Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3284
Thema: Red Dead Redemption 2
-
06.11.2018, 11:48 #2281Melemona
Red Dead Redemption 2
Ich habe den Eindruck, ich komme überhaupt nicht vorwärts mit dem Spiel
Aber umso besser, ich geniesse es wahnsinnig
-
-
06.11.2018, 11:50 #2282Dante-Dragon
Red Dead Redemption 2
-
06.11.2018, 11:58 #2283Batman94
Red Dead Redemption 2
Denke bei mir rückt das Ende langsam näher.
Vorsicht enthält Spoiler zu Kapitel 6!
Also am besten nur öffnen, wenn man das Kapitel bereits abgeschlossen hat.
-
06.11.2018, 12:05 #2284
-
06.11.2018, 12:10 #2285
-
06.11.2018, 12:13 #2286Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
Diese Erbsenzählerei hier...
Haare - nicht alle Häuser sind betretbar; in Unity aber schon. Ich will die Häuser in Unity aber gar nicht betreten, da sie einfach oftmals C&P sind. Das ist keine Kunst.
Wer nicht auch mal zur Ruhe kommen kann in RDR und die mit Liebe erstellte Open World genießen kann, der ist generell falsch. Das Spiel hat oft ein sehr langsames Pacing. Von A nach B kann sehr lange dauern. Zum Glück (!) passiert nicht alle 60 Sekunden etwas - das würd mich ehrlich gesagt auch ankotzen. Ein Wald - wie ein Vorschreiber schon sagte - IST nun einmal ein Wald. Ein einsames Gebirge IST ein einsames Gebirge.
R* erzählt viele Geschichten in der Umgebung. Wenn man in einem Affenzahn daran vorbeireitet (und noch überall aneckt und an jedem Felsen und Baum hängenbleibt) dann ist das nicht am Spiel gelegen. Hab mir ja jetzt schon einige Lets Plays zum Spiel angesehen bzw. versucht anzusehen und jedesmal abgebrochen. Da wird nur gerannt und schnell geritten und geballert und geflohen und erschossen und gemordet... überall fällt der Charakter und das Pferd runter, nur weil es nicht schnell genug gehen kann.
Ich bin froh dass R* das Spiel genau für diese Leute nicht programmiert hat. Ich bin froh dass das Spiel oft so sehr runterfährt, dass man während des Angelns ein Liedchen anstimmt. 10 Minuten lang! In einem Open Word Spiel (zumindest in einem gut gemachten) sollte die offene Welt der Star sein - am Spieler ist es gelegen, ob dieser ablehnt, oder annimmt.
Die Story finde ich bisher genial - besser als "The Witcher3" - welches zwar sehr gut, aber nicht das Maß aller Dinge ist. Jedes mal dieser Witcher3-Vergleich, wenn es um "perfekte Spiele" geht.
Im Übrigen finde ich schon dass RDR2 mehr ein Rollenspiel als ein Actionspiel in einer Open World ist. Der Vergleich zu Witcher 3 liegt also sehr nahe. Natürlich muss man eine Bindung zu Westernspiele haben, aber betrachtet man es nüchtern, so steckt in RDR2 wesentlich (!) mehr, auf die Spielemechaniken gesehen, Inhalt als in einem Witcher 3. Die ganze Welt ist viel liebevoller aufgebaut und es gibt sie in einem Stück; nicht unterteilt in verschiedene Gebiete.
Es gibt sicher auch Dinge die mir nicht gefallen. Warum z.B. sniper ich aus gefühlten 2 Kilometern Entfernung einen Gegner in einer Banditenbasis weg und zwei Sekunden später weiß JEDER wo ich bin und ballert auf meine Position? Hier sag ich mir dann... "gut... falls ich irgendwann mal die Lust verspüren sollte unentdeckt eine Basis zu säubern, so spiele ich lieber Phantom Pain" - das hat R* vergeigt. Ansonsten fühle ich mich einfach nur berufen das Spiel in allen anderen Belangen zu verteidigen.
-
06.11.2018, 12:19 #2287Batman94
-
06.11.2018, 13:03 #2288HoschiDeluxe
Red Dead Redemption 2
Gemessen am Budget, der Zeit und er Anzahl an Mitarbeitern ist Witcher 3 geradezu ein Wunder Auf dem selben Niveau wie ein Spiel, dass 8 Jahre bei einem der größten Entwickler der Welt produziert wurde, mit dem größten Produktionsbudget aller Zeiten.
Absolut gesehen sind beide Spiele auf einem Niveau, wobei die Welt insg. bei RDR2 etwas besser ist, die Story und das Pacing bei Witcher 3. Relativ gesehen aber, aufgrund der o.g. Dinge, ist Witcher dann doch noch beeindruckender, zumal es schon einige Jahre auf dem Buckel hat und zu dem Zeitpunkt Maßstäbe gesetzt hat.
Wir können froh sein, diese beiden Spiele zu haben.
-
06.11.2018, 13:04 #2289Li nk
Red Dead Redemption 2
Bin erst in Kapitel 2. Die Atmosphäre ist überwältigend. Schade, dass man immer auf die Untertitel schauen muss, da man recht wenig versteht. Aber das bin ich bei Rockstar gewohnt, damit kann ich leben. Ich hatte anfangs extreme Probleme die Leute auseinander zuhalten, vor allem wenn man in der Gruppe reitet, da wusste ich teilweise nicht wer gerade spricht. Ansonsten bin ich mit der Steuerung echt noch überfordert.
Mich hat gestern jemand mit den Fäusten attackiert, woraufhin ich natürlich zurückgeschlagen habe. Nach ein paar Schlägen ist die Person down gegangen und direkt gestorben. Gibts auch ne Möglichkeit jemanden KO zu schlagen im Faustkampf, oder gehts da immer bis in den Tod?^^
-
06.11.2018, 13:07 #2290Rikscha Man
Red Dead Redemption 2
Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung. Die Nadel im Heuhaufen suche ich bei weitem nicht. Die leeren Umgebungen würde ich wie im Video was ich gepostet hatte garnicht kritisieren. Es wurde halt realistisch gestaltet. In einem Horizon Zero Dawn ging mir das zB auf den Sack das an jeder Ecke ein Robo Dino steht. Wenn ein Spiel aber versucht eine Simulation darzustellen obwohl Action Adventure drauf steht finde ich das schon ein bisschen ärgerlich. Vor allem wenn man versucht einige Dinge übertrieben zu simulieren. So etwas sollte sich in Maßen halten. Die ganzen Geschichten die von den einzelnen Charakteren erzählt werden finde ich immer noch richtig gut. Auch das Nebenquest System gefällt mir richtig gut. Jeder kann dem Spiel ne 97 geben. Sind schließlich persönliche Meinungen. Aber nichts oder kaum was zu kritisieren finde ich schon Recht seltsam. Da beziehe ich mich jetzt eher auf die Tests. Ein Spiel mit so riesigen Kosten, ein großes Team und 8 Jahre Entwicklungszeit ist schon beachtlich. Ein wählbarer Simulationsmodus wäre Klasse gewesen.
-
06.11.2018, 13:11 #2291Exodus
Red Dead Redemption 2
Wird das nicht gefühlt seit GTA III gefordert? Kann mich zumindest an viele (damals noch in Zeitschriftenform) Pressestimmen erinnern im Bezug auf "Was wir uns bei Vice City/SA/IV...wünschen".
Ich für meinen Teil hatte damals die gleiche Meinung wie heute dazu - jedes Haus betreten zu können ist einfach nur unrealistisch. Zu bieten hatte bisher fast jedes Haus das ich in RDR betreten habe, waren dann aber auch meist etwas abgelegene oder die von außen spannend aussahen (komplett zugenagelte Fenster/Türen etc.)
-
06.11.2018, 13:25 #2292Mickie
Red Dead Redemption 2
Also mir persönlich gefällt Teil 1 mit John und der Story definitiv besser. Es gibt hier einiges das mir gefällt, das mir im ersten Teil gefehlt hat. Aber der Charakter ist mir eifach zu doof. Vllt liegt es auch nur daran. Ich mag Arthur null. Seine Stimme macht einfach alles kaputt bei mir.
Ansonsten ein nettes Spiel. Bin aber doch überrascht das man es wiie recht schnell durch hat. Wenn man sich nur auf die Story konzentriert. Ich bin jetzt am Ende des 6. Kapitels und ziehe es immer noch nach hinten, damit ich noch nicht alles gleich durch habe.
Edit: Zum Thema Häuser betreten. Es gibt ja nicht viele. Also, ich hätte mir auch gewünscht das ich dieses betreten darf. So an sich wären mehr Erkundungsmöglichkeiten nett gewesen. Mehr Gebäude und ähnliches. Höhlen usw...
-
06.11.2018, 13:36 #2293Dante-Dragon
Red Dead Redemption 2
Das kannst du in den Optionen aber einstellen da gibts extra nen Menüpunkt für wo dir immer der Name angezeigt wird wer gerade spricht.
Ich hab dieses Mal deutlich weniger Probleme die Leute zu verstehen. Schau teilweise kaum noch auf die Untertitel da hatte ich in GTA5 deutlich mehr Probleme. Da kamen dann auch noch die deutlich kleineren Untertitel hinzu + die Tatsache das man sich deutlich mehr auf die Strasse konzentrieren musste um nicht irgendwo gegen zu fahren + dieser absolute Assi Gangster Hip Hop Slang teilweise.
@Mickie: ich bin seit knapp ner Woche immernoch Ende Kap 3 weil ich mich eher auf die Herausforderungen und nicht gekennzeichneten Nebenaufgaben kümmer ^^
-
06.11.2018, 13:40 #2294Mickie
-
06.11.2018, 13:48 #2295Exodus
-
06.11.2018, 13:51 #2296Mickie
-
06.11.2018, 13:51 #2297Rikscha Man
Red Dead Redemption 2
Die Nebenaufgaben haben mir Teils Momente beschert die ich so noch in keinem anderen Openworld Spiel hatte.
-
06.11.2018, 13:55 #2298
-
06.11.2018, 14:02 #2299Rikscha Man
-
06.11.2018, 15:54 #2300piotrmike
Red Dead Redemption 2
Jep gibt es! Habe ich auch schon entdeckt!
Ich habe das Game jetzt auch durch mit allen Nebenaufgaben die es gab und mein grobes Fazit, cooles Spiel macht echt süchtig usw. doch eben ist nicht alles Gold was glänzt...
Mir gefällt auch das "entschleunigte" das es mal ruhig zugeht, atmosphärisch usw. doch sollte es gegen Ende doch langsam anziehen und das passiert m.m.n. nicht .... die Story ist nicht der rede wert... also ein vergleich mit Witcher3 oder so kann man vergessen ... Witcher lebt von der Story, hier ist sie nur Beiwerk und teilweise wie viele geschrieben haben, sind die Nebenquest interessanter als die Story ... irgendwie immer und immer das selbe über die ganze laufzeit und die Charaktere sind mir auch nicht unbedingt sympatisch, bis auf Marston und Arthur kann ich irgendwie da keinen leiden ... Dutch ist nen Vollidiot und Dampfplauderer ...
.. allgemein ist das entschleunigte Gameplay nur Suboptimal ... am Anfang habe ich es geschätzt, habe jedes Loch und Eck angeschaut, mir viel Zeit gelassen mit dem Spiel usw. doch nach 30-40h rumgeeiere wurde es mir doch lanweilig, ich meine die langen Reitwege sind auch nur am Anfang cool, ab dem 10-15 mal nerven Sie nur noch, habe dann immer nur mit der "Action-Kamera" gespielt und war oft in der Küche Bier holen oder auf der Toilette wärend Arthur zum Ziel geritten ist .... also ich mein schön und gut das es nicht mit "?" und XP geploppe überladen ist an jeder Ecke, aber auf dauer merkt man das es doch recht leer ist .... also ich finde UBI Spiele zu überladen und RDR2 zu leer, ein mittelding wäre da gut gewesen .... und wie geschrieben von der Story war ich extrem enttäuscht, es geht halt m.m.n da nix voran bis zum Schluss... wobei jetzt das "Ende" jetzt schon cool gemacht ist, also der Epilog Teil (wer schon angekommen ist der weiß was ich meine ) - ich dachte mir noch im Kapitel 6 wie es jetzt wohl endet und überlegt wie geil es wäre wenn xy passiert und es dann so weiter geht - und volltreffer .. also die idee ist schon cool!
Irgendwie habe ich jetzt das Spiel durch und kein Bock mehr da jetzt rumzurennen, die legendären Tiere zu jagen etc. also alles was ich in GTA so nach der Story angefangen habe mit Sammelaufgaben etc. also kurz gesagt das Spiel war für mich so entschleunigt das ich jetzt einfach kein Bock mehr hab auf weitere erkundungen und sammelaufgaben in der Welt weil ich davon zu übersättigt bin... vom Erkunden etc. - ich werde mal bisschen Trophies schauen und jetzt auf RD Online warten ... aber komisch es ist das erste Rockstar Game wo ich kein Bock habe nach der Story weiter sozusagen die 100% zu machen, das ruhige Gameplay (seit 40-50h) langweilt mich gerade ....
Es gibt immer noch Leute die bei Sonic Filmen einfach gehen ? Bzw generell nach Filmen?
Sonic the Hedgehog 3 [Film]