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Thema: Star Wars Battlefront
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20.04.2015, 11:24 #161Ca54
AW: Star Wars Battlefront
ich persönlich finde es auch schade das es kein singelplayer gibt,da es doch mehr spaß machen würde die steuerung in der story zu lernen,als mit irgendwelchen bots.
und zu denn dlc politik braucht man ja nichts mehr sagen,schreiben.vor allem bei dem game.denn nicht nur EA macht richtig kohle,sondern auch Disney.
aber mir ist es eh egal,da ich hoffe das es so ne art premium parket gibt.
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20.04.2015, 11:33 #162daywalker2609
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20.04.2015, 23:08 #163Cinnalemon
AW: Star Wars Battlefront
Erstes Gameplay Screenshot aus der Spieler Perspektive
Oben Third Person Ansicht, unten Ego Shooter
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20.04.2015, 23:22 #164daywalker2609
AW: Star Wars Battlefront
Das bild funktioniert nicht. Aber man kann ja den Link kopieren und es sieht schon toll aus, aber einfach viel zu toll, ich bezweifle das Battlefront so aussehen wird.
Zu der Sache das es keine Klassen mehr gibt, dass finde ich bei den Rebellen eigentlich eine gute Idee, denn bei ihren Bodenoffensiven haben sie ja mit allem gekämpft was sie in die Finger bekommen konnten.
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20.04.2015, 23:52 #165Sn@keEater
AW: Star Wars Battlefront
Habs mal gefixt^^
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21.04.2015, 00:12 #166Kreizi
AW: Star Wars Battlefront
Erstes Entwicklertagebuch
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21.04.2015, 13:02 #167doc_haemmer
AW: Star Wars Battlefront
...
Nach dem Start des Spiels werdet ihr mit Features konfrontiert, die zum Teil an einen Rail-Shooter erinnern. Denn wie inzwischen durchsickerte, lassen sich die AT-ATs nicht frei bewegen, sondern folgen offenbar fest definierten Routen.
Als Spieler sitzt ihr in einem solchen AT-AT und konzentriert euch auf die Schießereien. Laut DICE handelt es sich dabei um eine Entscheidung zugunsten des Game-Designs. Als Erklärung wurde unter anderem angegeben, dass die AT-ATs ein bestimmtes Ziel in den Missionen erreichen müssen, um das Ende der Schlacht in die Wege leiten zu können. Auch soll offenbar sichergestellt werden, dass die riesigen Fortbewegungsmittel nicht irgendwo in den Umgebungen hängenbleiben. Ob das für alle Karten gilt, ist noch unklar.
"Ich kann bisher nur auf den gezeigten Gameplay-Clip mit den AT-ATs auf Endor verweisen, die auf Schienen fahren", so der Producer Jesper Nielsen. "Sobald ihr es selbst ausprobiert und das Gameplay seht, werdet ihr erkennen, warum es so wichtig ist, dass sie sich auf Schienen befinden. Es sind die Ziele und sie müssen in gewisse Richtungen gehen."
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21.04.2015, 14:29 #168daywalker2609
AW: Star Wars Battlefront
Wenn das halt der Spielmodus so verlangt? Und ganz ehrlich lieber so als jemand der AT-AT nur als Transportmittel benutzt und damit nicht umgehen kann.
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21.04.2015, 15:07 #169doc_haemmer
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21.04.2015, 15:43 #170daywalker2609
AW: Star Wars Battlefront
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21.04.2015, 22:41 #171Sn@keEater
AW: Star Wars Battlefront
Auf Schienen > Idiotin sicher Weil man kann nichts falsch machen.
Ist das selbe wie als würde die Panzer in BF5 auf "schienen" fahren. Schlichlich könnte man damit auch nur Mist bauen wie bei jeden Fahrzeug.
Ist eine unschöne Sache, aber wenn z.B die Maps es nicht zulassen dann ist das viell. "ok".
Dennoch > Mit jeder News wird meine Freude gedämpft :/ Das Spiel ist bis jetzt in vielen belangen ein Rückschritt im Vergleich zu BF2 :/
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22.04.2015, 02:22 #172JohnnyZ
AW: Star Wars Battlefront
Ich find das mit den AT-AT gar nicht so schlimm, ist halt wie ein Gunship in BF. Die AT-ST wird man dann bestimmt frei steuern können, und was es noch so geben wird. Das mit den Raum Schlachten finde ich auch nicht so toll, gibt es denn normale Luft kämpfe ?
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22.04.2015, 08:19 #173Leonidas
AW: Star Wars Battlefront
normale soll es geben, ala dogfights wie bei battlefield... x wing jagt dem tie fighter hinter her, wie sie aber das mit dem falken regeln würde mich interessieren, den gibts ja schließlich nur einmal?!
vorallem interessiert mich, wie das mit den "stars" auf dem schlachtfeld gemacht wird, wer die ehre hat, sich als lord vader oder han oder sogar vll yoda (?) fortbewegen zu dürfen?!
vll eine art commander modus, wo man einmal pro spiel spawnen darf?! NIIIICEEE
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22.04.2015, 11:59 #174padlord
AW: Star Wars Battlefront
Die Jugend heute und ihre Vergleiche:
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22.04.2015, 13:08 #175medeman
AW: Star Wars Battlefront
Der Vergleich hinkt^^
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22.04.2015, 14:30 #176daywalker2609
AW: Star Wars Battlefront
Wenn man so will kann ja Battlefront nur scheitern. Denn viele Gamer haben damit halt wirklich tolle Kindheitserinnerungen und die kann kein Entwickler der Welt erfüllen. Selbst wenn man alles hinzufügen würde, was Battlefront 2 hatte, würde es dennoch scheitern.
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22.04.2015, 14:48 #177Sn@keEater
AW: Star Wars Battlefront
Es wäre aber zumindest kein Rückschritt
Keine Weltraumschlachten,keine Klonkriege,keine 64 Spieler,weniger Maps zum Start, Dann kein Conquest?,Keine SP ( WObei der SP in BF2 naja...)
Die Liste der "Fehlende" Sachen im Vergleich zum Vorgänger wird momentan nicht kürzer. Zwar ist das Spiel dadurch sicherlich nicht schlecht ( Kann ja trotzdem ein klasse Egoshooter werden) aber es zieht ein Faden Beigeschmack.
Das ganze erinnert mich an Simcity2013. War Simcity 4 der Höhepunkt mit sehr viel Umfang so war Simcity 2013 im Vergleich einfach nur OMG. Auf das mindeste Reduziert und für Vollpreis verhökert. Und klar die ganzen Sachen die in Simcity 4 noch kostenlos und selbstverständlich waren, kommen per DLC. Und es kam auch von EA...
Ich lege meine Hand ins Feuer > Vieles was fehlt wird per DLC nachgereicht z.B Weltraumschlacht. Natürlich für 15,00€ als DLC^^
EA ist nicht blöd die wissen schon jetzt das Spiel wird ein Kassen Schlager allgemein schon wegen den Film und der Hype der bis dahin unendlich groß ist.
Aber wie gesagt.... SPiel kann dennoch gut werden. Aber der Umfang schmeckt mir auch nicht.
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22.04.2015, 14:49 #178medeman
Bin mit dem Handy unterwegs, deswegen nur ganz kurz: nur weil einige Dinge "weniger" sind (Spielerzahl), ist das kein Rückschritt.
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22.04.2015, 14:52 #179Sn@keEater
AW: Star Wars Battlefront
Würde ein BF5 wieder nur 12 vs 12 Spieler bieten wäre das im Vergleich zu BF4(bis 64) ein Rückschritt.
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22.04.2015, 14:57 #180medeman
Du weißt nicht wie die Maps aussehen, wir wissen wenig vom Gameplay allgemein, gesehen haben wir noch nichts davon.
Ich bin der letzte der irgendwas in die Höhe hyped, aber hier traue ich dem Studio durchaus zu die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mehr ist es nämlich nicht, es ist mit Sicherheit keine technische Einschränkung (die PC-Version ist auch auf 40 Spieler limitiert).
Das wird einfach im Schnitt die optimale Spielerzahl sein.
Klar kann man kritisieren, dass die überhaupt festgesetzt ist, aber das ist sie in Battlefield auch seit Bad Company, ich habe jedenfalls noch keinen Battlefield 4 Server mit 128 oder 256 Slots gesehen.
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