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Thema: Red Dead Redemption 2
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23.12.2016, 09:31 #321Mickie
AW: Red Dead Redemption 2
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23.12.2016, 09:41 #322
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23.12.2016, 09:43 #323Mickie
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23.12.2016, 09:47 #324
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23.12.2016, 09:51 #325Mickie
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23.12.2016, 09:54 #326-NieR-
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23.12.2016, 09:55 #327
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23.12.2016, 09:59 #328Mickie
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23.12.2016, 10:02 #329
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23.12.2016, 10:09 #330Mickie
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23.12.2016, 22:20 #331Banx
AW: Red Dead Redemption 2
Zum Ende von RDR:
Zu mehreren spielbaren Charakteren in einem Spiel habe ich zwar keine Abneigung zu, hat auch seine Vorteile, doch man braucht es nicht in jedem Spiel, gerade ein so Story-lastiges Spiel wie RDR würde von 1 Protagonisten profitieren.
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29.12.2016, 14:18 #332Pumpkin04
AW: Red Dead Redemption 2
Der Release im (Spät-)Herbst 2017 scheint ziemlich sicher zu sein: der Handel hat bereits die ersten Werbe-Pappaufsteller erhalten:
Red Dead Redemption 2: Promo-Material verrät Release Ende 2017
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30.12.2016, 14:08 #333daywalker2609
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30.12.2016, 15:54 #334piotrmike
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30.12.2016, 15:56 #335
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30.12.2016, 17:05 #336piotrmike
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30.12.2016, 17:08 #337daywalker2609
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30.12.2016, 17:15 #338piotrmike
AW: Red Dead Redemption 2
kommt drauf an was man als bug bezeichnet...
die leute schreien ja schon wenn mal ein teil eines arm in der wand verschwindet - BUG! ... ich spiele schon länger und bugs sind für mich wirklich spiel störende sachen (früher mal situationen in die man nicht reinkommen sollte und somit nicht mehr rauskommt -> neustart, wenn eine quest nicht abgeschlossen werden kann, checkpoints die sich nicht aktivieren lassen, abstürze usw.) - also alles was mich zum "neustarten", laden des letzten checkpoints bewegt...
... und muss mich auch eher zu den viel zockern dazuzählen (viele verschiedene spiele) aber solche wirlichen bugs haben nur die wenigsten spiele (% gesehen)
dieses jahr gabs aber ein paar kandidaten, dass stimmt - ich sag nur NO MANS SKY
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30.12.2016, 17:31 #339vieraeugigerZyklop
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31.12.2016, 01:15 #340piotrmike
AW: Red Dead Redemption 2
Naja Fehler von Entwicklern sind es nicht unbedingt, es kommt immer drauf an wie eine "Engine" auf Kollisionen (ob Objekt Solid / nicht Solid ist) usw. reagiert.
Bei vielen NPCs die durch die Stadt wandern / sitzen etc.(mit Hilfe einer Skript KI) muss die Engine entsprechend auf den Charakter bzw. deren "Bewegung" Kraft und die Kollision wirken.
Wenn das mal geschaft ist irgendwie sinnvoll zu programmieren (was bei der Rockstar Engine schon sehr gut funktioniert) dann gibt es automatisch weniger Glitsches durch Objekte etc.
Wenn ich da im Vergleich die Engine von UBI und AC vergleich, da habe ich Minutenlanges Videomaterial wo Leute in der Luft sitzen, auf dem Tisch auf der Stelle gehen etc.
Und das ist immer ähnliches Zeug, also immer die selben Glitsches
Da ist die Engine von Rockstar was Open-Worlds-Physik-Kraft und -Wirkung angeht schon aller erste Sahne
Aber wie geschrieben, die "schlechte" Qualität ist das wenigste was man sich bei einem Rockstar Titel gedanken machen muss, eher wie die Story (Charaktere) und die Welt wird
Was wird es neues geben (es gab in jedem Teil immer was neues) wie gut wird es dazu passen? Und vor allem ... wie hoch hat ein "The Witcher 3" die Messlate für RDR2 gelegt?
Ja, richtig, ich spiele es mit Sleimok. Ich habe es mal mit Arbok versucht, aber es lag mir irgendwie nicht. Es war auch gut, aber irgendwie habe...
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