Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 3284
Thema: Red Dead Redemption 2
-
26.11.2018, 07:25 #2721Li nk
-
-
26.11.2018, 09:24 #2722JohnnyZ
Red Dead Redemption 2
1 Mio hört sich zu extrem an, deswegen glaube ich nicht das es stimmt. 100k wären machbar aber nicht 1 Mio
-
26.11.2018, 09:36 #2723Sturmgeweihter
Red Dead Redemption 2
Vielleicht ist aber ja auch gerade das so gewollt?
-
26.11.2018, 11:54 #2724piotrmike
Red Dead Redemption 2
@robbie
also wir haben schon öfters geschrieben was unserer Meinung nach nicht passt - und das war bei mir z.B. das fade Missionsdesign (und mir gehts da nicht um "von Punkt A nach B und zurück") weil das sogesehen JEDES Spiel macht, egal ob AC, Farcry, GTA, Witcher3 usw .... obwohl diese Spiele es "teilweise" besser machen das es nicht so wirkt wie "reise da hin, töte alle und komm wieder zurück" - bei einem Witcher3 hatte ich niche das Gefühl das ich ständig dass selbe mache obwohl es theoretisch "das selbe war" - hinreiten und das Monster/Gegner töten... die haben es besser verpackt...
aber darum gings mir eigntlich überhaupt nicht, weil ich davon ausgegangen bin ... ich dachte es würde eine spannende Outlaw geschichte gezeigt, mit GIER, GEIZ, VERRAT usw ... stattdessen habe ich wie schon mal geschriebe mit Gefühlt als das ich unter einer Bande von Vollidioten sitze die nix gebacken bekommen und immer wieder Dampfplaudern: "Wie schön Ihr neues Leben sein wird wenn Sie nur diesen einen Coup machen" :/
Wenn ich im Spiel die Wahl hätte (es die Möglichkeitne gehabt hätte) würde ich alle im Camp ausräuchern und denen ins Gesicht schiessen - vor allem DUTCH (bis auf ein paar Ausnahmen wie Sadie, Lenny usw.) und mir meine Eigene Gang gründen die auch Erfolgreich ist .... also wer Lucky Luke kennt ... ich kamm mir vor wie einer von den 4.Daltons - die nie was gebacken bekommen und städing in der schei***** landen...
Das war einfach total unbefridigend zum Spielen ... Ich spiel ein OW Rockstar Game und kein THIS WORLD OF MINE!
-
26.11.2018, 12:12 #2725Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
Das Gemeckere hier ist echt furchtbar
-
26.11.2018, 12:16 #2726piotrmike
Red Dead Redemption 2
Dann geh weiter Spielen und lese hier nichts mehr
ps. Wenn sie endlich mal den Online Mode raushauen würden, dann könnten alle die das Game durchgespielt haben über den schreiben / meckern
-
26.11.2018, 12:21 #2727Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
Ja das mach ich ja eh^^
Ich mein, sicherlich ist auch MIR klar, dass das Spiel nicht zu 100% perfekt ist, aber wenn man sich hier so durchforstet, kann man echt... nen merkwürdigen Eindruck bekommen...
Was habt ihr denn bitte erwartet? Türlich gibt es innerhalb der Bande Sympathien und Antipathien. Das ist gewollt. Was habt ihr denn da so erwartet?
Edit: Online ist zwar nicht so meins, aber ich probiere ihn trotzdem gern mal aus - und NATÜRLICH wird auch darüber gemeckert. Ehrensache. Jetzt nur mit 32 Leuten (?) auf der Map blöde rumballern würd mich jetzt nicht so triggern. Hoffe auf vernünftige Modi. Sollte der Modus nicht noch im November erscheinen? Gibt's da ein Releasedatum?
-
26.11.2018, 12:27 #2728Banx
Red Dead Redemption 2
Also imo hat piotrmike (falls du ihn meinst) nur seine Meinung bzgl. Story/Charaktere geteilt. ^^"
Wobei das halt für mich kein Missionsdesign ist, doch ich bin da manchmal einfach ein Korinthenkacker
Ansonsten finde ichs krass wie unterschiedlich die Erlebnisse sind.
Das mit dem Kopfgeld, gestern ist mir folgendes passiert:
Kille einen fremden an ner belebten Straße, bin weg aber nicht weit, jemand "ermittelt", ich kill den auch und einen weiteren der die neue Leiche fand und bin schnell weg aus der Gegend... kein kopfgeld.
Weil kein Beamter, Polizist oder Kopfgeldjäger es gesehen hat.
Dieses kopfgeld aus dem Nichts, passiert mir nicht, ka was die Leute anstellen....
In Saint Denise bin ich einmal zum pferd gerannt und anstatt in der Hektik rauf aufs Pferd nen Mann geschnappt, alle anderen male hats normal funktioniert.
So manche kritik an der Eintöigkeit der Story ist mit den weißen Fragezeichen schon behoben. *schulterzuck*
Ich mein ich lass jedem seine Meinung, mir ist esegal spätestens RDR:O werden die hater es gern zocken "WeIl Es OnLiNe IsT" und da sind die Ansprüche an Story, abwechslungsreichen Missionsdesign komplett unwichtig geworden.
-
26.11.2018, 12:28 #2729piotrmike
-
26.11.2018, 12:44 #2730Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
Ich find die großartig, aber wahrscheinlich tick ich da eben nur ganz anders. Überhaupt würde ich die Story von RDR2 oder GTA5 immer über einem Skyrim & Co. stellen. Aber auch Skyrim fand ich toll, obwohl Bethesda nun wirklich nicht bekannt für tolle Storys ist (wenn man sich jetzt nur auf die Mainquests diverser Elder Scrolls und Fallouts bezieht)
Ich zocke Spiele eben und hab da echt meinen Spaß mit. Sollte mir ein Spiel mal absolut nicht gefallen (z.B. wie das hochgelobte Nier Automata) so fliegt es aus dem Laufwerk und das war's. Ich würd jetzt aber nie behaupten dass die Story von Nier Automata blöd ist; ich raff sie eben nur nicht Wenn man sich da reinkniet hat das sicher ne tolle Lore etc.
Red Dead 2 bietet mir persönlich eine wunderbar erzählte Story, viel (!) Abwechslung und eine Welt die es mir echt schwer machen wird mich in andere Open Worlds zu verlieben. Die Messlatte diesbezüglich ist da einfach zu hoch.
In Valentine bin ich "Zuhause" - reite da immer noch supergern langsam durch, grüsse nett, trink mir nen Whiskey - genieße die Nebenaufgaben mit ihrem teils sehr ruhigen, langsamen Pacing. Gestern saß ich 10 Minuten am Lagerfeuer, parallel über Spotify über die Xbox "Country Roads" = Gänsehaut. Beim langsamen Trab dann ein langes Flussufer entlang; Gewitter zog auf und "Django Unchained" spielt... ich glaub ich zocke das einfach ganz anders. Man MUSS es nicht so spielen, aber inzwischen denke ich wirklich dass das Spiel einfach (auch) so gespielt werden möchte. Nur von Story-Mission zu Story-Mission - ballern - schnell von A nach B... alles umheizen etc. - äh äh... dann fänd ich's auch kacka.
-
26.11.2018, 13:04 #2731Sturmgeweihter
Red Dead Redemption 2
Ich muss sagen, dass die Story ab Kapitel 6 und
Immerhin hat mich das Spiel jetzt wieder etwas mehr gepackt.
-
26.11.2018, 13:15 #2732Volchok
Red Dead Redemption 2
Kritik muss doch erlaubt sein,... da hat halt jeder andere Ansichten und Geschmäcker...
für mich ist das Spiel überragend, bis zum Ende und den Epilog , den haben sie meiner Ansicht nach versaut.
Kann aber genauso gut nachvollziehen das es jemandem gefällt , ich persönlich fands öde. Teils sogar unnötig in die Länge gezogen.
Die Story war insgesamt cool und es gab einige unverhoffte Wendungen. Sogar 2-3 what the Fvck Momente...
Aber das Rockstar hier keine Filmreife Story ala last of US raus haut, war auch klar.
Aber wenn ALLE immer alles gleich gut oder schlecht sehen würden , bräuchte man auch kein Diskussionsforum..
-
26.11.2018, 13:18 #2733Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
Funfakt - das IST eine Gruppe von Vollidioten
Wir reden hier von einem Bandenchef der sich
Das sind keine Profis, sondern teils naiv-dumme Charaktere, dessen Kindheit/Jugend durch Dutch geprägt wurde. Gerade (!) Kapitel 4-5 fand ich überragend.
Aber Leute... es ist ja okay. Will jetzt auch gar nicht über Pro & Kontra der Story schreiben, da es eben sehr subjektiv ist. Einige finden sie super, andere sind angeödet. So ist das wohl eben mit Spielen/Filmen/Büchern & Musik.
The Last of us ist nicht filmreif. Die meisten Gamestorys leben vom Gameplay und ihrer Welt. Als reiner Film taugt wahrscheinlich überhaupt kein Videospiel.
-
26.11.2018, 13:31 #2734piotrmike
Red Dead Redemption 2
Aber das habe ich dank der für mich langweiligen story auch so gemacht... ich habe extrem viel Zeit verbracht mit dem Spiel indem ich einfach nur rumreite, die Gegend erkunde, im Lager Kaffee Trinke was Esse mit den Leuten quatsche, Unsinn mache oder verschiedenes ausprobiere usw. aber eben wenn nur dass von einem Spiel über bleibt übersättigt sich man irgendwann - bei mir war es halt schneller der Fall ...
... und da die Story für mich Murks war und total uninteressant + von der Welt war ich übersättigt weil ich eben nur diese an dem Spiel genossen habe = dann bleibt nicht mehr viel über ... ich mein das hört sich alles so negativ an aber wirklich negativ empfand ich auch nur die Story, der Rest ist erste Sahne .... bei mir war nur irgendwann die Luft raus .... ahja und wenn ich das so bei euch Lese .... hey stimmt, da sind die Sidequest mir eher in Kopf geblieben (und waren interessanter gestalltet) als die Mainstory .... eben diese Elektrische Stuhl, der Fotograf, die 2 Brüder ... da war alles interessanter bzw. hatte mehr aussage als die komplette Main Story...
Nja aber ich mecker jetzt nicht mehr, ich warte auf den Online Mode - vielleicht packt mich der ja wieder .... die Welt ist auch klasse, vielleicht schafft es Rockstar im Online mode ja interessante Aufgaben zu geben und langzeitmotivation zu wecken....
-
26.11.2018, 13:49 #2735
-
26.11.2018, 14:24 #2736Fred Stiller
-
26.11.2018, 14:33 #2737Sturmgeweihter
-
26.11.2018, 14:39 #2738daywalker2609
-
26.11.2018, 14:45 #2739robbie
Red Dead Redemption 2
Das alleine könnte man ja auch so stehen lassen, auch wenn jede Meinung natürlich leichter nachzuvollziehen ist, wenn sie mit Argumenten oder Erklärungen untermauert ist.
Und bei den Argumenten, die hier teilweise so gekommen sind, wäre es halt fast besser gewesen, die Aussage "für mich langweilig" einfach so stehen zu lassen.
Gerade auch in deinem Beitrag wieder. ^^
Ich selber sehe das nicht mal unbedingt so, dass die Gang eine Bande voller Idioten ist.
Eine der Grundlagen der Story ist doch, dass die Zeit der Outlaws vorbei ist. Dass sich das Gesetz lokal und überregional besser organisiert, so dass man nicht mehr einfach in eine Bank spazieren und alles mitnehmen kann. So dass man nicht einfach auf der Straße wen ungestraft abknallt.
Die Gang ist eine Gruppe von Relikten, die in der neuen Zeit, der verhassten Zivilisation, keinen Platz mehr hat.
Deshalb laufen ihre gewohnten Verbrechen nun mal auch nicht so, wie sie ihrer Ansicht nach sollten.
Dabei kommen noch falsche Entscheidungen dazu. Dass etwas nicht nach Plan läuft gehört aber doch fast zu jeder Story?
Und nebenbei ist der Plan in den meisten Missionen gar nicht, wo hin zu reiten und alle abzuballern.
Auch in RDR gibts eine "Verpackung" und eine Geschichte, die damit erzählt wird. Es ist nur legitim, wenn einem die nicht gefällt.
Dann aber zu behaupten, dass das nicht mal 08/15-Rockstarniveau ist, tut dem ganzen extrem unrecht.
-
26.11.2018, 14:49 #2740
Ja, richtig, ich spiele es mit Sleimok. Ich habe es mal mit Arbok versucht, aber es lag mir irgendwie nicht. Es war auch gut, aber irgendwie habe...
Pokémon Trading Card: Pocket