Ergebnis 61 bis 80 von 3284
Thema: Red Dead Redemption 2
-
10.02.2016, 09:36 #61Knollo
AW: Red Dead Redemption 2
Habe es damals angespielt, dann aber liegen gelassen.
Ein Western Setting ist absolut nicht mein Favorit.
Allerdings muss ich gestehen: Ich habe immer wieder Phasen, in denen habe ich viele Spiele und die Aufmerksamkeit für ein Spiel wird dann geringer. Dadurch lasse ich oft mal Spiele liegen. Selbiges könnte damals bei RDR der Fall sein.
Da aber in naher Zukunft die XBox One den Vorgänger in der Liste der Abwärtskompatiblen Spiele hat, werde ich diesen sicherlich nachholen und eine neue Chance geben. Ein wenig überlegt könnte ich mir vorstellen, Spaß daran zu haben. Heute bin ich ein wenig offener für andere Settings und Spielmechanismen. Man wird halt älter... oder so.
-
-
10.02.2016, 09:41 #62Nalar89
AW: Red Dead Redemption 2
Für mich war es damals schon eher ein Pflichtkauf.
Ich mag das Western Setting total, und hatte damals für PS2 auch das Red Dead Spiel, aber sowas wie RDR mit Open-World etc natürlich viel geiler ist.
Einfach mal mit ein Pferd in den Sonnenuntergang reiten, man jetzt bekomme ich wieder voll Lust auf das Spiel. Ich glaube ich hol meine PS3 wieder raus.
-
18.03.2016, 14:57 #63Pumpkin04
AW: Red Dead Redemption 2
Und wieder eine handvoll neue Gerüchte zu RDR2 und Remasters des ersten Teils ...
Red Dead Redemption 2: Neue Gerüchte zum Western-Sequel
-
21.03.2016, 18:16 #64Nalar89
AW: Red Dead Redemption 2
Wäre schon echt genial wenn zudem auch ein Remaster erscheinen würde.
Und hoffentlich auch für PC, weil eine PS4 hole ich mir ja nicht. xD
RDR2 (wie es dann auf jeden Fall nicht heißen wird, wäre dann echt der Knaller. RDR war für mich als Western Fan schon wirklich was besonderes. Es war zwar nicht perfekt auch wegen einige Probleme die ich auf der PS3 hatte, aber es macht mir unzählige Stunden großen Spaß bereitet.
Und ich glaube auch daran das es irgendwann einen Nachfolger geben wird. Rockstar wird dies sicherlich nicht an den Nagel hängen und nur noch mit GTA weiter machen. Ich glaube selbst auch noch an ein Remake/Fortsetzung zu Bully. xD
-
22.03.2016, 08:29 #65Mickie
AW: Red Dead Redemption 2
Das klingt ja erstmal ganz nett...scheint vllt wirklich was dran zu sein. Oh man ich nete dafür^^ Das Spiel hat echt Laune gemacht und bin schon sehr auf einen Nachfolger gespannt...Und das man vllt mehrere Charakter hat ist eig auch gut. Muss sagen bei GTA war das ganz nett. Ich konzentriere mich lieber nur auf einen, aber der Versuch von R* war doch sehr gut...
-
22.03.2016, 14:07 #66daywalker2609
AW: Red Dead Redemption 2
Also bei Rockstar habe ich da mal gar keine Bedenken, dass sie es nicht hinbekommen. Grade der erste Teil war ja super und war sehr wichtig für die Open World Spiele, denn man hatte das erste mal eine richtig lebendige Welt.
-
22.03.2016, 14:10 #67
-
22.03.2016, 14:26 #68vieraeugigerZyklop
-
22.03.2016, 15:04 #69daywalker2609
-
22.03.2016, 18:30 #70PsychoGamer
-
22.03.2016, 19:35 #71vieraeugigerZyklop
-
22.03.2016, 19:43 #72PsychoGamer
AW: Red Dead Redemption 2
Ich weiß nicht, ich fand es jedenfalls nicht lebendiger, und zufällige Leute + Entscheidungen gab es auch in IV.
Gerade das dunkle, graue, kalte Feeling... das passt zu GTA IV. Hat auch als einziges GTA kein Happy End, und verkörpert im Gegensatz zu GTA V schön die kriminellen Machenschaften. Wie auch immer, ich fand IV sowie RDR toll, waren beide, jedes für sich, einzigartig.
ZZT: RDR2, her damit! Am besten spielt es vor dem ersten Teil.
-
22.03.2016, 20:03 #73Sn@keEater
AW: Red Dead Redemption 2
Lebendiger? Oo Also wenn ich an RDR denke, fallen mir sofort die vielen Landschaften ein die zwar schön aussahen, aber auch (mit zunehmender Spielzeit) etwas öde wirkte. GTA 4 hat für mich ehrlich gesagt Maßstäbe gesetzt. Klar Liberty City war jetzt nicht so neu ( GTA 3) aber was die Umsetzung anging...ok zwar sehr viel Stadt aber dafür lebendig Langeweile in Liberty City war für mich ein Fremdwort weil an jeder ecke was los war.
-
23.03.2016, 02:19 #74s.dizioli
AW: Red Dead Redemption 2
Was RDR betrifft kann ich nicht mitreden (Noch nicht ). Aber GTA4 war schon sehr lebendig und dynamisch im Vergleich zu anderen Spielen und ich beziehe es nicht nur darauf, ob man irgendwo in der Pampa mal ein paar Personen antrifft oder ob es anner Ecke mal einen Stau oder nen Unfall gibt oder so. Die "Gangsta" Story mit teils sehr bedepperten Charakteren hat mich sogar eher etwas angewidert.
Aber in Sachen "Lebendigkeit" kann nichtmal GTAV mithalten, obwohl es ein sehr gutes Spiel ist. Aber je grösser eine Umgebung ist, desto eher ist auch die Tendenz da, dass sich alles auseinanderzieht. GTAV ist zwar riesengross und man kann mehrere Charaktere spielen, dafür wurde an anderen Orten gespart. Da es erst auf der alten Konsolengeneration erschien, denke ich aus Ressourcengründen, da die ganzen Hintergrundprozesse schon enorm Leistung saugen können.
GTA4 war nicht nur dichter, (Weil kompakter bebaut) sondern hatte auch die viel bessere Physik, ein besseres Ragdoll System, die bessere KI, das bessere Kampfsystem und mehr Interaktionsmöglichkeiten wie Klettern, Gegenstände aufnehmen, man konnte viel mehr Gebäude betreten usw. usf.
Resp. es hatte einfach viel mehr Details drin, die die Welt lebendiger und realistischer machten. Ich mag mich z.B. noch gut daran erinnern wie ich Passanten mit Gegenständen beworfen habe, mich mit ihnen geprügelt habe und mit einem Hummer artigem Geländewagen einfach mal übern Stau drübergefahren bin und die Polizeiautos reihenweise auf den Rücken gedreht hatte. Ich liebte es wie sich die Karren träge in die Kurven legten und wie schmerzhaft es aussah, wenn man Passanten umgefahren hat, oder gar sich selber aus dem Auto beförderte. Viele von den Dingen sind in GTAV nicht mehr vorhanden, oder wurden ziemlich abgespeckt.
Dafür lief GTA4 auf der PS3 halt nur gerade so.
Ich habe hier noch ein Video gefunden welches viele der Unterschiede aufzeigt. Ich würde GTAV aber nicht unbedingt als schlechter bezeichnen, sondern vielleicht als etwas arcadiger und es kann an anderen Orten punkten. Viele mochten z.B. die Fahrphysik in GTA4 nicht so besonders. Aber wenn man bedenkt wie weit GTA4 den Detailreichtum und die "Lebendigkeit" getrieben hat, finde ich es irgendwie schade, dass die Entwicklung diesbezüglich wieder zurückgegangen ist.
Aber wer weiss, vielleicht packt R* die alten Skripte, KI und Physikmodelle irgendwann wieder aus. ^^
-
31.03.2016, 08:02 #75Li nk
AW: Red Dead Redemption 2
In GTA 5 kann man sich doch auch an Kanten und Erhöhungen hochziehen, oder was verstehst du unter Klettern? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie es im 4er war (Video kann ich grad leider nicht anschauen wg. Drosselung Inet-Volumen auf dem Handy). Das mit der Physik und dem Ragdoll System kann gut sein, allerdings ist GTA 5 für mich um einiges lebendiger als der Vorgänger. Das liegt vor allem an dem großen Detailreichtum. Jedes Haus hat seinen eigenen Stil, eigenen Garten etc. Oftmals bin ich stundenlang nur durch Los Santos gefahren um mir die coolen Häuser anzuschauen. Da kann GTA 4 überhaupt nicht mithalten, das ist da alles irgendwie Einheitsbrei. Ganz zu schweigen von der Tierwelt und den verschiedenen Landschaften.
@Topic: Würde mich extrem auf einen RDR Nachfolger freuen. Erinnere mich immer an den Ritt nach Mexiko während "Far Away" im Hintergrund spielt. Gänsehaut-Feeling.
-
31.03.2016, 08:46 #76Mickie
AW: Red Dead Redemption 2
Ich fand RDR schon ganz gut...Hier und da vllt noch ein paar Zufallsmissionen und ein paar mehr Leute die in der Gegend herumstreifen. Dann passt das schon.
Vllt kann man auch ein paar mehr Aktionen einbauen. Zb das man mit dem Messer auch was schnitzen kann, mehr Minigames, mehr Interaktionen mit Menschen und Gegenständen...
Sowas wie Barfights, Trinkspiele, Messerwerfen, Iwas mit dem Lasso einfangen. Western Sachen eben^^ Oder Man könnte ein, zwei Geschäfte haben. Einen Saloon oder einen Stall. Damit man eine zusätzliche Einnahmequelle hat. Aber ich kann dann auch nur hoffen, dass man das Geld auch braucht. Bei vielen Spielen verdient man sich später dumm und dusselig, aber kann das verdiente gar nichts ausgeben^^
Was bei mir auch beliebt ist, ist das Sammeln von Sachen. Entweder zum Verwerten oder um einfach zb seine Zeit in der Gegend zu verbringen, wie Hufeisen sammeln oder so...Man konnte da ja auch Schätze finden. Das war schon ganz witzig.
Ich hatte iwo gelesen das es Gerüchte gibt, das man wie in GTA V auch mehrere Charakter spielen kann. Ich muss sagen, mir gefällt der Gedanke. Weil man dann auf jeden Fall eine Figur spielen kann die einem zusagt. Auch die Möglichkeit, dass man seine Kleidung wechseln kann was schon gut im Vorgänger. Sowas sollte man definitiv beibehalten. Als nächsten Step wäre es super, wenn man auch Waffen individualisieren kann! Farben, Beschaffenheit, Material, Kaliber, Gravierungen usw...
Sie haben ja schon einiges eingebaut damals. Auch das es verschiedene Pferderassen gab. Ich kenn mich da null aus. Aber es hat iwie etwas Schwung reingebracht. Einfach mit der Vielfalt spielen. Das ist immer ganz gut.
Interessant wäre für mich noch, wenn auch Indianer eine größere Rolle spielen würden. Und man sich auch mit verschiedenen Gruppen anfreunden oder anfeinden kann J
-
31.03.2016, 09:17 #77Li nk
AW: Red Dead Redemption 2
Ziemlich gute Ideen @Mickie. Aus RDR kann Rockstar schon noch einiges rausholen. Cool wäre -wenn es zur Story passen sollte- wenn man seine eigene Farm erweitern kann durch mehrere Gebäude, für die man auch etwas länger sparen muss. Dann hätte das Geld sammeln auch endlich mal einen Sinn. Zum Beispiel Ställe, die bessere Pferderassen ermöglichen.
-
31.03.2016, 09:26 #78
-
31.03.2016, 09:33 #79iRonix
AW: Red Dead Redemption 2
Oder ein DLC Story Part dazu :O
Aber sogesehen kann man bei RDR auch nicht viel falsch machen. Jedoch hoffe ich auf eine neue Story und keine Fortsetzung des 2. Teils. Wobei Rockstar da ja eh immer was neues gemacht hat.
-
31.03.2016, 09:49 #80Mickie
Es gab am 14. Dezember mal wieder ein Treffen, diesmal in der Schweiz mit Abgeordneten der AfD und Neonazis, wo es um wundervolle...
Alternative für Deutschland