Ergebnis 441 bis 460 von 676
Thema: Star Wars Battlefront II
-
19.11.2017, 12:53 #441Swok
Star Wars Battlefront II
Die springen jetzt alle auf den Zug mit auf, wäre ja auch schlecht wenn man als Spielemagazin das Spiel, das sie ja wie du schreibst gut finden, eine gute Bewertung geben, wenn gerade so viele aufgrund der MT gegen das Spiel sind.
Und hab ja schoin oft genug geschrieben, dass man durch die Helden keinen unfairen Vorteil im Spiel hat. Es bringt nichts einen Darth Vader freizuschalten, wenn man es im Spiel nicht schafft die benötigte Punktzahl zu erreichen um ihn auch steuern zu können.
Ich habe bis jetzt noch nicht geschafft einen Helden zu steuern, also mindestens 6000 Punkte im Spiel zu verdienen.
-
-
19.11.2017, 13:01 #442Audionymous
Star Wars Battlefront II
So ist es und die Credits bekommt man sau schnell zusammen!
Hab das Spiel seit Freitag und schon 20k punkte.
Die ganzen Spielemagazine haten jetzt alle gegen EA und das ist einfach kindisch.
-
19.11.2017, 13:01 #443daywalker2609
-
19.11.2017, 13:09 #444Sn@keEater
Star Wars Battlefront II
Die GameStar macht ja aktuell auch eine Leserumfrage ob diese Spiele mit MT/Lottboxen ect abstrafen sollen.
GameStar Leser-Umfrage - Sollten wir Spiele für Lootboxen abwerten?
Ich denke das Ergebnis wird deutlich sein für ein JA. Und das ist in mein Augen richtig so. Es ist nicht nur EA sondern auch Warner ect die es in letzter Zeit übertreiben mit MT.
-
19.11.2017, 13:13 #445Anarky
Star Wars Battlefront II
Ich kann ja verstehen, dass dir das Spiel spaß macht. Jedoch kann ich nicht verstehen, wieso du gegen eine Abwertung des Spiels durch Mikrotransaktionen bist. Das ist absolut gerechtfertigt und der richtige Weg um etwas zu ändern.
Willst du Mikrotransaktionen haben? Macht es dir Spaß Geld für Dinge zu bezahlen die du eigentlich umsonst kriegen solltest? Wirst du gerne abgezockt?
Ich bin froh, dass sich Magazine und Spieler zusammen tun um dem aktuellen Trend etwas entgegenzusetzen. Noch besser wäre sogar eine komplette Verweigerung von Reviews. Das ist der einzige Weg um etwas zu bewirken, und jeder der sowas kritisiert lässt sich gerne verarschen.
-
19.11.2017, 13:25 #446Sn@keEater
Star Wars Battlefront II
Darum geht es ja letzendlich. Es mag sein das in BF2 die ganze sache weniger schlimm ist als sie aktuell dargestellt wird. Aber wie man anhand andere Spiele sieht wird es immer schlimmer wo es nicht nur bei "Kosmetik" Sachen bleibt. Die großen AAA Publisher tasten sich gerade heran wie weit die gehen können mit Lootboxen/MT. Waren die früher wirklich nur auf Skisn bezogen so kann man sich jetzt Spielvorteile erkaufen/beschleunigen. Ich meine ca 4000 Stunden wurden jetzt von vielen errechnet das man so lange braucht wenn man alles freischalten wll im mp. Gehts noch? o_O
Und ehe das ganze noch schlimmer wird dann lieber jetzt EA und co in den A*** treten das auch mal gut ist. Ich finde es ja schon trauig fast das einige Entwickler schon stolz betonen > Wir haben/nutzen keine Lootboxen. Soweit sind wir sind das dies extra noch betont werden muss
-
19.11.2017, 13:29 #447Anarky
Star Wars Battlefront II
Das Ding ist, wir brauchen BF2 gar nicht zu verharmlosen.
Es hat nun mal zunächst 40h gedauert um gewisse Helden zu kriegen, das wurde bestätigt. Jetzt wurde es zwar abgemildert und ganz entfernt, aber das auch nur temporär für mehr Profit (worauf einige ja reinfallen).
Jetzt Reviews zu kritisieren, die dem etwas entgegensetzen wollen oder gar neue Reviews zu verlangen, da es stand heute keine Lootboxen in BF2 gibt ist echt sehr grotesk und macht mich irgendwo traurig. Zum Glück denkt die Masse nicht so. Hoffe ich.
-
19.11.2017, 15:25 #448Swok
Star Wars Battlefront II
Wo werde ich denn abgezockt?
Werde ich gezwungen die zu kaufen? NEIN
Bringen sie mir einen Vorteil? NEIN
Klar, kann ich mir einen Helden kaufen, aber es bringt mir doch nichts. Die Punkte zum steuern des Helden muss man sich erspielen und er muss zu dem Zeitpunkt frei sein, da ihn nur einer steuern kann und nicht mehrere Gleichzeitig mit dem rumlaufen können.
Genauso wie die Sternenkarten. Die haben verschiedene Vorteile, machen einen aber nicht unbesiegbar oder übermächtig. Sonst müsste ich ja mit meiner Deluxe Edition und den Karten die ich dadurch erhalten habe extrem krass sein, bin ich aber nicht.
Bin nicht weniger gut oder schlecht als die anderen "normalen" Spieler auch.
Und ich sag ja, wenn die es bei Battlefront 2 jetzt machen, dann müssten die das auch bei allen anderen Spielen machen, die so etwas anbieten. Also auch GTA V oder Overwatch. Egal ob es da um Ingame Währung (also wie bei Star Wars) oder um Kosmetik (Overwatch) geht.
Gezwungen diese Sachen zu kaufen wird niemand, also kann man auch nicht von abzocken reden. Credits kann man auch ganz normal im Spiel verdienen, einmal durch die Matches selber und einmal durch die Errungenschaften die man freischaltet.
Würde man dadurch nur noch gewinnen oder wen nman sonst keine Möglichkeit hätte an diese Dinge zu kommen, oder gar genötigt wird diese Dinge zu kaufen, dann würde ich die Aufregung darum verstehen. Aber ist alles nicht der Fall.
Und es braucht auch keine 40h um einen Helden zu bekommen. Ich hab jetzt vielleicht so zwischen 6-10 Stunden und hatte über 30k Credits. Hätte mir also die teuersten beiden kaufen können (jetziger Zeitpunkt). Zum damaligen Zeitpunkt hätte mir die Hälfte gefehlt, also nochmal 6-10 Stunden ca. für Luke oder Vader, damit ich ihn EVENTUELL mal im Spiel spielen kann, wenn ich die Punkte im Match dafür erreiche.
-
19.11.2017, 15:31 #449vieraeugigerZyklop
Star Wars Battlefront II
@Swok
Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
-
19.11.2017, 15:38 #450TiehJay
Star Wars Battlefront II
Seit wann kann man bei CoD normale oder seltene Vorratslieferungen kaufen für Echtgeld, wo diverse Waffen in epischer Ausführung enthalten sein können?
Da hat man doch mit den Waffen auch Vorteile, oder nicht?
Aber richtig los, geht es jetzt erst bei EA mit Star Wars Battlefront 2?
Ich habe die Trials gespielt und kurz darauf die Disc erhalten und kam mir zu KEINEM Zeitpunkt benachteiligt vor, weil ich kein Geld investiere.
Wer von euch, wenn ich mal fragen darf, nennt das Spiel sein Eigen und kann daher genau mitreden, welche Auswirkungen es gibt und welche nicht?
Die Helden sind zudem pro Karte beschränkt, d.h. wenn grad jmd Darth Vader o.Ä. nutzt, dann ist der gesperrt.
Bin mal gespannt..
Nichts desto trotz sind die MT erstmal Geschichte und wenn Disney mit der Grund dafür ist, dann werden die mit Sicherheit nicht so schnell wiederkommen..
-
19.11.2017, 15:39 #451vieraeugigerZyklop
Star Wars Battlefront II
Meine Güte es geht nicht um Auswirkungen sondern um das System an sich.
-
19.11.2017, 15:58 #452Sn@keEater
Star Wars Battlefront II
Hier wird das ganze auch sehr gut auf den Punkt gebracht:
Das es noch leute gibt die das ganze herunterspielen und es als "so schlimm ist es doch nicht" abstellen...sry kann ich 0 nachvollziehen und genau solche Spieler suchen auch EA & co
-
19.11.2017, 16:09 #453Swok
Star Wars Battlefront II
Darf ich dich dasselbe fragen oder kommt dann wieder so eine dumme Frage?
Ich sag ja, entweder müssten alle solche Spiele, die es in dieser Form so anbieten genauso kritisiert und boykottiert werden oder eben gar keins.
Man kann nicht sagen MT sind scheiße, EA bringt das Fass zum überlaufen und dann holt man sich bei Overwatch für 50 Euro neue Klamotten, weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt seinen Charakter anzupassen oder bei GTA V GameShark Cards (oder wie die Dinger heißen) weil die Sachen dort zu teuer sind.
Aber jetzt zu sagen Star Wars wäre Pay2Win oder man bräuchte 40 Stunden um da einen Charakter freizuschalten, ohne zu überprüfen ob es stimmt (denn das tut es nicht) ist für mich nur nachplappern was einem vorgesetzt wird, ohne es selbst mal zu überprüfen.
-
19.11.2017, 16:28 #454Sn@keEater
Star Wars Battlefront II
Nope damit steht Aussage gegen Aussage Wenn du das so empfindest dann ist es ja ok. Muss aber nicht der wahrheit entsprechen. Ebenso muss es nicht der wahrheit entsprechen das es P2W ist. Wer bestimmt eigentlich letztendlich das es pay2Win ist oder nicht?
Nur wenn so viele Spieler sturm laufen, sogar bekannte Streamer die zusammen mit EA arbeiten bzw geielt werbung machen ,das Spiel boykottieren...dann bezweilfe ich als "nicht käufer" das diese alle Lügen bzw sich so dermaßen täuschen.
-
19.11.2017, 16:32 #455daywalker2609
Star Wars Battlefront II
Es geht um das reine Prinzip. Ist das so schwer zu verstehen ?
GTA Online hat MT, Overwatch auch. Doch bei GTA Online ist das ganze System nicht darum aufgebaut worden, ebenso wenig bei Overwatch.
Bei Battlefront 2 ist es aber so, dass das gesamte System um die Mikrotransaktionen gebaut wurde. Das man eben Geld ausgibt, da wurde auch künstliche die Creditsausbeute runtergeschraubt. Und das ist bedenklich, wären es rein kosmetische MT würde da wohl kaum jemand meckern. Es wird ja kritisiert dass es um diese Art und Weise geht, weil es aktuell extrem stark den Anschein hat, möglichst viel Geld nach dem Release noch rauszupressen. Das gesamte Fortschrittssystem geht über Lootboxen, dass finde ich auch schon arg bedenklich. Sprich wer im ursprünglichen Konzept Geld ausgegeben hat, wäre logischerweise weiter gekommen ? Und dadurch stärker. Klar KANN jeder normale Spieler auch mal Glück haben, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.
Es gibt ne Starcard, wenn die auf Maximum geupgraded ist, dauert es 1,5 Mal so lange jemanden erfassen zu können (im Modus mit den Raumschiffen ) Das soll also kein spielerischer Vorteil sein ? Ich wage es mal zu bezweifeln.
Noch mal es geht nicht darum das BF 2 Mikrotranstkionen anbietet. ES geht schlichtweg darum, dass das gesamte Spiel darum aufgebaut wurde.
-
19.11.2017, 16:37 #456Capt. Clark
Star Wars Battlefront II
Ich kann @Swok nur absolut zustimmen.
Ich weiß nicht, wie man sich so auf ein optionales System verkrampfen kann dass uns mehr Vorteile als Nachteile bringt, man aber nur die negatve Seite sehen will. Und diese negative Seite ist ja völlig optional. "Wir" haben doch die meisten Vorteile durch dieses System, da wir zu der Generation Gamer gehören, die kein ingame Geld ausgeben wollen und uns Sachen, wie früher, erspielen wollen statt zu erkaufen oder hinterhergeworfen zu bekommen wie Skins oder sonstigem nutzlosem Zeug. Wir können uns Inhalte verdienen indem wir sie erspielen, müssen keinen müden Cent dafür ausgeben, im Gegensatz zu anderen Spielertypen, die heutzutage vlt. zu verwöhnt sind und deshalb rumheulen wenn man nach Spielstart nicht direkt Zugriff auf alles hat sondern es sich "erarbeiten" muss. UND durch dieses System werden uns kostenlose DLCs ermöglicht, die uns das ganze Jahr über mit Inhalt versorgen, sodass das Spiel nicht so schnell ausstirbt UND es gibt keine "Premium-Wall" welche die Spieler aufteilt in 2 Lager, jene die auf vanilla-Servern spielen und jene die auf DLC-Server spielen, auf die man ohne Premium bzw. Season Pass keinen Zugriff hat. Es ist 'ne Win-Win-Situation, wie kann man das nicht erkennen? Also sry, kann ich 0 nachempfinden und genau solche Spieler vermiesen einem heutzutage den Spaß am Spielen.
Es ist ja eben nicht so, dass man durch MT exklusive Waffen kaufen kann mit denen man alles wegrotzt, die MT helfen doch nur jenen verwöhnten Blagen die sich nichts erspielen wollen. Mehr ist es doch nicht. Und das ist absolut nichts Neues, das gab es vorher in diversen Spielen auch schon, nur hat da keiner den Mund aufgemacht. Jetzt aber, weil es ein großer AAA-Titel ist.
Swok hat mit GTA auch ein Paradebeispiel genannt. Star Wars BFII ist wohl ein Witz dagegen. Warum gibt es da keinen Shitstorm? Die Millionen von inagme $ die dort EINZELNE Fahrzeuge, Wohnungen etc. kosten, sind nur durch hardocre-Grindfests erspielbar und dafür hat selbst der durchschnittliche Gamer kaum Zeit, soviel wie man da grinden muss. Dort sind die MT viel schlimmer, vorallem weil man selbst für relativ viel Echtgeld (Glaube bis zu 70€ geht die höchste Sharkcard) verhältnismäßig wenig ingame $ bekommt, glaube das sind "nur" 15 mio. oder so, die sind ratz fatz weg in GTA, wenn man die neuen Inhalte eines einzelnen DLCs wirklich nutzen will.
Naja pay2win lässt sich ja schon recht deutlich definieren. Bezahlen um zu gewinnen. Tut man das in BFII? Denk mal genau drüber nach und du weißt die Antwort.
Naja das ist doch heutzutage nichts Neues? Dass alle nunmal der Masse folgen, ist quasi wie eine Kettenreaktion, ich glaube die Wenigsten die "scheiß EA" brüllen haben sich wirklich Gedanken gemacht. Genau das finde ich so erschreckend.
Also ja, kurzgesagt finde ich, dass die Masse der Leute tatsächlich nicht weit genug nachdenkt und einfach shitpostet.
-
19.11.2017, 16:40 #457vieraeugigerZyklop
Star Wars Battlefront II
-
19.11.2017, 16:48 #458Audionymous
Star Wars Battlefront II
Vielleicht kann man das mal in dem Microtranksaktionen Thread besprechen?
Währe schön wenn man hier mal wieder über das Spiel an sich diskutieren könnte.
-
19.11.2017, 17:01 #459Swok
Star Wars Battlefront II
Warum sollten diese bekannten Streamer sich auch gegen die breite Masse stellen? Das sind immerhin auch ihre Kunden..
Auf irgendwleche Leute die von Videospielen bzw. uns als Zuschauer leben und zu Videospielthemen sagen lege ich nicht viel wert. Dann könnte ich auch Bibi Produkte kaufen, weil auf denen Einhörner drauf sind und die ja nicht als Versuchskaninchen herhalten konnten
Ich hab ja gesagt wie lange ich für 35k Credits gebraucht habe, da kann ich für die Hälfte die mir ursprünglich noch gefehlt hätte wohl schlecht sagen dass ich nun noch 30 Stunden dafür benötige um die zu bekommen.
Da hat irgendjemand was ausgerechnet ohne die Errungenschaften mit einzubeziehen. Er halt also einfach wohl einen Faktor in seiner Rechnung vergessen.
-
19.11.2017, 17:03 #460Swok
Star Wars Battlefront II
Und wiel GTA V das erst hinterher eingebaut hat, weil die Sachen so zu teuer geworden sind um die zu kaufen und man hunderte von Spielstunden dafür benötigen würde ist es nun besser oder wie?
Spielt doch keine Rolle ob man es von Anfang an darauf ausbaut oder hinterher weil man die Ingame Dinge immer teurer macht und z.B. neue Spieler es so schwerer haben an die Dinge zu kommen?
Ähnliche Themen
-
Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann... -
Star Wars Battlefront: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo INFOS: Titel: Star Wars Battlefront Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: EA Dice... -
Star Wars Battlefront: Titel: Star Wars Battlefront Publisher: EA Entwickler: DICE Release: 2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo Dazu gibt es... -
Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke... -
Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...
Dazu muss sich in der ÖVP halt trotzdem noch jemand finden, der unter Kickl den Vize-Kanzler machen will. Zudem vergisst du, dass auch die beiden...
Politik in Österreich