres mag sein. Ich habe den ersten Teil ewig nicht mehr gespielt. Hätte mir trotzdem einen größeren "Wow-Effekt" erhofft.
Bei HvV gebe ich dir Recht. Ich weiß nicht, welche Map es ist, ich glaube Endor. Da ist Luke zumindest mit unerfahreneren Leuten ein echter Game-Changer. Er kann mit zwei Attacken kicken bzw. zurückstoßen, was im Außenareal für tonnenweise Kills sorgt. Man sollte meinen, Spieler lernen daraus und vermeiden das, aber nein.
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21.11.2017, 17:25 #516ccommander81
Star Wars Battlefront II
Hier muss ich mal kurz intervenieren, denn das ist nicht richtig. Neben rein kosmetischen Dingen findet man in den Lootboxen diverse Booster die temporär die Gesammelten Soldaten EP, Divisions EP oder Waffen EP erhöhen. Darüberhinaus findet man Waffen-Skins, die zusätzlich einen Effekt haben, nämlich mehr EP (bislang habe ich welche gefunden, die 10% mehr EP geben.
Da man in dem Game permanent animiert wird, irgendwelche Prestiges (Waffen, Divisonen, Soldaten) zu drücken, weil man auf diesen Weg wiederum Neues freischaltet, verliert man dabei Eigenschaften, die den Spieler stärker machen. Dies fällt natürlich wiederum geringer aus, wenn man was aus den lootboxen zieht, wodruch man schneller wieder alles freispielt. Noch sind zwar die Mikrotransaktions ausgeschaltet, aber wenn man diese wieder zuschaltet und dabei das System beibehält, enthält auch COD WW2 eine Pay2Win-Mechanik, zumindest durch die Hintertür, die mindestens so krass ist wie bei SWBF2.
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21.11.2017, 18:12 #517Sn@keEater
Star Wars Battlefront II
Die lange Ladezeiten können nur was Konsolenmäßiges sein. Hatte die PC Beta damals auf einer ganz normalen 2TB 7200RPM HDD installiert gehabt und ging auch fix^^
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21.11.2017, 18:14 #518NeoPhoenix
Star Wars Battlefront II
Absoluter Bullshit. Einmal alles freigeschaltet, was wahnsinnig schnell geht und nicht mal im Ansatz so lange dauert wie bei BF2, hast du auch alles freigeschaltet. Und ich habe jetzt selbst bei CoD auf PC knapp 2 Tage Spielzeit. Diese XP Booster sind so minimal, dass das kaum irgendwas bringt und keine Perks wie bei BF2, die dir einen Vorteil verschaffen. Also immer sachte mit der Aussage, dass das Lootbox System dort mindestens genauso schlecht ist wie bei BF2 - selbst wenn du dir Credits oder Supply Drops kaufen kannst.
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21.11.2017, 18:20 #519ccommander81
Star Wars Battlefront II
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21.11.2017, 18:29 #520vieraeugigerZyklop
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