Ergebnis 781 bis 800 von 805
Thema: Rise of the Tomb Raider
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29.11.2016, 11:53 #781Sn@keEater
AW: Rise of the Tomb Raider
Beim Reboot habe ich richtig mit Lara mitgefiebert, ich wollte wissen wie sie da aus der Hölle raus kommt. Hier bei Rotr dagegen ist der Ansatz der Story war interessant aber langweilig umgesetzt.
Zumal ich dieses "Lara und ihre Familie" geschichten nicht mehr hören/sehen kann. Das wurde schon in Legend/Underworld auf und ab gekaut und nun fängt CD wieder damit erneut an. (Was man besonders im Blutsbande DLC merkt) und dieser Trinity kram....pah!
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29.11.2016, 12:01 #782Pumpkin04
AW: Rise of the Tomb Raider
Nicht falsch verstehen: ich mag es nach wie vor und es hat zweifellos seine Stärken!
Ich fühle mich eben nach den vielen Stunden momentan wegen der angesprochenen Punkte nicht mehr so hochmotiviert. Wenn mich als Spieler die Story, die Charaktere und die Gegner nur noch nerven und völlig kalt lassen, fehlt mir einfach was.
Dennoch bringe ich es natürlich zu Ende.
Was Lara´s Familiengeschichte angeht: die hat man ja nun komplett umgeschrieben, sprich: was in den alten Teilen passiert ist, existiert quasi nicht mehr.
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29.11.2016, 17:50 #783s.dizioli
AW: Rise of the Tomb Raider
Hmm, zum Glück hab ich die alten Teile nicht (wirklich) gespielt, wäre ja alles für die Katz gewesen.
Haha, genau das ist irgendwie mein Ding da dran.
Aber ganze ehrlich war der Vorgänger hier noch einiges depressiver, allerdings auch spannender. Die Hintergrundstory an sich, ist in ROTTR halt schon nicht so interessant, aber es reicht mir für das Spiel eigentlich aus und die schöne Umgebung und das spielerische reissen da echt viel heraus.
Ich finde dass sich ein Spiel auch mal etwas ernster nehmen kann und keine Gags oder Humor braucht. Das funktioniert bei dem Spiel finde ich ganz gut. Aber so ganz komplett ohne Humor ist ROTTR eigentlich auch nicht. Schon mal Hühner gefangen? Ok das trägt jetz nicht wirklich was zum Spiel bei, aber ein Stück weit muss man sich seinen Humor halt irgendwie "selber machen". Z.B. habe ich an einer Stelle, wo man unter dem Eis tauchen muss immer wieder am gleichen Ort die Söldner herunter gezogen und unter Wasser gabs dann halt nen Häufchen toter Söldner. ^^''
Das Spiel lässt einem echt viele Freiheiten, wie man die Gegner erledigen will. Man kann leise vorgehen, laut vorgehen, verschiedene Wege gehen, gecraftete und aufgerüstete Gegenschtände und Waffen nutzen und durch die Umgebungsarchitektur, sag ich mal, bleibt das auch genügend interessant. Da stinkt selbst Mafia III als echtes Open World Spiel gnadenlos ab.
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06.12.2016, 12:49 #784Pumpkin04
AW: Rise of the Tomb Raider
So, bin durch. Etliche Negativ- und Positiv-Aspekte sind ja von anderen Usern und mir schon genannt worden, deshalb nur ein paar warme Worte zum Abschluss:
kennt Ihr das Gefühl, wenn man ein Spiel emotional ziemlich unbeteiligt zu Ende bringt, nur, damit man es zu Ende bringt? So ähnlich ging es mir im letzten Spielviertel von ROTTR. Zu platt, eindimensional und stocksteif waren Charaktere und Story. Das nagte dann irgendwann doch extrem an meiner Spielfreude vom Anfang, als ich noch über die Umgebungen und die Grafik staunte.
Highlight sind für mich die optionalen Erkundungsgräber. Das Niveau der grandiosen "Alten Zisterne", die tatsächlich das "alte" TR-Feeling aufblitzen ließ, konnten die weiteren 9 zwar nicht halten - aber die haben alle Spaß gemacht und das ursprüngliche Grundprinzip der Serie in den Vordergrund gestellt: die Feinde sind die Umgebung und die Rätsel!
Bei den menschlichen und weniger menschlichen Gegnern kam irgendwann das große Gähnen: repetitiv bis zum Erbrechen.
Dennoch ringe ich mich letztendlich wegen vieler angenehmer Stunden mit dem Spiel zu 7,5 von 10 Granatpfeilen durch.
Was das Ende angeht ...
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06.12.2016, 12:52 #785daywalker2609
AW: Rise of the Tomb Raider
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06.12.2016, 13:10 #786Mickie
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06.12.2016, 13:13 #787Pumpkin04
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06.12.2016, 13:50 #788daywalker2609
AW: Rise of the Tomb Raider
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06.12.2016, 14:17 #789Pumpkin04
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06.12.2016, 15:33 #790TheCat
AW: Rise of the Tomb Raider
Die letzten beiden Tomb Raider waren gegen Ende nur noch eintönig, als wären die Ideen ausgegangen und es sollte noch massig Spielzeit gestreckt werden. Warte auf Gegnerwelle 1, warte auf Gegnerwelle 2, warte auf Gegnerwelle 3 und immer dasselbe machen.
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06.12.2016, 15:37 #791Sn@keEater
AW: Rise of the Tomb Raider
Jop gerade das Ende von RotR war fast eine 1:1 Kopie aus den Ende von TR 2013.
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11.12.2016, 19:19 #792Cinnalemon
AW: Rise of the Tomb Raider
Habe heute mit dem Spiel begonnen. Kann mich jedoch nicht zwischen den Schwierigkeitsgraden entscheiden. Ist echt schade, dass man ihn später nicht beliebig ändern kann D:
Scheint aber ein echtes Survival Spiel zu sein (zumindest auf sehr schwer).
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12.12.2016, 14:38 #793
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12.12.2016, 14:40 #794Sn@keEater
AW: Rise of the Tomb Raider
Und schwer ist es auch nicht so wirklich. Okay man kann weniger Craften aber wenn man seine Talentpunkte richtig verteilt kommt man auch so locker durch.
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12.12.2016, 14:50 #795Cinnalemon
AW: Rise of the Tomb Raider
Auf Stufe "Überlender" ist es nicht möglich. Daher fällt es mir schwer mich zu entscheiden
@Sn@keEater
kann man dann wenigstens das meiste craften?
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18.12.2016, 12:02 #796maetz91
AW: Rise of the Tomb Raider
wie kann ich eigentlich , die gift pfeile anweden ? die munition für die pfeile sind zwar voll aber wie ich die benutzen ?
mit dem spiel bin ich zurzeit echt zu fireden
nur schade : das da keine Spielzeit angezeigt wird
und die day one deition mit der hülle für dem ***** ist ^^ leider gibt es keine standart edition , inklusive allen dlc
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18.12.2016, 12:09 #797Pumpkin04
Giftpfeile mit der Richtungstaste ausrüsten und mit R1 (Sekundärmunition) abfeuern...
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18.12.2016, 12:16 #798vieraeugigerZyklop
Wie kann man so eine hochwertige Verpackung doof finden?^^
Vor allem zum Standard Preis
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18.12.2016, 12:44 #799svenSZonia
AW: Rise of the Tomb Raider
Das PS One Hüllen-Design hätte ich gern für die Vitrine....die D1 macht sich dort auch gut
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18.12.2016, 13:42 #800vieraeugigerZyklop
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