Ergebnis 921 bis 940 von 3284
Thema: Red Dead Redemption 2
-
06.09.2018, 17:49 #921
-
-
06.09.2018, 18:02 #922r0b
Red Dead Redemption 2
Es geht übrigens weiter:
-
06.09.2018, 20:36 #923r0b
Red Dead Redemption 2
Und weiter gehts
-
06.09.2018, 22:40 #924r0b
Red Dead Redemption 2
Es nimmt kein Ende
-
07.09.2018, 08:05 #925Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
Sehr schön. Jetzt nur noch der zweite Gameplay-Trailer bitte
-
07.09.2018, 08:42 #926Tomyi
Red Dead Redemption 2
Leider werde ich mit diesem Western-Setting nicht warm...
Sollte mir der Online-Modus wider Willen DOCH gut gefallen (durch Zuschauen bei Freunden), werde ich mir das Spiel vielleicht sogar kaufen... ...wenn man dort coole Online-Charaktere selber "basteln" können sollte - und VIELE Bekleidungsteile kaufen kann, oder sein Pferd ebenso "tiefer legen kann" (mit Unterbodenbeleuchtung ^^) wie in GTA V...
Denn die Offline-Story interessiert mich NULL ! Genau so wie schon bei GTA V...ich möchte das alles nur als "Open-World-Spielplatz" zum Austoben benutzen...
Doch trotzdem: das Western-Setting ist nicht so meins...ich habe schon RDR"1" kaum angefasst, weil schnell die Luft raus war, bei dem ewigen sinnlosen Geballere...
Moderne Großstädte sind mir dann doch irgendwie lieber, wie in GTA III, GTA IV & GTA V.
Und auch "die Untersätze" steuern sich in den "Vorgängern" leichter als so ein störrischer Gaul, der nicht einmal einen richtigen Rückwärtsgang beherrscht...
-
07.09.2018, 08:46 #927Mickie
Red Dead Redemption 2
Hehe ja das ist wohl so ne Geschmackssache Ich liebe das Setting ja total. Der wilde Westen...hach, da wird mir gleich ganz warm ums Herz! Kann es kaum abwarten was es da für Geschichten gibt. Das war auch in dem ersten Teil schon echt spannend gemacht!
Und hier auf den Bildern hat Arthur Morgan sogar nen Vollbart! Das sieht gleich viel besser aus
-
07.09.2018, 08:50 #928Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
Ewiges, sinnloses (?) Geballere? RDR1 ist ein absolut ruhiges Spiel und kann sogar meditativ sein, je nach Spielweise. Alle Konflikte haben einen Sinn und auch eine Auswirkung.
Aber wenn Du mit dem Setting per se nicht so warm wirst, ist es vielleicht auch das falsche Spiel.
Wie kann man den wilden Westen nicht mögen tztztz...
-
07.09.2018, 09:04 #929Mickie
Red Dead Redemption 2
Manche mögen es tatsächlich moderner. Ich mag die alten Epochen sehr gerne. Ich zB mag diese Future Settings fast gar nicht. Es gibt Ausnahmen, aber bin da sehr wählerisch^^
Aber hier...da ist alles so interessant und spannend! Die Kleidung, die Fortbewegungsmittel, die Waffen, die Städte...wie sich die Menschen damals verhalten und geredet haben...Das mag jetzt ein eigenes Camp hat hyped mich schon
-
07.09.2018, 09:35 #930Tomyi
-
07.09.2018, 10:34 #931HoschiDeluxe
Red Dead Redemption 2
Bei einer guten Story ist eigentlich vollkommen egal, wo sie spielt. Ich bin riesen Film-Fan mit großer BluRay-Sammlung, besitze aber genau einen einzigen Western. Ist einfach nicht mein Genre.
Red Dead Redemption halte ich aber für eines der besten Spiele aller Zeiten. Da war mir das Setting komplett egal.
-
07.09.2018, 15:42 #932
-
07.09.2018, 19:15 #933Batman94
Red Dead Redemption 2
Ich persönlich kann es einfach nicht mehr abwarten. Ich will es am liebsten jetzt schon spielen!
Denke die Story wird wie gewohnt 1A. Bin mal auf John Marstons Auftritte gespannt.
-
07.09.2018, 19:30 #934Fred Stiller
-
07.09.2018, 19:33 #935Batman94
-
07.09.2018, 19:48 #936Riri
Red Dead Redemption 2
Und endlich gibt es wieder Pferde, die sich auch wie Pferde bewegen. Mir will nach Red Dead Redemption kein weiteres Spiel einfallen, das eine solch realistische und sich gut anfühlende Pferde-Physik bzw. -Steuerung hatte. Und das Spiel ist schon acht Jahre alt, aber es ist halt Rockstar
-
07.09.2018, 22:07 #937r0b
Red Dead Redemption 2
Und die letzen Screens:
- Dutch Van der Linde – Der Anführer einer ansehlichen Gang aus Outlaws und Außenseitern. Idealistisch, anarchisch, charismatisch, belesen, erfahren – möglicherweise verliert er aber angesichts der immer mächtiger werdenden Zwänge der modernen Welt langsam die Kontrolle.
- Hosea Matthews – Ein meisterhafter Hochstapler, Gentleman und Dieb. Hosea ist seit 20 Jahren Dutchs engster Freund und seine rechte Hand. Dank seiner Intelligenz und Schlagfertigkeit findet er stets die richtigen Worte zur Lösung nahezu aller Probleme.
- Molly O’Shea – Ein Mädchen aus Dublin und, zumindest momentan, Objekt von Dutchs Zuneigung. Molly ist für ein Leben auf der Flucht zu zart besaitet und das harte Leben fordert langsam seinen Tribut.
- Susan Grimshaw – Die unumstrittene Chefin und Schlichterin im Lager. Ohne Susans Führung wäre bereits vor Jahren alles zusammengebrochen. Susan ist hartnäckig, hat einen eisernen Willen und duldet keinen Unsinn.
- Pearson – Der Fleischer und Koch des Lagers. Pearson hat für kurze Zeit in der Marine gedient und spricht gerne und ausführlich darüber. Ein lauter, ausgelassener und verwahrloster Mensch, der sich selbst nicht eingesteht, dass sein Leben eine andere Richtung eingeschlagen hat.
- Micah Bell – Ein langjähriger Krimineller und Killer. Micah ist wild, unberechenbar und ein unnachgiebiger Draufgänger.
- Charles Smith – Ein relativ neues Mitglied der Gang. Charles ist ruhig und reserviert, aber äußerst kompetent bei allem, was er anpackt, und im Kampf praktisch unbesiegbar. Ein anständiger, ehrlicher Mann, der gleichzeitig aber auch tödlich sein kann.
- Bill Williamson – Ein ehemaliger Soldat, der – möglicherweise unehrenhaft – aus der Armee entlassen wurde. Bill ist hitzköpfig und neigt dazu, erst zu handeln und später nachzudenken. Aber er ist zäh, immer bei der Sache und stets kampfbereit.
- Leopold Strauss – Herr Strauss stammt ursprünglich aus Österreich und ist für die finanziellen Angelegenheiten der Gang und ihre Geldverleihgeschäfte zuständig. Er ist ein ernsthafter, etwas verschlagener und emotionsloser Mann und hat alle Qualitäten, die ein Geldhai benötigt.
- John Marston – John war früher ein elternloses Straßenkind, das Dutch mit zwölf Jahren unter seine Fittiche nahm. Er musste sich stets mit seinem Verstand durchschlagen. Er ist scharfsinnig, furchtlos und willensstark und neben Arthur der Schützling, auf den Dutch besonders stolz ist.
- Abigail Roberts – Ein Waisenkind, aufgewachsen in den Spelunken und Bordellen des Westens. Abigail ist eine starke, geradlinige Frau, die schon eine Menge erlebt hat und weiß, wie man allen Widrigkeiten zum Trotz überlebt.
- Jack Marston – Der junge Jack ist in der Gang aufgewachsen, und alle haben ihr Bestes getan, um ihn von der Verruchtheit abzuschirmen, besonders seine Mutter Abigail. Er liebt die Natur und das Leben im Freien und wird immer von seinen vielen Tanten und Onkeln im Auge behalten.
- Karen Jones – Eine vollendete Betrügerin und tödlich mit dem Revolver. Karen kann so ziemlich jeden unter den Tisch trinken. Sie ist mutig und lebensfroh, sie liebt das Leben als Outlaw und kann sich nichts anderes vorstellen.
- Javier Escuella – Ein berüchtigter Kopfgeldjäger und mexikanischer Revolutionär. Javier spürte sofort eine starke Verbindung mit Dutchs Idealen. Sehr hingebungsvoll, leidenschaftlich und loyal.
- Tilly Jackson – Tilly ist seit ihrem 12. Lebensjahr ein Outlaw und war Teil einer anderen Gang, bevor sie sich Dutch anschloss. Sie ist gerissen, willensstark, verlässlich und selbstständig und zögert nicht, ihre Meinung zu sagen.
- Uncle – Ein Mitläufer und wenig tatkräftiger Kerl. Uncle ist immer dabei, wenn eine Whiskeyflasche geöffnet wird, aber nie zu sehen, wenn es Arbeit gibt. Wenn er nicht so unterhaltsam wäre, hätte ihn Dutch schon vor Jahren fallengelassen.
- Mary-Beth Gaskill – Eine freundliche, gutmutige junge Frau und das macht sie zur perfekten Verbrecherin. Bis die Leute realisieren, dass sie betrogen wurden, ist Mary-Beth mit dem Geld schon auf und davon.
- Lenny Summers – Der junge Lenny ist seit seinem 15. Lebensjahr auf der Flucht, nachdem er die Mörder seines Vaters getötet hatte. Er ist klug, gebildet, kompetent, ambitioniert und immer bereit, seinen Teil beizutragen.
- Josiah Trelawny – Ein großspuriger Trickbetrüger, Hochstapler und Scharlatan. Trelawny lässt sich nur sehr schwer finden, versorgt jedoch die Gang aber immer wieder mit guten Tipps.
- Reverend Swanson – Ein ehemaliger Geistlicher, der sich jetzt der Maßlosigkeit verschrieben hat. Swanson ist meilenweit entfernt von den Ansprüchen, die er einst an sich selbst hatte. Wenn er in der Vergangenheit nicht Dutchs Leben gerettet hätte, hätte ihn die Gang vermutlich nicht so lange mit durchgebracht.
- Sean MacGuire – Ein angeberischer junger Dieb und Straßenräuber aus Irland, der auf eine lange Ahnenreihe aus Kriminellen und politischen Dissidenten zurückblickt. Er will immer mit dabei sein und glaubt fest an sich selbst – vielleicht etwas zu fest.
- Sadie Adler – Eine Witwe, die versessen darauf ist, an jenen Rache zu nehmen, die ihren Ehemann getötet haben. Sadie ist schonungslos und fürchtet nichts und niemanden. Sie ist eine Frau, mit der man sich besser nicht anlegt, aber gleichzeitig sehr loyal gegenüber den Menschen, die sie liebt.
- Arthur Morgan – Schon seit seiner Jugend ist Arthur Dutchs verlässlichster und fähigster Mann fürs Grobe. Er kennt nur das Leben als Outlaw. Scharfsinnig, besonnen und skrupellos, aber mit seinem eigenen Ehrenkodex. Ein Mann, der seinen Auftrag erledigt.
-
07.09.2018, 23:27 #938Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
Dem kann man nur beipflichten. Am Besten hat es bisher nur Assassin's Creed Origins hinbekommen; allerdings auch nicht so gut wie bei RDR.
Was ich mir im Nachhinein aber wünsche wäre eine nähere Kamera am Pferd & Protagonisten. Vielleicht ist die Cam ja im zweiten Teil justierbar. Die Pferde in RDR sehen nämlich unerreicht gut aus, kommen aber nicht so gut zur Geltung, da man gefühlt 10 Meter weit weg ist.
PS: Bei Shadow of the Colossus fühlt sich das Pferd auch an wie ein Pferd. In Skyrim eher wie ein Brauereipferd
-
07.09.2018, 23:36 #939Riri
Red Dead Redemption 2
-
08.09.2018, 11:54 #940Batman94
Red Dead Redemption 2
Bin außerdem echt auf den neuen Charakter gespannt. Ob Arthur Morgan an John Marston ran kommt ? Denke nicht.. wird allerdings sicherlich wieder ein cooler Typ sein.
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI