Seite 19 von 39 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 777
  1. #361
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Habe nun mehrere Runden Drop Zone auf Sullust als auch Walker Assault auf Hoth gespielt. Ich versuch mal meinen Ersteindruck wiederzugeben:

    Zu aller erst, entgegen aller eher enttäuschten Reviews von gestern muss ich sagen, das ich alles andere als enttäuscht bin. Vielleicht weil ich mich nicht habe viel hypen lassen im Vorfeld, immer wieder mal kritisch war oder auch einfach keine allzu hohen Erwartungen hatte. Aber wie auch immer, ich habe die ersten par Runden mit einem fröhlichen positiven Eindruck beendet und freue mich, wenn meine Kumpels ab morgen dann auch alle brav die Beta suchten und man dann gemeinsam spielen kann. Selbst alleine hat das nämlich schon ganz schön Bock gemacht.

    Drop Zone auf Sullust:
    Bei Drop Zone geht es darum, Pods zu sichern und zu verteidigen. Das ganze wird mit 16 Spielern gespielt, also 8 vs. 8. Es gibt keine Fahrzeuge, der Fokus liegt auf Infanterie. Wäre das jetzt ein Battlefield-Titel würde ich diesem Spielmodus mit gerümpfter Nase entgegenwirken. Aber es ist kein Battlefield, und verdammt, ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber es spielt sich auch absolut nicht wie ein Battlefield und Drop-Zone macht echt fun. Besonders die Map ist perfekt für diese kleinen, taktischen Infanteriekämpfe. Man hat sehr viel Deckung, Felsen, Schluchten, enge Passagen etc. Das Infanterie-Gameplay ist hier echt gut. Mit den Pick-Ups kann man Geschütze aufstellen oder einen Orbital Strike (Eine Art Mörserschlag) herbeirufen. Vorallem erlaubt die Map sehr taktisches Vorgehen, manchmal sollte man lieber nicht drauf los laufen, sondern in den Felsschluchten versteckt bleiben, und manchmal kann man den Gegner schön flankieren dank der vielen Wege auf der Map.

    Walker Aussault auf Hoth:
    Im Walker Aussault Modus geht es darum, die AT-ATs des Imperiums zu verteidigen bzw. anzugreifen, je nach dem auf welcher Seite man natürlich steht. Die Rebellen versuchen mit Satelliten-Uplinks, die eingenommen werden müssen, die AT-ATs aufzuhalten. Man spielt mit 40 Spielern, also 20 vs. 20. Dazu gibt es Fahrzeuge wie X-Wings und Tie-Fighter und am Boden kann das Imperium AT-STs einsetzen, diese findet man als Pick-Up auf der Map. Die Rebellen haben dazu Geschütztürme auf der Map. In meiner ersten Runde fühlte ich mich erst Mal doch etwas an Battlefield erinnert, denn es machte sich direkt Frust breit. Keine par Meter durch die Schneewüste gelaufen, zack, gesnipert. Das kennen wir ja aus Battlefield.. Doch das legte sich mit der Zeit, auch weil man natürlich die Map kennen lernt. Plötzlich waren meine Feinde nicht mehr campende Sniper, sondern AT-STs. Und oh man, die Dinger können einem echt gefährlich werden. Ich durfte später auf Imperium-Seite selbst in einen AT-ST springen und hatte eine kleine Killserie, die ich leider durch einen dummen Fehler beendet habe. Kurz auf die -Taste gekommen, steh ich da, außerhalb des AT-STs vor einer Horde Gegner. Es braucht sehr viel gemeinsamen Beschuss, um ein AT-ST zu zerstören. Am besten hilft natürlich ein Raketenwerfer, doch diese spawnen ebenfalls als Pick-Up auf der Map. Doch insgesamt hat der Modus sehr viel Spaß gemacht, zu oft kommen die AT-STs auch nicht und wenn man die Deckung gut nutzt, kann man auch die Sniper austricksen. Einzig die AT-ATs machen einem das Leben schwer. Klar, mit Blastern richtet man nicht viel Schaden an, aber es braucht schon echt viel, um diesen Dingern überhaupt einen Kratzer zuzufügen. Momentan, und das berichten auch andere Beta-Tester, sind die AT-ATs noch etwas zu stark und widerstandsfähig. Bisher hat jede Runde das Imperium gewonnen, da man die Walker einfach nicht kaputt kriegt. Zu guter letzt will ich dann noch auf die Fighter eingehen. Hier ist der einzige Punkt, wo ich mir wünschen würde, es wäre etwas mehr wie in Battlefield. Die Steuerung ist etwas schwammig, mit dem Zielsystem komme ich noch gar nicht richtig zurecht und generell hat man das Gefühl im Flugraum sehr begrenzt zu sein, man ist fast nur am drehen und wenden. Vielleicht habe ich mich auch nur doof angestellt, schließlich habe ich ja noch nicht allzuviel spielen können, aber mein Ersteindruck der Fighter war nicht so überzeugend. Das kann sich mit mehr Übung aber sicher ändern.

    Noch eine kurze Zusammenfassung: Der Drop-Zones-Modus mit Infanterie-Fokus hat mir am meisten Spaß gemacht, das kann aber auch einfach an den Maps liegen, denn Sullust ist nur im Drop-Zone-Modus spielbar und Hoth nur in Walker Aussault. Totzdem war Drop-Zone für mich eine komplett neue Erfahrung. Doch das heißt nicht das der Walker Aussault Modus viel schlechter ist. Momentan gibt es da noch Balance-Probleme mit den Fahrzeugen, sprich AT-ATs und AT-STs. Walker Aussault hat im großen und ganzen aber genau das zusammengeführt, was man erwartet hat; eine Battlefield-ähnliche Schlacht im Star Wars Universum. Dieses typische "Viele Spieler um dich herum, Fahrzeuge, alles will dich töten und alles explodiert" ist auch hier gegeben. Genau deshalb freue ich mich riesig darauf, diesen Modus gemeinsam mit ein par Kumpels zu spielen. Aber nochmal: Vom Gameplay her spielt es sich (zum Glück) ganz anders als Battlefield. Der Mix ist aus meiner Sicht gelungen.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Habe nun mehrere Runden Drop Zone auf Sullust als auch Walker Assault auf Hoth gespielt. Ich versuch mal meinen Ersteindruck wiederzugeben:

    Zu aller erst, entgegen aller eher enttäuschten Reviews von gestern muss ich sagen, das ich alles andere als enttäuscht bin. Vielleicht weil ich mich nicht habe viel hypen lassen im Vorfeld, immer wieder mal kritisch war oder auch einfach keine allzu hohen Erwartungen hatte. Aber wie auch immer, ich habe die ersten par Runden mit einem fröhlichen positiven Eindruck beendet und freue mich, wenn meine Kumpels ab morgen dann auch alle brav die Beta suchten und man dann gemeinsam spielen kann. Selbst alleine hat das nämlich schon ganz schön Bock gemacht.

    Drop Zone auf Sullust:
    Bei Drop Zone geht es darum, Pods zu sichern und zu verteidigen. Das ganze wird mit 16 Spielern gespielt, also 8 vs. 8. Es gibt keine Fahrzeuge, der Fokus liegt auf Infanterie. Wäre das jetzt ein Battlefield-Titel würde ich diesem Spielmodus mit gerümpfter Nase entgegenwirken. Aber es ist kein Battlefield, und verdammt, ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber es spielt sich auch absolut nicht wie ein Battlefield und Drop-Zone macht echt fun. Besonders die Map ist perfekt für diese kleinen, taktischen Infanteriekämpfe. Man hat sehr viel Deckung, Felsen, Schluchten, enge Passagen etc. Das Infanterie-Gameplay ist hier echt gut. Mit den Pick-Ups kann man Geschütze aufstellen oder einen Orbital Strike (Eine Art Mörserschlag) herbeirufen. Vorallem erlaubt die Map sehr taktisches Vorgehen, manchmal sollte man lieber nicht drauf los laufen, sondern in den Felsschluchten versteckt bleiben, und manchmal kann man den Gegner schön flankieren dank der vielen Wege auf der Map.

    Walker Aussault auf Hoth:
    Im Walker Aussault Modus geht es darum, die AT-ATs des Imperiums zu verteidigen bzw. anzugreifen, je nach dem auf welcher Seite man natürlich steht. Die Rebellen versuchen mit Satelliten-Uplinks, die eingenommen werden müssen, die AT-ATs aufzuhalten. Man spielt mit 40 Spielern, also 20 vs. 20. Dazu gibt es Fahrzeuge wie X-Wings und Tie-Fighter und am Boden kann das Imperium AT-STs einsetzen, diese findet man als Pick-Up auf der Map. Die Rebellen haben dazu Geschütztürme auf der Map. In meiner ersten Runde fühlte ich mich erst Mal doch etwas an Battlefield erinnert, denn es machte sich direkt Frust breit. Keine par Meter durch die Schneewüste gelaufen, zack, gesnipert. Das kennen wir ja aus Battlefield.. Doch das legte sich mit der Zeit, auch weil man natürlich die Map kennen lernt. Plötzlich waren meine Feinde nicht mehr campende Sniper, sondern AT-STs. Und oh man, die Dinger können einem echt gefährlich werden. Ich durfte später auf Imperium-Seite selbst in einen AT-ST springen und hatte eine kleine Killserie, die ich leider durch einen dummen Fehler beendet habe. Kurz auf die -Taste gekommen, steh ich da, außerhalb des AT-STs vor einer Horde Gegner. Es braucht sehr viel gemeinsamen Beschuss, um ein AT-ST zu zerstören. Am besten hilft natürlich ein Raketenwerfer, doch diese spawnen ebenfalls als Pick-Up auf der Map. Doch insgesamt hat der Modus sehr viel Spaß gemacht, zu oft kommen die AT-STs auch nicht und wenn man die Deckung gut nutzt, kann man auch die Sniper austricksen. Einzig die AT-ATs machen einem das Leben schwer. Klar, mit Blastern richtet man nicht viel Schaden an, aber es braucht schon echt viel, um diesen Dingern überhaupt einen Kratzer zuzufügen. Momentan, und das berichten auch andere Beta-Tester, sind die AT-ATs noch etwas zu stark und widerstandsfähig. Bisher hat jede Runde das Imperium gewonnen, da man die Walker einfach nicht kaputt kriegt. Zu guter letzt will ich dann noch auf die Fighter eingehen. Hier ist der einzige Punkt, wo ich mir wünschen würde, es wäre etwas mehr wie in Battlefield. Die Steuerung ist etwas schwammig, mit dem Zielsystem komme ich noch gar nicht richtig zurecht und generell hat man das Gefühl im Flugraum sehr begrenzt zu sein, man ist fast nur am drehen und wenden. Vielleicht habe ich mich auch nur doof angestellt, schließlich habe ich ja noch nicht allzuviel spielen können, aber mein Ersteindruck der Fighter war nicht so überzeugend. Das kann sich mit mehr Übung aber sicher ändern.

    Noch eine kurze Zusammenfassung: Der Drop-Zones-Modus mit Infanterie-Fokus hat mir am meisten Spaß gemacht, das kann aber auch einfach an den Maps liegen, denn Sullust ist nur im Drop-Zone-Modus spielbar und Hoth nur in Walker Aussault. Totzdem war Drop-Zone für mich eine komplett neue Erfahrung. Doch das heißt nicht das der Walker Aussault Modus viel schlechter ist. Momentan gibt es da noch Balance-Probleme mit den Fahrzeugen, sprich AT-ATs und AT-STs. Walker Aussault hat im großen und ganzen aber genau das zusammengeführt, was man erwartet hat; eine Battlefield-ähnliche Schlacht im Star Wars Universum. Dieses typische "Viele Spieler um dich herum, Fahrzeuge, alles will dich töten und alles explodiert" ist auch hier gegeben. Genau deshalb freue ich mich riesig darauf, diesen Modus gemeinsam mit ein par Kumpels zu spielen. Aber nochmal: Vom Gameplay her spielt es sich (zum Glück) ganz anders als Battlefield. Der Mix ist aus meiner Sicht gelungen.
    Morgen spielen wir zusammen und ich werde dich jagen XD

  4. #363
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Star Wars Battlefront

    @Capt. Clark
    Danke für dein Ersteindruck. Jetzt freue ich mich doch auf die Beta, obwohl mein Ersteindruck, auf der GamesCom ziemlich mau war.

  5. #364
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Star Wars Battlefront

    Das liest sich auf jeden Fall schonmal interessant.

    Leider werde ich nicht wirklich bei der Beta dabei sein da ich Morgen und Fr viel zu erledigen habe und dementsprechend nur Sa&So evtl mal zum zocken komme.

    Naja bei mir is der Titel eh noch aif der grossen vielleicht liste dabei. Mal gucken.

  6. #365
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Die Rocketbeans spielen übrigens auch jetzt live die Beta.

    Twitch

  7. #366
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Star Wars Battlefront

    Kann man ernsthaft erst 16uhr runterladen?
    Wo ja eigentlich die beta zum spielen starten soll?
    so wird das ja frühestens morgen was, wenn heute nachmittag jeder runterlädt!-.-
    Irgendwas von ner preload funktion wurde doch noch geschrieben...

  8. #367
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Kann man ernsthaft erst 16uhr runterladen?
    Wo ja eigentlich die beta zum spielen starten soll?
    so wird das ja frühestens morgen was, wenn heute nachmittag jeder runterlädt!-.-
    Irgendwas von ner preload funktion wurde doch noch geschrieben...
    nur für PC Spieler über Origin

  9. #368
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Star Wars Battlefront

    Ich habe heute Morgen meine Playsi extra in den Ruhemodus gemacht, und jetzt auf der Arbeit schaue ich im Store per App und immer noch keine Beta da. Dabei soll man doch heute schon spielen können? Aber das wird nichts, wenn die erst heute Nachmittag kommt und jeder am Downloaden ist.

  10. #369
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Offiziell erst 16 Uhr deutscher Zeit der Beta-Start. Aber das sind nur die offiziellen Zeiten von EA. Wann Sony den Download freigibt, k.A. Dazu gibt es leider keine Infos..
    Star Wars: Battlefront - Start-Zeiten der Open-Beta bekannt - GameStar

    Hab 'nen Kumpel der es genauso macht, PS4 im Ruhemodus und checkt mit dem Handy.

  11. #370
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Verstehe ich auch nicht.Heute wird das psn 100%ig mehrmals down werden. Warum gab es keine preload Möglichkeit? Heute werde ich deshalb auch nicht spielen können...

  12. #371
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Star Wars Battlefront

    Das ist ja mal ein Witz was die da abziehen. Bei den Neuigkeiten gibt es ein bild von Battlefront das man jetzt die Beta spielen kann, mit einer Weiterleitung in den store. Wenn man aber drauf klickt passiert nichts -.-

  13. #372
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Ist wirklich ärgerlich.... Die Server werden den Ansturm nie bewältigen können, es sei denn EA/Sony geben den Download pro Region frei, weil in Japan/Australien soll man die Beta schon downloaden können.

  14. #373
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Gerade auf der PS4 hätte ein Pre-Load so viel sinn gemacht um das PSN heute zum. ein kleines bissel zu entlasten. Wie groß ist den die Beta eigentlich vom Donwload her?

  15. #374
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gerade auf der PS4 hätte ein Pre-Load so viel sinn gemacht um das PSN heute zum. ein kleines bissel zu entlasten. Wie groß ist den die Beta eigentlich vom Donwload her?
    7 GB.

  16. #375
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gerade auf der PS4 hätte ein Pre-Load so viel sinn gemacht um das PSN heute zum. ein kleines bissel zu entlasten. Wie groß ist den die Beta eigentlich vom Donwload her?
    Sehe ich genau so. Gerade eine Beta wie bei einem beliebten Spiel wie hier, wo viele Leute sicherlich das Game vor Release noch mal ausprobieren wollen, um dann eine Kaufentscheidung zu fällen, wäre ein Pre-Load optimal gewesen, um eben das PSN zu entlasten.

    Wenn der Download später verfügbar ist, wird der dl entweder sau lahm sein oder im schlimmsten Fall das PSN down sein.

  17. #376
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Gerade eine Beta wie bei einem beliebten Spiel wie hier, wo viele Leute sicherlich das Game vor Release noch mal ausprobieren wollen, um dann eine Kaufentscheidung zu fällen, wäre ein Pre-Load optimal gewesen, um eben das PSN zu entlasten.

    Wenn der Download später verfügbar ist, wird der dl entweder sau lahm sein oder im schlimmsten Fall das PSN down sein.
    Die Content-Server sind unabhängig vom eigentlichen PSN-Dienst.

  18. #377
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Die Content-Server sind unabhängig vom eigentlichen PSN-Dienst.
    Der User meint aber, dass das PSN den Ansturm nicht gewachsen sein könnte. Da gab es in der Vergangenheit schon so einige Fälle wo das PSN maßlos überlastet ist und die Vorfreude auf Battlefront ist extrem.

  19. #378
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der User meint aber, dass das PSN den Ansturm nicht gewachsen sein könnte. Da gab es in der Vergangenheit schon so einige Fälle wo das PSN maßlos überlastet ist und die Vorfreude auf Battlefront ist extrem.
    Richtig, so hatte ich das eigentlich gemeint. Wenn wir dann alle drauf los stürmen, kackt das PSN ab

  20. #379
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Richtig, so hatte ich das eigentlich gemeint. Wenn wir dann alle drauf los stürmen, kackt das PSN ab
    Naja, aber da hätte ein Preload wenig bei geholfen?

  21. #380
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Naja, aber da hätte ein Preload wenig bei geholfen?
    Kann man nicht sagen, ich denke aber schon das ein Preload da wirklich Abhilfe geschafft hätte. Wenn man ab Dienstag die Version zum Preload bereit gestellt hätte, wäre das nicht so ein extremer Ansturm zur gleichen Zeit.

Seite 19 von 39 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  2. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  3. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  4. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

  5. Star Wars Battlefront: hi ich hab da mal zwei fragen ich willl mir jetz star wars battlefront kaufen(den zweiten teil packt mein combi net)und da wollt ich wissen 1.wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront ps4 cover

battlefront 3

battlefront ps4 cover

lego sandkriecher

bei star wars battlefront wird gecheated

battlefront punktesystem

star wars battlefront 3 ps4 cover

Star wors teil6

star wars ps4 spiele

battlefront wampa picture