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Thema: Star Wars Battlefront II
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13.11.2017, 16:16 #301Zelda 666
Star Wars Battlefront II
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13.11.2017, 16:26 #302Pánthéos
Star Wars Battlefront II
Star Wars: Battlefront 2: EA bricht Rekord für meistgehassen Reddit-Kommentar
Der Backslash ist schon in vollem Gange. Eine Reaktion von einem EA-Mitarbeiter auf einen enttäuschten Reddit-Post hat bereits ~300.000 Downvotes.
(link zur Redditseite: https://www.reddit.com/r/StarWarsBat...ocked/dppum98/ )
The intent is to provide players with a sense of pride and accomplishment for unlocking different heroes.
As for cost, we selected initial values based upon data from the Open Beta and other adjustments made to milestone rewards before launch. Among other things, we're looking at average per-player credit earn rates on a daily basis, and we'll be making constant adjustments to ensure that players have challenges that are compelling, rewarding, and of course attainable via gameplay.
We appreciate the candid feedback, and the passion the community has put forth around the current topics here on Reddit, our forums and across numerous social media outlets.
Our team will continue to make changes and monitor community feedback and update everyone as soon and as often as we can.
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13.11.2017, 17:23 #303Anarky
Star Wars Battlefront II
Gott segne Reddit!
Ich sag doch, 2 Jahre maximal.
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13.11.2017, 17:26 #304daywalker2609
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13.11.2017, 17:27 #305Pánthéos
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13.11.2017, 17:39 #306Anarky
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13.11.2017, 18:36 #307daywalker2609
Star Wars Battlefront II
Die Gamepro hat es sich mal angesehen und fällt ein relativ deutliches Urteil und zwar das man massive Vorteile haben soll, wenn man Echtgeld investiert.
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13.11.2017, 22:43 #308LittleGreen
Star Wars Battlefront II
Wie es aussieht, ist der Shitstorm bei EA angekommen, die Kosten der Helden werden nun um 75% gesenkt.
"We’re reducing the amount of credits needed to unlock the top heroes by 75%," the post points out. "Luke Skywalker and Darth Vader will now be available for 15,000 credits, Emperor Palpatine, Chewbacca and Leia Organa for 10,000 credits and Iden at 5,000 credits. Based on what we’ve seen in the Trial, this amount will make earning these heroes an achievement, but one that will be accessible for all players. The change will be live today, with an update that is getting loaded into the Play First Trial and also the full game when it launches."
Extrem schade, das das so zum Trend wird.
Zumindest kommen sie den Fans in der Hinsicht entgegen, was die Helden angeht.
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Quelle: EA Cutting Battlefront II Heroes Unlock Costs By 75% - News - www.GameInformer.com
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13.11.2017, 22:47 #309Freddie Vorhees
Star Wars Battlefront II
Ich verstehe also richtig, die 40h spielzeit sind nicht mal das Problem, sondern die echtgeld Alternative? Waere swbf2 f2p, wuerdet ihr das dann gelassener sehen ?
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13.11.2017, 22:57 #310
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13.11.2017, 23:19 #311vieraeugigerZyklop
Star Wars Battlefront II
Na immerhin reagieren sie irgendwie. Was würde das in Stunden machen?
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14.11.2017, 00:04 #312Swok
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14.11.2017, 00:06 #313daywalker2609
Star Wars Battlefront II
Schön das sie es noch geändert haben, aber es ändert sich ja leider nichts am eigentlichen System das doch schon stark auf Mikrotranskationen setzt, diese aber gekonnt verschleiert.
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14.11.2017, 01:50 #314TiehJay
Star Wars Battlefront II
Also ich habe ungefähr eine Spielzeit von 3 Stunden und hätte, wenn ich die Kiste nicht gekauft hätte, bereits 17.000 Kredits.
Darth Vader u.a. kostet 15.000.
Andere kosten zw. 5-10k, manche dann wiederum 15k.
Und diese Mikrotransaktionen sind in meinen Augen absolut nicht notwendig.
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14.11.2017, 06:20 #315
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14.11.2017, 08:24 #316TiehJay
Star Wars Battlefront II
Zu Beginn sogar deutlich schneller. (Siehe Beitrag genau über deinem )
Zu Beginn kriegt man so viele Kredits durch das Erledigen der Meilensteine, dass ich den Shitstorm zunächst gar nicht nachvollziehen kann/konnte.
Heute Abend gehts weiter, hab glaube ich noch knapp 7 Std Zeit bis die Trial abläuft.
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14.11.2017, 09:32 #317Rayxes
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14.11.2017, 10:00 #318TiehJay
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14.11.2017, 10:17 #319Capt. Clark
Star Wars Battlefront II
Weg mit den Mikrotransaktionen, zumindest in Form von Credits. Wenn man sich Skins dazukaufen kann für Bares, meinetwegen, bringt ja niemanden einen Vorteil und ich scheiß' eh auf Skins, die zerstören total die Atmosphäre.
Aber die 40h waren doch ein Schritt in die richtige Richtung. Endlich mal wieder etwas, dass einen nach Fleiß und Mühe auch ordentlich belohnt, eine Langzeitmotivation. Von mir aus hätte man auch 100h dafür spielen müssen, BESONDERS wenn die Helden wirklich solche Gamechanger sind. Habe die Beta halt nicht gespielt. Ich will doch nicht ein neues Spiel kaufen und nach einem Tag schon alles freigeschaltet haben. Ich will ein Ziel haben, für dass es sich lohnt, viel Spielzeit in ein Spiel zu stecken. Ist halt scheiße, dass man sich die auch erkaufen kann, das sollte nicht gehen dürfen. Aber die Spielzeit ist doch genau richtig.
Ich erinnere mich gerne an die BC2-Zeit zurück, als ich Wochenenden geopfert habe um zusammen mit Freunden durchzuzocken bis tief in die Nacht, 600h ca. wurden in das Spiel gepumpt, und ewig hat es gedauert bis man mal Rang 50 erreicht hat. Das war einfach das höchste der Gefühle, es kam einem wie eine Ewigkeit vor. Und was hat man bekommen? Gar nüscht, nur die Zahl 50 vor'm Namen und es hat absolut ausgereicht. Jetzt kriegt man immerhin nach 40h Spielzeit noch was dafür und nicht immer alles hinterhergeworfen und dann ist es auch wieder falsch. Ich finde man sollte einfach keine Credits kaufen können, in den Lootboxen nur optische Änderungen oder meinetwegen Waffenaufsätze die man auch so freischalten kann und fertig. Dann wären 40h Spielzeit, ja sogar weitaus mehr, völlig ok um die besten Helden freizuschalten.
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14.11.2017, 10:27 #320mikevonhammer
Star Wars Battlefront II
Die Änderungen dürften eine Reaktion auf die Reviews sein, in denen ihr System ordentlich abgestraft wird.
Battlefront 2’s Star Cards may be one of the worst progression systems I have ever had the displeasure of experiencing in a PvP game.
Ich werde es mir wohl trotzdem holen. Leider zieht Star Wars bei mir in diesem Fall wohl das Geld aus der Tasche.
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