Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3284
Thema: Red Dead Redemption 2
-
02.11.2018, 21:37 #2181Dragonfire
-
-
02.11.2018, 21:42 #2182RikuValentine
Red Dead Redemption 2
Die Qualität kann eben auch mal unter anderen Details leiden. Wie der Matsch, der größe der Welt (bei AC ist davon sehr viel Wasser), der lebendigeren Tierwelt und so weiiter und sofort.
Und mir fällt kein Openworld Game ein wo Haare richtig Hübsch aussehen. Weil die mit am meisten Rechenleistung fressen. Horizon ist da wohl so ziemlich das einzige was mir einfällt (Und Witcher am PC)
Und die Gesichter find ich auch hübscher als bei Odyssey. Da sehen sie mir auch zu Puppenhaft aus.
-
02.11.2018, 22:06 #2183Audionymous
-
02.11.2018, 22:28 #2184
-
02.11.2018, 23:10 #2185Audionymous
Red Dead Redemption 2
Ich wollte das nicht auf die Haare reduzieren verdammt, mir ging es einfach nur darum das diese schlecht aussehen.
mein Gott so eine Riesen Diskussion wollte ich deswegen wirklich nicht lostreten. Dachte eigentlich das viele hier erwachsen sind.
-
02.11.2018, 23:47 #2186
-
03.11.2018, 00:05 #2187Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
Ich finde die Haare sehen nicht schlecht aus. Nicht wirklich hervorragend wie zum Beispiel bei Tomb Raider, aber sie sind mir jetzt echt nicht negativ aufgefallen. Kleinigkeiten eben.
Dagegen steht eine unfassbar lebendige Welt, die mich immer noch im Minutentakt überraschen kann - nach über 25 Stunden. Denke das wiegt mehr.
Grafisch finde ich RDR2 unfassbar genial. Bisher war definitiv Origins mein Grafikfavorit was Open World anging, aber RDR2 toppt das ganze um Längen. Vom Questdesign mal ganz zu Schweigen. Da könnt ich jetzt noch Stunden schreiben was RDR2 da besser und revolutionärer macht. Ein Endfazit und abschließenden Beitrag erlaube ich mir aber erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe.
-
03.11.2018, 00:17 #2188Novar
Red Dead Redemption 2
Würde ich ebenfalls so äußern, Rockstars hat hier einfach mal wieder Maßstäbe gesetzt. In die Vergangenheit zurückblickend macht das dieses Unternehmen ja immer wieder und es ist sicherlich auch immer eines ihrer Ziele. Eben Qualität statt Quantität, da kommen irgendwelche Spielereihen, in denen jährlich ein neuer Teil husch husch auf den Markt gebracht werden muss niemals ran.
Ich behaupte: Erst ein Witcher 4 oder ein neuer Teil von Bethesda's The Elder Scrolls wird die hier gesetzten Messlatten durchbrechen.
-
03.11.2018, 00:28 #2189Nevixx
Red Dead Redemption 2
Der erste Punkt, der mir an der Grafik nicht so gut gefiel, wie der Rest, waren tatsächlich auch die Haare aber ist mir bei so nem geilen Gameplay und ansonsten geilen Grafik auch egal. Ich denke aber, dass man diese Meinung hier so auch nennen darf.
-
03.11.2018, 00:54 #2190Audionymous
Red Dead Redemption 2
-
03.11.2018, 00:55 #2191Banx
-
03.11.2018, 01:25 #2192Mr_Krabs
Red Dead Redemption 2
Kritisiert von mir aus die Steuerung, Menüführung, Sammelquests und das Jagen (ich hasse es), aber lasst die tolle Grafik in Ruhe! (bedenkt zusätzlich, dass es auf einer über 5 Jahre alten Hardware läuft und eine Open World darstellt, dank der ich kein Ubisoft-Spiel mit OW mehr ernst nehmen kann und das overhypte Zelda BOTW auch nicht)
-
03.11.2018, 01:36 #2193Kickbox360
Red Dead Redemption 2
Was meint ihr, wird ein RDR2 Remaster auf der PS5 kommen? Wenn ja, ich würds mir holen.
-
03.11.2018, 02:24 #2194Sn@keEater
Red Dead Redemption 2
Wird zusammen mit der PC Version kommen...
-
03.11.2018, 03:11 #2195Rikscha Man
Red Dead Redemption 2
Also technisch ist Red Dead Redemption 2 vom Gesamtpaket her das Beste Spiel mMn. Animationen von Tieren und Menschen bis hin zur Bewegung bei Berührung der vegetation, Schnee, und Matsch. Das sind jetzt nur ein paar der technischen Details. Abstriche müssen zb bei den Gesichtern der Charaktere gemacht werden. Auch wird wie bei vielen anderen spielen mit Nebel getrixt. Insgesamt macht es aber vieles besser als ein Assassin's Creed Origins oder odyssey.
Rein vom Design her gefällt mir Horizon Zero Dawn am besten. Es ist halt Science Fiction und man kann sich künstlerisch mehr austoben.
-
03.11.2018, 07:26 #2196TheCat
Red Dead Redemption 2
Mein Arthur bekommt regelmäßig den Kopf rasiert, Haar-Problem gelöst.
Vermutlich ist der Anlass dieser unglaubliche Hype vor dem Release des Spiels. Dieser schürt enorme Erwartungen, die selten vollständig erfüllt werden können.
RDR2 ist schön anzuschauen, am Ende ist es aber immer noch ein Spiel, das sich den Hardware-Grenzen der Konsolen beugen muss. Ich finde aber es gibt grafisch wirklich nicht viel zu meckern. Ich sitze nicht mit offenem Mund davor, wie ich es damals bei Witcher 3 auf PC tat - wahrscheinlich bin ich solche Welten inzwischen gewohnt. Aber ich bin beeindruckt von dieser Umgebung und der Stimmung. Die Grafik ist wirklich das Letzte, was ich an dem Spiel kritisieren würde.
-
03.11.2018, 10:30 #2197daywalker2609
-
03.11.2018, 11:16 #2198Audionymous
Red Dead Redemption 2
Das stimmt allerdings, wenn man sich mal an die alten Rockstar Titel erinnert, dort war die Lebendigkeit der Welt ehr mangelhaft.
Aber hier ist es ziemlich perfekt.
-
03.11.2018, 12:17 #2199Fred Stiller
Red Dead Redemption 2
"Das Rad neu erfinden" kann man wahrscheinlich auch erst mit dem Holodeck falls es mal kommt.
Vergleicht man RDR2 mit z.B. GTA 5 (beides aus dem selben Haus) dann ist allein dies schon ein Tag- Nacht Unterschied; und GTA5 war seinerzeit ebenfalls revolutionär.
Bei RDR2 kommen Questgeber zu DIR - sie sind oft genug kein einfacher Buchstabe auf der Map, oder eben das langweilige "!" - wo sich der Questgeber niemals auch nur einen Meter vom Fleck bewegt bis man ihn anredet. Das ist ein Design welches nun endgültig der Vergangenheit angehören sollte.
Kurzer Spoiler zu einer Zufallsmission:
Das sind so Kleinigkeiten die die Welt so unfassbar glaubwürdig machen. Typen die dich mal irgendwann angerempelt haben und mir 2 Tage später sagen dass es ihnen immer noch leid tut und sie hoffen dass ich mir nicht wehgetan habe. Ich fühl mich teilweise wie in der Serie Westworld. NPCs nehme ich hier nicht als unbedeutendes Klon-Füllwerk wahr, sondern jeden einzelnen als wirkliche Figur die einen eigenen Charakter hat. Mit Clive z.B. spiele ich immer Poker.
Kurzer Spoiler zu einer Mission am Ende des 2ten Aktes:
Sowas finde ich einfach nur lebendig und es fasziniert mich. Hier vergeht die Zeit. Hier ist alles liquide und glaubwürdig. Nichts wirkt dahingeklatscht.
Kommende Open World Spiele werden sich damit messen müssen, denn auf einfache, festgefrorene Questgeber habe ich künftig keine Lust mehr. Sicher arbeitet auch R* mit diesen Mitteln - auch sie kochen nur mit Wasser. Aber noch (bin jetzt in Akt 3) überraschen sie mich im 10 Minutentakt mit Kleinigkeiten und ich müsste überlegen wann das mal ein Spiel geschafft hat.
-
03.11.2018, 12:35 #2200s.dizioli
Red Dead Redemption 2
Ja, bei dem riesen Hype ist irgendwie fast verwunderlich dass es nicht noch mehr kritische Stimmen gib. ^^ Alles was so genannt wird (zumindest was ich mitgekriegt habe) ist eigentlich nur absolut berechtigt und kein Hate aus reiner Entäuschung oder so. Die Steuerung, die Menus, das HDR das keins ist, ja eigentlich auch die Haare. Und irgendwie kommt mir die Haar Diskussion sehr bekannt vor.
Stellenweise kann man das Spiel schon "Auf dem falschen Fuss erwischen" sag ich mal, wo der ein oder andere NPC halt wirklich nicht so toll ausschaut. Aber alles in Allem sieht das Spiel wirklich grandios aus und ist bis zum gehtnichtmehr mit Details gespickt.
Z.B. bleiben Schnee und Matsch an der Kleidung kleben und auch Blut, z.B. wenn man Tiere häutet und trägt hat man das dann an der Kleidung und man wird dann durchaus auch mal drauf angesprochen, wenn man blutig oder schmutzig ist.
Wie sich der Schnee verhält ist auch richtig gut gemacht (In Horizon kam der tiefe Schnee ja erst mit dem DLC) und der Schnee auf den Ästen der Bäume fällt bei Berührung auch ab und Äste, Büsche usw. verhalten sich Physikalisch korrekt, was man in einem OW Spiel erstmal hinkriegen muss. Da bin ich ja immer son Fan von. ^.^
K.A. sind halt einach solche Sachen, wo man beim ein oder anderen Adventure hin und her diskutiert, warum das nicht drin ist und da ist es halt einfach mal inne Open World gepackt. ^^
Gliedmassen lassen sich übrigens auch abtrennen usw. das wusste ich ehrlich gesagt nicht mal.
Hmm, ein Witcher 4 wird es höchst wahrscheinlich nicht mehr geben, aber Cyberpunk vielleicht?
Auf Elder Scrolls 6 freue ich mich auch schon. Aber ich denke halt, dass es wieder mehr mit spielerischen Details punkten wird, als mit technischen Finessen oder einer besonders lebendigen Welt, auch wenn NPCs durchaus so ihre Tagesabläufe haben usw. Skyrim machte mir riesigen Spass, Online fand ich ziemlich doof und Fallout war nie so mein Ding.
Zweifellos wird TES 6 ein riesen Ding, aber ich würde mal keine Revolution erwarten.
Hmm, wie im echten Leben, da muss ich mir meinen Kram auch ständig wieder zusammensuchen.
Ja, ich hab zwar schon drüber nachgedacht, aber ich denke nach RDR2 muss ich mir Odyssey glaub nicht mehr holen, oder so.
War eigentlich auch immer der Meinung dass Zelda etwas overhyped ist und auch als ich nem Kollegen ein paar Stünchen über die Schultern schauen konnte, hat es mich nicht wirlich überzeugt es zu kaufen. (Hatte damals ja ne Switch) Ist halt eines der Spiele wo man einfach reingeworfen wird und dann so quasie selber gucken muss. ^^ Aber es hat durchaus sehr viele Details von denen sich andere OW Spiele was abschneiden könnten. Z.B. haben Elemente, Temperaturen und das Wetter Teils grossen Einfluss auf die Ausrüstung die man trägt und natürlich spielerischen Einfluss. (Nurschon dass man bei Regen nicht überall hochklettern kann z.B. oder dass metallene Ausrüstung Blitze anzieht) Dass ich hier jetzt nich zu viel OT mach, hab ich mal einen Link und anschliessend kann man sich ja selber gedanken drüber machen ob es wirklich overhyped ist.
https://de.ign.com/the-legend-of-zel...r-nicht-verpas
Jaja komm, du willst dich hier nur herunterspielen, damit ich dich unterschätze. Aber heimlich dann im McFit trainieren, damit du mich verprügeln...
Forumla Café